Zum Inhalt der Seite

Gefangen Befreit Entfesselt

Götter Geist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asgard

Sie sind quer durch New York gelaufen um die Wiese zu erreichen und haben so einige begeisterte Gesichter und auch ein paar Verabscheuliche Gesichter die Loki erblickten gesehen.

Als sie ankamen standen sie mitten auf der grünen und blumigen Wiese Tony sah sich um und sagte darauf „Mir ist nicht bewusst wie das bei euch läuft aber mach schnell. Auf dieser quietsch bunten Wiese fühl ich mich irgendwie Schwul.“

Thor drehte sich zu Tony um und erwiderte „Howardson sei geduldig.“

Thor blickte zum Himmel hinauf und sagte „Heimdall lasse uns ein in das goldene Königreich.“ Und in diesem Augenblick verdunkelte sich der Himmel und die Regenbogenbrücke Bifröst öffnete sich vor ihren Augen und nahm sie mit auf die Reise nach Asgard.

Das Universum erstreckte sich vor Steves Augen. Sterne und Universums Lichter zogen an ihm vorbei. In einem Augenblick dachte er sogar Wurzeln eines Baumes zu sehen und im nächsten Moment standen sie alle in mitten eines Runden Raumes.

Heimdall stand vor ihnen mit dem Schwert in Händen und sagte

„Willkommen in Asgard Söhne und Tochter von Midgard.“ Heimdall lächelte sie an bis er Loki erblickte und erwiderte „Ich erblicke einen toten Mann Asgards in eurer Mitte.“ Thors Augen fielen zuerst auf Loki und dann zurück zu Heimdall

„Er ist an nichts schuld, ich bürge für ihn.“ Sagte Thor schnell.

Heimdall nickte und Schritt voran die anderen folgten ihm unaufgefordert.

Sie schritten durch den Eingang und erblickten sie, die Stadt Asgards.

Gold schimmerte wo hin das Auge auch nur sah, der Fluss glänzte vor Gesundheit und die Bäume und Hügel sprießen vor ihrer grünen Pracht.

Die Brücke unter ihnen strahlte in Prächtigen Farben die weiter zogen zu dem goldenen Palast vor ihnen.

„Ihr seid verborgen hier her gekommen. Jetzt liegt es an euch verborgen wieder Asgard zu verlassen.“ Sagte Heimdall.

„Danke mein Freund.“ Sagte Thor und damit kehrte Heimdall um und zurück zum Bifröst.

Thor Schritt voran bis zu den Toren des Palastes und drehte sich dann zu seinen Gefährten um und sagte „Loki und ich gehen zu den Gemächern während ihr mit Fandral, Hogun und Volstagg zuerst den Teserakt holt und dann zum Donnerläufer geht. Wir treffen uns dort.“

Mit diesen Worten trennten sie sich. Während Thor und Loki auf das Tor zu schritten gingen die anderen durch den Markt vor der Stadt und suchten nach dem richtigen Weg in den Palast hinein.

Thor schritt vor die Wachen und sagte „Lasst mich ein.“ Die Wachen gehorchten und öffneten das Tor. Als Thor hinein schritt stieß etwas die Wache das sie stolperte, Loki hatte sich getarnt.

Als das Tor sich wieder schloss lies Loki den Schleier fallen und kam wieder zum Vorschein.

„Das war anstrengender als es aussah.“ Sagte Loki schnaufend.

„Hat mein Bruder seine Kräfte mit seiner anderen Persönlichkeit verloren?“ fragte Thor spöttisch

„Nein aber ich habe seit 3 Jahren keine Zauberei mehr angewandt.“ Erwiderte er und schritt weiter mit Thor den Gang entlang.
 

X

X

X

Während dessen bei den anderen

X

X

X
 

Die restlichen Avengers versteckten sich hinter einem Heuhaufen und warteten auf das Signal der drei Asen die los gegangen sind um die Tür zu sichern.

„Ich glaube ich entwickle eine Allergie gegen Heu.“ Sagte Tony und blickte dabei auf das gelbe Heu vor ihm.

„Und ich glaube ich entwickle eine Allergie gegen dein Ego Stark.“ Erwiderte Steve mit einem grinsen und wandte sich wieder ab.

Dann ertönte ein Pfeifen und die Avengers verließen schnell und leise den Heuhaufen und schlüpften durch den kleinen Tür spalt den Volstagg offen hielt.

Vor ihnen lag nun ein langer Gang dessen Ende nicht sichtbar war.

Lange schritten sie den Gang entlang immer auf der Hut vor Wachen die jeden Moment um die Ecke kommen konnten.

Am Ende des Ganges kam eine Treppe die zu dem Tor der Schatzkammer führte.

„Wir brauchen ein Ablenkungsmanöver für die Wachen vor dem Tor.“ Flüsterte Hogun zu den anderen.

Es wurde überlegt und getüftelt bis sie zu dem einen Entschluss kamen

„Volstagg du lenkst sie ab, lass dich von ihnen dauerhaft verfolgen. Führ sie weg.“ Sagte Steve erklärend und Volstagg nickte und schritt die Treppe hoch.

Als er vor dem Tor stand blickte er die vier Wachen an und tritt der erst besten zwischen die Beine, diese sank auf die Knie. Volstagg lächelte und verschwand plötzlich hinter der nächsten Ecke von den Wachen auf den Fersen verfolgt.

„Mein Rede.“ Flüsterte Tony triumphierend während die anderen schon die Treppe hoch liefen.

„Hey wartet auf mich.“ Sagte Tony und hielt schnell schritt mit den anderen.
 

X

X

X

Während dessen in den Gemächern

X

X

X
 

Thor und Loki waren bereits bei den Gemächern angekommen und suchten nun Lokis Gemach.

„Wie ich meinte hast du jemanden gefunden mit dem du dein Herz teilen kannst Bruder.“ Fing Thor ein Gespräch an.

„Ja, Isabelle ist mein Herz und meine Seele. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.“ Antwortete Loki.

„Ich freu mich für dich Loki.“ Sagte Thor und blickte einen Augenblick zu Loki hinüber.

„Danke Thor.“ Erwiderte Loki.

Nun standen sie vor Lokis Gemach und traten ein.

Loki lief schnell zum Kleiderschrank und legte sich seine Rüstung an, dabei entkam ihm ein kleiner Schrei als er seine Rüstung über seinen verwundeten Arm streifte.

„Alles in Ordnung?“ fragte Thor durch eine Wand hindurch.

„Ja.“ Log Loki, sein Arm brennte immer mehr und schmerzte sehr und er konnte nichts dagegen tun.

Als er wieder hervor kam war er wieder in seiner vollen Rüstung gekleidet.

„Hier.“ Sagte Thor und reichte ihm vier Dolche, Loki steckte sie ein und lächelte Thor zu

„Danke.“ Erwiderte Loki und ging in Richtung Tür und schlüpfte hinaus auf den Gang.
 

Ende des sechszehnten Kapitels...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampire-fairy-chan
2014-01-17T22:05:36+00:00 17.01.2014 23:05
einem grinsen- >das Grinsen
passiert dir häufiger, dachte ich sags mal
hoffe ist ok?
Antwort von:  DragonMomy
18.01.2014 10:10
das ist völlig in Ordnung, dafür sind Reviews ja da ;)

LG


Zurück