Zum Inhalt der Seite

Im Haus von Mello

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mello mag es nicht ignoriert zu werden

Seit dem Matt zurück gekommen ist, hängt er nur noch in seinem Zimmer herum. Er hat einfach keinen Bock etwas zu tun. Mittlerweile kann er ja nicht mal mehr zocken weil Mello ja sein Spielzeug aus dem Auto geschmissen hat. Die Langeweile macht ihn fertig, aber er hat keinen Bock sich irgendeine Beschäftigung im Haus zu suchen, weil er Mello nicht sehen will. Mello stellt ihm immer das Essen vor das Zimmer, weil er nicht raus kommt. Matt schnappt sich das Essen dann wenn Mello weg ist und futtert es. Danach stellt er das leere Teller wieder vor sein Zimmer. Der Blonde macht das bis jetzt ohne irgendwas zu sagen, aber Matt ist sich sicher das Mello irgendwann keinen Bock mehr hat, ihn zu bedienen. Vermutlich macht der Blonde das sowieso nur, weil er Schuldgefühle gegenüber Matt hat. Doch Matt wundert sich darüber, denn eigentlich könnte es Mello egal sein. Matt ist ja nicht der Erste der von ihm geschlagen wurde. Bei den Anderen wäre Mello auch alles egal gewesen.
 

Der Blonde sitzt wie so oft gerade bei Rodd und unterhält sich mit ihm. Seit Matt nicht mehr aus seinem Zimmer raus kommt, war Mello jeden Tag bei Rodd. Diesen stört das natürlich nicht, er weiß aber leider auch nicht wie er dem Blonden helfen kann. Mello rührt ja auch fast seine Schokolade nicht mehr an. Wenn es so weit ist, dann geht es Mello wirklich nicht gut. Nach einiger Zeit fährt Mello wieder zurück zum Haus. Dort macht er mal wieder essen für sie Beide, doch er weiß jetzt schon das Matt nicht raus kommen wird. Mello findet das langsam wirklich kindisch von Matt. Ja, er hat den Rothaarigen geschlagen, aber es macht Mello sauer das er so lange sauer ist. Mello hat schließlich keinen Bock ihm das Essen bis auf alle Ewigkeit vor das Zimmer zu stellen. Außerdem wäre es Mello sogar recht wenn Matt ihm auch eine knallt, dann wären sie quitt. Aber nein, Matt verkriecht sich nur in seinem Zimmer.
 

Nachdem Mello das Essen fertig hat, geht er zu Matts Zimmer. Dort stellt er wie in den letzten Tagen auch, das Teller auf den Boden. Nun klopft er an die Tür.

„Matt! Das Essen ist fertig!“ ruft Mello, doch er bekommt keine Antwort. Auch das ist nichts neues. Es nervt Mello das Matt nicht mal was sagen kann. Auch wenn es nur eine Beleidigung wäre, es wäre wenigstens irgendetwas. Und genau weil Matt nichts sagt und es Mello nun reicht, reißt der Blonde einfach die Tür auf. Abschließen kann der Rothaarige ja nicht. Matt sitzt total gelassen auf seinem Bett und beachtet Mello nicht. Ist fast so als hätte er mit so was gerechnet.

„Hey! Du könntest mir wenigstens mal eine Antwort geben wenn ich dir schon immer das beschissene Essen vor das Zimmer stelle!“ meckert Mello, doch Matt sieht ihn nicht mal an. Der Blonde meckert nun weiter, doch da Matt ihn einfach nur ignoriert reicht es Mello und er verschwindet aus seinem Zimmer.
 

Sauer stapft Mello nun in sein Zimmer und schmeißt mit voller Kraft die Tür hinter sich zu. Das was den Blonden so stört, ist das Matt ihn ignoriert. Damit kommt er gar nicht klar. Es hat Mello schon immer gestört wenn er ignoriert wurde. Und bei dem Rothaarigen stört es ihn auch gleich mehr weil Mello ihn mag. Wenn Matt wenigstens etwas gesagt hätte, auch wenn es etwas gemeines gewesen wäre, damit wäre Mello besser klar gekommen. Doch so ist Mello total genervt und würde am liebsten alles was sich im Raum befindet, kaputt schlagen. Damit würde er sich aber wirklich keinen Gefallen tun. Deswegen schmeißt er sich auf sein Bett und schlägt ein paar mal auf das Kissen ein.
 

Matt hingegen sitzt ganz gelassen in seinem Zimmer. Es war ihm klar, das Mello früher oder später genervt sein würde. Doch das ist dem Rothaarigen so was von egal. Matt hat aber gemerkt wie sauer der Blonde geworden ist, nur weil er ignoriert wurde. Es wundert Matt aber das er sich deswegen nicht gleich wieder eine Ohrfeige eingefangen hatte. So sauer wie Mello war, sah er so aus als würde er Matt gleich an die Kehle gehen. Zum Glück war es nicht so, aber es wäre möglich gewesen. Nun steht Matt aber erst mal auf und marschiert zur Tür. Diese öffnet er und schaut raus. Das Essen steht noch da, das freut ihn. Das Essen nimmt er nun mit ins Zimmer und futtert. Eigentlich findet Matt es bescheuert das er sich nur noch im Zimmer aufhält, aber man sieht ja was passiert wenn er den Blonden trifft. Dieser rastet nämlich gerne schnell aus. Okay, gerade war Matt auch etwas schuld daran, er hätte ihm ja wenigstens ein Wort schenken können. Dann wäre der Blonde vielleicht zufrieden gewesen. Na ja, Matt wird jedenfalls später das Zimmer mal verlassen, um das leere Teller in die Küche zu bringen. Ist ja mal ein Anfang, denn sonst würde Mello das leere Teller vor seinem Zimmer finden und wegräumen, wie es eben auch die letzten Tage war.
 


 

Fortsetzung folgt....................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück