Zum Inhalt der Seite

My Love Death

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tote über Tote

Am nächsten Tag gingen wir zum Grab von Yui. Ich nahm ein Strauß von weißen Rosen. Mei blickte traurig zu mir, ich wusste dass es für sie schwer war zu verkraften. Mei nahm mir den Strauß von weißen Rosen ab und legte ihn vorsichtig auf das Grab. Ich setzte mich hin und betrachtete die Gravur auf dem Grabstein. „Hallo liegt da euere Schwester!" Yuki rief: „SUBARU DU ARSC*!" „Was soll denn das jetzt für ne Begrüßung sein?" äußerte sich Subaru. „HALT DIE KLAPPE!" Rief Mei als sie schon fast weg war: „Ich gehe jetzt wieder zurück." Meinte Mei. „Warum bist du hier Subaru?" fragte ich ihn. „Meine Mom liegt hier!" Sagte Subaru. Ich antwortete: „Oh tut mir leid." Er meinte mit seiner klaren tiefen Stimme: „Ist schon ok es ist wahrscheinlich schwerer seine Schwester zu verlieren statt seiner Mutter." Ich dachte nur: „Ich sollte jetzt besser nicht fragen wann,wo und wie seine Mutter gestorben ist. "„HEY!bist du noch da?" sprach Subaru. Ich schaute ihn an und saß mich auf die Bank. Subaru folgte mir auf die Bank. Er blickte zum Himmel und schien völlig in Gedanken vertieft zu sein. „Äh„Es ist ziemlich kalt, ist dir nicht kalt in deiner Jeansjacke?" „Ähm nein….!" Darauf meinte er zu mir: „Ach wirklich?"Subaru nahm seine Jacke ab und legte sie über meine Schultern!„Manchmal sollte man seine Schwächen zeigen!" Erzählte er mir.„Wie du meinst." Er äußerte sich. Ohne das ich danke sagen konnte verschwand er. Seine Jacke lag immer noch auf meinen Schultern. Schei** ich muss ihn suchen gehen. Als ungefähr 10 Minuten vergangen waren, hatte ich ihn endlich gefunden. „Behalte sie doch!" Sagte er sich genervt von mir. „Was ist dein Problem?" fragte ich. „Das gleiche könnte ich dich fragen?" Mit diesem Satz verschwieg er etwas. Keiner von uns sagte etwas. Wir waren die einzigen auf den Friedhof. Dadurch das keiner was sagte entstand diese peinliche Stille. Er drehte sich um und verschwand Richtung Ausgang. Die Sonne ging langsam in einen tiefen Orange unter. Ich dachte nur :„ ich sollte auch nach Hause gehen hoffentlich hat Ayato nichts mit Mei gemacht."
 

ENDE♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-12-04T10:51:25+00:00 04.12.2017 11:51
>> „Meine Mom liegt hier!" Sagte Subaru. <<
Christa aus dem Turmfenster: "Ich lebe noch, mein Sohn..."

Vampire sind übrigens nachtaktiv, wie Reiji in der zweiten Folge erklärt.


Zurück