Zum Inhalt der Seite

Ein Jonin in Gefahr

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier kommt mein nächster On-Shot,ich hoffe er gefällt euch. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Jonin in Gefahr

Ein Jonin in Gefahr !!
 

Naruto ist auf dem Rückweg von einer Mission, die er als Jonin bestritten hat.

Er Erinnert sich noch wie es dazu kam, es waren jetzt drei Monate her, als er mit Team 7 auf einer Mission einem ganzen Trupp von Akatsuki begegnete.

Zuerst sah es so aus als würden sie sich nur begutachten, ob was interessantes dabei ist, dann meinte einer von ihnen:“ Das ist der Neunschwänzige, Pain sagte doch das er ihn haben will, und das wir ihn einfangen sollen.“
 

`Naruto schmunzelt, das war der Moment wo sich Team 7 um mich versammelte hatte, um mich zu schützen, doch im Endeffekt war ich es der Team 7 beschützt hatte, und das kam so.

Kakuzu einer der Akatsukis hatte mehrere Herzen und griff Sakura und Sai an während Hidan einer der anderen es mit Yamato zu tun hatte, Kakashi wurde von Tobi, und Kisame in Anspruch genommen.

Als ich Kakuzu gerade eines seiner Herzen zerstört hatte wurde dieser erst richtig Wütend, was dazu führte das ich ihn bald da hatte das er nur noch eines in seiner Brust hatte.

Als Hidan das mitbekam ging er auf mich los, als Kakuzu frei war, zogen sich Akatsuki erst mal zurück, sie hatten aber in der nähe noch ein weiteres Team aus Konoha angegriffen unter diesen war Shikamaru.

Mit Hilfe seines Schattenfessel – Jutzus, meinen vielen Schattendoppelgängern und Kurama, den ich dazu frei lies besiegten wir die ganze Truppe, und konnten sogar Asuma noch retten, der von Hidan wirklich übel zugerichtet worden war.
 

Da unser Ziel – Team 7 Mission – näher war als der Weg nach Konoha kam Asuma mit, die anderen mit den leichteren Verletzungen die von Sakura geheilt worden waren, wurden unter der Führung von Shikamaru zurück geschickt mit einem genauen Bericht für Tsunade.
 

Als wir dann zwei Wochen später, wieder mit Asuma ins Dorf zurück kamen wurden wir schon am Eingang vom ganze Dorf Erwartet. Doch das was dann geschah, war für mich zu viel gewesen. Nein nicht nur das wir alle von Tsunade begrüßt wurden, was ja normal wäre.Nein was mich so fertig machte war die Tatsache das man mich auf die Schultern hob und ins Dorf hinein trug, erst hatte ich angst,doch als ich Shikamaru erblickte, war ich beruhigt.
 

In der Dorfmitte beim Hokageturm wurde ich dann abgesetzt, und Shikamaru, Choij, und Ino blieben wie Bodyguards neben mir stehen.

Kurz darauf erschien dann Tsunade zusammen mit Danzou, Homura, und Koharu, denen man ansah das sie wieder mal Tsunade unterlegen waren.
 

Den Grund sollte ich auch gleich erfahren, denn Shikamaru hatte bei seinem Bericht hervor gehoben das keiner Überlebt hätte wäre ich nicht gewesen.
 

Das ganze Dorf jubelte als man mich zur Hokage brachte, und da bekam ich dann die Ernennung zum Jonin mitgeteilt, alle, ja alles bis auf drei Personen jubelten mir zu und beglückwünschten mich so wurde ich zum Jonin. Im Dorf, gab es für diesen Anlass eine große Feier´´.
 

Wie gesagt das war drei Monate her, und in der zwischen Zeit war ein Wandel durch das Dorf gegangen, waren die Bewohner mir früher mit Verachtung und Missbilligung begegnet, so suchten sie jetzt gerade zu meine Näher bedrängten mich, so das ich froh war auf Einzelmission zu gehen um meine ruhe zu haben.
 

Aktsuki hielt sich bedeckt, seit der Niederlage hatte man nichts mehr gehört, was nicht hieß das sie nicht Aktiv wären.
 

Ich hatte in den letzten Tagen nun meinen alten Freund und Kazekage Gaara besucht, oder vielmehr meine Einzelmission hatte mich zu ihm geführt, seit der Chunin Auswahlprüfung waren wir uns als Freunde näher gekommen, doch inzwischen wusste ich auch das Gaara mehr in mir sah als nur einen guten, Besten Freund.
 

Nur konnte ich seinen Gefühle nicht teilen mein Herz gehörte bereits Sasuke, und seines mir.

Ja wir waren ein Paar, und doch gingen wir lieber getrennt auf Missionen. Damit keiner den anderen dem Feind das Gegenüber verriet.
 

Jetzt hatte ich einen Gewaltmarsch hinter mir, zwei Tage durch die Wüste, es Erschreckte mich jedes mal wieder das es so wenige Orientierungspunkte gab, da war ich dann froh das ich Kurama hatte.
 

Suna lag jetzt schon zwei Tage hinter mir, und die Wüste, der Sand würde nun auch bald aufhören ich sah mich gerade nach einem Lagerplatz um, als Kurama in mir zu Knurren begann. „Was ist Kurama?“ [Das riecht nach einer Falle, da vorne liegt eine, Verletzte Person, gib acht auf dich].“Danke dir Kurama, ich schick erst mal einen meiner Schattendoppelgänger.“
 

Auf leisen Sohlen schlich sich der Doppelgänger an die Person heran, beim näher kommen konnte man dunkle, fast schwarze Haare erkennen, das weiße Hemd der Person war mit Blut getränkt, die Hose (falls man sie noch so nennen konnte), war zerrissen, auch an den Beinen waren tiefe Schnitte zu sehen, noch näher Schritt der Doppelgänger auf die im Gras liegende Person zu.
 

Die Person rührte sich nicht, darum Hockte sich der Doppelgänger zu der Person herunter und fühlte den Puls am Handgelenk, weil er da am besten dran kam. Ganz schwach, war dieser noch zu Spüren, weshalb ich die Person auf den Rücken drehen lies.

„Sasuke?!“, kam es erschrocken über meine Lippen das konnte nicht sein, der sollte doch, jetzt in Kirikagure sein, warum war Sasuke hier?! `Das musste warten, denn so wie es aussah war er schwer Verletzt´.
 

Darum erschuf ich noch drei weitere Doppelgänger, mit diesen zusammen lief ich weiter in Richtung Konoha, die ganze Nacht und den nächsten Tag bis zur Abenddämmerung, ohne Pause was nur ging wegen Kurama der mir sein Chakra Schubweise zu kommen lies damit wir bis vor die Tore Konohas kamen und auch keine Feinde hinter uns her kommen konnten.
 

Kurz vor dem Tor, löste ich die Doppelgänger auf und trug nun Sasuke direkt ins Krankenhaus, wo bereits Tsunade wartete, denn Kotetzu hatte ihr Bescheid gegeben. Naruto, war auch erschöpft, doch wollte er wissen was mit Sasuke passiert ist, und so lange würde er das Krankenhaus nicht verlassen.
 

Plötzlich stand Ibiki vor Naruto, sah diesen etwas mürrisch an ehe er ihn ansprach:“Naruto, kannst du mir sagen was mit Sasuke passiert ist, ich meine er war nur auf einer Informations Mission, dann kommt er so zurück.“ Es sieht aus als ob er gefoltert worden ist, entweder Aktsuki, oder Orochimaru, beides wäre nicht gut, aber Orochimaru wäre schlimmer.“
 

Naruto schüttelt nur den Kopf, bevor er antwortet:“Nein, Ibiki, kann ich nicht, ich habe ihn so gefunden kurz hinter der Grenze zwischen Suna und Konoha, tut mir leid aber ich kann dir nicht Helfen.“
 

„Schon gut, Naruto, dann muss ich wohl warten bis er aufwacht.“ Ibiki dreht sich um will gehen als Tsunade aus dem Behandlungszimmer kommt.
 

„Warte,Ibiki, Sasuke hat mir das hier gegeben, er war kurz Wach, diesen Zettel hat er aus dem Hauptversteck von Orochimaru, es ist verschlüsselt, bitte beeilt euch.“

Ibiki nickt nur nimmt den Zettel entgegen und verschwindet.
 

„Naruto, Sasuke möchte dich sehen, also komm rein und bleib bei ihm, ich habe ihm gesagt das du es warst der ihn gefunden hat, darüber ist er sehr froh.“

Naruto folgt der Hokage, im Zimmer setzt er sich auf den Stuhl neben die Liege auf der Sasuke immer noch verbunden wird.
 

Naruto sieht Tsunade etwas traurig an, seinen Partner so da liegen zu sehen, Naruto seufzt,`er hatte gehofft das er ihn so nie wieder sehen muss, wie damals als er in die Dunkelheit gezogen wurde und nur durch den sturen Eigensinn von Naruto zurück fand, damals war er auch schwer verletzt gewesen. Das sind die Gedanken die sich Naruto gerade macht´, Tsunade lächelt ihn Aufmunternd an:“Naruto, Sasuke wird dank deines Eingreifens wieder gesund.“ „Also Kopf hoch es ist ok, das du traurig bist.“
 

Naruto nickt nur, und beginnt zu Gähnen, er ist total erschöpft, er müsste eigentlich schlafen denn die nächst Mission wird nicht lange auf sich warten lassen und legt seine Arme auf der Bettkante ab und ist auch schon Minuten später eingeschlafen.
 

Tsunade dreht sich zu Naruto will ihm noch was sagen, als sie sieht das dieser Eingeschlafen ist.

Ein Lächeln umspielt ihre Lippen, dann holt sie eine Decke und legt sie über dessen Schultern, hängen doch Naruto und Sasuke schon seit dem Kindesalter aneinander, was sich noch verstärkt hat als Sasuke sich einbildete das er zu Orochimaru muss um stärker zu werden, sie ahnt nur das die Beiden mehr als nur Freundschaft verbindet, was ihr für Sakura leid tut.
 

Naruto hat es ein Jahr lang versucht Sasuke zu finden, als er ihn dann gefunden hatte, musste er gegen diesen Kämpfen weil dieser von Orochimaru angestachelt worden ist.

Naruto siegte über den Uchiha was dazu führte das Orochimaru nun seit dem hinter Narutos Körper her ist, da dieser kräftiger zu sein Scheint.

Doch hatte die Schlange die Rechnung ohne den Kyubi gemacht, der Fuchs hatte andere Pläne mit seinem Wirt.
 

Kurz danach veränderte sich Naruto, er wurde ruhiger, bedachter, überlegener. Der Fuchs hatte einen Packt mit seinem Wirt geschlossen und nun trainierten sie wenn nicht gerade eine Mission anstand, oder er mit Team 7 Training hatte.
 

Naruto war viel Verantwortungsbewusster geworden, er setze nicht mehr alles auf eine Karte, etwas was ihn zu einem sehr guten Shinobi und Jonin machte, so dachten auch seine Freunde.
 

Tsunade verließ leise das Zimmer in dem Naruto und Sasuke schliefen, es war spät und sie brauchten alle ihre ruhe.

So gönnte sie diese auch Naruto der wie er selbst gesagt hat die letzten beiden Tage und Nächte wegen Sasuke keine Pause gemacht hatte, damit dieser so bald als möglich einen Arzt bekommt.
 

Gerade ging sie den Flur entlang als ihr Sakura entgegen kam, sie blieb stehen und sah die Hokage an dann fragte sie:“Stimmt es das Naruto zurück ist, geht es ihm gut, kann ich zu ihm?“
 

Tsunade schüttelte den Kopf ehe sie ihrer Schülerin antwortete:“Ja er ist zurück, doch er schläft, er war sehr erschöpft, außerdem hat er Sasuke an der Grenze zu Konoha schwer Verletzt gefunden und ist bei ihm. Sie brauchen also ruhe, du kannst ihn morgen Fragen was passiert ist, und das ist ein Befehl.“
 

Sakura bekam große Augen, Tränen blitzten in ihren Augen.
 

„Was ist denn passiert mit Sasuke?“
 

„Das weiß ich nicht, und Naruto konnte mir dazu auch keine Auskunft geben darüber.“
 

„Kann ich kurz zu, ….?“
 

Tsunade hatte schon bei Satz beginn den Kopf nachhaltig geschüttelt, so das Sakura verstummte und nicht weiter sprach.
 

Sakura dreht sich um, und verlässt gefolgt von Tsunade das Krankenhaus, sie kann es immer noch nicht glauben das Naruto wieder da ist, wo es doch hieß er wäre drei Monate weg auf Mission.

Es tat Sakura weh das sie Naruto nicht so oft sehen konnte wie sie wollte.

Ja sie liebte den Blondschopf, das was sie für Sasuke gefühlt hatte war nur Schwärmerei gewesen das wusste sie schon seit der Prüfung zum Chunin als Naruto sie und Sasuke vor Orochimaru beschützt hatte.
 

Ein seufzen verließ ihren Mund, denn sie hatte den Eindruck keine Chance bei Naruto zu haben, der schon Hinata einen Korb gegeben hatte eben so wie Ino und Tenten, keine von ihnen wollte er haben, sondern hing nur mit Sasuke ab.
 

Langsam wurde Sakura eifersüchtig auf den Uchiha, da dieser die Aufmerksamkeit bekam die sie gerne hätte. Sakura wurde gerade klar wie Wirr sie im Kopf ist, und schüttelt diesen nun um wieder einen Durchblick zu bekommen.
 

„Alles in Ordnung, du siehst so bedrückt aus?“
 

Sakura schreckte hoch als sie angesprochen wurde, als sie über ihre linke Schulter blickte stand dort Lee, und lächelte ihr zu. Sie betrachtet ihn etwas genauer und kam zu dem Entschluss das sie Naruto doch den Vorzug gab vor Lee, der immer noch auf eine Antwort wartete von ihr.
 

„Alles ist bestens Lee?“ „Warum, fragst du?“
 

„Du wirkst so nachdenklich, darum habe ich gefragt.“

„Ist wirklich alles ok bei dir, oder soll ich dich noch nach Hause bringen?“
 

„Nein geht schon, es ist nur wegen Naruto, er ist zurück und ich darf ihn nicht sehen weil er den doofen Uchiha verletzt mitgebracht hat und nun bei dem im Krankenzimmer pennt.“

Machte sie ihrem ärger Luft, bei Lee. Der darauf nun seine Kopf schüttelte.
 

In der zwischen Zeit kam der Uhciha langsam zu sich, er spürte eine weiche Unterlage, wo er sich doch sicher ist im Wald zusammen gebrochen zu sein, wenn seine Erinnerungen stimmen.
 

Da war noch was, dann durch fuhr es ihn wie ein Blitz, er war wieder in Konoha, Tsunade hatte ihn behandelt und verbunden. „Sasuke grübelte, hatte er etwas vergessen?“ Noch waren seine Augen geschlossen wollte nicht gehorchen.
 

Noch etwas nahm er wahr, er war zugedeckt, Sasuke versuchte die Augen zu öffnen, schon auf das schlimmste gefasst.
 

Vorsichtig hob er seinen Kopf und versuchte zu erkennen wo er ist, als er eine Bewegung am Bettrand wahrnahm die seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

„Naruto“, flüsterte der schwarz Haarige leise, doch durch den Fuchs hörte es Naruto doch und hob nun seinerseits den Kopf, und lächelte Sasuke an .

Naruto, küsste den Uchiha erst mal glücklich das dieser wach ist.
 

Dann sagt er:„Na, endlich Ausgeschlafen?“
 

„Naruto,und wo sind meine Kleider, der Anbu Mantel ich brauche ihn?“
 

„Er ist dort im Schrank, Sasuke.“
 

„Hole mir den Mantel, Bitte Naruto ich habe da ``WICHTIGE INFORMATIONEN´´,für Hokage-Sama.“
 

Naruto trat an den Schrank und reichte dem Uchiha seinen Mantel. Der machte ein paar Fingerzeichen und legte sie auf den Mantel der rot aufleuchtete und sich dann eine Schriftrolle in der einen Tasche zeigte.
 

„Naruto, bring die bitte sofort zur Hokage ins Büro, es ist wichtig das sie sie sofort bekommt, wenn es nicht schon zu spät ist!“
 

So verließ Naruto das Krankenhaus, machte sich auf den Weg zu Tsunade, auf dem Weg über die Dächer entdeckte er Sakura mit Lee, doch dafür hatte er keine Zeit, er musste sich beeilen. Denn so wie Sasuke reagiert hat war Gefahr in Verzug, und da wollte, musste er eben erst mal zur Chefin.
 

Tsunade schaute nicht schlecht als er plötzlich durch das Fenster zu ihr ins Büro schneite, ohne sich durch klopfen bemerkbar zu machen, gerade wollte sie los schimpfen als Naruto ihr das Wort abschnitt:“Tut mir leid meinen Unhöflichkeit, Tsunade Samma, aber es gibt Gründe für mein Verhalten!“ Damit legte er die Schriftrolle auf den Tisch und wollte gehen, doch die Hokage hielt ihn auf, und fragte:“Wo hast du diese Schriftrolle her?“
 

„Von Sasuke, er meinte es wären äußerst wichtig Informationen drin, und ich wollte den Wachen an den Toren Bescheid sagen das sie Augen und Ohren offen halten sollen.“
 

Tsunade hatte derweil die Rolle geöffnet und überflog sie Kurz, dann sah sie Naruto an.
 

„Wann hast du Sasuke gefunden?“
 

„Vor zwei Tagen, es ist ja noch nicht nach Mitternacht oder?“
 

„Nein, Naruto aber lauf schicke deine Doppelgänger und gib Alarm, im Dorf muss ein Spion ein von Orochimaru, der dich holen soll.“
 

Naruto rief seine Doppelgänger, und verteilte sie, dann rannte er selbst davon unterwegs lies er den Fuchs frei diesen brauchte er jetzt. Kurama steuert genau auf Sakura zu und riss sie von Lee weg der sie gerade in den Arm genommen hatte, und nun Scheinheilig zu grinsen begann.
 

Nun war auch Naruto bei ihnen, Kurama hielt Lee in Schach, damit dieser nicht flüchten konnte, dieser gab nun seine Verkleidung auf, und vor ihm stand Kabuto.
 

„Sauer, ich bin richtig Wütend, Kabuto was soll das alles?!“ schrie Naruto diesen nun an, um nicht sofort auf ihn los zu gehen.
 

„Und vor allem wo ist LEE!“ „[WO, HABT IHR IHN HINGEBRACHT!] “

„Der macht nur ein Nickerchen mit seinem Sensei, bei den heißen Quellen, also reg dich ab.“
 

Durch das Geschrei des blonden waren nun alle in der nähe von den dreien wach geworden, und alle wollten wissen was Naruto mitten in der Nacht da draußen herum Brüllen musste, gerade er als Jonin sollte doch ein Vorbild sein für die Jüngeren, darum kamen nun immer Leute aus ihren Häusern um zu sehen mit wem Naruto es zu tun hatte das er so herum schrie das alles Aufwacht.
 

Schnell machte das die Runde durch das doch nicht ganz so kleine Dorf, und jeder wollte wissen um was es da ging, wer denn der Feind war der es bis ins Dorf geschafft hatte.

Sie kannten Kabuto, sie wussten das dieser der Assistent von Orochimaru gewesen ist schon als sie noch beide im Dorf waren ehe sie zu Nuuk-Nins wurden.
 

„Aber was macht er dann hier?“
 

Naruto sah wie die Bevölkerung des Dorfes immer näher kam, das machte ihm sorgen denn Kabuto war einfach zu ruhig dafür das man ihn enttarnt hatte.
 

``Was hatten, Kabuto und Orochimaru vor´´, ging er in Gedanken alle Möglichkeiten durch um auf einen Plan zu kommen der nicht ansatzweise mach bar wäre.
 

Dann Blitzt es in seinem Kopf und Naruto Schreit:“[ALLES WEG HIER, SOFORT, EINE BOMBE, HIER IST EINE BOMBE!!!!]“
 

Die Dorfbewohner rennen um ihr Leben, waren sie eben noch auf dem Weg zu dem Blonden rannten nun alle wieder davon, Kurama bracht Sakura in Sicherheit die sich mit Händen und Füssen dagegen wehrte, sie wollte bei Naruto bleiben doch Kurama wusste das sie diesen jetzt nur Stören würde bei dem was nun kam konnte Naruto auch Sasuke nicht gebrauchen sie ahnten beide Schlimmes, und brauchten ihre ganze Kraft dafür.
 

Tsunade kümmerte sich mit einigen Shinobis darum das alle aus der Gefahrenzone kommen selbst das Krankenhaus musste Evakuiert werden.
 

Nun waren alle weg nur Naruto und Kabuto standen noch auf dem Platz,genau wie eben.

Kurama war nun wieder in ihm, was aber Kabuto nicht wusste, der nur die Umgebung im Augen gehabt hatte.
 

Sie standen auf dem Platzt wo sonst die Hokage die Dorfbevölkerung zusammen rief, es waren im Umkreis von vielleicht 20 Metern keine Häuser so das sie genug Platz hatten um zu Kämpfen denn das es nicht ohne abgehen würde war Kabuto nun klar.
 

Kabuto sah sich den Blonden an und fragte dann ganz direkt:“Wie bist du drauf gekommen?“
 

Naruto Grinst ehe er Antwortet:“ Ich kann den Sprengstoff riechen sobald er Aktiv ist und das passierte als die Dorfbewohner nur noch zehn` METER´ von mir entfernt waren, außerdem wusste ich schon vorher das du nicht Lee bist, bist eine schlechte Kopie von einem Freund.“
 

„Kuckuck, wen haben wir denn da, ist das nicht meine neue Bleibe?“
 

„Orochimaru, war ja klar das du es auf diese Linke Tour versuchst um an mich heran zu kommen, du lernst einfach nicht aus deinen Niederlagen!?“
 

„Was soll ich denn mit so einem Untermieter wie dir, kannst du mir mal sagen wie viel Platz Kurama dir machen soll für so ein Großmaul wie dich?“
 

Das sich Naruto wehrt, war voraus zu sehen aber das er sich auch noch so Siegessicher gab machte den Sannin nun doch etwas nervös, darum gab er Kabuto durch eine Handbewegung das Zeichen anzugreifen um das ganze zu beenden. Vorher fragte er ihn aber noch, da er es wissen wollte.
 

„Was wehrst du dich, das ganze Dorf hat dich nun allein gelassen selbst dein Fuchs hat das weite gesucht wegen der Bombe, warum gibst du nicht auf und erleichterst dir die Lage in dem du dich mir Auslieferst?“
 

Naruto sah Orochimaru an, dann begann er laut Hals zu Lachen über dieses Ansinnen, er hatte einen richtigen Lachkrampf, der mehrere Minuten anhielt.

Doch dann wurde Naruto wieder ernst, er wusste das die Zeit drängt, die Bombe die Unter diesem Platz vergraben war, war nun Aktiv.
 

Sie konnte jeden Moment hoch gehen. Also musste er erst diese aus dem Dorf schaffen vorher aber sollte er noch ein paar Schattendoppelgänger aktivieren und diese aus buddeln lassen. Vielleicht gelang ihm das wenn er Kabuto und Oro in einen Kampf verwickelte.
 

Darum tat Naruto nun so als ob er kein Interesse an einer weiteren Diskussion haben würde, und wendete sich ab, um den Platz zu verlassen.

Das war der Punkt wo nun Kabuto ihn Angriff um eben das zu verhindern, das Beide auf seine Finte reingefallen waren wussten sie nicht, nun kam es wie es kommen musste.
 

Als Kabuto ihn angriff, waren sie erst mal in einem Nahkampf, währen dabei Kabuto versuchte Naruto mit seinen Medic-Jutzus zu treffen, doch Naruto war von Kurama darauf vorbereitet worden. So gelang es ihm diesen auszuweichen, und Kabuto mehrmals kleinere Treffer zu setzen die aber nicht ohne waren, denn durch das Chakra des Fuchses waren es zwar kleine aber dafür um so Schmerzhaftere Treffer. So nahm Kabuto schließlich seine Shuriken und Kunais um sie aus der entfernung auf Naruto abzuschießen.
 

Auch Kabuto war es nun gelungen einige male Naruto zu verletzten, doch es brachte nichts, darum gingen beide Parteien auf Abstand.
 

Orochimaru, der sich das ganze aus sicherer Entfernung angesehen hatte rief nun seinen Vertrauten Geist Manda, da kam nun Gamabunta ins Spiel, während er selbst in den San in-Modus ging, dafür brauchte er Zeit um sich zu Konzentrieren. Orochimaru bekam davon nichts mit, er war damit Beschäftigt Manda gegen Gamabunta zu lenken, plötzlich gab es ein Beben.
 

Naruto sprang auf eines der Dächer und sah sich um, dann hatte er die Information die er wollte, einer der Schattendoppelgänger hatte sich aufgelöst, also waren es mehrere Bomben im Dorf und eine war bei dem versuch sie zu bergen hoch gegangen.
 

Naruto lies nun Kurama frei damit dieser sich das alles ansah, er brauchte noch mehr Informationen, die bekam er auch sofort von Kurama, telepathisch teilte diese ihm mit das sie noch genau 5 Minuten hatten dann würde das ganze Dorf dem Erdboden gleich gemacht.
 

``Nun war guter Rat teuer, was würde Jiraiya jetzt tun, wie würde der agieren um alle zu retten?´´, frage sich Naruto in Gedanken, wurde aber aus diesen gerissen als er einen Mark erschütternden Schrei hörte, als er sich umsah, bemerkte er das es Orochimaru war, dessen Vertrauter Geist Manda gerade von Gamabunta zerlegt worden war.
 

Die gelben Augen des schwarz Haarigen blitzten Kampfes lustig auf. Sein Blick schweifte durch die Gegend. Er sucht was oder jemanden dies nutzte Naruto um sich hinter diesem zu Positionieren, und dann ging alles ganz schnell ehe der Saninin auch nur daran denken konnte hatte Naruto diesen Niedergeschlagen.
 

Aber zum Finalen Stich kam er nicht mehr da sich Orochimaru in eine Schlange verwandelte und verschwand, ein Blick sagte ihm das auch Kabuto verschwunden war. Kurama kam angerannt mit zwei weiteren Bomben die er in seine Schwänze eingewickelt hatte dann schnappte er sich Naruto und flüchtete mit diesem und den tickenden Bomben aus dem Dorf.
 

Einige Hundert Meter nach dem Wald warf Kurama die beiden Bomben in die Luft, doch die Druckwelle der Detonation war so stark das es beide noch einige Kilometer weiter weg Schleuderte, das Dorf war gerettet, doch was war aus Naruto geworden Lebte er noch.
 

Als sich die Lage etwas beruhigt hatte kamen Tsunade und einige der besten Chunin und Jonin aus der Schutzhöhle, sie suchten jeden Winkel im und um das Dorf herum ab, selbst Pakkun hatte Schwierigkeiten den Geruch von Naruto auf zunehmen.
 

Dann lief er zum südlichen Tor, gefolgt von Kakashi und Shikamaru, denen dann als bald auch Sakura, Hinata, Iruka so wie viel andere des Dorfes nachfolgten. Trotz der Dunkelheit die herrschte wurde der ganze Wald durch kämmt, doch lange gab es keine Spur von Naruto.
 

Dann schlug Pakkun an, und rannte in ein ganz andere Richtung davon, alles jagte dem kleinen Hund hinter her, die Spur führte nun in westlicher Richtung weiter, wo sie dann vor einem großen Krater zum stehen kommen.
 

Entsetzen bildet sich in den Gesichtern als Pakkun, Kakashi mitteilt das Naruto da unten im Krater liegt und anscheinend nicht mehr Lebt.
 

Sakura die das gehört hat bricht weinend zusammen, und stammelt immer wieder:“Nein, das darf nicht wahr sein, das kann er nicht machen.“
 

Sakura läuft zum Rand des Kraters wo gerade der Körper von Naruto erscheint, es ist Kurama der ihn aus dem Krater geborgen hat. Doch auch er ist geknickt. Lässt den Kopf hängen.

Sachte legt er Naruto vor sich auf die Erde nieder, Tsunade geht langsam auf die beiden zu, sie weiß ja nicht wie der Fuchs auf diesen Verlust nun reagieren wird, sie Kniet neben den Beiden und Kurama hebt den Kopf schüttelt diesen dann und meint.
 

Unsere Verbindung besteht nicht mehr, Naruto ist Tod, ich habe schon alles versucht, nichts, auf gar nichts reagiert sein Körper mehr.“ Tsunade nickt nur ihr stehen die Tränen nun auch in den Augen.
 

Kurama sieht in die Runde, alle sind sie Traurig, da bricht plötzlich der Uchiha durch die Menge der Leute und geht auf Naruto zu, lasst mich allein mit ihm, bitte.
 

Sakura die nun auch zu Naruto will, wird durch einen Eisigen Blick des Fuchses daran gehindert, Sasuke setzt sich auf den Boden zieht den Blonden in seine Arme und beginnt diesen zu wiegen. Tsunde weiß was das heißt, Naruto hatte früher angst vor der Dunkelheit nun gibt Sasuke ihm halt.
 

An der Stelle wo Sasuke mit Naruto sitzt, bricht diese plötzlich weg, Orochimaru erscheint um sich des Körpers von Naruto zu bemächtigen, doch die Wut von Kurama auf diesen ist so groß, das er Orochimaru, mit nur zwei seiner neun Schwänze einfach in der Mitte zerreißt.
 

Sasuke stutzt, er legt seinen Kopf auf die Brust des Blonden, der nun auch wieder zu Atmen beginnt, erst schwer, dann immer Gleichmäßiger, wenig später schlägt dieser die Augen auf und lächelt Sasuke an.

Dieser atmet tief ein und aus, dann zieht er den Blonden noch näher zu sich, und was alle schon lange geahnt haben, wird nun zur Gewissheit, als Sasuke Naruto in einen langen Kuss zieht.
 

Die Mädchen die das sehen brechen in Tränen, aus die Jungs gratulieren nur.
 

Und Tsunade, sie lächelt, doch durchfährt sie ein leichter Schreck als sich zwei Arme um sie legen, Jiraiya ist endlich auch zurück, von seiner Mission bei Akatzuki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2015-09-10T21:57:09+00:00 10.09.2015 23:57
Ein schöner OS und Gott sei Dank mit Happy End.
War doch recht spannend.
LG
Von:  jyorie
2013-10-29T10:48:49+00:00 29.10.2013 11:48
Hallo ^.^

das war ganzschön spannend und actionreich :D

Ich find es toll, das Naruto und der Fuchs so zusammen arbeiten sich gegenseitig helfen und er ihn warnt, wenn etwas nicht in ordnung zu sein scheint. Auch das man die Bomben in Konoha entdeckt hat, fand ich super und man so alle hat retten können. Aber am ende hatte ich wirklich gedacht, das du Naruto jetzt wieder würdest sterben lassen. War ich froh, das es dann nicht so gewesen ist, und jetzt auch alles wissen, das die beiden zusammen sind und noch wichtiger – niemand etwas dagegen hat :D

Schön :D

Liebe Grüße
Jyorie

Antwort von:  Onlyknow3
29.10.2013 15:46
Du siehst ich kann auch anders,und es freut mich das ich es geschafft habe dieses mal die Spannung zu halten.Danke für den Kommi.

Wenn alles gut geht kommt vielleicht auch bald der Prolog von meiner FF zu den beiden.

LG
Onlyknow3


Zurück