Zum Inhalt der Seite

Sommerschnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
2256 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Trafalgar Law, Eustass Kid
!!!SPOILER KAPITEL 729 !!!

Als Kid von den neusten Geschehnissen erfährt befindet er sich mitten in einem Gespräch mit Apoo und Hawkins. Dumm nur, dass schlechte Neuigkeiten sich um so etwas nicht scheren.


And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
'Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know you're alive

Iris – Goo Goo Dolls

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sommerschnee E: 25.11.2013
U: 25.11.2013
Kommentare (4)
2255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eustass Kid

    Alter: 23

    „Fuck, fuck FUCK! Law du bescheuerter Idiot!"
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter: 26

    „Was würdest du tun, wenn ich sterbe ?“
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2016-05-29T21:18:41+00:00 29.05.2016 23:18
Eine Mega romantische Geschichte. Und echt toll geschrieben! Ist dir echt gut gelungen.
LG Black-Heart
Von:  Eustass-Nanashi
2014-01-21T20:01:11+00:00 21.01.2014 21:01
Wow, er ist so wunderschön... Ich höre zufällig auch grade das passende Lied dazu, a dolls Voice. Das ist von vocaloid und eher von gagupo. Hör mal rein, es ist die perfekte Stimmung für diesen os.

LG nana
Von:  kleines-sama
2013-12-19T23:15:39+00:00 20.12.2013 00:15
Ein super toller One-Shot! :)
Ich konnte Kids Schmerz und Verzweiflung absolut mitfühlen. Der Ärmste. Vor allen Dingen, weil er das Gefühl hat, das alles so plötzlich und unwiderruflich über ihn hereinbricht. :( Du hast einen wirklich klasse Schreibstil! Triffst genau den richtigen Mittelweg zwischen Realität und Kitsch! Das können wirklich nicht viele ;)
Aber dass es so traurig sein muss! :( Ich persönlich glaube ja nicht, dass Law tot ist. Hoffentlich glaubt auch Kid das, sobald er wieder bei klarem Verstand ist, und versucht ihn zu retten. Oder wenigstens seine Leiche zu bergen. Und Doflamingo zu töten. Waah! Eigentlich LIEBE ich Doflamingo, aber in diesem One-Shot hast du mich dazu gebracht, ihn ein klein wenig zu hassen ;)
Wird es eine Fortsetzung geben? Das fände ich klasse! :)

bye
sb
Antwort von:  chouette
13.01.2014 22:17
Hey,
vielen lieben Dank für den Kommentar. :)
Vor allem für das Lob kann ich gar nicht genug Danke sagen, es freut mich einfach jedes Mal aufs neue, wenn jemand die Mühe erkennt, die ich mir beim Schreiben gebe.
Ich persönlich glaube natürlich auch nicht, dass Law tot ist, deswegen der Hoffnungsschimmer am Ende mit der Vivre Card.

Eine Fortsetzung ist momentan nicht geplant, aber ich werde meine anderen Kid/Law Werke noch hochladen (sie sind allerdings schon auf FF.de online). Außerdem wird es genug andere Dinge über die beiden geben. Vielleicht bietet sich ein neues Mangakapitel aber noch für eine Fortsetzung an und dann wird es die auch sicherlich geben.
lg
Von:  Glennstar
2013-11-25T21:24:08+00:00 25.11.2013 22:24
Das letzte Manga-Chapter hat mich auch bekloppt gemacht. Er darf nicht tot sein!
Ich weiß zwar noch gar nicht richtig, was ich schreiben soll, aber ich wollte dir unbedingt einen Kommi hinterlassen.
Deine Fanfic gefällt mir sehr gut. Auch wenn der Inhalt traurig ist.
Kid's Reaktion hast du richtig gut getroffen, find ich. Es passt einfach. Und auch dieser flashback, wenn er Law nicht das Versprechen geben will die Rache aufzugeben. Man fühlt einfach mit.
So aber bevor ich jetzt noch mehr Schwachfug schreibe, da ich eh nicht das zu Wort bringen kann, was ich denke, höre ich auf.
Wie Erfolg bei deinen Klausuren!
Lg
Antwort von:  chouette
30.11.2013 21:07
Hey,
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das Kapitel war aber auch verdammt emotional und als Vorlage für diesen OS einfach passend. Ich konnte quasi nicht anders, als ihn zu schreiben. :)
Freut mich, dass er dir gefallen hat und ich bin natürlich auch froh darüber das ganze real rübergebracht zu haben. Meine größte Angst ist ja immer Kid OOC darzustellen.^^

Meine Klausuren waren auch gut, danke. :)
lg