Zum Inhalt der Seite

Another Lover

Gajeel x Levy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping mit Lucy

Schon bald ging es Levy gut genug, um aufstehen zu können ohne umzukippen. Lucy hüpfte freudig auf und ab und erzählte von einem wunderbaren Kleid, dass sie gesehen hatte, während Levy sich den Mantel anzog. Der Wind war schneidend kalt und Levy und Lucy fror es an den unbedeckten Beinen. Wie üblich trugen sie nur ein Kleid oder in Lucys Fall einen kurzen blauen Rock. In der Stadt war einiges los."Komm,es ist nicht mehr weit! Gleich da vorne ist der fantastische Laden mit meinem Traumkleid!" Lucy schmachtete vor lauter Vorfreude dahin. Quietschend schlugen sie die Ladentür auf. Frostiger Wind weht in den warmen, sanft beleuchteten Laden. Im Schaufenster hängen tatsächlich einige hübsche Exemplare. “Hier!” rief Lucy plötzlich und griff nach einem äußerst hübschen, rosa und schwarz verzierten Kleid. Levy gefiel es auch ziemlich gut.

“Komm, was willst du anziehen? Wir müssen dich hübsch machen, damit du auch auffällst! Vorallem für Gajeel” Mit einem neckischen Augenzwinkern verschwand sie wieder hinter einen der voll beladenen Kleiderständer. Levy seufzte. War das so offensichtlich? Wussten Jet und Troy auch davon? Und was dachten sie sich, vielleich: “Jetzt ist Levy auch noch an so einen geraten” oder auch ”Gajeel? Wieso er? Wir sind doch Levys langjährige Freunde!”. Das ganze war einfach so kompliziert. Lucy hob ein Kleid in die Höhe. Es war weiß, trägerlos und mit Rüschen verziert. Am Dekoltee waren hübsche Borten angebracht, der Saum hatte leichte Spitze und es glitzerte leicht im Licht. Levy stockte der Atem. In so einem Kleid würde sie garantiert alle umhauen! “Lucy, du bist die Beste! ich glaube, ich habe meine Wahl getroffen!” Gajeel wird doch sicherlich das Kleid auch gefallen, oder? fragte sie sich. Wieder Gajeel! Es drhete sich in ihren Gedanken einfach nur noch um Gajeel. Levy holte aus ihrer Umhängetasche einen kleinen Beutel voll Jewels. Wenigstens hatte sie das Geld für den Auftrag bekommen. Mit einem breiten Lächeln trug sie ihre Einkausftüte neben sich her. “Ich möchte mir dazu das passende Haarband hineintun”

“Ich würde dir ein passendes empfehlen, das vielleicht einen Kontrast zum Kleid bildet. Wie wäre es mit Schwarz? Das passt zu deinen Haaren und sicherlich auch zu deinen Partner2 Leise kicherte sie in sich hinein. “Ist das so offensichtlich?” Fragte sie Lucy. “Naja, er sieht dir nicht heimlich hinterher und scheint immer in der Nähe von dir herum zu lungern?”

“Nun ja, ich…”

“Erwiderst du seine Gefühle überhaupt?”

“Lu,... ich….ich mag Gajeel echt gerne, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich wenn ich mit ihm zusammengehen würde, die Gefühle von Jet und Troy verletzten würde.” Lucy biss sich auf die Unterlippe. “Wenn sich einfach jemand anderes für sich finden würden, wäre das Problem schon halb gelöst.”

“Sie vergöttern mich schon siet geschlagenen 30 Jahren! Die ganze Kindheit hindurch bis heute. Meinst du, ich hätte schon nicht alles versucht, als mir meine Gefühle klar wurden?”

Lucys braunen Augen musterten sie mitleidig. “Du schaffst das, du wirst das ganze Dilemma schon bewältigen.”

“Und du und Natsu? Ihr seit den ganzen Tag zusammen, ja, er besucht dich schon zuhause. Aber nie sagt einer von euch dem anderen seine Gefühle!”

“Oh man, Männer sind echt anstrengen.” seufzte Lucy. “Aber ohne sie wäre Fiore halb so interresant.”

In diesem Punkt musste Levy Lucy zustimmen. Es gab echt gut aussehende Exemplare, aber auch dieses, die ihr Leben lang sich der Magie hingaben und nun völlig entstellt sind. Entschlossen schob Levy diesen Gedanken beiseite. Der Karaokeabend heute erfordert mehr Aufmerksamkeit als Fiore´s männliche Bewohner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2014-03-01T11:20:38+00:00 01.03.2014 12:20
Also im großen und ganzen bis jetzt ein schöne Geschichte auch wenn ab unf zu ein Satz auftaucht der einen Fehler aufweist. Zum Beispiel springtst du hier und da kurz in die Gegenwart und dann schreibst du wieder in der Vergangenheit. Aber das ist nur ganz selten und mich persönlich stört das nicht. Das einzige was mich wirklich hat stutzen lassen war Levys Aussage das Jet und Droy sie jetzt seid geschlagenen 30 Jahren lieben würden aber Levy ist doch erst 17. Da kann also was nicht stimmen. Aber das ist natürlich auch nicht die Welt.

An sich find ich die Geschichte gut und sie lässt sich angenehm lesen, sehr flüssig. Ich freu mich auf den Rest und pack die ff auf jeden Fall in meine in meine Favoritenliste.

Liebe grüße ^^

Antwort von:  DarkRapsody
01.03.2014 21:12
Vielen Dank für deine Antwort ;-)
Ja mir sind eineige Fehler aufgefalle und ich werde sie zeitig mal überarbeiten^^
Das Ganze habe ich sehr schnell geschrieben und dabei nicht sehr auf Fehler geachtet ,was ich bei anderen FFs jetzt schon tue. Aber danke für die Hinweise :-)
Von:  Klio
2013-12-07T00:14:10+00:00 07.12.2013 01:14
Freue ich mich jetzt auf den Karaokeabend und was für Lieder da gesungen werden und das Kleid von Levy, das hätte ich dann gerne nur in einer anderen Farbe bitte xD
Ich finde es gut, das man dieses Mal noch mehr von Levys Gedanken mitbekommt, sowas ist ja auch sehr wichtig.

Bis zum nächsten Kapitel
LG Klio

P.S.: du hast in mir die Lust geweckt Fairy Tail weiterzulesen, ich glaub ich fang die Tage nochmal von vorne an, danke sehr :)
Antwort von:  DarkRapsody
09.12.2013 20:21
Vielen Dank für die netten Antworten:-) ja, wenn ich schnell tippe passierenm al unbemerkt ein paar fehlerchen.Ich bessere sie sobald wie möglich aus und hoofe sie in zukungt zu unterdrücken
Ja, die Eisenmauer ist bald fort, im nächsten Kapitel gehts heiß her ;-) Ich hoffe du findest weiterhin SPaß an meiner FF
Von:  Dragonlord99
2013-12-05T16:03:00+00:00 05.12.2013 17:03
Damit sind die Vorbereitungen wohl abgeschlossen. Kleid ist besorgt und Gefühle sind bekannt. Na dann Levy, auf ins Gefecht XD
Schade nur das sie sich so viele Gedanken macht, aber andererseits macht es das Ganze auch interessant.
Gefällt mir, weiter so ^^
Antwort von:  DarkRapsody
06.12.2013 20:09
Hahaha, vielen Dank! Du motivierst mich echt jedes mal mit deinen natten Kommentaren:-D um Rechtsscheibfehler bemühe ich mich (habe schon eine ganze FF ohe Kommasetzung gelesen, echt GRAUENVOLL)
Ich habe den 3. Kapitel schon fast fertig, einfach gedulden:-)


Zurück