Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksalsschlag und neue Hoffnung 4

„Du hast Recht Itachi, wenn ich mich selber aufgebe dann ist es so als hätte ich Shisui verraten all seine Hoffnung und Erwartungen die er in mir gesetzt hat, hätte ich zur Nichte gemacht, du hast Recht ich bin nicht allein!

Shisui wird immer in meinen Herzen weiterleben, auch wenn ich ihn unendlich vermissen auch wenn es schwer wird, darf ich nicht in Selbstmitleid versinken.
 

Ich muss immer an mich und an meine Fähigkeiten glauben. Das war Shisuis weg und wird auch mein Weg des Ninjas."

Itachi war stolz und auch etwas überrascht mit so Aussage hätte selbst er nicht gerechnet, Sayuri ist reifer geworden, diese Entwicklung hat er aufgrund dessen, dass er sich von ihr entfernt hatte nicht mitbekommen.

Er lief darauf auf sie zu und packte sie an ihren Schultern

„Sayiri, Shisui ist bestimmt stolz auf dich, außerdem bin ich noch da ich werde dich nie im Stich lassen Sayuri du bedeutest mir sehr viel ich möchte, dass du das weißt egal wann egal wo ich werde immer zur Stelle sein Sayuri“

Itachi wollte in diesem Augenblick nur das sagen was er fühlt ohne daran zu denken welche Konsequenzen es haben würde.
 

In diesem Augenblick hatte es langsam aufgehört zu regnen und der Himmel füllte sich mit vielen funkelten Sternen, es machte den Anschein als würde der Himmel Sayuris neuen Lebensmut gespürt haben und darauf hin aufgehört zu weinen.

Dieser Moment war sowohl für Sayuri als auch für Itachi ein ganz besonderer Moment, sie haben sich in die Augen geschaut und sich ohne Wort verstanden, die Sprache ihrer Augen vermittelte Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Vertrauen.

Diesen Augenblick werden beide nie vergessen es war ein unbeschreiblicher Augenblick der Leichtigkeit und des frei Seins von all der grausamen Welt.

In dem Augenblick gab es nur die beiden und sonst niemand.

„Ich danke dir Itachi für alles“

unterbrach Sayuri die Stille, während sie Itachi anlächelte, mehr brauchte sie nicht zu sagen, ihr Lächelt hat ihn vollkommen gereicht.

Dieses Lächeln war es, dass Itachi so sehr an Sayuri liebte, er konnte es nicht ertragen sie weinen zu sehen, immer wenn er in ihr Gesicht schaute vergisst er alles um sich herum und alles in seinem Leben gewinnt eine ganz andere Bedeutung, in diesem Moment hat Itachi erst richtig gespürt wie sehr er Sayuri liebt und dass er alles für sie tun würde und jedes Leid ertragen könnte, wenn er nur wüsste, dass es ihr gut geht.

„Sayuri weißt du, manchmal ist der Mensch gezwungen für den Frieden eigene Opfer zu bringen um die Menschen die man liebt zu beschützen, es ist nicht wichtig wie sehr man selber leidet, wenn man weiß dass es den geliebten Menschen dadurch gut geht"

Itachi wusste nicht warum er Sayuri das erzählt hat aber in dem Augenblick musste er es einfach.
 

Sayuri war leicht irritiert, sie wusste nicht wie sie diese Aussage interpretieren sollte, sie hat sich deswegen auch keinen weitere Gedanken machen wollen, sie wollte nicht darüber nachdenken weitere geliebte Personen verlieren zu können und schon gar nicht Itachi, an dem Tag wurde ihr erst Recht bewusst wie viel ihr Itachi bedeutet, er ist die Person bei der sich Sayuri wohl und geborgen fühlt, die Person die sie ohne Worte versteht, sie konnte sich keine Leben ohne Itachi vorstellen und das wollte sie auch nicht.

Beide saßen noch eine Weile auf der Wiese und beobachteten die Sterne wobei ein Stern ganz hell leuchtete. Sayuri wurde beim Anblick dieses Sterns warm um Herz.

Der Ort hat nun an Bedeutung gewonnen, er war von nun an der Ort, welcher sie nicht nur an Shisui erinnert sondern auch an Itachi. Ein Ort der ihr neue Hoffnung machte, Hoffnung auf eine bessere Zukunft.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Was war gut was nicht so gut eure Meinung bitte :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Janette
2013-11-27T18:26:42+00:00 27.11.2013 19:26
Abend.
Das Ende war am besten vom Chapter, aber auch der Rest war gut.
Ich frage mich nur, ob du es nicht überstürzt mit Itachi und Sayuri, da es spannender wäre, wenn man es hinaus zögern würde und ja :D
Super Chapter (:
Antwort von:  MonkyDLuffy
27.11.2013 19:29
Danke für deine Meinung.
Aber in der Hinsicht keine Sorge ist alles noch am Anfang :) es wird sich in die Länge ziehen, wobei noch nicht sicher steht wer von den beiden Brüdern Sayuris Herz erobert ;)


Zurück