Zum Inhalt der Seite

Die Geißel auf Lodoss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Geißel auf Lodoss
 


 

Crossover: Record of Lodoss War, Warcraft 3 (ohne Frozen Throne)
 

Die Charaktere gehören nicht mir, sie sind nur geliehen.
 


 

(.....) Anm. des Autors
 

"....." gesprochen
 

[.....] gedacht
 


 


 

Prolog
 

Nach der Vernichtung Archimonds am Weltenbaum, ließen sich Nachtelfen, Orks und Menschen in einer gemeinsamen Stadt im Ashendale Forrest nieder. Der Todesritter Arthas und die Reste der Untotenarmee, allgemein bekannt als die Geißel, wurden in den kargen Süden von Kalimdor zurückgedrängt. Aus Lorderon oder Azeroth hatte sie keine große Hilfe zu erwarten, da die dortigen Teile der Geißel, beim Einmarsch der brennenden Legionen fast komplett aufgerieben wurden und das, was von der Geißel übrig war, musste sich jetzt gegen die überlebenden Hochelfen, Zwergen, Menschen, Orks, Trolle und Goblins wehren.
 


 

Mehr durch Zufall stießen Arthas's Späher auf ein uraltes inaktives Portal, mit Hilfe der Macht seines Zauberschwertes Frostmorne gelang es ihm es zu aktivieren. Die Schemen (unsichtbare Spähgeister), die er in die andere Welt sandte, berichten, bei ihrer Rückkehr, von einer Welt mit mehreren, mehr oder weniger, untereinander zerstrittenen Königreichen. Für Arthas war klar, dass diese Welt, zum Ruhme des Lichkönigs, bald von der Geißel regiert werden würde.
 

Ihren Beginn sollte die Invasion auf einer kleinen, von schwarzer Magie erfüllten, Insel namens Marmo haben.
 


 

Allerdings fiel Niemanden der Rabe, der in einem unbeobachteten Momment durch das Portal schlüpfte, auf.
 


 

Fortsetzung folgt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2005-11-05T12:24:22+00:00 05.11.2005 13:24
Ein interessantes Crossover. ^^ Ich hab Warcraft erst vor kurzem gespielt. Leider ist der Prolog etwas kurz...
Von:  Nex_Caedes
2003-09-22T19:19:47+00:00 22.09.2003 21:19
intesanter anfang
nex


Zurück