Zum Inhalt der Seite

Let's Play

NaruSasu | SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trailer

Naruto Uzumaki war kurz davor, sich in die Hose zu machen.

 

Nicht, weil er es nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft hatte, oh nein.

 

Der Grund war ein gänzlich anderer.

 

Nämlich Angst.

 

Sein Herz hämmerte mit solch einer Geschwindigkeit und Kraft gegen seinen Brustkorb, dass es für ihn nur noch eine Frage der Zeit war, bis es seinem Gefängnis entkam und seine Kehle hinaufkletterte, um aus seinem Mund zu springen und ganz, ganz weit wegzulaufen.

 

Weglaufen… Oh ja, das klang nach einer fantastischen Idee. Wie gern würde er nur auf den kleinen, in diesem Moment wunderschön aussehenden Escape-Button drücken, sich in seinem Bett verkriechen und nie wieder herauskommen.

 

Aber das konnte er nicht. Egal, welch verführerische Dinge die Angst in seinem Kopf ihm auch zuwisperte, er musste stark bleiben. Das war er den Millionen Menschen, die ihm zusahen und nur darauf warteten, dass er seine Coolness verlor, schuldig.

 

„Okay…“ Ein tiefer Atemzug verließ seine trockenen Lippen, als er sich durchs kurze, strohblonde Haar rubbelte und versuchte seine Nerven wieder zu beruhigen.

 

Strahlendblaue Augen, die zuvor auf die Tastatur gerichtet waren, huschten für einen Moment zu dem rotblinkenden Licht, das ihn von der Seite her anstrahlte und Schatten auf sein blasses Gesicht warf.

 

Naruto zog eine Grimasse, dann atmete er nochmals tief ein und schlug sich auf die Wangen. „Okay!“, sprach er, nun mit deutlich entschlossener Stimme, und richtete den Winkel der Kamera, damit sie ihn besser filmen konnte. „Genug herum geblödelt! Ich weiß doch, dass Mr. Face mir nur seine Liebe schenken will, also muss ich mich nicht weiter wie ein homophobes Arschloch vor ihm im Schrank verstecken!“

 

Mit neu gefasstem Mut legte er die linke Hand auf die Tastatur und umfasste mit der anderen die Computermaus. „Es wird Zeit aus dem Schrank zu kommen!“ Er gluckste über die Zweideutigkeit seiner Worte und holte ein letztes Mal tief Luft.

 

Puh… Okay, weiter geht’s! Zähne bohrten sich in seine Unterlippe, als er die Schranktür aufmachte und… Sich in einem völlig leeren Raum befand. Kein Mr. Face weit und breit zu sehen.

 

„Alter…“ Mit einer Hand rieb sich Naruto übers Gesicht und setzte sich in Bewegung, um den Rest des Raums nach nützlichen Gegenständen zu durchsuchen. Beim Betreten des Raums war er so panisch gewesen, dass er dafür keinen Nerv gehabt hatte.

 

Aber hey, wer konnte ihm das schon verübeln? Er war schließlich von einem (nackten!) Monster mit deformiertem Gesicht und Körper gejagt worden.

 

„Oh Gott, Öl!“ Er stöhnte überglücklich auf, als er das kleine Fässchen Öl in der untersten Schublade des Schreibtisches fand und füllte damit sofort seine Laterne auf. Sein Vorrat an Öl war fast komplett aufgebraucht gewesen, weswegen er doppelt froh war, es gefunden zu haben.

 

„Noch 22 Zunderbüchsen, ey“, meinte Naruto, als er sein Inventar durchging und verzog das Gesicht. „Ich muss echt anfangen, die Dinger öfter zu benutzen und mein Öl nicht so zu verbrauchen…“

 

Seufzend durchsuchte er auch den zweiten Schrank im Zimmer und ging dann vorsichtig zurück in den Flur. Trotz der Dunkelheit kniete er sich vorsichtshalber hin und sah sich um. Kein Mr. Face zu sehen.

 

„Ich hoffe, der ist verpufft“, murmelte er und kroch langsam nach links und weiter den Flur entlang.

 

So weit, so gut. Er betrat mehrere Zimmer und sammelte dabei weitere Gegenstände ein. Sein Herzschlag hatte sich inzwischen wieder beruhigt und er war sogar so entspannt, dass er anfing, mit der Leiche eines Ferkels zu spielen und sie durch die Gegend zu tragen.

 

Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte.

 

Naruto sang gerade lauthals das Opening der Muppetshow – er hatte das Ferkel Miss Piggy genannt – und bog um die Ecke, als die Tür links von ihm mit ohrenbetäubendem Krach aufbrach und er herauskam!

 

Der große und noch viel schlimmere Bruder von Mr. Face – Vagina-Man.

 

Naruto kreischte wie ein kleines Mädchen auf einem Justin Bieber Konzert und warf dem Monster instinktiv Miss Piggy ins Gesicht.

 

…  Naja… „Gesicht“. Mit Anführungszeichen, denn das, was Vagina-Man sein Gesicht schimpfte, sah viel eher aus nach einem… Also… Naja, einem…

 

Okay, es gab keine nette Art und Weise, um es zu beschreiben, also musste die direkte Variante her: Sein Gesicht sah aus wie eine alte, vergammelte… Vagina mit Zähnen und einem Auge.

 

… Jepp. Jepp, das beschrieb Vagina-Man doch ziemlich treffend. Naruto hatte ihm den Namen ja auch nicht einfach so gegeben und das war das Erste, was ihm in den Kopf geschossen war, als er ihn gesehen und er sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hatte.

 

Aber genug von mehr oder weniger (in dem Fall definitiv weniger) ästhetischen weiblichen Geschlechtsteilen, er hatte jetzt erst einmal wichtigere Dinge zu tun!

 

Nämlich seinem Tode entkommen.

 

Vagina-Man schien nämlich ganz und gar nicht begeistert davon zu sein, ein Ferkel ins Gesicht zu bekommen. Im Gegenteil, er wirkte nun sogar noch angepisster! Vielleicht war Miss Piggy eine alte Freundin von ihm gewesen und er machte Naruto nun für ihren Tod verantwortlich, wer wusste das schon?

 

Naruto war es zumindest egal. Mit einem panischen „Oh Gott, oh Gott“ drehte er sich um und rannte den Gang entlang. Er wollte eine der Türen öffnen und sich im Schrank verstecken, hatte schließlich bei Mr. Face gewirkt, aber er wusste, dass er dafür keine Zeit hatte.

 

Dicht hinter ihm war nämlich das unverkennbare Geräusch von Metall zu hören, was über den Fußboden schleifte – Vagina-Man und sein sehr, sehr tödliches Metallschwert, das er anstelle eines Armes besaß.

 

Wenn Naruto nun stehen bleiben und eine Tür öffnen würde, würde ihn Vagina-Man sofort erwischen, also rannte er hilflos weiter den schier unendlichen Gang entlang, bis schließlich das Unvermeidliche geschah.

 

Er hörte ein Grunzen, das Schleifgeräusch wurde noch lauter und dann wurde auf einmal alles rot, ein blutiger Kratzer erschien auf dem Bildschirm und es wurde schwarz.

 

Schreiend schlug sich Naruto die Hände ins Gesicht, während langsam die Worte „Du darfst nicht aufgeben“ aufleuchteten.

 

„Alter…“ Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, als er sich in seinem Schreibtischstuhl zurücklehnte und der daraufhin ein lautes Knacken von sich gab. „Scheiße… Scheiß Vagina-Man, ey.“

 

Naruto rieb sich das Gesicht und ließ die vor Adrenalin immer noch leicht zitternden Finger in seinen Schoß fallen. Er warf einen Blick auf die Timer-Anzeige seines Handys: 16:23 Minuten.

 

„Okay, Leute.“ Er richtete sich wieder gerade auf und rubbelte sich durchs Haar, der Blick auf die Webcam links von ihm gerichtet. „Ich denke, das war’s für heute. Ich brauch jetzt erst mal eine kleine Pause und ein Wechseln der Hosen ist auch angesagt.“

 

Naruto kräuselte die Nase, dann schenkte er der Cam ein schiefes Grinsen und führte Zeige- und Mittelfinger an seine Schläfe. „Vielen Dank fürs Gucken und ich hoffe, ihr seid auch nächstes Mal wieder dabei, wenn ich Amnesia spiele, und erforscht mit mir gemeinsam den Rest von Schloss Eberfield. Bis dann!“

 

Er schnalzte beim Salut mit der Zunge und schaltete zuerst die Kamera und danach den Handy-Timer aus. Prustend ließ er sich zurück in den Stuhl fallen und neigte den Kopf in den Nacken, die halbgeschlossenen Augen auf die weiße Decke gerichtet.

 

„Verdammt, ich bin zu alt für diesen Job“, murmelte und strich mit dem Fingerspitzen über seine linke Brust, in der er sein immer noch rasendes Herz spüren konnte.

 

Ein Job. Das war diese Tätigkeit wirklich, weil er damit tatsächlich sein Geld verdiente.

 

Beim Let’s Playen.

 

Let’s Play. So nannte man das Vorführen und Kommentieren eines Videogames. Naruto nahm sich also dabei auf, wie er Games zockte und dabei irgendeinen Schwachsinn laberte und ja, dafür bekam er tatsächlich Geld!

 

So viel Geld sogar, dass er vor knapp einem Jahr die Uni geschmissen hatte und sich momentan vollends aufs Let’s Playen konzentrierte. Es gab zwar so viele Let’s Player auf Youtube wie Sand am Meer, aber Naruto hatte es geschafft, zu einem der Größten und Erfolgreichsten in der Szene aufzusteigen.

 

Wie er das geschafft hatte, wusste er selbst nicht, es ging alles ziemlich schnell. Überraschend schnell sogar. Vor zwei Jahren hatte er sich das erste Mal dabei aufgenommen, wie er ein Horrorgame namens Slender spielte und inzwischen hatte sein Youtube-Channel „FoxDevilWild“ über eine Millionen Abonnenten.

 

Naruto konnte es manchmal immer noch nicht glauben, dass es so viele Leute gab, die Freude daran hatten, ihn beim Zocken von Horrorgames zuzusehen, aber er war natürlich unglaublich dankbar.

 

Dankbar, dass er mit seiner großen Liebe, den Videogames, tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdienen konnte und dass es so viele Menschen gab, die ihn so mochten, wie er war.

 

Er fragte sich öfter, ob seine ehemaligen Mitschüler wussten, was für ein großer Fisch er inzwischen geworden war und ob es ihnen leid tat, wie schwer sie ihm das Leben mit ihren andauernden Schikanen doch damals gemacht hatten.

 

Naruto hoffte es. Er hoffte es vom ganzen Herzen. „Wer ist jetzt der Loser von uns, huh?“, murmelte er mit einem süffisanten Schmunzeln und stand auf. Er streckte die müden Glieder und stöhnte befriedigt auf, als einige seiner Knochen dabei knacksten.

 

Oh ja, das tat gut. Er schob eine Hand unter sein Shirt und kratzte sich träge am Bauch, während er in Richtung Küche tapste. Jetzt hatte er erst einmal genug von Amnesia und würde sich eine kleine, wohlverdiente Pause gönnen.

 

Der Schreck saß ihm immer noch in den Knochen und er könnte schwören, dass ihn das Let’s Play wiedermal ein graues Haar mehr beschert hatte… Und das im zarten Alter von 23 Jahren!

 

Aber das war okay. Naruto liebte Horrorspiele, er liebte das Adrenalin und die Schreckmomente, die ihm das Herz in die Hose rutschen ließen. Es war wie eine Sucht, er konnte einfach nicht damit aufhören!

 

Glücklicherweise sah es so aus, als ob seine Abonnenten auch nicht genug von ihm und seinen mädchenhaften Schrei- und Panikattacken bekommen konnten und da Naruto jeden einzelnen von ihnen liebte, würde er sich für sie auch weiterhin zum Vollpfosten machen.

 

Sogar liebend gern.

 

Fuck… Er hatte wirklich den geilsten Job auf der ganzen, weiten Welt.

 
 

-------------------------------------------------------------------------

 

BÄM! 8D Knapp 8% der Fanfic hätten wir damit schon erledigt, ging ja schnell 8)

 

Der Prolog ist sehr kurz, ich weiß, aber es ist halt ein Prolog und ich kann euch versichern, dass die Kapitel allesamt viel länger sein werden… So wie ihr das von mir inzwischen wohl schon gewohnt seid, sorry >‘D

 

Die Fanfic beschäftigt sich sehr mit den Themen Videospiele und Let’s Player, aber ich denke, dass man sie auch problemlos versteht ohne Wissen in diesen Gebieten zu haben. Vielleicht kann ich den ein oder anderen sogar dazu bringen, selbst LPs anzufertigen oder mit dem Zocken anzufangen, das fänd ich echt klasse! *w*

 

Ich würd mich übrigens auch tierisch freuen, wenn ich ein paar meiner Schwarzleser herauslocken könnte :] Ich weiß nämlich, dass sich vielleicht nur 20-30% aller Leute, die meine Fanfics favorisiert haben, melden und dass find ich immer echt schade, weil ich euch alle gern besser kennenlernen würde und dann immer denke, dass ihr mich eigentlich blöd findet oder so ;A;

 

Vielleicht haben einige von euch ja auch Animal Crossing: New Leaf für den 3DS, dann könnten wir gegenseitig unsere Städte besuchen oder wir liefern uns einen *hust* atemberaubenden Kampf bei Pokemon X/Y (den ich eh verlieren werde, weil ich sau schlecht in Kämpfen bin XD) oder oder oder *-*

 

Ich lern immer gern neue Leute kennen, die genauso gern zocken wie ich und sich auch über das Thema Let’s Plays interessieren und ja… :3 Wenn das genau euer Ding ist, dann wisst ihr ja jetzt, wer euer Ansprechpartner ist… *wackelt mit den Augenbrauen* 8)

 

Ah, bevor ich es vergesse: Vielen Dank an die beste Beta der Welt, Minerva, die das Summary für mich geschrieben hat und Danke an meine Lieblingsnuss Nussi, die Sasuke auf den Bildern ein Lippenpiercing gemalt hat! (Yes, Ladies, Sasuke hat ein Lippenpiercing, ihr dürft nun in Ohnmacht fallen 8D)

 

Ähm, ja. Ich seh schon, eins hat sich trotz der langen Pause nicht geändert: Ich laber nach Kapiteln immer noch viel zu viel! *hust*

 

Im nächsten Kapitel werd ich vor dem Anfang des Kapitels auch wieder die Bildergallery machen, weil sie bei Humor Me so gut ankommen ist! :3 Und weil Mr. Face und Vagina-Man so wunderschön sind, will ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten:

 

Siehe Autoren-Nachwort!

 

So, das war’s jetzt aber für den Anfang. Betet bitte für mich, damit heute ENDLICH mein Pokemon Y Spiel ankommt! ;-;

 

Im nächsten Kapitel von Let’s Play: Naruto wird zu Japans größer Videospielmesse eingeladen – der Tokyo Game Show! Nicht nur als gewöhnlicher Besucher, oh nein, ihm und dem Thema Let’s Play wird sogar ein eigenes Panel gewidmet! Ein Panel, das er mit drei anderen Leuten leiten wird. Einer dieser Personen sticht ihm dabei besonders ins Auge, nämlich ein gewisser Schlangendoktor…

 

(Ach du Scheiße, jetzt werden auch meine Vorschauen immer länger, help OTL)

 

Bis dann! <3


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mr. Face

Vagina-Man Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriChan92
2016-06-13T18:53:30+00:00 13.06.2016 20:53
omg Amnesia, der arme Naruto. Damals bin ich selbst 1000 Tode gestorben, ich fühle mit ihm.
Dann auf zu kapitel 2 freu mich schon sehr.
LG
Von:  Kyuubi44
2014-01-05T18:09:41+00:00 05.01.2014 19:09
WTF die Bilder waren nicht so schlim wie meine vorstellung von
Mr. Face und Vagina-Man
Von:  L-San
2013-12-12T21:50:22+00:00 12.12.2013 22:50


Yo!^^


Ich bin von den Toten wieder auferstanden und habe tatsächlich etwas Zeit gefunden, mal in deiner FF reinzuschnuppern.
Aus reiner Neugierde habe ich auch die Reviews überflogen und bin nach wie vor beeindruckt, wie begeistert deine Leser sind.
Da bin ich mal gespannt, was mich diesmal erwartet, und ob du dich auch seit dem letzten Mal weiterentwickelt hast.^^


Kurzbeschreibung:
Wie immer wirkt diese Rubrik immer sehr einladend.
Vielleicht etwas zu geladen, aber was soll's.^^
Ein kleiner Rat, vielleicht wäre es besser, zuerst die Inhaltsangabe und danach die sonstigen Angaben wie Autorenanmerkung usw. anzugeben, da man - wenn man eine FF anklickt - normalerweise dazu tendiert, erst nach oben zu schauen, um den Inhalt zu erfahren.
Und wenn man dort die Inhaltsangabe einfügt, weiß man auch sofort, was einen erwartet.
Zudem könntest du die Anmerkung vielleicht als Spoiler angeben, sodass die Kurzbeschreibungsseite eben übersichtlicher und klar strukturierter rüberkommt.
Aber - wie gesagt, es sind nur Tipps, und du musst das nicht tun, ist ja schließlich deine Entscheidung, ich wollte es lediglich mal erwähnen. ;]
Nächster Punkt: Die Bilder.
Ich muss zugeben, das Cover entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, an einen Sasuke mit Piercing muss ich mich etwas gewöhnen, nichtsdestotrotz finde ich die Charakter-Rubrik ordentlich gestaltet; sie hat Witz, informiert den Leser und weckt teilweise Aufmerksamkeit.


Inhalt: Prolog
Den Anfang mit dem Game anzufangen, den Naruto seinen 'Fans' vorführt, finde ich nett.
Das hat was und überrascht.^^
Körperreaktionen, Gefühle stellst du wie immer gut dar.
Deine optischen Beschreibungen sind sogar etwas besser geworden als beim letzten Mal.
Aber ich muss leider sagen, dass dieser Grusel des Spiels nicht wirklich gut rüberkam.
Meiner Meinung nach wäre es vielleicht besser gewesen, mehr das Setting zu beschreiben und mit Signalwörtern zu arbeiten, mit bestimmten Worten, die der Atmosphäre eben Ausdruck verleihen.
Das war in meinen Augen nicht wirklich markant oder prägend.
Dementsprechend konnte ich Narutos Angst, Furcht oder was auch immer, nicht wirklich nachvollziehen.
Dafür hast du an so manchen Stellen bisschen Humor gestreut, was den Text schön auflockert und das Lesen erleichtert.
Besonders musste ich über Der große und noch viel schlimmere Bruder von Mr. Face – Vagina-Man. lachen.
Ich hab mir das Bild angeschaut und ... ich muss dir recht geben, denn der sieht wirklich aus wie die Perversion einer Vagina.
Da überlegt Mann sich vielleicht, ob er nicht Selbstmord begehen oder das Ufer wechseln sollte.^^


Charakter:
Naruto ist mein absoluter Lieblingscharakter, und ich finde es wirklich schön, wie du ihn darstellst, so IC eben.^^
Man kann zwischen den Zeilen so einiges lesen, was mir gut gefällt.


Rechtschreibung/Grammatik:
Wie bereits gewohnt, verfügst du über gute Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse.
Es gab nur Flüchtigkeitsfehler.

Weglaufen…
-> die Auslassungspunkte (...) sind falsch ausgelegt, denn sie müssen immer getrennt von den Wörtern stehen, da sie eben wie als ein Wort zählen
-> einzige Ausnahme wäre, wenn du ein Wort hast, das nicht vollständig ausgesprochen wird, Beispiel: "Du Arschl... Du!"

Zähne bohrten sich in seine Unterlippe, als er die Schranktür aufmachte und… Sich in einem völlig leeren Raum befand. 
-> da bin ich mir unsicher, aber da der Satz per se nicht beendet ist - du hast durch die drei Punkte eben eine 'Sprechpause' gemacht - tendiere ich mehr dazu, das Wort sich kleinzuschreiben

Es gab zwar so viele Let’s Player auf Youtube wie Sand am Meer, aber Naruto hatte es geschafft, zu einem der Größten und Erfolgreichsten in der Szene aufzusteigen.
-> die Teile, die ich fett markiert habe, müssen meiner Meinung nach kleingeschrieben werden, da du vorher ja schon Let's Player erwähnt hast
-> Adjektive wie in deinem Fall werden nur dann großgeschrieben, wenn nicht vorher explizit angegeben wurde, worauf sie sich beziehen


Schreibstil:
Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil.
Dein Schreibstil ist wie immer sehr leicht, flüssig und lockerflockig, sodass das Lesen eben recht angenehm ist.
Er ist also gut, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Da die FF eben mehr einer Trivialliteratur gleicht, ist das völlig akzeptabel. ;]
Was ich ein wenig vermisse, ist ein kleiner Feinschliff, etwas mehr Tiefgang, aber du schreibst ja die FF nicht für mich.
Und nein, ich meine damit nicht die Stilmittel.^^


Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Prolog nett ist.
Er ist humorvoll, man kann größtenteils sich in Naruto hineinversetzen, seine Gedanken sind schön lebendig, aber der Anfang verleitet mich zumindest noch nicht wirklich zum Weiterlesen, da fehlt meiner Meinung nach immer noch das gewisse Etwas, der Funke, der mich dazu verleiten würde.
Aber da ich dich ja kenne, weiß ich ja, dass du dich erstmal ein wenig warmschreiben musst, bis wirklich der Funkte überfliegt, bis mehr Qualität kommt.^^
Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Bis zum nächsten Mal.^^


LG
L-San


PS:
Wieso schlecht in den Poké-Battles? ;D
Ich fände es interessant, wenn Naruto und/oder Sasuke mal einen Walkthrough zu X und Y geben würden, oder, noch besser, gegeneinander antreten.^^


Antwort von:  Minami
12.12.2013 23:51
Danke für deinen Kommi! ♥

Huch, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, aber freut mich, dass du etwas Zeit gefunden hast! :D
Mh stimmt, bei der Kurzbeschreibung hast du Recht, das könnte man noch übersichtlicher gestalten D: Allerdings grenz ich das "Vorwort" ja immer schon von den Daten wie Kapitelanzahl, Summary, etc., ab, damit man das eben einfach überspringen kann, wenn man das nicht lesen will, obwohl ich es ja immer empfehlen würde, aber gut! :D
Wirklich gruselig sollte der Prolog eigentlich auch nicht sein, sonst hätte ich das Schloss näher beschrieben, ich wollte halt einfach, dass man ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wirklich weiß, was gerade passiert und eben dass man lacht! 8D Gruselige Szenen kann ich nicht beschreiben, das übertrifft meine schreiberischen Fähigkeiten und deswegen versuch ich es auch gar nicht erst x'D
Das mit dem Auslassungspunkten weiß ich, das ist mir schon öfter gesagt worden, aber... Ich weiß nicht, ich find das einfach so... So hässlich, wenn man da ein Leerzeichen macht und deswegen mach ich es nicht, auch wenn es dann falsch ist, aber gut... /D Aussehen ist mir in dem Punkt wichtiger, auch wenn das vllt. die falsche Sichtweise ist, aber was soll ich machen, ich bin ein Mädchen *hust* x'D
Nach der Pause hab ich den Text früher immer klein weiter geschrieben und mir ist gesagt worden, dass man beides machen kann und weil ich es groß geschrieben schöner finde mache ich das dann auch :3
Schön, dass mein Schreibstil locker ist, genau das ist mein Ziel ^-^
Freut mich aber, dass du weiterliest, obwohl dir das gewisse Etwas beim Prolog gefehlt hat :]
PS: Weiß nicht, ich bin halt schlecht in Strategie und such meine Pokemon eher nach Aussehen als nach Stärke aus und joa... >D Wenn man dann in Online-Kämpfe an so Pros gerät, da hat man nicht viele Chancen uvu"
Von:  Besjana
2013-10-21T17:57:46+00:00 21.10.2013 19:57
Ich finde den Anfang der Fanfiction schon total cool und ich bin echt gespannt wie es weiter geht ;)

LG
Antwort von:  Minami
27.10.2013 02:04
Danke für deinen Kommi! ♥

Cool, freut mich und ich hoffe, dass es dir weiterhin gefallen wird! :'3
Von:  Schmusemaus
2013-10-21T17:41:29+00:00 21.10.2013 19:41
Hey!!!!
Ich hab mich sehr gefreut seit längerer Zeit mal wieder was von dir zu lesen :-) ich bin schon sehr gespannt was es diesmal für die Story wird ;-) ich lese deine Werke einfach zu gerne, auch wenn ich vom zocken mal so gar keine Ahnung habe *lol*
Die Beschreibung hört sich aber schon mal ganz gut an ;-) bin gespannt ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel. Hoffe es wird nicht zu lange dauern :-)
Bekomme ich dann bitte auch eine ENS? *liebfrag*
Mir kannst du auch gerne immer eine Nachricht schicken egal wann du etwas veröffentlichst und zu welcher Fanfic ;-) ich fühle mich davon nicht belästigt ;-) ich freue mich immer wenn von dir etwas neues da ist ;-) so genug jetzt mit meinem Geschleime xD
Mach einfach weiter so ;-)

LG
Antwort von:  Minami
27.10.2013 02:02
Danke für deinen Kommi! ♥

Hehe ja, es ist wirklich lange her gewesen, aber jetzt gibt es ja wieder wöchentlich etwas von mir, heh :B Aw, freut mich, dass du die FF liest, obwohl Zocken nicht so dein Ding ist! :3 Vielleicht wird es durch die FF ja dein Ding, wer weiß... 8)
Klar, du bekommst natürlich eine ENS von mir! ^-^ Und schön zu wissen, dass dich die... Äh, Werbe-ENS nicht gestört hat! :D
Danke, ich werds versuchen T^T
Von:  NaruSasuChan
2013-10-19T13:12:54+00:00 19.10.2013 15:12
"Yes, Ladies, Sasuke hat ein Lippenpiercing, ihr dürft nun in Ohnmacht fallen 8D" OOOOOH *_* XDDD
Aww,ich freu mich schon so derbe auf die nächsten Kapitel,AH! *-* Der Prolog war schon richtig super! Aber richtig! *-*
Ich konnte mir Naruto SO richtig gut vorstellen,HAHA XD
Aww....ich bin jetzt auch ein Abonnent von Naruto und fangirle jetzt immer,wenn er spielt,so ;A; XD
Man,das ist so cool! Ich wünschte,ich könnte irgendwie in deine FF reinschlüpfen und zur Tokyo Game Show gehen! XD Ich würd dort nur rum quietschen,haha XD
Nya~ der Prolog ist schon so richtig interessant und wuah~*-*
Ich freu mich,wenn es weiter geht <3 ^-^
Antwort von:  Minami
20.10.2013 01:54
Danke für deinen Kommi! ♥

Ja, ohh... OHH *___* Das kannst du laut stöhnen- ähm, sagen... >8D
Aw, freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und du dir alles vorstellen konntest, das ist schön ;A;
Hehe, mach das 8D Ah, glaub mir, wenn Naruto ein echter Kerl und LPer wäre, dann würd ich auch total ausrasten und alles, aber neeein, es gibt den Blödmann ja nicht in echt, tsk >^<
Irgendwann, da müssen wir mal zusammen mit Svenja, Kristina, Katrin und Co. zur Tokyo Game Show *-* Ich mein, wenn wir schon zur Närcon fahren, dann geht auch TGS :B
Danke, danke ;u;
Von:  1Katniss1
2013-10-18T21:08:58+00:00 18.10.2013 23:08
Hallo Minami,

erst einmal danke für die Nachricht.
Ich muss ehrlich zu geben, dass ich so ziemlich alle Naruto FF´s von dir gelesen haben und leider glaub nur 1 oder 2 Kommis hinterlassen habe - Sorry ;)

Bei der FF bin ich mal echt gespannt, weil ich mit dem Thema Games nicht viel anfangen kann.
Hat mir auch schon bei BLC einige Denkfalten beschehrt.
Da bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten dein Schreibstil mal wieder 1a :)

Liebe Grüße Kat


Antwort von:  Minami
20.10.2013 01:49
Danke für deinen Kommi! ♥

Bitte, gern :D Und macht doch nichts, dafür musst du dich nun wirklich nicht entschuldigen! D': Ich freu mich über die Kommis, die du mir hinterlassen hast und auch über deinen jetzigen, also danke *v* :3
Oh, ich hoffe ja, dass die ganzen Games in meinen FFs nicht für die ersten Falten sorgen, haha :'D Aber keine Sorge, zu oft wird es nicht um Games gehen und wenn doch, dann müsste man es auch ohne Kenntnisse verstehen können, denk ich :3
Danke ;x;
Von:  yinni
2013-10-18T12:46:39+00:00 18.10.2013 14:46
Hallo Minami ^-^

ich oute mich mal als Schwarzleserin... ich verfolge deine FFs mittlerweile seit über einem Jahr und ich glaube ich habe bisher noch kein einziges Kommi geschrieben. Gründe dafür kann ich dir leider keine nennen, außer dass ich meist nicht soviel zu sagen habe und ich mir etwas doof vorkomme, wenn ich nur ein "Fangirlie-Eintrag" schreiben würde xD°
Und ja ich bin ein großer Fan deiner FFs und der Anfang dieser FF klingt sehr vielsprechend und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Kapitel. ^^

btw ich glaube wir sind uns schon mal in Animal Crossing übern Weg gelaufen xD (in Karis Stadt) Heiße im Spiel genauso wie hier.
Antwort von:  Minami
20.10.2013 01:46
Danke für deinen Kommi! ♥

Aw, find ich aber voll cool, dass du dir jetzt doch einen Ruck gegeben und mir einen Review hinterlassen hast ;u; Ich weiß das ja selbst, wie das ist und dass man oft keine Ahnung hat, was man schreiben soll, deswegen weiß ich das immer besonders zu schätzen :'3
Also dankeschön *v*

Und ja, ich erinner mich an dich! :D Kari hat mir gesagt, ich wär total unfreundlich rüber gekommen und alles und falls du das auch gedacht hast, dann kann ich nur sagen, dass das keine Absicht war ;___; Ich mach nur keine Smileys bei ACNL, weil ich die Tastatur HASSE und so wenig wie möglich schreiben will und ja... ;-; Wir können da gern mal wieder ein Dreierdate machen oder so 8D
Von: Rizumu
2013-10-17T09:55:46+00:00 17.10.2013 11:55
Ich habe gerade Zeit, also schreibe ich dir einen Kommentar. Diesmal bekommst du sogar auch mehr, als beim letztem Mal, denn nun fange ich nicht mitten drin an, sondern bin von Anfang an dabei. Hoffentlich geht auch meine Rechnung auf, da ich ja nur im Bus und Abends im Bett lesen wewrde. Hmpf.

Let's Player als Hauptthema. Ha wie überaus passend, da ich momentan selbst gerne Let's Plays schaue. Wobei das meistens nur mit einem LPer zu tun hat.
Ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird, die du mit uns einschlägst und welche Geschichte du uns hier auftischst, denn Momentan kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Wie viel Storie bietet dir das Thema?
Wird es nur bei einer "Fernbeziehung" bleiben, oder so etwas. Und überhaupt.
Ich bin wirklich gespannt.

Dein Schreibstiel ist wie immer schön flüssig zu lesen, was mir wirklich gefällt, man kann sich alles schön vorstellen und deine Nachworte sind überhaupt nicht zu lang. Das macht dich doch etwas durchsichtiger und so. Hahaha.
Ich freue mich schon auf das erste Kapitel und bin gespannt was passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Rizumu


P.S.: Was sind das für hässliche Viecher? XD
Antwort von:  Minami
20.10.2013 01:34
Danke für deinen Kommi! ♥

Von Anfang an dabei, yay *-* Ich weiß nicht, aber ich mag das immer total, wenn ich beim Lesen einer Fanfic irgendwie "live" dabei bin, da fühlt man sich mehr verbunden... Oder so /D kA ob das Sinn ergibt >'D
Ich könnte im Bus ja nicht lesen, dann muss ich kotzen, aber ich hoffe, dass du trotzdem genug Zeit findest und dir das Lesen auch Spaß macht und vllt. blöde Busfahrten versüßen kann! :B

Ich guck schon seit 5 Jahren oder so LPs und jetzt hab ich einfach Lust bekommen, um über meine... äh, Guck-Leidenschaft etwas zu schreiben und joa >D Welchen LPer guckst du denn? Ich hoffe nicht PewdiePie, den hass ich @@
Hehe tja, ich will nicht zu viel verraten, deswegen sag ich dazu auch gar nichts außer: Lass dich überraschen 8)

Dankeschön ;u; Und ah, du willst mich also durchsichtig haben, ja? uû Dann warte einfach, bis ich weiß trage und schütt mir Wasser über die Rübe, dann ist alles durchsichtig 8D

PS: Die sind süß >:/ Und ah, ich weiß, dass ich noch deinen GB beantworten muss, mach ich die Tage, aber seitdem ich Pokemon Y hab bin ich was faul geworden ;A;
Von:  Rusalka
2013-10-15T20:23:51+00:00 15.10.2013 22:23
Mit Let's Play habe ich eher wenig Erfahrung, aber der Prolog klingt ganz interessant. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie Naruto vor der Cam sitzt und ein Horrorgame zockt :)
Das ganze ist nichts für mich, ich bin ein richtiger Hasenfuß XD
Außerdem bin ich gespannt was du mit einem dominantem Sasuke machst, obwohl ich finde, dass er dass sowieso ist.

LG Athene_Chan
Antwort von:  Minami
20.10.2013 01:21
Danke für deinen Kommi! ♥

Ah, vielleicht ändert sich das mit der FF ja und du bekommst Lust, LPs anzusehen, fänd ich auf jeden Fall cool! *~*
Haha, glaub mir, ich bin der größte Schisser, den es gibt, dennoch liebe ich besonders Horrorgames über alles 8D Aber Horrorfilme sind nichts für mich... @@
So viel hab ich meinen Sasuke auch nicht verändert, aber man merkt dennoch einen Unterschied, würd ich sagen :B


Zurück