Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vor langer Zeit lebten alle Lebewesen wie Menschen, Gronen, Zora in Hyrule zusammen in harmonie. Die drei Göttinnen, die das Land geschaffen hatten, passten auf dieses Reich auf. Doch als sie ihre Schöpfung vollendet hatten schufen sie das Triforce. Sie übergaben dieses an den auserwählten sieben Weisen und sie folgen gen* Himmel. So blieb es lange Zeit. Doch das Böse trachtete nach der Macht des Triforce. Das Triforce erfüllte demjenigen der es berührte einen Wunsch und unendlich Kraft. Es ist in drei Fragmenten auf geteilt diese stehen für Mut, Weisheit, Kraft. Der Druck auf die Weisen stieg. Es kam schließlich zu einer Jahre langen Schlacht. Kurz bevor der Großmeister des Bösen n das Triforce gelang konnten die Weisen ein Reich jenseits von Zeit und Raum schaffen, in diesem hatten die das Triforce einschlossen. Dieses Reich wurde von den Menschen das Heilige Reich genannt. Alle sieben Weisen versiegelten zusammen das Heilige Reich. Um das Siegel brechen zu können benötigt man alle drei heiligen Steine. Aber selbst wenn man diese Steine besitzt werden nur auserwählte in das Heilige Reich hineingelassen. Es wird nämlich von den Weisen geschützt, dieser Schutz schützt es auch nach dem Tod der Weisen.

Eine der Göttinnen verbannte das Böse in die Unterwelt. Das war alles was in ihrer Macht stand. So konnte der Frieden wieder hergestellt werden. Die Göttinnen beschlossen eine Heilige Maid und einen Helden in Hyrule kommen zu lassen. Diese werden immer wieder geboren. Diese beiden sollen das Böse vernichten können wenn es aus der Unterwelt ausbrechen sollte. So vergingen Jahrhunderte und so wurde es in Erzählungen nach und nach zu einer Legende.
 

* in dieses Fall : in Richtung...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück