Zum Inhalt der Seite

Dream Angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dream Angel
 

So des ist meine erste Fanfic.(ma überleg wie ich die schreib^^

*nachdenknachedenk*

*ratterratter*

*kopfrauch*

ich erzähl euch erstmal worin es in dieser fanfic geht (hehe der Mang hat nämlich ne sehr kurze Einleitung *drop*)

Es geht um eine Schule für hochbegabte Schüler (wenn man des so nenne kann^.^")

Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Fähigkeiten wie Beherrschung der Elemente, sehr schneller Auffassungsgabe oder verstehen von Tiersprachen. (hört sich ja Meeega interessant an)

Na ja, auf alle Fälle wird ihnen hier beigebracht, wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen können und sie zu beherrschen zu lernen.

Des is erst ma sone kleine einleitung

(ich kann zwar nich so gut gegebenheiten in Worte fassen(glaube ich XP) abba ich versuchs....^^)
 

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
 

PROLOG
 

Hell am Himmel,

leuchtet er,

sendet Ruhe und Geborgenheit,

verändert sich,

im laufe mehr,

und strahlt bald so,

wie nie vorher.
 

In einer besonders warmen Nacht, an einem unscheinbaren Tag, wird aus heiterem Himmel, ein kleines unbedeutendes Dorf angegriffen. Frauen rennen schreiend durch die Gegend; Kinder sitzen in Mitten des Schlachtfeldes und trauern um die gerade verlorene Mutter, die versucht hatte ihren kleinen Sohn aus einem brennenden ,gleich einstürzenden Haus zu befreien. Die Männer des Dörfchens versuchen die Invasion aufzuhalten, aber ohne erfolg.

Die Angreifer verschonen niemanden, auch keine Kinder. Wie auch, wenn die Invasoren selbst noch fast Kinder sind. Entführt und zu Killern ausgebildet um alles dem Erdboden gleichzumachen, was sich dem Befehl

der Allianz widersetzt.

Inmitten dieser Trümmer sitzt ein kleines Mädchen. Sie weint und weiß nicht was sie machen soll, denn sie hat alles verloren. Plötzlich kommt ein anderes, älteres Mädchen angelaufen, nimmt sie in die Arme und tröstet sie. Es sieht so aus als ob sie die kleine beschützen will. Warum will sie die kleine retten? Wieso setz sie ihr eigenes leben aufs Spiel, um jemand anderen zu retten? Die beiden bemerken in ihrem Leid nicht, dass jemand auf sie zu läuft. Es ist ein Junge mit sehr hellem Haar und eindringlich hellen blauen Augen. In schwarzen Sachen ist er gekleidet, welche vom Blut der anderen Dorfbewohner durchtränkt ist. Er läuft auf die beiden zu und will, so wie es ihm befohlen wurde, auch diese zwei unschuldigen Kinder töten.

Ein paar schritte von den beiden entfernt hält er an und beobachtet sie, wartet auf den richtigen Augenblick um zuzuschlagen. Das ältere Mädchen bemerkt ihn und versucht die kleine zu schützen in dem sie sich schützend vor sie kniet. Sie fleht ihn an, mit diesem sinnlosen Blutvergießen aufzuhören; wenigstens das kleine Mädchen am Leben zu lassen. Tränen laufen über ihre roten Wangen und fallen auf den zerstörten Boden. Doch alles Bitten half nichts. Der Junge in den pechschwarzen Sachen legt seine Plasmakanone an, zielt, und schießt.
 

Hell am Himmel,

leuchtet er,

sendet Ruhe und Geborgenheit,

verändert sich,

im laufe mehr,

und strahlt bald so,

wie nie vorher.
 

PROLOG-ENDE
 

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

so das war der Prolog (ein bisschen blutrünstig....*höhö*....)aber damit eins klarzustellen ist...ICH bin GANZ NORMAL ^o^. ich hoff mal ich bin mit den andern Kapiteln auch so schnell ready wie mit dem Prolog. Mir is aufgefallen das der Prolog ja so was von wichtig is*nicknick*(wenn ich den nich geschrieben hätt würd ma die Story kaum verstehen *lol*)

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupoviech
2004-02-15T08:39:17+00:00 15.02.2004 09:39
Was heißt das du gegebenheiten nicht gut in Worte fassen kannst?*böse anguck*
Du machst das supi!*ganz ehrlich bin*
knuddel Sara-san
Von: abgemeldet
2003-10-06T13:14:13+00:00 06.10.2003 15:14
Oh, bin ich die erste hier???
Supi fic (ohne k...-_- woran ich nur wieder denk...)
aba ssooooooooooooooooooooo traurig!;_;
ich hoffe dieser idiot mit den blauen augen hört auf wie blöd umeinanderzuschießen...-_-
*meine knarre nehm und dem eine draufhau weil ich nicht weiß wie man schießt*
nee, schmarrn, ich hab keene...
bye
Seli


Zurück