Zum Inhalt der Seite

Blindes Vertrauen

Zorro x Nami [Kooperation mit Zorrona]
von
Koautor:  Zorrona

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armer Lysop!

SANJI!" Nami schrie schon beinahe!

"Hör auf damit! RUFFY! KOMM HERUNTER UND HILF MIR!" Sie konnte Sanji nicht von Zorro wegzerren, also musste der Käptain helfen.

Sanji hatte angefangen den Grünhaarige durch zu schütteln und drückte immer weiter zu.

"DU VERDAMMTER MISTKERL DUUUU!!!!! WAS HAST DU NAMI-SWAN NUR ANGETAN?!?!!", schrie er ihn an.

Als Ruffy ankam war sein Vize schon ganz blau im Gesicht - wegen Sauerstoffmangel!

Ruffy reagierte sehr schnell. Er schlang seine Arme um den Smutjie und zerrte ihn davon. Er benötigte schon etwas mehr Kraft, denn Sanji hatte sich ziemlich an Zorro gekettet.

Als Sanji Zorro dann endlich los ließ schnappte der Zweitgenannte nach Luft und legte seine Hand an die gerötete Stelle.

"Was ist denn..auf einmal in dich gefahren?!", schnaufte er sauer.

"Was in mich gefahren ist?! DU HAST MEIN ARMES NAMIMÄUSCHEN BESCHMUTZT!" Sanji versuchte sich von Ruffy los zu reißen, konnte aber nicht genug Kraft aufwenden. Chopper und Lysop, die zuerst als Schaulustige heruntergekommen waren, versteckten sich hinter Robin und erzählten Brook und Frankie im Flüsterton, was vorgefallen war.

"Ich hab bitte was?", fragte der Grünhaarige und man hörte deutlich seine Verwirrung heraus.

Was wollte der Blonde denn plötzlich von ihm?

Er hatte doch nicht mit Nami..

"Sanji, von was redest du bitte?!" Nun mischte sich auch Nami wieder ein.

"Wieso erfahr ich erst jetzt, das du und der Schwertschwinger da ein Kind bekommt?!" Keifte der Blonde. Nebst dem, das er Nami anschnautzte, was schon sehr viel zu bedeuten hatte, war Nami ziemlich verwirrt über den Inhalt seiner Aussage.

"Ich bekomme doch kein Kind...", brachte sie nur ziemlich verwirrt hervor. Sie schnallte nicht, wie Sanji auf diese glorreiche Idee gekommen war.

Oder durch wen.

"Wieso bekommt ihr denn kein Kind, Nami?", fragte der Schwarzhaarige mit seinem typisch naiven Ton.

"Lysop hat doch gesagt, dass ihr eins kriegt.."

Irgendwie war er schon traurig..

Und sah Lysop böse an, wegen der falschen Information.

"Lysop....?" Nami schien nun ziemlich angesäuert. Nicht nur, das er es so ZIEMLICH falsch verstanden hatte, hatte er auch noch ein ziemlich übles Gerücht über sie verbreitet.

"Lysop...!" Sie drehte sich zu ihm um, wild entschlossen, den Übeltäter in die Mangel zu nehmen. Doch konnte sie ihn nirgends entdecken.

Tja, der Kanonier hatte mittlerweile gemerkt, dass er wohl etwas falsch aufgefasst hatte und sich schleunigst in Sicherheit gebracht.

Zorro stand dann aber auch auf und ging zielsicher an den Anderen vorbei.

"Den krall ich mir!!"

"Lass noch etwas von ihm übrig. Ich will ihm auch noch zeigen, was für eine... gute Mutter ich wäre!" Rief sie ihm hinterher und rieb sich dabei die Hände aneinander. Ruffy konnte inzwischen Sanji loslassen, denn dieser hatte langsam, aber immerhin hatte er kapiert, dass das mit dem angeblich erwarteten Kind eine Fehlinformation war.

"Was fällt dir Vollidiot eigentlich ein?!", keifte Zorro sauer, als er Lysop zwischen die Finger bekam.

Er hatte sein Zähne klappern deutlich gehört, waren seine Ohren doch mittlerweile deutlich besser als die der Anderen.

Mehrere Male machte die Faust des Schwertkämpfers Bekanntschaft mit dem Kopf des Schützen.

"Wie kann man nur auf so eine dämliche Scheiße kommen?! Ich und die Zicke?! Niemals!!"

"Awer..." Lysops Gesicht war schon ziemlich angeschwollen.

"Ich haw euch woch heu Nammiwah hesehn..." Versuchte er sich zu rechtfertigen.

"Red deutlicher, ich versteh dich nicht!"

Mittlerweile hatte er die Langnase mal los gelassen.

Sein Gesicht war schon verbeult genug..

Lysop schluckte schwer.

"Du und Nami... Ich hab euch doch gesehen!" Er versuchte, so deutlich wie möglich zu sprechen, da er Angst hatte, noch mehr Prügel einstecken zu müssen. Glück für Lysop, das der Schwertkämpfer es dieses mal verstanden hatte.

"Du meinst vorhin? Pff, sie war der Meinung, dass ich unbedingt mit ihr baden gehen sollte und da ich nich wollte, wollte sie mich dann dazu zwingen..", erklärte er.

"Achsooo... Na tu~tut mir leid" Lysop kratzte sich am Hinterkopf und versuchte, davon zu schleichen.

"Ach und Lysop.."

Zorro machte eine kurze Spannungspause.

"Geh noch zu Nami, die ist auch sauer.."

"Wa~was?! Nein! Bitte, ich hab Angst vor ihr!" Lysop war vor lauter Kniegezitter in die Knie gegangen.

"Du weißt doch, wie ungeduldig sie ist..je länger sie dich nicht in die Fittiche bekommt, desdo wütender wird sie.."

"Oh~ohkay..." Lysop raffte sich etwas zusammen und tat so, als ob er Richtung Nami laufen würde, rannte aber hinter der nächsten Ecke davon.

Zorro konnte hören, wie Lysop sich aus dem Staub machte.

"Tze, so ein Angsthase..", nuschelte er und ging zurück zu Nami.

Die Anderen waren wieder gegangen.

Nami war noch immer Wütend.

"Dummer Lysop! Man, diese ganze Aufregung, nur wegen ihm..." Nami hatte sich wieder umgezogen, denn durch die ganze Aufregung war zu viel Zeit verstrichen und es war kühl geworden.

"Er hat Angst vor dir", schmunzelte der Schwertkämpfer und flezte sich auf's Bett, wieder Nami's.

Es war aber auch gemütlich..

"Ich hab dir doch den Unterschied zwischen deinem und meinem Bett erklärt. Also zisch ab!" Nami stand armverschränkt vor ihm und trippelte mit dem Fuß.

"Eben drum. Deins is weicher..", nuschelte er und vergrub sein Gesicht in ihrem Kissen.

"Na wenn das so ist..." Sie zog ihm die Decke weg und kuschelte sich dann an ihn heran.

"Was soll das denn werden?", nuschelte er, als er ihre kühle Haut an seiner spürte.

Der Vize war ja immer noch nur in der Badehose bekleidet.

"Das ist mein Bett. Ich schlafe darin" sie grinste, als sie die Unsicherheit in Zorros Stimme hörte und kuschelte sich noch etwas näher an ihn heran.

Erneut am diesem Tag wurde er rot, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.

Aber ihr Atem hauchte gegen sein Ohr, sodass sich seine Härchen aufstellten und ihr Körper drückte sich so fest an seinen..

Ungewollt musste er leise keuchen.

"Geht es dir etwa nicht gut?" Zorros Atmung war unruhig geworden, sie machte sich deshalb Sorgen um ihn.

Der Grünhaaige schüttelte leicht mit dem Kopf.

"Alles gut"

Was hätte er auch sagen sollen?

Dann war ja alles gut. Sie legte sich wieder hin und schloss die Augen. Sein Herzschlag beruhigte sie, so das sie ziemlich schnell einschlief.

Als sie eingeschlafen war, befreite sich Zorro vorsichtig von ihr und drehte sich mit dem Rücken zu ihr, um selbst ein zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessUruha
2013-11-11T21:03:16+00:00 11.11.2013 22:03
soo mein erstens kommi :P
kam mir schon schlecht vor T.T
das jap ist wunderbar (wir die anderen auch)
haha lysop der trottel xD
und nami ist ja soo gmein armes zorrolein xD
ich freu mich schon aufs naexhste kap *-*
Antwort von:  NightcoreZorro
11.11.2013 22:05
danke für dein kommi^^ freue mich sehr :D
Von:  Eter
2013-11-11T00:21:09+00:00 11.11.2013 01:21
Tolles Kapitel & wie Lysop sich ausn Staub macht war ja klar. ;)
Aber auch Sanjis Reaktion dazu xD

Bin schon gespannt wie es weiter geht, schreib schnell weiter *____*
Antwort von:  NightcoreZorro
11.11.2013 07:00
hehe, typisch die beiden halt ^^
und..
Zorro hat heut b-day!!!! :D
Von:  Piratenqueen
2013-11-10T18:36:04+00:00 10.11.2013 19:36
Oh armer lysop
Na gut dass konnte man ja falsch verstehen
Naja egal
Jetzt weiß er dass er nicht einfach so in dieses zimmer gehen sollte hahaha
Super kap
LG^^
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 19:42
das war ja nich beabsichtig von ihm xD aber ich glaub, er wird jetz sehr vorsichtig mit geschlodssenen türen sein~
Von:  BVBMONSTERLO
2013-11-10T18:12:07+00:00 10.11.2013 19:12
Der arme Lysop!!!
Erst Prügel von Zorro bekommen und dann soll er auch noch zu Nami!
"Lass noch etwas von ihm übrig. Ich will ihm auch noch zeigen, was für eine... gute Mutter ich wäre!" xD Ich schmeiß mich weg!
Ruffy hat sich doch schon so auf das Baby gefreut! xD
Aber der Schluss war mal wieder sowas von Zucker! Süß wie er rot wird! <3
Zorro in Badehose! "saaaaaabber"
Freu mich schon aufs nächste Kap! :D
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 19:37
ja *-*
eine augenweide~ xD
nami kann seinen anblick genießen ^^
Von:  Meni
2013-11-10T17:57:46+00:00 10.11.2013 18:57
Mensche Lysop, jetzt haste den Schlamassel xD
Ich find Nami und Zorro echt süß zusammen x3
Freu mich auf´s nächste kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 19:35
ja :( lysop tut mir soooooo leid~
Von:  missfortheworld
2013-11-10T17:28:41+00:00 10.11.2013 18:28
Oh, ich will nicht in lysops haut stecken :-D ich würde mich auf ewig verkriechen und hoffen, dass mich nami niemals finden wird ;)
Ansonsten natürlich wieder ein super Kapitel :)
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 18:30
für gewöhnlich müsste er das auch, aber nami verzeiht ihm ausnahmsweise mal~ aus bestimmten gründen..^^
Von:  Glennstar
2013-11-10T17:23:22+00:00 10.11.2013 18:23
Armer Lysop...naja aber vielleicht hat er ja doch noch Glück gehabt. Wer weiß was Zoro mit ihm angestellt hätte, hätte er seine Schwerter dabei gehabt :D
Super Kapitel, ich freu mich aufs nächste

Von:  Iwa-chaaan
2013-11-10T17:01:12+00:00 10.11.2013 18:01
Ach Lysop xD

Wenn Nami dich erst in den nächsten Tagen in die Finger bekommt, gibt's richtig Dresche ^^; Sie vergisst sowas doch nicht ^^;

Aber super Kapitel, bin gespannt, wie es weitergehen wird :D
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 18:05
hehehe :'D
neee^^ sie hat ihm ausnahmsweise verziehen ^_________^
Antwort von:  Iwa-chaaan
10.11.2013 18:06
Na da hat er ja Glück gehabt :D
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 18:15
stimmt ^^
Von: abgemeldet
2013-11-10T16:28:40+00:00 10.11.2013 17:28
Lysop, der Angsthase xD Ob er eine Entschuldigung in nächster Zeit hinbekommt? ;)
Das Ende ist niedlich^^
Antwort von:  NightcoreZorro
10.11.2013 17:41
hehe^^ lysop tut mir leid :P ich mag den kerl ^_____________^


Zurück