Zum Inhalt der Seite

The legancy of Dracula

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Jedes kleine Kind kennt heutzutage die alten Schauergeschichten über Vampire und Werwölfe… Jedoch hat auch noch nie jemand sich darüber Gedanken gemacht, ob an diesen Geschichten ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Wir schreiben das Jahr 2099... Früher hatte man sich erhofft, dass die Zukunft technische Fortschritte und Frieden bringen würde, doch es kam ganz anders.

Überall herrschte Krieg und zwar nicht nur unter den Menschen selbst, sondern auch die Werwölfe und Vampire lehnten sich gegen die Herrschaft der Menschen auf.

Es war für die Menschen jener Zeit ein harter Schlag, als sie erfuhren dass diese Wesen wirklich existierten.

Die menschlichen Befehlshaber schickten ganze Armeen in den Krieg, um einen Sieg zu sichern… jedoch kehrten meist nur wenige Soldaten zurück und das nur weil sie ihren Präsidenten von der großen Niederlage berichten sollten.

Die Berichte besaßen meist denselben Kern. Hunderte von Untoten tauchten aus dem Nichts aus und fielen über sie her wie Fledermäuse in einer dunklen Höhle. Sollten sich jedoch Menschen aus dieser Schlacht befreit haben, stießen sie auf ihrer Flucht auf ein riesiges Rudel wilder Bestien…

Es war eine schreckliche Zeit für die menschliche Rasse…

Die meisten Städte waren zerstört oder verlassen und jene welche noch bewohnt waren sahen aus als wäre man 300 Jahre zurück in die Vergangenheit gereist.

In diesen Tagen des Jahres 2099 merkte jedes Lebewesen, dass eine Revolution immer näher rückte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück