Zum Inhalt der Seite

The Keepers of Equation

Die Hüter des Gleichgewichts
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2968 Wörter, 2 Kapitel
Diese Fanfic ist meine eigene Idee und sicher vom Genre nicht neu...wobei sich ziemlich sicher Parallelen zu der einen oder anderen schon bekannten Fantasy Reihe nicht vermeiden lassen.

Zeitrahmen: Sie spielt sich zudem hauptsächlich in der heutigen Zeit ab...

Ich bin jedoch trotzdem guten Mutes doch den einen oder anderen Interessenten zu finden, der sie lesen will.

Mein momentan bevorzugter Stil...ich schreibe in der Gegenwart und so ziemlich immer aus der Perspektive des gerade aktiven Handelnden gesehen. Klingt zwar erstmal ziemlich blöd....liest sich aber gar nicht schlecht. lol

Okay also soviel dazu....zum Rest will ich nicht zuviel sagen....außer selber reinschnuppern.

Wem s gefällt, darf mir natürlich auch herzlich gerne die entsprechende Rückmeldung geben. ^^

Zusatz alle in der Fanfic verwendeten Pic sind nicht von mir, ich habe sie mir aus dem Internet ausgeliehen...die meisten bei Deviantart. Dennoch entsprechen sie zumeist meinen Vorstellungen der einzelnen Charas sehr gut.

zusatz bezügl. copyright - die von mir hin und wieder verwendeten auszüge aus songtexten und gedichten entstammen in erster linie nicht meinem gedankengut - ich habe sie mir für meine zwecke ausgeliehen und bitte daher das zu berücksichtigen. danke

und last but not least: Diese Story ist mein ganz persönliches Baby, weil meine sozusagen erste eigene Kreation. Da ich aber auch noch rege an anderen Fanfics schreibe, wird es mit der Fortsetzung wohl immer etwas dauern. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.12.2013
U: 08.12.2013
Kommentare (0 )
2968 Wörter
Kapitel 1 Prologe E: 07.12.2013
U: 07.12.2013
Kommentare (0)
1317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 und sie werden finden... 2 E: 08.12.2013
U: 08.12.2013
Kommentare (0)
1651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aschuram

    Alter: unbekannt
    Status: gehört zu den Guten = Hüter
    sein Tierdämon: Wolf

    Hier auf diesem Bild ist Aschuram noch sehr jung, in meiner Geschichte wird er deutlich Älter sein.

    Aschuram gehörte einst zu den Hütern, ging dann aber nach einer Auseinandersetzung seiner Wege, fest entschlossen den lange voraus prophezeiten Schlüssel zu finden, der das Schicksal zu gunsten des Guten drehen wird....und er findet ihn auch durch Zufall in Skyla.
  • Charakter
    Bracu

    geschätztes Alter: 19
    Status : gehört zu den Guten = Hüter
    sein Tierdämon: Rabe

    Bracu ist ein Hüter und wie alle Hüter hat er ein Problem.

    Sie alle können nicht wirklich altern, solange sie ihre Tierdämonengestalten nicht annehmen können und da das schon lange der Fall ist, haben einige noch immer das jungendliche Aussehen von „Teenagern“ sind aber eigentlich schon ettliche hundert Jahre alt.
  • Charakter
    Draco

    geschätztes Alter: 23
    Status: gehört zu den Guten = Hüter
    sein Tierdämon: Drache

    Draco ist Bracus meist extrem nerviger, ziemlich von sich überzeugter Cousin...und vom Charakter ein etwas undurchschaubarer Zeitgenosse. Dennoch gehört er unumstritten zu den Guten.

    Was sich aber nicht immer deutlich nachvollziehen lässt, da er sich mit Vorliebe für nicht legale Machenschaften interessiert und somit unweigerlich die "Gegenseite" nahezu magisch anzieht.
  • Charakter
    Kronos der Schattenkrieger

    geschätztes Alter: unbekannt
    Status : Herr über die Schattenwesen sie gehorchen nur ihm und seinem Bruder
    sein Tierdämon: Affe

    Kronos gehört unumstritten zu den bösen Jungs.

    Er ist ein Gefolgsmann von Loki und schon lange DER unumstrittene Gegenspieler aller Hüter. Der Kampf um Yggdrasils heilende Kräfte wurde bisher verbittert geführt, doch als Kronos quasi durch Zufall an Skyla gerät, passiert das unmögliche...er verliert etwas...etwas wichtiges und zugleich komplett verbotenes.

    SEIN HERZ ...damit ist es besiegelt, wobei er sich längst nicht mehr so ganz sicher ist, auf welcher Seite er nun wirklich steht.
  • Charakter
    Laukara

    Alter: unbekannt
    Status: Druide und sozusagen die Herrin aller Hüter
    ihr Tierdämon: Arktis oder auch Fenriswolf

    Laukara ist die Herrin aller Hüter...sie beschützt sie und führt sie an.

    Ihre hellseherischen Fähigkeiten sind oft hilfreich im Kampf gegen die Schattenwesen, die Skylas Welt bedrohen. Aschuram war ihr Gefährte, doch vor langer Zeit trennten sie sich und er ging seiner Wege. Denn Laukara wollte nicht einsehen, dass der Schlüssel nicht in den eignenen Reihen gefunden werden würde....was sich bewahrheiten sollte.
  • Charakter
    Ravenna

    geschätztes Alter: 22
    Status: gehört zu den Guten = Hüter
    ihr Tierdämon: Rabe

    Ravenna ist Bracu s ältere Schwester, die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut...doch ab und an ist ihre nervig besserwisserische Art nicht auszuhalten...eben so wie ältere Schwestern sind. Dennoch sind die beiden ein gutes und eigespieltes Team. Doch als Skyla langsam mehr und mehr in s Spiel kommt ändert sich das, da Bracu sich für das fremde Mädchen zu interessieren beginnt und das offensichtlich nicht nur im Sinne von Freundschaft.
  • Charakter
    Skyla

    Alter: 17
    Status : Vollweise
    Herkunft: unbekannt


    Skyla ist ein Schlüssel...ein Medium....einer der lange verschwunden, fieberhaft gesucht wurde. Nur sie allein kann es schaffen das stark zu Gunsten der dunklen Seite aus den Fugen geratene Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Welt wiederherzustellen. Doch dazu braucht sie Hilfe....alleine ist das eine nahezu unmögliche Aufgabe. Denn Freund und Feind voneinader zu unterscheiden fällt nicht immer leicht.

    Das junge etwa halbwüchsige Mädchen hat lange Zeit keine Ahnung, was oder wer sie wirklich ist...solange, bis sich eines Tages die Ereignisse überschlagen.
  • Charakter
    Thuron

    geschätztes Alter:: unbekannt
    Status : Druide
    sein Tierdämon: Eisbär

    Thuron ist Laukaras jüngerer Bruder...ein etwas brummiger und zuweilen hitziger Zeitgenosse, der nicht immer weiß, wann er sich besser zurückhalten sollte. Laukara hat es nicht leicht mit ihm, dennoch ist er ein kluger Kopf, der ihr außerdem schon oft in der einen oder anderen brenzligen Situation geholfen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare