Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht über Leichen


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
3424 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Songfic
Um es mal vorweg zu sagen, ich konnte meine Geschichte nicht so richtig in ein Genre einordnen (bis auf Songfic), deshalb ist so nichts anderes angegeben.


Laut meiner Auffassung ließe sich die Geschichte sowohl in Teilen zu Horror, wie auch zu Darkfic und ebenso Humor zuordnen.
Jedoch ist es keins davon wirklich. Ihr werdet hier wohl einige düstere Elemente und leidende bzw. gruslige Personen antreffen.
Und Humor ist auch drin... ABER... ich glaube nicht jeder versteht diesen Humor bzw. weiß an welcher Stelle es sich überhaupt um solchen handelt. Ich bin ein sehr makaberer Mensch mit schwarzem Humor und deshalb wird auch nur solcher hier zu finden sein.
Wenn ihr auch so einen Humor habt denke ich das man sehr über diese Geschichte lachen kann... kann wohlgemerkt :)

Der Song der mich inspirierte ist übrigens: Hollywood Undead - Dead Bite

Kritik ist wie immer gern gesehen, schließlich will ich mich ja verbessern.
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.10.2013
U: 30.10.2013
Kommentare (4 )
3424 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (1)
1562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (0)
263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Adult E: 30.10.2013
U: 30.10.2013
Kommentare (0)
933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 30.10.2013
U: 30.10.2013
Kommentare (0)
666 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanuma
2015-01-10T23:43:24+00:00 11.01.2015 00:43
Liebe _-THE_JOKER-_
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Schreibwettbewerb – hier das versprochene Feedback :)
Hab mir gleich zu Beginn den Song „Dead Bite“ dazu angehört, damit ich ein ungefähres Gefühl dafür bekomme. Du schreibst so lebhaft, so fließend, so >>nah<<
Man kann gar nicht anders als mitzufiebern.
Billy und Dean haben mir echt unheimlich leid getan, trotzdem verspürt man eine gewisse Faszination für Demon und ich liebe dieses Gefühlschaos, dass deine Geschichte bei mir ausgelöst hat.
Ich finde das hat einen Platz unter den "Gewinnern" verdient, herzlichen Glückwunsch! :D

MfG
Tanuma
Von:  noamuth
2014-04-18T12:26:37+00:00 18.04.2014 14:26
Hi Joker,

erstmal möchte ich mich bei dir für einige sehr interessante Minuten meines Lebens mit deiner Geschichte bedanken. Sie ließt sich meiner Meinung nach sehr gut von der Hand.
Leider ist sie schon abgeschlossen, dann das Material hatte Platz für weitere Kapitel und eine größere Rahmen-Handlung. Vielleicht überlegst du dir das noch einmal genau :)

Ich würde den Text der Dark Fanatsy zuschreiben. Warum?
Nun ich habe erst vor kurzem die Graphic Novels zu Devil May Cry gelesen, in welcher es auch um die Unterwelt und Dämonen geht. Vielleicht kennst du diese Romane, wenn nicht empfehle ich dir, sie mal zu lesen, auch wenn man kein Devil May Cry gespielt hat.
Ich muss schon sagen, deine Geschichte könnte in diesen Romanen spielen, nur dass dir ein Dante fehlt, der alle Dämonen über den Haufen schießt ;)
Vorallem bei dem Wort:
»Showtime!«
Sah ich Dante vor meinen Augen, wenn auch einem bösen Dante, der Menschen tötet.
(Das ist im übrigen eine Catchphrase von ihm)


Ein paar Schusseligkeitsfehler muss ich (leider) unterstellen. Ein paar Kommas fehlen und "And watch you es you take flight" bitte noch "es" durch "as" ersetzen ;)
Aber das geht wohl jedem Autor so. Mach bitte mit deiner Arbeit weiter. Vielleicht entsteht daraus noch eine etwas längere Geschichte.

Den Gewaltanteil finde ich jedoch passend gewählt und beschrieben. Es zeigt den "Wahnsinn" des Demon ohne dabei zu sehr in Gore oder so zu rutschen.

VG
noamuth


Antwort von:  _-THE_JOKER-_
18.04.2014 15:35
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Das du das Ganze mit Devil may Cry vergleichst finde ich sehr cool.
Ich muss zugeben die Spiele dazu leidenschaftlich gerne zu spielen, von daher ist mir der Dante sehr wohl bekannt, obwohl ich selbst da keine Parallelen gesehen hätte (muss wohl unterschwelliger Einfluss sein).
Die Geschichte habe ich für einen Wettbewerb geschrieben und zwar zu einem nicht gerade netten Song, deshalb musste sie abgeschlossen sein, aber der Charakter ist mir sehr ans Herz gewachsen und wird bestimmt nochmal auftauchen (eventuell auch in einer anderen Reihe die ich gerade schreibe).

Der Fehler beim Songtext ist mir übrigens ausgesprochen peinlich udn ich werde das sofort ändern.
Mit Kommata habe ich es ehrlich gesagt nicht so, ich arbeite daran und werde mal schauen ob ich ein paar Fehler finde, vieles sehe ich aber auch nicht.

In diesem Sinne noch mal Danke.
lg joker
Von:  nufan2039
2013-11-08T11:03:18+00:00 08.11.2013 12:03
Krass! So wie ich es von dir gewohnt bin!!!

Richtig, richtig gut. War wie ein Film vor meinem inneren Auge!

Begeistert!!!

Ich musste wirklich hart schlucken in Kapitel 3, aber Demon ist ein krasser Charakter...

Ich bin sprachlos!
Von: abgemeldet
2013-10-29T08:38:51+00:00 29.10.2013 09:38
da war jemand in mörderischer Laune, hm? *ggg*
geil geschrieben, hab richtig Mitleid mit dem armen Billy.
Anfangs dachte ich an eine Verbrecherbande, Mafiosis, aber ein Dämon in der "Rolle des Patens" passt auch super. Fands vor allem cool, wie du die beiden Wächter Marke Wandschrank beschrieben hast, die die Luft mit ihrer Präsenz in die Zimmerecke vergraulen *lol*
Antwort von:  _-THE_JOKER-_
29.10.2013 10:13
Vielen Dank für den Kommentar.
Naja um eine Bande handelt es sich hier schon, was genau die macht bleibt wohl offen.
Demon ist das Oberhaupt dieser "Bande" und nicht unbedingt der netteste Typ.
Sein Charakter ist natürlich ein wenig dem Song, der dazugehört, geschuldet, aber ich liebe es ehrlich gesagt auch über fiese Leute zu schreiben.