Zum Inhalt der Seite

a Story per day keeps the boredom away

kleine Häppchen für zwischendurch
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nur kurz, klein Ikarus hat vergessen beim letzten Kapitel ein Nachwort zu schreiben.
Kurz und gut - würdet ihr auch solche Kapitel wollen? Reallife-Kapitel mit der bescheidenen Autorin?
Dann auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigentlich ja nicht

In der Kapelle war es festlich geschmückt, die vornehm gekleideten Gäste blickten erwartungsvoll auf das Brautpaar.

Der Pastor war mitten in seiner Rede.

"...ihren Partner zum Mann nehmen?"

Perlpex blickte die Braut auf. Sie war mit den Gedanken woanders gewesen. "Wie bitte?"

Hysterisches, gezwungenes Lachen aus der Menge.

"Ob sie ihren Partner zum Manne nehmen wollen?"

Unbeeindruckt blickte die Schönheit zu ihrem Verlobten.

"Eigentlich ja nicht."

"Wie bitte?". Der Pastor war außer sich.

"Ja, von wollen kann keine Rede sein."

"Was?"

Ihr Verlobter grinste. Er musste stark ein Lachen unterdrücken. Stolz blitze in seinen Augen auf. Sie war stark geworden. Stark und mutig und selbstbewusst.

Seufzend räusperte sich die blauhaarige.

"Ja, natürlich will ich. Sonst wären wir nicht hier."

Ohne weitere Kommentare und doch verwundert fuhr der Pastor fort.
 

"Nun gut. Somit erkläre ich sie nun feierlich zu Mann und Frau. Herr Hyuuga, sie dürfen ihre Braut nun küssen."
 

Bedauernd blickte er seine Cousine an. Diese zuckte mit den Schultern und erhob ihre Hand.

Er schlug ein.

Sie würden das beste aus dieser Zweckehe machen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Guten Abend Ladies und Gentleman.
Ist das nicht eine tolle Hochzeit? :D Was würde ich dafür geben dass das wirklich mal passiert...
Und nochmal für Hiashis Gesicht dabei... Ich wette, Hizashi hätte das gefallen!

Lob? Meinungen? Vernichtende Kritik?

Lg
Ikarus Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeefuss
2013-10-20T15:25:19+00:00 20.10.2013 17:25
Ich mag Reallife Kaps unglaublich gern bei Naruto ^^ ich finde diese süße kleine oneshot sehr gelungen, muss ich sagen ^^ Gut gemacht^______^ Die arme Hinata... sie tut mir leid. Aber schön das sie stark geworden ist :3
Antwort von:  Ikarus
21.10.2013 13:58
Danke für das Review^^ Reallife-Kapitel wirds garantiert geben (im Moment häng ich ja irgendwie zwischen RL und richtige Narutowelt^^), das war eher auf den Prolog bezogen der noch nicht freigeschaltet war ._.'
Danke für das Lob! *-* Ich hab so das Gefühl die beiden werden da noch einiges anders biegen xD Hinata for President O.O!
Liebe Grüße!


Zurück