Zum Inhalt der Seite

Ein Gefühls Experiment

Man findet meist dort wo man nicht sucht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Ein Moment des erstaunens, mich im Raum zu sehen und dann brüllte Shizu-chan schon meinen Namen "IZAA-YAA" sein gesicht ließ vollkommen erkennen das er so garnicht damit einverstanden damit war das ich auf Shinra´s Couch saß "Oh Shizu-chan" entgegnete ich nur gelassen. "Wir haben uns echt lange nicht gesehen" presste Shizuo mit wut verzerter stimme heraus, während er seine Hand auf den Tür griff legte um sie herauszureißen wenn der Moment gekommen war. Ich beobachtete jede bewegung genau während ich überlegte wo wohl der beste punkt war um seiner Attake zu entgehen "Ja, shizu-chan ist echt lange her" bestätigte ich grinsend "Ich Bring dich um" schrie Shizu-chan, zur selben Zeit sprang ich auf und ließ mein Klappmesser aufschnappen, gerade als mein wütender Feind die Tür aus den Angeln reißen wollte unterbrach ihn Shinra indem er ihm seine Handfläche entgegenhielt als wollte er Stopp sagen. "Ihr solltet euch nicht in der Wohnung einer Frau prügeln, das gehört sich nicht" teilte er uns gebieterisch mit. Shizu-chan ließ die Türklinke los und sagte in einem überaus dummen tonfall "Es ist aber auch deine Wohnung." Diesen Einwand wedelte Shinra mit seiner Hand einfach beiseite, und deutete auf die Couch "Setzt euch doch erstmal!" forderte er uns auf. "Lasst uns das Geschäft bereden weswegen ich euch hergebeten habe." mit diesen Worten setzte er sich wieder auf den überaus harten Sessel und wartete das auch wir uns setzten. Ich setzte mich auch und lehnte mich zurück, während Shizuo immer noch an der Tür stand, die er eben fast ausgerissen hätte. Doch dann setzte er sich sich neben mich, naja nicht wirklich neben mich, eher ans andere ende der Couch um ja nicht in meiner nähe zu sein. Shinra sah uns mit einem lächeln an vollkommen zufrieden das wir nebeneinander sitzen konnten ohne das der eine den anderen bedrohte. "So kommen wir zum geschäft." fing Shinra an "Izaya hat beheißte treppen in seiner Wohnung." ich zuckte zusammen, er sagte das vollkommen ernst, wenn das ein Scherz gewesen wäre hätte er gelächelt und seiner stimme einen lustigen Unterton verliehen. Shizu-chan sah ihn vollkommen überfordert an. "Was soll ich denn damit Anfangen?" fragte er Shinra, als wäre dieser vollkommen Geisteskrank. Ich fragte mich nur noch, woher Shinra dieses Detail wusste? Und natührlich musste ich von der situation überfordert das auch noch fragen "Woher weißt du das?" Shizu-chan sah mich erstaunt an "Häh" entwich im erstaunt, im selben Moment setzte er einen Schelmischen Gesichtsausdruck auf "Welcher Mann hat den beheitzte Treppen!?" fragte er mich, nein er fragte nicht wirklich, er sagte es so als wollte er die Antwort gar nicht wissen sondern einfach nur auf mir rumhacken. "Ich möchte ein Experiment mit euch beiden machen. Shizuo, Izaya!" sagte Shinra unerschütterlich, damit hatte er unser beide Aufmerksamkeit um fortzufahren, was er auch tat als unsere Blicke auf ihm lagen. "Dafür werde ich euch von einer Legende erzählen" Shinra erhob sich von seinem Sitzplatz und berührte seine Brust mit seinen Fingerkupeln, er schloss die Augen und streckte den anderen Arm aus.

-

Shinra:

"Eine wunderschöne Frau war im Himmel geboren worden, Arishka der Engel, ein Gotteskind verliebte sich in sie, als er ihre Geburt aus dem Sonnen untergang und Mondaufgang sah. Es war ein Wunderschönes erlebniss als die Sonne im Meer verschwand und eine Welle aus Goldenem Licht übers Meer entsannte, das als der Mond am Himmel erschien seine Farbe in ein erleuchtendes rot bis hin in tiefes Schwarz endete. Der Junge Gott der sich in den Engel Arishka verliebt hatte, war der Sohn von Isanami und Izanagi dessen Name lautete Kusanagi. Seine Liebe war verboten, doch er musste es ihr gestehen. Liebe zwischen Engeln und Göttern war verboten, das wussten beide doch schlossen sie einen Pakt sich für immer zu lieben egal was passierte und sich niemals zu trennen auch wenn ihre Körper außer reichweite waren, würden sie immer zusammen sein. Doch sie sollten außeinander Gebracht werden, so flüchteten sie auf die Erde und nahmen die Gestalt von Menschen an um auf der Erde zu verweilen, aber sie wurden entlarvt und auseinander gebracht, versuchen sie zueinander zu finden. Man sagt das sie über 12.000 Jahre getrennt waren immer auf der suche nach dem Anderen. Es heißt das sie sich wiedergefunden haben und seit dem über die Liebe der Menschen waren, um die liebenden zusammen zubringen. Doch ein anderes Ende der Legende besagt das sie heute noch durch Ikebukuro streifen und einander suchen." so endete mein vortrag und ich öffnete meine Augen, Izaya und Shizuo hatten beide gebannt gelauscht, Celty stand im Türrahmen und ich hatte das Gefühl das sie mich anstarrte, ich lächelte ihr zu, woraufhin sie aufschreckte und den Raum stürmisch verließ. Einen Moment wunderte ich mich darüber, doch ließ mich dann in den Sessel hinter mich fallen. Ich richtete meine Frage an Izaya und Shizuo die mich immer noch gepannt ansahen "Hat die Geschichte euch gefallen?" Izaya sah mich ernst an und startete eine Gegenfrage "Was genau willst du von uns?" begkräftigend nickend stimmte Shizuo zu. "Es ist ein Experiment der Gefühle, Ich möchte das ihr für 2 Wochen zusammen wohnt."

-

Shizuo:

Ich zuckte zusammen zusammen leben mit dem Warum sollte ich sowas tun. Izaya ließ sich nichts anmerken doch ich spürte wie er sich verkrampfte. Ich hasse ihn über alles, da kann ich doch nicht mit ihm zusammen leben. "Und warum sollte ich mit DEM zusammenleben? Was gäbe es für einen Grund für mich das zu tun?" die fragen kamen einfach aus mir heraus verächtlich blickte ich zu Izaya "Was springt für mich dabei raus wenn ich mit DEM zusammenlebe, Bezahlst du mich dafür das ich seinen Gestank ertragen muss?" Shinra sah mich an als hätte er das erwartet was eigentlich ziemlich normal war wenn man mir so was vorschlägt. "Ich wusste das du der jenige sein wirst der diese frage stellen wird, Shizuo. Und natührlich wusste ich das es kaum etwas gibt wofür du 2 wochen mit ihm ausharrst, doch mir dem Genialem Wissenschaftler Kishitani Shinra fiel natührlich etwas sein." Triumphierend reckte er seine Arme in die höhe, sogar mir fiel nichts ein was mich dazu bringen würde mit dem stinkenden Zwerg, nein kleiner, mit diesem Floh 2 wochen lang unter einem Dach zu Leben. Shinra erhob sich und zeigte mit dem Finger auf mich "Ich werde dich, Heiwajima Shizuo, von deinem Gewutsausbrüchendem Fehler beheben. Mit der neuesten Gehirntech-" doch mehr bekam ich nicht mit mein Herz blieb stehen ich hörte nichts mehr und es kam mir so vor als würde ich zwischen Raum und Zeit schweben meine Finger bohrten sich in meine Knie und meine Knöchel wurden weiß, wie ist das möglich das es jemals aufhört das ist nicht möglich das ich die Geistesabwesenden Wutausbrüche loswerde.

-

Izaya:

Ich verstehte nicht was Shinra damit sagen wollte aber Shizu-chan wurde bei seinen Worten ganz ruig und schien beinahe nur noch Körperlich hier zu sein, er hatte seine Hände in seinen Knien verkrampft, er sah erbährmlich aus der unmenschlich starke Shizuo sah unglaublich erbährmlich aus. "Ich mach es" war das erste was ich von Shizuo hörte, er unterbrach Shinra einfach,dem er anscheinend gar nicht zu gehört hatte, zwei minuten hatte er einfach dagesessen während Shinra von irgendwelchen Gehirn-irgendwas erzählt hatte. "Ich mache es. Ich werde zwei Wochen zusammen mit Izaya leben, wenn du das machen kannst." bekräftigte er seine Entscheidung. Häh, ich war total erstaunt was war so wichtig an irgendeiner Gehirn-was-auch-immer, das Shizu-chan mich während wir schon die ganze zeit auf der Couch saßen, nicht angegriffen hat grenzte schon an ein Wunder aber wie wollte er zwei wochen lang mit mir in irgendeiner Wohnung verbringen das war undenkbar. "Ich wusste es" triumphierend mit glänzenden Augen sah Shinra jetzt zu mir "Was ich als Bezahlung für dich anbieten sollte, war etwas kniffliger, da musste ich schon genau überlegen, was dich dazu bringen sollte mit ihm zusammen zu leben. Huhuhuhuhu." sein lachen klang sehr hohl, er schien nicht wirklich von seiner Idee überzeugt. Ich schluckte, Shinra hatte Shizuo kleingekriegt bei seinem Experiment mit zu machen. Ich war gespannt was er mir anbieten wollte doch kam mir nichts in den Sinn. "Wie endete die Geschichte von vorhin wirklich? Ich möchte es wissen kann die Liebe zwischen den beiden wirklich existieren oder war es für beide nur eine wundervolle Ilusion?" Ich will es wissen, so unnatührlich es für mich auch sein mag ich will es wissen. "Willst du es wirklich wissen? " fragte Shinra erstaunt, Ich nickte ich will es wissen, sehr sogar. "Okay dann wird es deine Bazahlung, sein Hätte nicht gedacht das das so einfach wird, obwohl ich eigentlich etwas anderes vorhatte." Ich verstehe es nicht, das will ich nicht, ich will keine zwei Wochen mit Shizu-chan verbringen! Innerlich krümme ich mich vor der Vorstellung mit Shizu-chan meine Kostbare Zeit zu verbringen. Nein ich will nicht, aber warum sagte ich das dann. Dieser Billige Grund, warum sollte ich meine Zeit verschwenden und mich mit der dreckigen luft um Shizu-chan abgeben. Meine Körper hatte sich von allein bewegt. Muss ich das jetzt wirklich ertragen? Aber wenn ich das zurück ziehe bin ich Schwach. Izaya du schaffts das!

-

Shinra:

Nun gut, sie Willigen ein. Obwohl ich nicht wusste warum Izaya aus einem anderen Grund eingewilligt hatte, aber wenn ich das Experiment durchführen kann ist das auch egal! Ich ging zu der Komode und Zog die Schublade mit den Fomularen raus und setzte mich wieder hin. "Hier ist der Vertrag das ihr das Experiment nicht vorzeitig Beendet. Ich werde euch jetzt alles erklären was ihr machen sollt." Ich reichte ihnen ihre unterlagen und fuhr fort. "Ihr werdet 2 Wochen zusammen wohnen euch aber nicht hasserfühlt angreifen, Shizuo. Ich möchte nur eure Gefühle wärend dessen messen. Ihr werdet in selben Bett schlafen, die gleiche Küche und das gleiche Bad verwenden, mehr nicht und jetzt los pack deine sachen Shizuo." Ich hoffe das sie das schaffen, es wird wichtig für meine Forschung sein. "Ach ja, Izaya das Project findet bei dir statt in 2 Stunden Trefft ihr euch da. Ich habe schon einen Schlüssel für Shizuo machen lassen. Viel erfolg." Spaßeshalber zeigte ich ihnen meinen ermutigen daumen, während ich zuversichtlich lächelte. Izaya shüttelte nur den Kopf "Ich werde auf dich warten Shizu-chan!" Er zwinkerte Shizuo zu und verließ dann den Raum. Shizuo erhob sich vom Sofa und sah mich ein wenig bedrückt an, "Wird es wirklich funktionieren das weg zu machen,ich mein das ich meine unglaubliche Kraft nicht Kontrolieren kann?" murmelte er in sich hinein, er hätte es sicherlich nicht erwartet das ich Antwortete aber ich tat es trotzdem. "Wird schon gut gehen Shizuo." Er strich sein Haar mit seiner linken Hand zurück und verließ dann ebenfalls meine Wohnung.

-

Celty betrat das Wohnzimmer während Shinra am Tisch saß und alle Überwachungskameras schekte, "Ist das wirklich eine Gute Idee?" Gab sie in ihr Handy ein, dann tippte sie Shinra an damit er es las. Er sah kurz auf das Gerät und dann dahin wo eigentlich Celty´s Kopf sein sollte "Natührlich" versicherte er ihr mit einem Lächeln. "Alle Kameras Funktionieren,wird schon gut gehen." Sie setzte sich neben ihn und legte ihren nicht vorhandenen Kopf auf seine Schulter. "Wenn du das sagst" gab sie in das Gerät ein. Sie sahen beide auf den bildschirm wo man jeden blickwilkel aus Izayas Wohnung sehen konnte(außer natührlich das Badezimmer), Izaya tauchte im Büro auf und blickte sofort zur Kamera, bildete mit seiner Hand spaßeshalber eine Pistole und riss sie abschussartig nach oben, dannach Ignorierte er sie und ging seinen Geschäften nach, gut eine stunde später Klingelte es an der Tür, Izaya brach seine derzeitige Tätigkeit ab und ging zur Tür und machte sie auf, er sah Freundlich aus mit einem netten Lächeln auf den lippen, beinahe Glücklich. Shizuo hingegen sah Missbilligend auf Izaya herab, der ihn Freundlich begrüßte, doch er schritt einfach an ihm vorbei und betrat die Wohnung und ließ seinen blick durch sie wandern. Dann sagte er irgendwas und Izaya deutete Auf eine Tür im Stockwerk darüber. Shizuo ging wortlos die Treppe hinauauf öffnete die Tür und schlug sie hinter sich zu. Er war im Schlafzimmer und lehnte sich mit einem wütenden Gesicht schweratmend gegen die Tür. Shinra Blickte Celty an "Muss schwer für Shizuo sein Izaya nicht anzugreifen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück