Zum Inhalt der Seite

See my dreams all die

Unsinnigstes Yaoi des Monats
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Konnichiwa! Also das ist meine erste fanfic und ich bin noch nicht wirklich gut. Yo... Okay, dann viel Spaß!! *knabberzeug hinstell*
(Henmis Sicht) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schule, neues Glück?! Von wegen!

Aha! Das war also die ach so sagenhafte Teikoku! Naja, sie war größer als meine alte Schule und irgendwie dunkler. Und kühler war sie zudem auch noch! Ich fröstelte und zog meine Teikoku-schuluniform-jacke an. Wie konnten das die anderen nur aushalten?! Apropos anderen? Wo waren sie eigentlich alle hin? Nee, ich war nicht zu spät, ein Blick auf die Schuluhr genügte um festzustellen, dass ich sogar zu früh war! "Mom, ich bring dich um..." Schließlich hatte sie mich heute früh um halb sechs aus dem Bett gescheucht, und jetzt war ich zu früh!! Aber trotzdem müsste doch jemand da sein?! "Na, auch zu spät?", ich fuhr herum. Hinter mir stand ein Junge. Er war ziemlich klein und hatte braune Haare. Außerdem war er tätowiert, also nicht direkt. Nur an den Augen hatte er zwei Streifen. "Ähh...", begann ich, doch der Junge plapperte einfach weiter. "Jap, heute ist der erste Schultag deshalb findet die Begrüßungszeremonie früher statt! Sag nichts, das ist scheiße, ich weiß. Aber du kennst ja die Lehrer heut..." Ich legte den Kopf schräg. "Ich dachte ich bin zu früh, sag mal ehrlich. Die Grundschule ist eine Ecke weiter..."
 

Der Junge sah mich entgeistert an. Ich verdrehte die Augen. Ja, ich war arrogant. Und?! "Ich geh jetzt auch in die 2a..." "Verarschen kann ich mich auch sel..." "Nee ehrlich!" Der Junge sah mich anschuldigend an. "Is ja auch wurscht... Ich bin Doumen Syuchiro, du?" "Henmi Wataru", murmelte ich. Was war so eine Begrüßungszeremonie überhaupt? Sagte man da ein Gebet und alle mussten sich Richtung Mekka verbeugen? Hoffentlich nicht...
 

"Hast du dir schon eine AG ausgesucht?", fragte der Junge. "AG? Wozu denn?", ich hasste AGs. Letztes Jahr war es die Kunst AG gewesen. Aber statt abzuchillen und zu zeichnen mussten wir Ionische, Dorische und Korinthische Säulen auswendig lernen. Also voll der Reinfall... "Alsoo, hast du jetz oder nicht?", bohrte der Junge nach. "Nee, du?" "Ich nehme die Foto AG! Oder die Fußball AG..." Ich zuckte mit den Schultern. Was jetzt? Ich konnte in die Aula gehen und in Richtung Mekka beten, dann könnte ich mich von diesem Drei Käse Hoch belabern lassen oder mich im Sekreteriat anmelden... Schließlich entschied ich mich für Mekka und ging in die Aula. Doumen im Schlepptau.
 

Als ich reinkam war von betenden Leuten keine Spur. Stattdessen waren da überall Zettel mit AGs drauf, wo man sich eintragen konnte. Ich merkte sofort, dass die Fußballliste mehr als voll war. War auch nicht anders zu erwarten bei einer Schule, die seit 38 Jahren nur noch gewann. Doumen trug sich trotzdem ein. "Heeee! Doumen! Hee!" Ich drehte mich um und sah einen wieder anderen Jungen. Aber dieses mal war er größer, als ich. Was auch keine Kunst war, weil ich nicht sooo groß war, aber immerhin. Er hatte ähnliche Augentatoos und eine Frisur, die aussah, als hätte man seine Haare in ein Ofenrohr gesteckt und nach der der Explosion wieder rausgezogen. "Haii! Hallo!", die beiden machten einen Handshake. Super, die Gelegenheit mich aus dem Staub zu machen... neeein, Fehlanzeige! "Und wer bist du?", der mit der Sturmfrisur sah mich neugirig an. "Das ist Henmi irgendwas, er war zu spät zur Begrüßung und jaaa", erklärte Doumen. "Okay, hallo Henmi Irgendwas. Ich bin Genda Koujirou. Gehst du auch in die Fußball AG?" Okay, da musste man erst mal ein bisschen korrigieren: "Also erstens ist mein Name Henmi Wataru. Und nein, ich gehe nicht in die Fußball AG. Und ja hallo!" Beide sahen mich irgendwie komisch an. "Was denn?" "Äh hi...", Genda lächelte dieses Anstandslächeln, das man normalerweise nur bei Deppen, kleinen Kindern oder Arroganten Schnöseln aufsetzte. In dem Fall vermutlich eher letzteres... "Warum nicht?", fragte Doumen plötzlich. "Warum gehst du nicht in die Fußball AG?!" "Wenn er nicht will...", murmelte Genda. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kein Bock..." Was ging es die an? "Kannst du kein Fußball spielen?!", fragte Doumen. Also langsam... "Doch! Kann doch jeder!" "Na also, warum gehst du dann nicht in den Fußballclub? Die anderen AGs und Clubs sind echt doof. Und vielleicht wirst du auch nicht genommen...", redete Doumen sofort weiter. "Ja suuuuuper... Wer ist sonst noch so in eurem ach so tollen Fußballclub?" "Lernst du später kennen!", erklärte Doumen und drückte mir einen Kulli in die Hand. "Komm schon, das wird lustig!", sagte Genda gutgelaunt und ich seufzte. "Okay"... Dann setzte ich meinen Namen auf die Liste. Henmi Wataru.
 

Warscheinlich würde ich sowieso nicht genommen werden. Ich hatte bis jetzt drei mal Fußball gespielt. Und nicht wirklich gut... "Super! Was haben wir in der ersten Stunde?", fragte Doumen. "Keinen Schimmer... Englisch?" "Okee... Kann schon sein..."

So lernte ich Doumen und Genda kennen.
 

Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkam, war ich dennoch froh, Doumen kennengelernt zu haben. Ich war nur bei den Mädchen beliebt und da auch nicht übermäßig.

Meine neue Klasse war allerdings ziemlich conversativ, was so viel hieß, wie das die da keine totalen Idioten waren. Doumen kannte die meisten Leute schon von seiner alten Schule, wie Genda. Ein schlaksiger Typ mit blond/grünen Haaren und einem Sturmtuch um den Mund hieß Sakiyama Shuuyi und sagte pro Tag ein Wort. Vielleicht auch mal zwei. Einer mit Kopfhörern, den ich sogar ganz nett fand, hieß Narukami Kennya und fand Schule scheiße. Ich glaube, er fand mich sogar ganz nett. Und er redete wenigstens nicht wie ein Wasserfall... Das wars auch schon. Den Rest würde ich vermutlich auch noch kennenlernen...

Aber für den ersten Tag war es vermutlich sogar ganz gut gelaufen....


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war mal das erste Kapi. Ich hoffe, es sind nicht sooo viele Rechtschreibfehler drin... :) Mein iphone hat leider keine Korrekturhilfe... Und ich würde mich über Kommis freuen:)
LG Sky Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_Foxy
2019-05-02T07:10:03+00:00 02.05.2019 09:10
Yeahy... Eine FF zu Narukami und Hemni. Ich mag beide sehr, besonders sie zu shippen, ist immer ein Spaß. Ich hoffe du schreibst bald weiter, weil ich will wissen wie es weiter geht. Und ich kann dir auch meine Hilfe anbieten, denn ich schreibe schon länger Fanfiktions und hab daher die eine oder andere Erfahrung mit. Aber es ist super geschrieben aus seiner Sicht und du bringst es auch richtig rüber das Hemni etwas arrogant ist. Das ist genial. Aber seine Gedanken sind super und lustig. Und Narukami mag ich eh am meisten, neben Max aus der Raimon. Bitte schreibe weiter! Bitte!

LG, Ice_Foxy
Von:  the-cooky-girl
2014-05-04T07:10:27+00:00 04.05.2014 09:10
Hallöchen :-D
Also ich muss sagen das erste Kapitel ist gut geworden. :-)
Ich werde natürlich auch dein zweites Kapitel lesen, denn ich bin gespand wie es weiter gehen wird :-)
Aber wie nett der Spruch mit der Grundschule war xD
Ich hoffe es geht Balt weiter :-D

LG svenny


Zurück