Zum Inhalt der Seite

Liebe der etwas anderen Art -

im Dorf der Tauben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ängstliches Herz

Yahiro wachte in der Nacht auf und sah zu Tazuya. Dieser schlief friedlich. Sanft strich der Braunhaarige seinem besten Freund eine Strähne aus dem Gesicht.

"Tazu, ich weiß nicht ob ich das kann. Wir müssen Kinder bekommen, obwohl wir Beide Jungs sind. Wir werden heiraten, dabei bin ich mir meinen Gefühlen nicht sicher. Liebe ich dich? Ich habe Angst...Angst davor dich zu verlieren. Wenn unsere Ehe enden würde, dann wäre ihre Freundschaft auch vorbei.", murmelte der Jüngere.

Tazuya öffnete die Augen und gab ihm einen Kuss.

"Ich weiß, dass du Angst hast, aber wir schaffen das. Und irgendwie wird auch einer von uns schwanger, es wird alles gut. Wenn es mit unserer Liebe nicht funktioniert, bleiben wir trotzdem Freunde.", lächelte Tazuya und zog Yahiro an sich.

Der Lilaäugige nickte und umarmte den Anderen.

Sie würden alle Probleme lösen, da waren sie optimistisch.

Aber würde die Gesellschaft außerhalb des Dorfes diese zarte Liebe akzeptieren?

Darum machten sie sich keine Gedanken...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-16T15:31:34+00:00 16.03.2014 16:31
Wenn unsere Ehe enden würde, dann wäre ihre Freundschaft auch vorbei.", murmelte der Jüngere.
Es heißt: "Wenn unsere Ehe enden würde, dann wäre unsere Freundschaft auch vorbei."


Zurück