Zum Inhalt der Seite

The Darkside

Cursed
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2003
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6415 Wörter, 2 Kapitel
Zwei Unsterbliche in der Gegenwart...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2003
U: 25.06.2003
Kommentare (12 )
6415 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 23.06.2003
U: 23.06.2003
Kommentare (3)
3654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 25.06.2003
U: 25.06.2003
Kommentare (9)
2771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Justin D'Arc

    Haar: kupferrot, lange, wilde Locken, die ihm bis zu den Oberschenkeln reichen
    Augen: lapisblau, mandelförmig, sehr groß
    Haut: aschfahl
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 68 kg

    Besonderes: Elfenohren, feine, spitze Eckzähne, die über seinen normalen wachsen
    Alter: unbestimmbar, sieht sehr jung aus, 1800

    Justin ist ein sehr guter Freund von Aycolén und Luca, welcher nach einer Weile ihnen nachreiste und nun in New Orleans lebt. Dort verdient er sich als Privatdetektiv und hat öfters Kontakt zu den beiden. Er liebt Luca schon seitdem sie sich trafen, und das war weit vor dem ersten Treffen von Aycolén und Luca. Justin weiß sehr wohl, dass seine Liebe nicht erwidert wird. Justin ist ein Mondelf, eine sehr seltene Rasse, jedoch ist er jetzt ebenso ein Vampir.
    Justin ist eine Art Heiler, kann dank seiner Macht auch bei Tag leben und fürchtet keine heiligen Symbole.
  • Kim Munroe (Aycolén Amaro)

    Haar (Elf)/ (Mensch): silber, dicht, bis zu den Knien reichend/ rot, bis zu den Schultern reichend
    Augen: grün, sehr groß (Katzenaugen)
    Haut: blass, glatt
    Größe: ~ 1,80 m (Mensch/Elf)/ 2,10m (Seraphin)
    Gewicht: 75 kg

    Besonderes: spitz Ohren (Elf), langgestrecjte Pupillen (wie bei einer Katze)
    Alter: ca. 25 (optisch), 1.455

    Aycolén ist wie Luca ein Seraphin, jedoch gehört er der Rasse der Elfen an. Wie Luca auch ist er Magier, jedoch hat er sich auf Illusion und Feuer spezialisiert. Er hält sich mehr mit Gelegenheitsjobs über Wasser und gelegentlich auch Diebstähle, da er auf Äos ein Dieb war. Auch er liebt Kunst und Musik, zeichnet gerne und hat wie Luca Kunst studiert.
    Anders als sein Freund ist er zurückhaltender, steht jedoch bedingungslos für seine Freunde ein und versucht jedem in irgendeiner Art zu helfen, wodurch man ihn schnell ausnutzen und verletzen kann.
    Aycolén hat wie Luca eine recht schwere Vergangenheit hinter sich. Er neigt dazu sich von der Welt abzuschotten und in Selbstzweifel zu verfallen. Der Elf hat barbarische Höhenangst, wird daher selten zu einem Engel und fliegt daher auch ungern. Er raucht ab und zu, besonders in Gesellschaft mit anderen Rauchern und liebt Alkohol, manchmal trinkt er allerdings mehr, als gut für ihn ist. Ayco ist ein wahrer Chaot, wenn es um Haushalt und kochen geht...
    Er liebt Luca ohne jede Einschränkung und hasst es, wenn man diesen verletzt oder wehtut.
  • Kyle Treahearn

    Haar: weiß, zum Zopf zusammengefasst, bis zu den Knien reichend
    Augen: grün, sehr schmal
    Haut: bleich
    Größe: 2,04m
    Gewicht: 120 kg

    Alter: zwischen 35 und 40 (optisch), 1.700 Jahre

    Kyle ist eine sehr elegante und herrische Erscheinung. Er ist Lucas Bruder und Aycolén ist sein Sohn. Er ist Großaktionär, von daher kann er sich so ziemlich alles leisten, fährt ständig das neuste Modell eines BMW und trägt sehr elegante teure Sachen.
    Kyle ist eine gespaltene Persönlichkeit, auf der einen Seite kühl, eiskalt, berechnend und mit einem messerscharfen Verstand, auf der anderen treu, sehr liebevoll und ehrlich. In ihm herrscht eine gute und böse Seite vor, die sich fast ständig um die Vorherrschaft prügelt.
    Aycolén hasste Kyle seit langer Zeit, bis sich herausstellte, dass dies auf einem Missverständnis basierte,... seitdem liebt er Aycolén wie seinen Sohn und würde alles für ihn tun.
    Wie Ayco und Luca ist auch er ein Seraphin, jedoch tritt er sehr selten so in Erscheinung.
  • Luca Munroe (Luca Seraphin)

    Haar: schwarz, glatt, dicht, reicht ihm bis zu den Knien...
    Augen: groß, grün, zumeist ziemlich traurig, lange, schwarze Wimpern
    Haut: blass, völlig glatt
    Größe: 2,05 m (Mensch)/ 2,10 m (Seraph)
    Gewicht: ~ 70 - 80 kg

    Luca Monroe wohnt zusammen mit Kim (Ayco) in Wiesbaden. Er ist ein Computer Freak und Künstler, unterrichtet zeitweise auch privat Kinder in Kunst, Musik und Tanz. Ansonsten arbeitet er zeitweise in einem Tatoogeschäft und haputberufich wieder als Lehrer an einer IGS. Luca ist ungemein Kinder- und Tierlieb, erztreu und könnte keiner Fliege was zu Leide tun. Er ist extrem vertrauenserweckend, ein guter Zuhörer und hilfsbereit, mitunter ein wenig schweigsam und zurückgezogen. Er steht zu allem was er sagt und hält sich bedingungslos an ein Versprechen.
    Luca ist trotz seines jungen Aussehens schon über 1.300 Jahre alt und heißt Lysander (Ordensname) und gehört der Rasse der Seraphin an, schwarze Engel. In dieser Gestalt hat Luca schwarze Flügel und ist körperlich größer und stärker. Er stammt nicht von der Erde seine Heimatwelt ist Äos und er kam vor 1.000 Jahren auf die Erde und lebt dort seit jeher zusammen mit Aycolén als Mensch. Luca ist Magier und war Großmeister seines Ordens und ist über die Jahre hinweg zu einem sehr mächtigen Magier geworden, dessen Schwerpunkt auf Nekromantie liegt.
    Ihn und Aycolén verbindet eine tiefe, ewig andauernde Liebe, die seit mehr als 1.300 Jahren besteht. Und endlich hat er Ayco auch offiziell geheiratet... ;p Hat ja auch lang genug auf dem Schlauch gestanden, der Gute...
  • Marc Hauser

    Haar: dunkelblond, kurz (trägt Schnurrbart)
    Augen: blau
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 70 kg
    Alter: 39 Jahre

    Mark ist Polizist, Inspektor beim BKA Wiesbaden. Er ist ein guter Freund von Luca und Ayco, der erste, der erfuhr, wer die beiden wirklich sind, und woher sie kommen. Daher hat er auch öfters einen Hang zu übernatürlichen Fällen, bei denen die beiden meistens ihre Finger im Spiel haben. Er ist geschieden und hat 2 Töchter, seine jüngste starb bei einem seienr letzten Fälle. Mark hat eine kleine Wohnung im Westend, fährt privat einen Peugot, hat als Polizei-Fahrzeug einen Audi A8. im Moment bandelt er mit der Sekretärin seiner Chefin an...
  • Pierre

    Haar: dunkelbraun, fast schwarz, halblang
    Augen: dunkel, fast schwarz
    Größe: 1,95 m
    Gewicht: 90 kg
    Alter: ca. 27

    Pierre ist ein sehr guter Freund von Aycolén, die beiden arbeiteten in der gleichen Nachtbar. Der junge Mann war verheiratet, nun ist er Kyles Partner, sein Geliebter... an sich glücklich mit dem Seraph, jedoch birgt sich in seiner Vergangenheit und Person ein großes Geheimnis...
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverslayer
2005-05-12T13:14:28+00:00 12.05.2005 15:14
Genial! Weiter weiter weiter!!!
ICh will mehr wissen!
Das luca und Ayco nich voneinander lassen können wissen wir ja, aber was hat das mit Julien und dem Haus auf sich?
mh..also du musst auf jeden FAll versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!

Ok, du MUSST nich, aber es wäre doch schön =^.^=°

Ciao
Kat
Von:  Silverslayer
2005-05-12T13:14:09+00:00 12.05.2005 15:14
Genial! Weiter weiter weiter!!!
ICh will mehr wissen!
Das luca und Ayco nich voneinander lassen können wissen wir ja, aber was hat das mit Julien und dem Haus auf sich?
mh..also du musst auf jeden FAll versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!

Ok, du MUSST nich, aber es wäre doch schön =^.^=°

Ciao
Kat
Von:  Silverslayer
2005-05-08T11:48:36+00:00 08.05.2005 13:48
Ach Rostfraß und Asche!!
Waru kann ich die Sachen nie lesen *heul*
Schcikst du mir das KApitel bitte? Wäre ganz lieb =^.^=
Von: abgemeldet
2004-05-04T18:33:38+00:00 04.05.2004 20:33
wow
das ist ja mal ein anfang
tauglanz hat recht, gibts ne vorgeschichte?
ist gut geschrieben (und macht total neugierigg)
bitte schreib schneeeeeeeeelll weiter
Von: abgemeldet
2004-03-04T11:31:27+00:00 04.03.2004 12:31
Naja, in der Gegenwart arbeitet Luca bei seinem Vater in der WErbeabteilung als Graphiker und Luca ist Lehrer und hilft in einem Tatoo-Studio als Tätowierer aus.
Es gibt reichlich Sachen in der Gegenwart... ^____~
Unsere Comcis spielen ja auch teils in der Gegenwart.
Von: abgemeldet
2004-02-04T12:50:07+00:00 04.02.2004 13:50
Also, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, ich bin ja mittlerweile schon relativ Luca-Ayco-Süchtig und versuche inzwischen, das bisschen Freizeit, was ich habe mit dem Lesen der Storys zu den beiden Charas zu füllen. Ich war bisher gewohnt, dass die zwei in irgendwelchen magischen Welten durch die Gegend gurken, aber bei dem Anfang von Cursed hab ich so schallend laut lachen müssen, dass meine Oma mich später fragte, was denn in meinem Zimmer los gewesen sei... Ähm, es war etwas ungewohnt, Luca und Ayco in unserer heutigen Welt zu sehen, wie sie mit Euros bezahlen und auf ordinären öffentlichen Toiletten verschwinden, doch nach dem Teleport, war alles wieder "normal" sozusagen. Aber irgendwie könnte ich mir Ayco und Luca nicht in unserer Welt vorstellen, dazu sind die zwei einfach zu perfekt und zu vollkommen... irgendwie...
Aber der Schluss des zweiten Kapis... Wahnsinn, wie geht es weiter? *mit den Augen klimper*
Von: abgemeldet
2004-01-14T11:02:17+00:00 14.01.2004 12:02
Ja Seli, so bekannt und beliebt sind meine Sachen eben nun doch noch nicht...
Von: abgemeldet
2004-01-09T12:56:00+00:00 09.01.2004 13:56
Hier hat ja gar keiner mehr was hingeschrieben.. Ist aber schade. Das Kapitel ist richtig cool. Und ich kann so was immer noch nicht schreiben... Heul
Von: abgemeldet
2003-10-31T06:05:08+00:00 31.10.2003 07:05
Na, dann freu' Dich, hab' eben Interdependenz 1, darin das nächste Kapitel, geladen...
Von: abgemeldet
2003-10-30T20:35:52+00:00 30.10.2003 21:35
ja, so kann man das durchaus sehen
um genau zu sein will ich sehr schnell weiterlesen......
aber ich werde mich in geduld üben [auch wenn es schwer fällt]