Zum Inhalt der Seite

Lullaby

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frarbchaos und Puppy

(wird noch gebetat)
 

Tadaaaa x’D ein Neues Kap :3
 

--
 

Hoch und runter bewege ich meinen Arm. Immer wieder die gleiche Bewegung. Brachte so die Farbe an die Wand. Im Augenwinkel beobachtete ich Sakura, mit einem schmunzeln, dabei wie sie eine rosa Wolke an die Wand malte. Mein Blick wandert zu Yuune welcher gerade den Türrahmen fertig abgeklebt hatte. Danach ging er zum Farbeimer und nahm sich einen der kleinen Pinsel und ein Becher um sich Farbe in diesen zu füllen. So musste er nicht immer hin und her laufen.
 

Unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte daraufhin leicht, welches Yuune erwiderte. Weiter lächelnd drehte ich mich wieder zur Wand und machte mich daran weiter zu malen. Kurz sah ich zu Sakura. Sie malte mittlerweile die Wolke aus und begann eine Sonne zu malen.

Nach in Paar Bahnen die ich gemalt hatte sah ich erneut zu Yuune.
 

Aus irgendeinem Grund konnte ich meinen Blick nicht von ihm lösen. Yuune stand mit dem Rücken zu mir und malte gerade die obere Kante beim Türrahmen. Gebannt folge ich mit meinen Blick seinen fließenden Bewegungen. Seine Muskeln zeichneten sich bei jeder Bewegung unter dem enganliegenden Shirt ab.

Ein ruck an meinem Shirt holt mich aus meine Gedanken. Irgendwie weigerte ich mich zuzugeben dass ich Yuune gerade wirklich angeschmachtet hatte.

„Warum malst du nicht Weiter? Oder macht Onkel Yuune was falsch?“ Ertappt sah ich in eine andere Richtung. Meine Wangen fühlten sich plötzlich sehr heiß an.

Besagter Onkel sah in unsere Richtung. Hob eine Augenbraue.

„Alles okay?“ Ich nickte.

„Ja, Alles gut.“

„Okay..“ meinte Yuune und wischte mit einer Hand übers seine Wange. Dabei verschmierte er einen Farbfleck auf der Wange. Welcher verdammt sexy an ihm aussah.

Verwirrt runzelte ich die Stirn. Himmel was war bitte mit mir los? Langsam glaub ich, dass ich mich mal wieder um meinen Libido kümmern sollte. Wenn das weiter so verrückt spielt dreh ich noch durch.
 

Ein schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen als mein Blick wieder zum Fleck wandert. Ich gehe zum Farbeimer und lege die Farbrolle ab um mir einen der kleinen Pinsel zu nehmen. Diesen tauchte ich in die Farbe. Yuune folgte jeder meiner Bewegungen skeptisch. Schien er doch zu ahnen was ich vorhabe.

„Du hast einen Fleck an der Wange, Yuune.“ Erneut wischte Yuune über diesen, vergebens. War dieser mittlerweile fast getrocknet. Ich ging auf Yuune zu, grinste beinah schon als ich ihm gegenüber stand.

„Und da-..“ ich verpasste ihn ein Farbtupfer auf die Nase eh ich weiter sprach.

„..- hast du noch einen.“ Ich musste mir ein lachen verkneifen als Yuune mich überrascht ansah. Schnell hatte er sich wieder gefangen.

„Na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme.“

Mein Hirn brauchte eine Sekunde zu lange um diese Information zu verarbeiten. Denn als ich ein Schritt zurück machen wollte, hatte Yuune bereits ein Arm um mich geschlungen um mich festzuhalten. In der noch Freien Hand hielt er den Pinsel und verpasste mir mit diesem ein Klecks auf die Wange und Stirn.

„Hey!“ rief ich wärmend, ich mich in seinen Arm drehte, so dass ich ihn jetzt ansah. Mit dem Pinsel malte ich ihn ein weiteren Strich auf die Wange. Weitere Striche folgten.
 

Skeptisch sah ich mir mein Werk an. Bemerkte gar nicht das Yuune noch immer seinen Arm im mich geschlungen hatte.

„Jetzt sieht Onkel Yuune aus wie eine Katze.“ Kam es kichernd von Sakura.

„Stimmt.“ Schmunzelte ich.
 

Eine Sekunde sah ich nicht zu Yuune und schon verpasste er mir den nächsten Pinselstrich auf die Wange. Grinsend meinte er.

„Legst du dich auf den Boden?“ verwirrt sah ich den Gitarristen an. Was hat er den jetzt vor?

„Was? Nein! Warum soll ich-…“ eh ich mich versah, hatte Yuune mich auf den Boden verfrachtet. Ich hatte keine Ahnung wie er das angestellt hatte, ging das doch recht schnell. Blinzelnd sah ich zu ihm hoch.

„Was wird das denn bitte?“ kam es fragend von mir. Yuunes Antwort war nur ein grinsen eh er sprach.

„Siehst du doch… ich hab dich flach gelegt.“ Augenblicklich wurde ich rot.

„Was?“ warum zum Geier sagt er so was?

„Du wirst doch nicht etwa rot?“ Noch roter werdend sah ich in eine andere Richtung.
 

Jetzt setzte er sich tatsächlich ganz dreist auf meine Hüften. Ich wollte ihn von mir runter schieben als Yuune meine Handgelenke packte und sie mit einer Hand über meinen Kopf hielt.

„Und was wird das jetzt?“

„Ich räche mich dafür, dass du mich angemalt hast.“ Antwortet Yuune lächelnd.

„Oh, jee.“ Murmelte ich. Mit seiner noch freien Hand schob er mein Shirt hoch.

„Hey lass das… Finger Weg!“ begann ich zu protestieren. Der wird doch nicht etwa meine Brust bemalen wollen. Ich zappelte unter Yuune rum, versuchte mich so zu befreien.

„Sakura.“ Erklang Yuunes Stimme. Ich hielt kurz Inne. Fragend sah sie Yuune an.

„Holst du bitte den Becher mit der Farbe…“ Sakura nickte und lief kichert den Becher holen. Der Kerl meinte es tatsächlich ernst.
 

Yuune schmunzelte während ich ihn böse ansah.

„Ach Ino, schau nicht so. Du hast es doch heraufbeschworen als du mich angemalt hast.“

„Was kann ich dafür, wenn du auch noch still hältst?“ Gab ich eingeschnappt von mir. Sakura stellte den Becher mit der Farbe neben uns auf den Boden ab.

„Danke dir.“ Bedankte Yuune sich und nahm den Pinsel um diesen in die Farbe zu tauchen. Ich zog mein Bauch ein in der Hoffnung so der Farbe ausweichen zu können. Vergebens.

Seelenruhig mit einem grinsen im Gesicht begann Yuune irgendwas auf meinen Bauch zu malen. Ich startete erneut den Versuch mich zu befreien.

„Still halten Puppy.. sonst verschmierst du alles.“

„Ich halte bestimmt nicht still und ich heiße nicht `Puppy´!“ grummelte ich. Hielt dann aber tatsächlich still und ergab mich meinem Schicksal.
 

Nach endlosen Minuten schien Yuune endlich fertig zu sein. Denn er ließ meine Handgelenke los und richtete sich auf. Welche ich gleich als Gelegenheit nutzte, um Yuune von mir runter zu schieben. Überrascht von meiner Aktion landete er auf seinem Hintern. Woraufhin ich grinsten musste. Yuune sah deswegen verdutzt aus der Wäsche, was sehr niedlich aussah. Eh der Gitarrist sich versah hatte ich ihn auf den Rücken gedrückt und mich auf seine Oberschenkel gesetzt.

„So.“ meinte ich und schnappte mir den Becher mit Pinsel und Farbe.

„Jetzt musst du mir was erklären, Yuune.“ Meinte ich, während ich sein Shirt hochschob und begann ein Kringel auf seinen Bauch zu malen.

„Und was?“

„Warum hast du mich vorhin `Puppy´ genannt?“ Yuune blinzelte. Wollte gerade zur Antwort ansetzen als Sakura fragte was ein `Puppy´ sei.

„Genau, Yuune… was ist ein `Puppy´? Erkläre es uns.“ Meinte ich, mit einem grinsen und malte einen Kreis um seinen Bauchnabel. Stellte mir vor das es meine Zunge ist die seinen Bauchnabel umkreist.
 

Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete auf die Erklärung von Yuune.

„Also `Puppy´ bedeutet so was wie `Welpe´.“

„Also Hundewelpen?“ Yuune lächelte.

„Genau. Also `Puppy´ ist der Spitzname von dein Papa.“ Erklärte Yuune.

„Ist er nicht!“ widersprach ich.

„Du müsstest dich mal sehen wie du manchmal schaust. Wie ein Welpe.“ Dabei lächelte Yuune leicht verträumt.

„Tu ich nicht!“ gab ich empört von mir und malte mit aufgeplusterten Wangen fleißig auf Yuunes Bauch rum.

„Doch. Du wirst mittlerweile von einigen Fans so genant sogar von Jun.“ Grinste Yuune.

„Gar nicht wahr.“ Moserte ich. Das hätte ich doch mitbekommen.

„Doch… jetzt zum Beispiel schaust du so.“ Ich sah zu Sakura.

„Schaue ich ernsthaft wie ein Hund?“ Sakura neigte leicht den Kopf und sah nachdenklich drein und nickt.

„Ich glaub es nicht…“murmelte ich entgeistert. Beleidigt malte ich weiter auf Yuunes Brust rum.
 

Nach einer weile wurde es mir zu langweilig und kletterte von Yuune runter. Ich sah mich im Zimmer um und stellte fest dass wir noch gar nicht fertig waren und seufzte. Also mache ich morgen weiter. Yuune setzte sich auf und zog sein Shirt aus. Vermutlich mit es dann nicht an ihm klebt wenn die Farbe trocknet oder mich total wirr im Kopf zu machen.

„Machen wir für heute schluss. Ich stecke Sakura in die Badewanne und du räumst hier auf.“ Meinte ich. Nahm ihre Hand und verließ das Zimmer.
 

**
 

Sooo was sagt ihr? Ich finde das Kap stellen weiße echt… Schwachsinn XD

Aber der muss auch mal sein oder?

Im nächsten oder Übernächsten wird ein Problem auftreten …. Mehr sag ich nicht…. Last euch überraschen.
 

Mhhh Ich glaub Ino ist ernsthaft beleidigt xD

Liegt somit der Haussegen im Hause Inoue-Sugihara etwa schief? Wer weiß xD
 

Grüße Hidelein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück