Zum Inhalt der Seite

a Story per day keeps the boredom away

kleine Häppchen für zwischendurch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Costume

"... Warum machen wir das nochmal?"

"Strafarbeit von Tsunade-sama, Baka. Ich kann's doch auch nicht glauben."

Die rosahaarige seufzte genervt auf. Das war die schlimmste Mission ihres Lebens.
 

Sai guckte seine Teamkameraden an.

"Was habt ihr denn? Halloween ist doch ein altertümlicher Brauch, erfunden in Irland, der sich rasch nach Amerika und Europa ausgebreite-", der Junge wurde durch einen Faustschlag unterbrochen.

"Halt die Klappe, Streber. Wir ziehen das jetzt durch und dann ab nach Hause."
 

Naruto zog immernoch einen Schmollmund.

"Sakura, jetzt mal ehrlich, warum müssen wir das so machen?", und zeigte demonstrativ auf sein Kostüm.

"Weil, mein lieber Freund, ich ganz bestimmt nicht als leichtbekleidete Krankenschwester rumrenne!"

"Aber warum muss ich das tun? Du hast mir mein Kostüm geklaut!", empörte er sich und zeigte auf ihr Piratenkostüm.
 

"Weil ein Käpt'n Baka zu viel für die Menschheit gewesen wäre. Tauch doch mit Sai.", sprach die junge Piratin und zo zum nächsten Haus.

Die unzufriedene Krankenschwester guckte zu Sai in seinem ultraaufwändigen Gespensterkostüm.

"Es besteht nicht die winzigste Chance, dass ich das Bettlaken bekomme oder?"
 

"Nein."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück