Zum Inhalt der Seite

Dunkelheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
270 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (1)
270 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaname Kuran

  • Charakter
    Yuuki Cross

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2015-09-09T11:08:10+00:00 09.09.2015 13:08
Hallöchen! :D

Wow, ein sehr gelungener One-Shot!
Zwar sehr kurz, aber gerade hier liegt die Würze in der Kürze! ;-)
Immer nur hast du eine Zeile geschrieben, aber jede einzelne Zeile war einprägsam und hat etwas hinterlassen ...
Man kann sich sehr gut vorstellen, was in Yuki vorgeht, auch wenn du jetzt nicht ellenlang alles bis auf's letzte Detail geschildert hast. Ich glaube aber, dass gerade das die Wirkung dieses One-Shots ausgemacht hat ...
Auch das Ende mit Kaname hat äußerst gut gefallen.

Und du lässt auch viel Spielraum für Spekulationen offen: Was ist denn nun wirklich passiert? Ist sie gestorben? Oder hat Kaname sie gerade noch rehtzeitig gerettet? Oder sind jetzt beide tot - ist er gestorben und ist sie ihm gefolgt?
Offene Enden mag ich eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall ist es eine Ausnahme. Hier passt es ganz gut, da es ja eh "nur" ein kleiner Shot für Zwischendurch ist, der einem doch zum Nachdenken anregen (soll) ...

Also wie gesagt: Hat mir sehr gut gefallen! :)


Liebe Grüße
Lina