Zum Inhalt der Seite

Gefangen Befreit Entfesselt

Götter Geist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tänzchen gefällig?

Kapitel 1

Ein Tänzchen gefällig?
 

Thor blickt den Bifröst hinab während er in Gedanken vertieft ist. Krieg und Tod spiegeln sich in Thors Augen wieder. Die Erinnerungen lassen ihm Tränen in die Augen steigen, doch er unterdrückt sie als Odin näher kam. Thor drehte sich um und blickte dem Allvater in die Augen "Was bedrückt dich mein Sohn? Du warst nicht beim Kriegsrat anwesend."

"Ich dachte an den Schmerz der Vergangen tage. Die Seelen die wir opfern mussten, für nichts. Mutter, Loki... ." seine Stimme brach beim Aussprechen von Lokis Namen.

"Dein Bruder ist mit keinem würdevollen anlass gestorben."

"Er hat sich geopfert." sagte Thor mit einem empörten Gesichtsausdruck.

"Für wenn?" fragte der Allvater mit Spott in der Stimme.

"Für Asgard, für die Welten, für mich."

"Wie kannst du es würdevoll nennen das er seiner Strafe entgeht."

Thor schwieg.

"Wäre er zurück gekommen mit dir, dann würde er für seine Taten Büsen, aber er ist durch seinen Tod seinem leiden entgangen."

Thor entgleiste aber blieb dennoch ruhig "Wie kannst du von Ehre und Würde reden wenn du deinen eigenen Sohn meinen Bruder in die Hölle schickst. Allein weil du ihm seine wahre Identität verschwiegen hast wurde er so gehässig." mit diesen Worten verschwand Thor Mjölnir fest in der Faust.
 

------------------während dessen in New York im Stark Tower----------------------------
 

"So das war die letzte Kiste." sagte Clint mit Erleichterung in der Stimme und ließ sich neben Natasha auf das Sofa fallen. "Und Mr. Eisernes Sixpack, hat mal wieder keinen Finger krumm gemacht." sagte Steve mit Seitenblick auf Tony. "Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, mein Anzug ist nicht aus Eisen."

"Ah ja richtig der besteht ja durch und durch aus Ego." bei diesem Satz gab Clint ein lacherfülltes Grunzen von sich, der Blick von Stark heftet sich schlagartig auf Clint und dann wieder auf Steve. "Wie ich schon sagte, ich habe keinen Skrupel einen alten Mann zu schlagen`." Steve gab einen verwirrten Blick Richtung Tony, antwortete aber nicht darauf. Da keiner so recht wusste was er darauf antworten sollte ergriff Clint, der davon nichts mit bekommen hatte als erster das Wort um die Stille zu brechen "Sorry, aber hab ich irgendwas in eurer Beziehung verpasst? Ich meine ich bin immer gespannt auf die Fortsetzung von euch." Steve und Tony die sich noch vor ein paar Sekunden hass erfüllt ansahen, warfen nun Clint einen fragenden Blick zu. Bruce warf abwechselnd Blicke zu Tony und Steve und zu Clint.

"Was Agent Barton wohl damit sagen will ist das er den Anfang eures Zickenkriegs nicht mitbekommen hat." sagte er schließlich.

"Was muss man da viel mit bekommen, ich schlage Captain Ice Crush er schlägt mich den.. ."

"Arroganten Arsch." ergänzte Natasha nun Tony.

"Danke... ." sagte Tony wollte aber noch etwas ergänzen aber fand im Moment wohl noch nicht das beste Wort. Natasha nickte ihm lächelnd zu bis Tony endlich das Wort fand nach dem er schon so lange in Natashas Anwesenheit gesucht hat.

"Pumukel." sagte er schließlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

"Was hast du da gerade gesagt?" fragte Natasha, ihr Lächeln verwandelte sich schlagartig in einen ,I KILL YOU` Blick.

"Ich habe Pumukel gesagt. Rote Haare, schräge Stimme, Puuumuuukkeeeel."

Natasha knirschte die Zähne innerlich.

"Captain Ice Crush, unser Tänzchen muss noch warten. Ich wage ein Tänzchen mit.. ."

Er legte eine dramatische und gleichzeitig unnötige Pause ein.

"Pumukel."

Nun entgleiste Natasha völlig und rannte auf Tony zu, sie verpasste ihm einen tritt in die Magengrube das er mit voller Wucht gegen die Wand donnerte.

"Oh .. mein.. Gott, Jarvis Mark 6, bitte." während Natasha zum erneuten schlag ansetzt rappelte Tony sich schnell wieder auf und rannte auf Natasha zu.

"Ich wette nen zwanziger auf Natasha. Wer steigt ein?" fragte Steve mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Bin dabei Cap." sagte Clint und setzte einen entsetzten Blick auf.

"Also ich bin für Mister Eisernes Ego." sagte Bruce darauf.

Natasha setzte schon für einen Schlag ins Gesicht an als Tony ihre Faust aufhält ihr den Arm verdreht und von sich weg tritt. Während Natasha taumelte und sich wieder aufrichtete, flogen die einzelnen Teile des Anzuges auf Tony zu und befestigten sich an seinem Körper.

Natasha ging mit einem langsamen Schritttempo auf Tony zu der nun vollkommen gepanzert in seinem Mark 6 da stand.

"Was willst du jetzt machen Pumukel?"

Natasha sah Tony in seine leuchtenden Augen an während sie zum tritt ansetzt. Sie tritt Tony mit voller Wucht zwischen die Beine. Es krachte und Tony ging in die Knie und gab nur ein leises Stöhnen von sich.

"Autsch." sagte Steve voller Mitleid in der Stimme.

"Ja das kommt davon wenn man meiner besten Agentin eine Beleidigung an den Kopf wirft."

sagte Director Fury der gerade aus der Aufzugstür trat.

Stark der endlich wieder seine Stimme gefunden hatte keuchte und sagte darauf

"Wieso nur wieso kannst du meinen Schutz durchdringen."

Steve und Bruce zogen fragende Mienen während Clint der die Antwort längst weiß lächelte.

"Vibranium Sohlen."

Tony zog erneut ein Schmerz durchtränktes Gesicht, während Steve ein Licht auf ging doch Bruce blieb unwissend.

"Das härteste Metall der Welt, Doktor Banner." sagte nun Director Fury

Nun ging auch Bruce als letztes ein Licht auf und nickte.

"Was ist los Director? Sie wollten doch bestimmt nicht herkommen um, naja das da zu sehen." sagte Steve mit Seitenblick auf Tony der noch immer zusammen gekrümmt auf dem Boden lag.

"Naja obwohl es doch recht amüsant ist Stark leiden zu sehen, haben sie recht. Alle Avengers bis auf Stark der eine 20 minütige Faul pause bekommt gehen mit mir zur Basis. Es gibt wieder etwas zum Rächen." Fury lächelte und zog von dannen.

"Na dann, Avengers sammeln!" rief Steve und wollte gerade los gehen als Bruce ihm und Clint einen zwanziger in die Hand drückte.

"Wohl verdientes Geld und Stark leidet, besser kann der Tag nicht mehr werden. Aber jetzt wirklich sammeln." Mit diesen Worten hatten alle ein Grinsen auf den Lippen.

Nur Stark hatte beim rausgehen noch ein demütiges Gesicht.
 

Ende des ersten Kapitels...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampire-fairy-chan
2013-12-25T21:44:26+00:00 25.12.2013 22:44
Hahahaa^^ Pumukel XD
ich finds super *daumen rauf* frauenpower muss sein :D

LG
Vfc


Zurück