Zum Inhalt der Seite

Weiße Lilien


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
5403 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Carlisle Cullen, Esme Cullen
Eine kleiner Ausschnitt: Wie in Trance bewegte ich mich auf die Klippen zu. Dann starte ich auf den roten Feuerball, der am Horizont im Meer zu ertrinken schien. Ich schaute auf meinen kleinen, bleichen Sohn. Er lag leblos in meinen Armen. Ich presste meine Lippen auf seine kalte Stirn. Ich hatte alles verloren: Meinen Sohn, meine Familie und den Mann den ich liebte. Alles. Ich holte tief Luft, dann sprang ich. Wassermassen schlugen über mir zusammen. Ich verlor die Besinnung. Wenn ihr neugirig seid, dann lest mal rein!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0 )
5403 Wörter
Kapitel 1 Sprung von den Klippen und alte Bekannte E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0)
1242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Esmes Insel E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0)
1740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die erste Jagd E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0)
1411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Familienglück E: 06.12.2013
U: 06.12.2013
Kommentare (0)
1010 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Carlisle Cullen

    Alter: 373 Jahre alt
    Geburtsort: London
    Hobbys: Lesen, Schwimmen, Jagen
    Motto: Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

    Carlisle ist die Ruhe in Person. Nichts kann ihn so leicht zur Weißglut treiben. Aber bei Esme verliert selbst er die Nerven. Obwohl er sie schon seit vielen Jahren liebt, verweigert auch er diese Tatsache.

    Auch Carlisle hat sich im Laufe seines Leben einen Schutzwall errichtet, doch als er auf Edward trifft, spürt er zum ersten Mal Zuneigung und Wärme. Er liebt diesen Jungen, wie seinen eigenen Sohn und es bricht ihm das Herz, als Edward ihn für ein paar Jahre verlässt, um seinen eigenen Weg zu gehen.
  • Charakter
    Cora Elisabeth Silver

    Alter: 495
    Geburtsort: Kassel, Hessen
    Hobbys: Lachen,Singen, Schwimmen, Tanzen, Lesen, Jagen
    Motto: Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

    Cora ist im Jahre 1518 verwandelt worden ist. Und so kennt die ca.neunjährige das einsame Leben. Sie ist nie zur Schule gegangen, hat aber dafür gelernt, wie man unauffällig durch die Welt geht. Ihre Gabe:Sie kann Menschen von ihrem seelischen Leiden heilen.

    So auch bei Esme. Cora spürt, wie sehr Esme daran leidet, ihr Kind verloren zu haben. Sie will ihr helfen und folgt ihr, bis sie entdeckt wird. Für Cora ist es ein Neuanfang.
  • Charakter
    Esme Ann Platt Evenson Cullen

    Alter: 118 Jahre alt
    Geburtsort: Columbus, Ohio
    Hobbys: Reiten, Schwimmen,Tanzen, Singen,...
    Motto: Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man Dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!

    Esme ist meistens nett, offen und liebenswert, aber manchmal auch sehr arrogant und streitlustig. Sie hat sich in den Jahren der Ehe mit Charles Evenson eine Fasade errichtet und hält von Männer nicht alzuviel.

    Außerdem ist sie In Carlisle Cullen verliebt, was sie sich aber selbst nicht eingestehen will.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare