Zum Inhalt der Seite

Schwere Entscheidung

Beitrag zur One Piece Wichtelaktion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Korion war schnell erreicht. Auch Ruffy und die anderen hatten sie schnell gefunden. Sie waren heilfroh, dass alle noch da waren und keiner von Smoker gefangen genommen wurde. Als sie die restlichen Strohhüte nach Smoker fragten, blickten diese sie nur verwundert an.

„Den Rauchtypen haben wir seit Punk Hazard nicht mehr gesehen.“ Gab dann Ruffy zur Antwort. Die anderen taten es mit einem Schulterzucken ab. Wahrscheinlich war es Smoker nur nicht gelungen, die Strohhüte zu finden. Ohne lange zu warten verliessen sie die Insel wieder, bereit für die nächsten Abenteuer.
 

Eine Woche später kam eine Handelsgaleere im Hafen von Korion an. An Bord, eine junge Frau, welche entschlossen war, ihren Boss zu finden. Auf die Strohhüte oder einen gewissen Jemand aus dessen Crew, wagte sie gar nicht zu hoffen. Mit schnellem Schritt und erhobenem Haupt schritt sie in das Marine Hauptgebäude, in welchem sie ihren Käptain erwartete.
 

Zögerlich schritt sie in sein Büro, ihn nicht bei seiner Tätigkeit unterbrechen wollend.

„Du hast lange gebraucht“ War sein einziger Kommentar, als er ihre Schritte in seinem Büro hörte.

„Es tut mir Leid, Sir. Ich habe versagt. Ich bin bereit, die Strafe auf mich zu nehmen.“ Sie stand kerzengerade vor seinem Tisch und blickte ihn an.

„Was für eine Strafe denn? Dafür, dass du zurückgekommen bist?“ Er paffte den Rauch seiner Zigarren in die Luft.
 

„Wie? Sir, ich verstehe nicht ganz. Ich habe meinen Auftrag nicht ausgeführt. Lorenor Zorro und die anderen, sie sind mir entwischt. Admiral Mallow hat doch gesagt, dass..“

„Dieser sogenannte Admiral ist ein Schwindler. Ein Hochstapler. Mir kam das ganze schon nicht ganz Koscher vor, als er uns davon erzählte. Ich habe im Hauptquartier nach ihm gefragt. Er wurde bereits vor Jahren unehrenhaft aus der Marine entlassen. Zwischenzeitlich verdient er sich sein Geld als Kopfgeldjäger. Es war ein schlauer Schachzug, jemand anderes die Drecksarbeit für ihn machen zu lassen, nur blöd für ihn, dass er sich dazu die falschen ausgesucht hat. Das Hauptquartier hat uns jetzt aber offiziell wieder die Erlaubnis gegeben, dem Strohhut hinterher zu jagen.“
 

Tashigi konnte es noch nicht so ganz glauben. Sie war einem Schwindler auf den Leim gegangen? Wegen solch einem Arsch hatte sie Zorro ziehen lassen?!

„Was ist jetzt mit ihm?“

„Er sitzt im Kerker. Hat geglaubt, er könne sich mit der Weltregierung anlegen. Wird vielleicht etwas daraus lernen.“ Smoker stand auf und schritt an ihr vorbei.

„Das nächste Mal, wenn wir auf die Strohhüte treffen, erwarte ich, dass du deine Gefühle für den Schwertkämpfer besser verstecken kannst.“ Er paffte erneut Rauch in die Luft und schritt dann an ihr vorbei ins Freie.

„Das kann ich leider nicht versprechen..“ flüsterte sie sich selbst zu und folgte ihm.
 


 

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
 

Ich hoffe, ihr seid mir nicht Böse, besonders du nicht, RuffyFan. Ich hab mir viel Mühe gegeben und habe versucht, soviele Vorgaben wie möglich mit ein zu bauen (ist ja nicht gaaaaaanz gelungen).

Auch das es eher ein trauriges Ende ist. Aber es lässt noch Raum für weitere Geschichten :)
 

Vielen Dank fürs lesen!!
 

Zorrona



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück