Zum Inhalt der Seite

Besteht die Gefahr sich wieder zu verlieben?!


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
447 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Monkey D. Ruffy, Nico Robin
Nami und Robin waren schon mal zusammen, doch irgendwas war geschehen, dass sich die beide getrennt hatten. Nami nahm später nach 5 Jahre ein Studium als Archäologin auf. Nach den Studium wurde von ihr ein Platz in ihre Firma angeboten.
Nami heiratete Ruffy vor ca. 7 Jahre.  Drei Jahre später nachdem Nami und Robin nicht mehr zusammen waren.


Nami und Robin hatten sich nach der Trennung nicht mehr wieder gesehen, doch nach den Studium von Nami sahen sie sich wieder. 


Wird sich die Liebe zwischen den beiden wieder erblühen, oder wird Nami weiterhin Ruffy mehr lieben als ihre erste große Liebe...?




Das ist mein erster One Piece Shoujo-Ai FanFiktion.
Ich habe endlich jemand gefunden, der mein FF korrigiert, ein BETA. Daher wird es auch vielleicht noch länger dauern bis der nächste Kapitel kommt.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Nur einen Augenblick E: 13.10.2013
U: 31.10.2013
Kommentare (2)
447 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Nami (Geb. Nefeltari Nami)

    Geburtstag: 3.Juli.1994
    Alter: 17/19/22/24/29
    Beruf: Archäologin
    Wohnort/Geboren: New York/Miami
    Geschwister: Vivi

    Nami war mit 17 Jahre (2011) mit Robin zusammen, aber nach 2 Jahre (2013) trennten sich die beide. Damals war sie dann 19 Jahre alt. Als sie 22 Jahre (2016) alt war, kam sie mit Ruffy zusammen. Er tauchte erst 2 Wochen nachdem sie mit Robin Schluss war. Etwas später empfand sie etwas für Ruffy. Sie fing an ihn zu lieben. Während sie mit Ruffy ihr leben neu begann, hatte sie begonnen mit dem Studium, als Archäologin, an. Ihr Studium dauerte für sie 5 lange Jahre. Nachdem sie dies beendet hatte, war sie 24 Jahre alt (2018). Genau 7 Jahre (2023) später nachdem sie Ruffy kennenlernte, heiratete sie ihn und so bekam sie den Namen von Ruffy.
    Nami hatte früher einen anderen Nachnamen. Sie hieß früher, bevor sie Ruffy heiratete, Nefeltari Nami. Ihre Schwester heißt Nefeltari Vivi. Sie ist genau 2 Jahre jünger als sie. Vivi lebt noch mit ihren gemeinsamen Vater in Miami. 
    Vivi und Nami haben sich immer super verstanden.

    Der Grund warum Nami Archäologin sein möchte, werdet ihr während der Story erfahren.... Dies bliebt noch ein Geheimnis. 
  • Charakter
    Nico Robin

    Geburtstag: 6. Februar.1991
    Alter: 20/22/25/27/32
    Beruf: Archäologin
    Wohnort/Geboren: New York/Miami
    Familie: Nico Olvia

    Robin war mit 20 Jahre (2011) mit Nami zusammen, aber nach 2 Jahre (2013) trennten sich die beide. Damals war sie dann 22 Jahre alt. Als sie 25 Jahre (2016) alt war,hörte sie, dass Nami ihre erste Große Liebe mit Ruffy zusammen kam. Er tauchte erst 2 Wochen nachdem sie mit Nami Schluss war. Als sie hörte, dass Nami den Studium als Archäologin begann und dies auch beendete, war sie 27 Jahre alt (2018). Genau 7 Jahre (2023) später nachdem Nami Ruffy kennenlernte, heiratete Nami ihn. Robin kam nicht zu der Hochzeit der beiden. 
    Robin wurde an diesen Tag, der Hochzeit von Nami, 32 Jahre alt.
    Sie wollte Nami wieder sehen und nahm wieder Kontakt mit ihr, aber dies nicht persönlich, sondern per Telefon. Und Robin bot Nami bei ihr anzufangen.

    Robin weiß nicht was sie noch für Nami fühlt. Ihr war auch nicht bewusst was sie tat. Welchen Zweck sie hatte, als sie sich mit Nami wieder in Kontakt setzte. Das weiß nur sie ganz allein.

    Weshalb sie mit Nami Schluss gemacht hat, erfährt ihr während der Story...
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Geburtstag: 5. Mai.1995
    Alter: 16/18/21/23/28
    Beruf: Maler
    Wohnort/Geboren: New York/Washington, D.C.
    Familie: Monkey D. Dragon (Vater), Monkey D. Garp (Großvater), Gol D. Ace (Stiefbruder)

    Mit 16 Jahre alt reiste Ruffy mit seinen Bruder um die Staaten von USA. Das war 2011. Erst nach 2 Jahre (2013) blieb er in einer Stadt, dort wollte er die Karriere als Maler anfangen. Er entschied sich für New York. Er war dann 18 Jahre alt. Sein großer Bruder blieb, mit ihm dort. Eines Tages, genauer gesagt, zwei Wochen nachdem Nami mit Robin nicht mehr zusammen war, traf er Nami. Er verliebte sich in sie. Sie hatte schon in einem Studium begonnen, sie wollte unbedingt Archäologin werden. Als er gerade mal 21 Jahre (2016) alt war, kam er mit ihr zusammen. Als er 23 Jahre alt war (2018), hatte Nami ihren Studium endlich beendet und Ruffy wurde ein berühmter Maler. Er war im ganzem Land bekannt. Eines Tages im Jahre 2023 gaben sich die beide das "Ja" Wort. Beide heirateten. Genau am Robins Geburtstag. Paar Monate später wurde Ruffy endlich 28 Jahre alt. 
    Nami erzählte ihm während der Jahre über ihre Ex (Nico Robin). Sie erzählte ihn auch das sie Robin ebenfalls Archäologin wäre.
    Er fragte sich warum, jetzt Robin sich wieder bei Nami meldete. Gerade er, dachte nach. Weshalb sich Robin wieder auftauchte und das nach so viele Jahre.
    Ruffy liebte auch sehr seinen Strohhut. Dies bekam er von seinen größten Held, Shanks.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Say_Say
2013-12-16T20:58:14+00:00 16.12.2013 21:58
Klingt sehr interessant ich bin gspannt wie es weitergeht! Freue mich schon =)
Von: robin-chan
2013-10-15T19:35:39+00:00 15.10.2013 21:35
Hallo, wie gesagt, von der Geschichte her ein interessanter Anfang. Aus dem Plot kannst du einiges heraus holen. Insbesondere wie die beiden aufeinander treffen. Was ich mich noch frage ist, wie alt die Charaktere hier sind.
Vom Schreiben her sind mir die einen oder anderen Fehler ins Auge gesprungen. Aber wie gesagt, ein äußerst interessanter Anfang :)

Liebe Grüße~
Antwort von:  SakuyaGladius
25.10.2013 03:04
Ich habe die Steckbriefe fertig. Kannst gerne nun rein schauen. :D
Ich möchte mich für dein Kommentar bedanken ^^
Von:  dragon493
2013-10-13T17:48:15+00:00 13.10.2013 19:48
Interessanter Anfang
bin sehr gespannt wie namis erst Arbeitstag wird
freu mich aufs nächste Kapitel
lg dragon493
Antwort von:  SakuyaGladius
13.10.2013 20:17
Danke für dein Kommentar. Denn ersten Kapital werde ich versuchen schnell zu schreiben. ^^