Zum Inhalt der Seite

Blindes Vertrauen

Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]
von
Koautor:  Zorrona

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brummbär oder schwangere Frau?!

Ein plötzliches Poltern ertönte genau über ihrem Zimmer. Nami schreckte hoch, viel dabei von Zorro und somit auch vom Bett. In Rekordschnelle hatte sie sich an einem stückchen Stoff, welches dich im Nachhinein als Zorros T-Shirt entpuppte, festgeklammert und mitgerissen.

Zorro hatte sich auch vor Schreck ruckartig aufgesetzt und als Nami sich dann in sein Shirt krallte und vom Bett fiel, zog sie ihn automatisch mit sich, sodass er dann halb auf ihr drauf auf dem Boden landete.

"Wenn ich diesen Idioten erwische!" Nami verfluchte denjenigen. Sie hatte es so schön gemütlich. Wahrscheinlich würde sie Zorro nie mehr so nah sein. Als ihr versuch, aufzustehen scheiterte, blickte sie auf die Ursache.

"Zorro... Du bist schwer..."

"Du hast mich doch mitgezogen..", knurrte er und stand von ihr auf.

"Also beschwer dich nicht!"

"Ich hab mich nicht beschwert, ich habe nur eine Tatsache genannt..." Sie stand auch auf.

"Und jetzt will ich denjenigen über Bord werfen, der mich aus meinem schönen Schlaf gerissen hat!"

"Ouh..der tut mir leid..", kam es belustigt von ihm und er setzte setzte sich wieder auf Nami's Bett.

"Naja, viel Spaß beim Kopfnüsse verteilen"

Sie packte ihm am Handgelenk.

"Nix da. Du kommst mit. Wenn ich nicht schlafen kann, darfst du es auch nicht. Außerdem musst du mir helfen, denjenigen, und ich vermute Ruffy, zu vermöbeln!"

"Tze. Kannsu das nicht selbst?"

Ihm gefiel es gar nicht, das er jetzt mitkommen musste.

Er wollte schlafen!

"Aber... Zorro... Was ist, wenn es ein böses Monster war, welches die gesammte Crew aufgefressen hat und nur noch wir zwei übrig sind? Willst du mich etwa opfern? Du wärst dann ganz alleine, wüsstest nicht wo nord und wo süd ist, hättest dich verfahren, ehe es dunkel wird und dein Proviant wäre bald aufgebraucht. Deine Wunden würden sich wieder entzünden und du würdest qualvoll sterben... Willst du das etwa?" Dabei hatte sie einen Schritt auf ihn zu gemacht, so das sie nur noch knapp von ihm entfernt war.

"Pft. Ich glaube zwar kaum das das passiert ist, aber wenn du dann glücklich bist", nuschelte er verstimmt und stand wieder auf.

Dabei prallte er dann gegen Nami und stolperte gegen's Bett.

"Sach mal..?!"

"Dankeeee" sie lächelte dankbar und zog ihn hinter sich her. Sie glaubte selbst nicht daran, aber sie wollte ihn in der Nähe haben. Zumindest im Moment.

Zorro taperte dann auch hinter ihr her, es ging ja nicht anders.

Trotzdem brummte er nur etwas verärgert.

"Wenn du weiterhin so brummst, nenn ich dich nur noch 'Brummbär'" Nami musste lachen. Sie stellte sich Zorro gerade in einem Bärenkostüm vor, was ziemlich lächerlich aussah.

"Auh ja, Brummbär! Das passt!"

"Halt ja die Schnauze, Hexe!", knurrte er gereizt.

"Sonst geh ich wieder zurück und lass dich mit den Monstern alleine!!"

"Nich so böse Brummbärchen..." Grinste sie ihn an und damit er nicht sofort abhauen konnte, schlang sie ihre Arme um seinen Arm.

"Lass mich los, ich hab dich gewarnt!", zischte er sauer und befreite sich von ihrem Klammergriff, um zurück in ihr Zimmer zu stapfen.

Sie reagierte aber ziemlich schnell und rannte an ihm vorbei, vor die Zimmertüre und versperrte ihm den Weg.

"Du musst an mir vorbei, wenn du hinein willst!"

"Du bist kein Hindernis für mich..", nuschelte er und schob sie bei Seite, was ihm nun wirklich keine Schwirigkeiten bescherte.

Dann taperte er wieder zu ihrem Bett und ließ sich darauf fallen.

"Na warte..." Sie einfach so beiseite schieben! Wer war sie?! Eine Türe?! Sie war Nami, eine starke und schöne Frau!

Mit einem Sprung hechtete sie ins Zimmer, aufs Bett und mit voller Wucht auf ihn drauf.

Ein bösartiges, dunkler Knurren entwich seiner Kehle.

"Nami! Ich sag's dir nur einmal: Überspann den Bogen nicht!!"

"Püh. Mister 'Lass-mich-in-Ruh-ich-bin-böse' hat gesprochen!" Sie zog einen Schmollmund, ging aber nicht von ihm runter. Wieso auch, es war bequem und mit etwas Glück nervte es ihn.

Auf seiner Stirn fing eine Ader an zu pulsieren.

"Geh. Von. Mir. RUNTER!!!!", keifte er aufgebracht und versuchte sie hoch zu drücken, aber sie krallte sich so fest an ihn, das es schier unmöglich war.

"Was hast du jetzt plötzlich, vorhin wolltest du unbedingt, das ich so bei dir liegen bleibe. Du bist schlimmer als eine schwangere Frau, die gerade Stimmungsschwankungen hat. Fang jetzt bitte bloss nicht an zu heulen.." Die Tatsache, da sie nur wenige Minuten zuvor noch einen aus ihrer Crew vermöbeln wollte, hatte sie bereits vergessen.

"Entspann dich ein wenig." Sie fuhr langsam mit ihrem Finger seinen Oberarm auf und ab.

"ICH BIN ENTSPANNT!!!", kam es aufbrausend von ihm und nun schaffte es der Vize auch, sie von sich weg zu drücken.

"Wenn ich meine das du runter gehen sollst, dann MACH DAS EINFACH!!"

"Pah! Mach was du willst. Ich geh in die Küche. Wenn irgendetwas hier auch nur um einen Millimeter verschoben ist, mach ich dich kalt!" Nami war genervt. Soll er doch zum Teufel fahren. Sie hatte die Schnauze voll. Sie würde heut Nacht bei Robin schlafen.

------------------------------------------

diesmal wieder etwas kurz ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BVBMONSTERLO
2013-12-15T16:59:41+00:00 15.12.2013 17:59
HaHaHaHa! xD
OMG! Ich schmeiß mich weg! xD
Allein schon ihre Befürchtung was passiert wenn er nicht mit kommt ist der Knaller!xD
Die beiden benehmen sich wie ein altes Ehepaar! xD
Stell mir grad Zorro als Brummbär vor. Herzallerliebst! :3
Sie triezt ihn aber auch zu gerne. :D
Na hoffentlich kann Robin sie beruhigen, damit der arme Kerl nicht zu lange alleine schlafen muss. xD
Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Kap! :D
G.L.G Monsterchen
Antwort von:  NightcoreZorro
15.12.2013 18:20
xD freu mich, wenn es bei allen so gut ankommt =D und das nächste kap is schon am freischalten^^
Von:  Guardian
2013-12-14T19:44:16+00:00 14.12.2013 20:44
Allein der Titel *lach*

Echt genial :DDD
Antwort von:  NightcoreZorro
14.12.2013 22:24
danke =D
Von:  Nightcore_Ruffy
2013-12-13T18:23:38+00:00 13.12.2013 19:23
cooles kap
Antwort von:  NightcoreZorro
13.12.2013 19:24
danke^^
Von: abgemeldet
2013-12-12T17:12:56+00:00 12.12.2013 18:12
Brummbär^^
Man müsste mal insgesamt alle Begriffe aufzählen, wie sich die Beiden schon mal genannt haben. Wär best. lustig :D
Antwort von:  NightcoreZorro
12.12.2013 18:16
Sicherlich ^^ kannst ja nen os mit sowas machen?! Der ultimative spitznamen-nennungs-streit?! xD
Antwort von:  missfortheworld
13.12.2013 08:39
Ich denke, einen Spitznamen-Streit oder Schimpfwörter-Streit bau ich in mein nächstes Kapitel ein :-D
Da kommt sicher eine Menge zusammen ;)
Ansonsten tolles Kapitel *-*
Antwort von:  NightcoreZorro
13.12.2013 09:13
das wird sicher toll =D
und danke
Von:  Meni
2013-12-11T17:33:24+00:00 11.12.2013 18:33
Ich liebe die beiden! x3
Seeehr lustiges kapi xD
Besonders hat mir :Mister 'Lass-mich-in-Ruh-ich-bin-böse' gefallen :D
Freu mich auf´s nächste kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
11.12.2013 18:34
Ja xD so issa :D
Von:  canstyl44
2013-12-11T17:29:46+00:00 11.12.2013 18:29
Ich finde es gut wenn es zwischen den beiden ein bisschen Drama gibt. Weiter so
Antwort von:  NightcoreZorro
11.12.2013 18:30
danke :)
Von:  Piratenqueen
2013-12-10T19:52:13+00:00 10.12.2013 20:52
Hahaha eine schwangere frau mit stimmungsschwankungen xD
Ich lach mich kaputt
Ich bin von meinem bett gefallen auaaaa
Super kap
LG^^
Antwort von:  NightcoreZorro
10.12.2013 21:47
*dir den kopf tätschel* tut's doll weh? :'D
Antwort von:  Piratenqueen
10.12.2013 21:53
Jaaaa *schmollmund zieh*
Aber kein Weltuntergang
Antwort von:  NightcoreZorro
10.12.2013 22:18
na denn^^
Von:  ZoRobinfan
2013-12-10T19:47:21+00:00 10.12.2013 20:47
Lustiges kap

Antwort von:  NightcoreZorro
10.12.2013 21:46
danke^^


Zurück