Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Portion Nuddelsuppen oder doch Vergangenheit?

Sasukes Sicht
 

Wann kommt Hotaru endlich ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen. Soll ich den schon mal weiter erzählen oder doch lieber warten.

Ah da ist sie schon halogenfrei Hotaru da bist du ja endlich. Aber was machen Sakura und Naruto mit dir ich dachte du wolltest nur etwas zu essen holen meinte ich.
 

"Hab ich uch und das reichlich, ich habe die beiden zufällig getroffen und die haben sich mir angeschlossen. Naruto war sehr an dem Geheimnissen der Vergangenheit interessiert," meinte Hotaru.
 

"Er war wohl viel ehr an den Nuddelsuppen interessiert die du dabei hast als an der Vergangenheit," meinte ich und musste schmunzeln.
 

"Ich bin sehr wohl interessiert Sasuke! Und außerdem kann ich auch eine Menge erzählen was alles in der Vergangenheit passiert ist. Ich kann mich relativ gut darin erinnern wie du versucht hast mich zu küssen Sasuke.," meinte er und versuchte mich zu provozieren. Ich ließ mich jedoch nicht darauf ein und ignorierte ihm.
 

"Ich würde vorschlagen wir essen alles zusammen und ich erzähle während dem Essen weiter. Was haltet ihr davon? fragte Hotaru die Gruppe, welche mit ihrem Einverständnis erwidert.
 

Als alle am Tisch sitzen beginnt Hotaru an weiter zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-10-06T13:15:24+00:00 06.10.2016 15:15
So nun habe ich die ganze FF ,also bis hierhin gelesen ! Nun frage ich mich wie es weiter geht ,Du hast das sehr unterhaltsam und spannend geschrieben ! Toller Blick in die Vergangenheit aller ! Schreibe bitte weiter ,Du hast mich sehr neugierig gemacht !
Von:  cindy-18
2016-09-17T21:13:31+00:00 17.09.2016 23:13
Sehr kurz aber ich bin froh das du weitermachst


Zurück