Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist noch ein Kapitel in der Gegengewart :) viel Spaß beim Lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich

Gegenwart
 

Der Nächte Tag bricht ein Sayuri liegt immer noch im Bett in den Armen ihres Mannes, als die Sonnenstrahlen, welche auf ihr Gesicht scheinen sie wecken.

Langsam steht sie auf und geht ins Bad um sich frisch zu machen, ihren Mann lässt sie noch etwas schlafen, da heute sowieso sein freier Tag ist. Danach geht sie, um ihre Kinder für die Akademie aufzuwecken.

"Los Kinder Zeit zum aufstehen, ihr müsst zur Akademie! Shisuna Shisui los macht euch fertig ich bin dann mal untern und bereite das Frühstück vor," versucht Sayuri die Zwillinge aufzuwecken, was ihr erstaunlicherweise gut gelingt. Beide stehen sofort auf und gehen ins Bad.

"Morgen Mama, ja wird sind dann so in 20min unten," meint Shisuna, als diese sich am Waschbecken frisch macht.

"Mama ich hätte gerne ein Omelett zum Frückstück," sagt Shisui noch bevor Sayuri runter geht.
 

In der Küche liegt Sayuri das Besteck zunächst auf dem Tisch

"Was ist heute bloß mit den Kindern los?

So schnell hab ich die beiden noch nie wach bekommen, was hat Itachi gestern bloß mit denen gemacht? Er meinte er hätte sie beide nur angeschaut und darauf sind die beiden von alleine hoch gegangen, um zu schlafen. Hmm seine Blicke waren schon immer überzeugend. Wenn das ein Genjutsu von ihm ist, dann gibt es Ärger," dachte sie sich wobei sie lachen musste "So ein Quatsch! Also manchmal hab ich echt verspielte Ideen."
 

Nach einer Weile ist alles fertig auf dem Tisch und kurz darauf kommt Sayuris Ehemann in die Küche.

"Ah du hast bereits Frühstück gemacht und Omeletts hast du auch gemacht. Wo sind die Kinder? Immer noch am Schlafen?" fragt er sie darauf nachdem er sich am Esstisch hin setzt.

Sayuri setzt sich ebenfalls hin "Die beiden habe ich ohne große Schwierigkeiten wach bekommen, was hast du eigentlich mit denen gemacht? Das ist doch nicht normal!" Sagt Sayuri leicht sakadtisch mit kritischem Gesichtsausdruck.

Ihr Mann schaut ihr darauf tief in die Augen und lächelt etwas fies "Also ein Genjutsu hab ich nicht benutzt, wenn du das meinst mein Schatz, aber es wäre eine Überlegung Wert, wenn ich mir nicht anders zu helfen wüsste."

Beide fangen darauf an zu lachen, als auch die Zwillinge in die Küche kommen und sich ebenfalls am Esstisch setzen.
 

"Was ist so lustig?" will Shisuna wissen, ihr Bruder kümmert sich nicht weiter und beginnt gleich sein Omelett zu verspeisen.

"Ach es ist nichts! Wir haben uns nur etwas gewundert warum ihr beide so schnell auf seit, das ist doch sonst nicht eure Art. Was hat euer Vater gestern mit euch gemacht?" antwortet ihr Sayuri mit einer weiteren Frage.

Shisuna schaut erst ihren Vater dann Shisui an, dieser gibt ihr einen Zwinger und sie darauf auch ehe sie sich wieder ihren Eltern wendet. "Ach Mama es ist nichts! Weißt du Papa hat so eine autoritäreren Blick da konnten wir nicht anderes als das zu tun was er von uns will ohne das er ein Wort sagt," meint Shisuna darauf ironisch zu ihrer Mutter, bis dann Shisui sich ebenfalls zu Wort meldet

"Ich finde diesen Blick solltest du dir auch zulegen Mama ist sehr hilfreich."

Sayuris Blick verfinsterte sich immer mehr ihre Augen spuckten förmlich Feuer "Wer sagt denn, dass ich dieses Blick nicht habe Kinder? Nur im Gegensatz zu eurem Vater hab ich nicht so viel Geduld um zu warten bis es wirkt, wenn ihr versteht was ich meine."

Shisui und Shisuis essen schnell auf und machen sich dann gleich auf zur Academy, draußen vor der Tür unterhalten sie sich noch etwas.

"Man die macht mir langsam Angst Shisuna!"

"Ja da hast du Recht, da ist Papas Blick nichts hingegen," gibt Shisuna ihren Bruder Recht und beide machen sich dann auf den Weg zur Academy.
 

Am Nachmittag klingelt es dann an der Tür.

Sayuri geht hin um auf zu machen, vor der Tür steht Hotarus Ehemann in Begleitung von Laila.

"Oh hallo kommt doch rein" begrüßt Sayuri die beiden, worauf diese eintreten und ins Wohnzimmer gehen.

Auf dem Sofa sitzt bereits Sayuris Ehemann.

"Wen haben wir denn da mein Bruder, das du dich auch mal blicken lässt und wie ich sehe hat du meine Lieblingsnichte dabei komm her meine kleine"

Laila läuft darauf zu ihren Onkel und dieser nimmt sie in den Armen "Hallo Onkel wie geht es dir? Ich hab Papa gebeten mich hier her zu bringen mir war Zuhause sehr langweilig," meint Laila lächelnd auf dem Schoß ihren Onkels, als auch ihr Vater und Sayuri Platz nehmen.

"Wie geht es mittlerweile Mikoto? Ist das Fieber runter gegangen?" erkundigt sich Sayuri.

"Viel besser zum Glück das Fieber ist runter gegangen ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es etwas Erstes ist. Hotaru ist jetzt bei ihr, dort ist sie denk ich gut aufgehoben" antwortet er Sayuri, worauf diese ihn etwas kritisch anschaut "natürlich ist sie das ist ja nicht so, dass Hotaru ihre Mutter ist" meint sie sarkastisch "Wer hätte gedacht, dass aus dir ein überfürsorglicher Vater wird" meint sie lächelnd noch.

"Machst du dich lustig über mich Sayuri? So ein Fieber muss man erst nehmen gerade wenn man erst ein Jahr alt ist"

"Das musst du mir nicht sagen ist ja nicht so, dass ich zwei Kinder großgezogen habe. Und man glaub es nicht sie haben es trotz allem überlebt"

Beide schauen sich streng an, zwischen deren Blicken entsteht eine Spannungsleitung

Kurze Zeit darauf lachen beide ganz laut "Macht immer wieder Spaß mit dir zu diskutieren Sayuri! Das war schon so als wir noch Kinder waren"

"Ja finde ich auch wie schnell die Zeit vergeht, wenn man bedenkt, dass wir uns gerade über unsere eigenen Kinder unterhalten" meint Sayuri zu ihn.
 

Kurze Zeit Später klingelt es erneut an der Tür

"Das müssen Shisuna und Shisui sein ich geh mal auf machen"
 

"Oh hallo Onkel hallo Laila" begrüßen die Zwillinge die beide als diese das Wohnzimmer betreten und Platz nehmen.

"Hallo Kinder wie geht es euch?" begrüßt er beide ebenfalls.

Kurze Zeit später kommt Sayuri ins Wohnzimmer mit einem Tablett mit Kuchen und Tee. Als jeder etwas bekommen hat setzt sie sich hin.

"Hotaru hat mir gesagt, dass du den beiden erzählst was alles so in der Vergangenheit passiert ist. Wie wäre es, wenn ich weiter mache? Ihr seit bei der Wildschweinjagtmission nicht wahr?" schlägt Lailas Vater vor.

Da alle einverstanden sind fängt er auch gleich mit dem Erzählen an, wobei alle ihn aufmerksam zuhören.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe dass Kapitel hat euch gefallen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-12-07T02:14:23+00:00 07.12.2013 03:14
Hammer Kapi^^
Antwort von:  MonkyDLuffy
07.12.2013 15:15
Danke für deine Meinug :)
Würde mich beim nächsten mal freuen, wenn diese ausführlicher ist :) ist nicht böse gemeint aber würde mich interessieren was dir besonders gefallen hat :)
Danke in Voraus ;)
Von:  _Janette
2013-12-05T19:33:53+00:00 05.12.2013 20:33
Ja das Chapter war gut.
Da es ja in der Gegenwart ist, was ich bei dem Chapter davor nicht bemerkt habe kann ich ja nicht wieder mit der Zeitform anfangen :D Genau und entscheide dich für eine Sprache, denn es heißt im deutschen Akademie :D Aber der Rest war super und ja das wars (:
Antwort von:  MonkyDLuffy
05.12.2013 20:57
Danke für deine Meinung :)
Die ist mir immer wichtig ;)
Freu mich auf dein nächsten Kommentar :)
Antwort von:  _Janette
05.12.2013 21:07
Immer wieder gern (:
Antwort von:  MonkyDLuffy
05.12.2013 21:20
:)


Zurück