Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erneute Kampf um das Triforce

Das was nun von der Legende noch überliefert ist, ist unzuverlässig. In der langen Kette von Weitererzählungen der Menschen ging ein großer Teil verloren und andere sie frei erfunden hinzugekommen. Die drei Göttinnen starben und übergaben ihre Aufgabe einer neuen Göttin. Die neue Göttin hörte auf den Namen Cisa. Sie hasste es als ein überlegenes Wesen im Vergleich zu den Menschen leben zu müssen. Daher entschied sie sich als Mensch zu tarnen und unter ihnen zu leben. Das blieb den Großmeister des Bösen in der Unterwelt nicht verborgen. Seine Schergen die nicht von den drei Göttinnen verbannt werden konnten gab er den Auftrag die Cisa zu suchen und sie dazu zu zwingen das Siegel zu brechen und ihn freizulassen. Der lange Frieden drohte wieder in Jahrhundert lange Finsternis zu versinken. Die Göttin wollte nicht, dass die Menschen erfuhren, dass sie in Wahrheit die Göttin ist, jedoch wollte sie kein Leben vergeuden. Daher entschied sie sich, in einem langen und Energie Intensivem Kampf mit sich selbst, in das Heilige Reich einzukehren und die unendlich große Macht des Triforce im Kampf gegen die Schergen des Bösen einzusetzen. Dies gelang ihr auch, doch als sie das Heilige Reich wieder verlassen wollte, wurde sie von einer Horde Bobklins. Sie rissen das Triforce an sich, damit sich nicht ihre unterbelichteten Wünsche in Erfüllung gehen wickelten intelligentere Wesen des Großmeisters es in ein Tuch ein. Sie brachten es Gihrahim, dieser berühre es und wünschte sich: „Nieder mit der Macht der Göttin, hoch mit der Macht unseres Großmeisters, bringe dem Großmeister ein ewiges Reich!“ Hyrule tauchte in Finsternis. Das Böse überfiel das Königshaus, die Heilige Maid, Prinzessin Zelda, flieh mit ihrer Leibwächtern Impa an einem sicheren, aber unbekannten Ort. Der Großmeister des Bösen regierte Hyrule nun, viele der friedlichen Wesen fielen ihm zum Opfer. Bevor er die Menschen vernichten konnte wachte Cisa aus ihrer Bewusstlosigkeit auf. Sie stellte sich ein er endlosen Schlacht. Als sie merkte, dass es Hoffnungslos war enthüllte sie ihre Identität als Göttin und lass die Menschen sich an einem Ort versammeln. Sie hob einen riesigen Teil Hyrule´s über die Wolken. Sie versiegelte die Wolken decke, sodass kein Mensch jemals nach unten gelangen kann und das Böse nicht über die Wolken. Sie floh ebenfalls in den Himmel, nur noch weiter weg als es schon die Menschen waren.Sie entschied sich von den Menschen fern zu bleiben, da sie sich die Schuld an dem ganzen Leid gab. Sie schenkte den Menschen über den Wolken eine Quelle die niemals vertrocknen könne. Cisa gab den Menschen freie Wahl was sie aus ihrem neuen zu Hause machen. Das einzige was sie noch für die Menschen tun konnte war das Siegel aufrecht zu erhalten. Sie ließ den Helden und die Heilige Maid wieder gebären. Doch dieses mal gab sie ihnen andere Aufgaben wie es vor tausenden von Jahren die drei Schöpfungsgöttinnen getan hatten. Sie gab der Heiligen Maid den Auftrag: „Wenn die Zeit reif ist, und das wir sie sein, steige hinab in das Erdreich, besuche die Heiligen Quellen und erleuchte das Reich. Und verbinde das Land mit Hilfe des Helden!“ Dem Helden sagte sie nur: „Wenn die Heilige Maid hinabsteigt in das die Unbekannte unter den Wolken folge ihr und beschütze sie. Vernichte das Böse, löse das Siegel zur Unterwelt und vernichte den Großmeister des Bösen, er hebe dann das Heilige Schwert, welches an einem Heiligen Ort im Wolkenreich ruht, gen Himmel und versetze das Wolkenreich hinab nach Hyrule!“ Diese Worte begegneten jeder Wiedergeburt des auserwählten. Doch noch war die Zeit nicht reif!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück