Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis

Prolog, Kapitel1-13
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. und 5.Kapitel

Tja es geht weiter. Ich weiß hat lange gedauert. Ist auch egal. Hier ist das 4.Kapitel:
 

4.Kapitel

"Mann, das muss ein ganz schön hartes Training sein. Und das machst du schon lange?" Fragte Harry. Narina nickte: "Seit ich weiß, dass ich eine Hexe bin. Also seit circa 6 Jahren. Aber im letzten Jahr wurde meine Ausbildung um einiges härter, da einige der Alten aus meinem Zirkel die stärker werdende Präsens des Bösen spürten. Und es stimmte auch, Voldemort ist wiederauferstanden." Wieder zuckten fast alle zusammen. "Du...du...du sagst auch seinen Namen." Stotterte Alicia leicht. "Wieso nicht? Frau Ineria hat mir beigebracht alles beim Namen zunennen. Egal wie viel Angst ich davor hätte. Man verstärkt seine Angst noch mehr indem man sie nicht beim Namen nennt. Keiner darf unserem Zirkel beitreten, wenn er oder sie es nicht schafft Voldemort ohne Furcht auszusprechen. Ich habe von Anfang an gelernt diesen Namen zusagen." Erklärte die 16-Jährige. "Herm hat's auch nach einiger Zeit geschafft."

"Du bist Mitglied in ihrem Zirkel?" wunderte sich Ginny. "Ja. Es ist eine Auszeichnung in einen Zirkel mit so besonderen Hexen und Zauberern zu kommen. Jeder hat eine besondere Magie." Erwiderte die Braunhaarige. "Aber jetzt haben wir genug über uns geredet, was habt ihr so in den Ferien getrieben?" Nun erzählten die Anderen ihre Erlebnisse, auch von den Angriffen des dunklen Lords. Somit vergingen einige Stunde und bald würden sie in Hogwarts ankommen.
 

Es dämmerte schon und Narina wollte sich ein wenig die Beine vertreten. Als sie aufgestanden war ruckelte der Zug heftig und da sie gerade nicht sehr sicher auf den Beinen stand fiel sie in Georges Armen, der gegenüber von dem Mädchen war. "Sorry, war keine Absicht." Sie stand wieder auf und wäre beinahe schon wieder in seinen Armen gelandet, wenn sie sich davor nicht abgestützt hätte. "Wird man immer bei dieser Fahrt durchgeschüttelt oder passiert das nur weil ich aufstehe." Murmelte sie vor sich hin. "Eher das zweite." Meinte George grinsend. "Gut zu wissen." Damit verließ Narina das Abteil und sah sich ein bisschen im Hogwarts-Express um.

Nach einer viertel Stunde kam sie wieder. "Und irgendwas besonderes los?" wollte Hermine wissen. "Eigentlich nicht, nur bin ich diesem komischen Malfoy begegnet. Der hat mich so bescheuert angegrinst und irgendwas von noch angenehmer Fahrt gelabert. Anscheinend plant der etwas." -"Na dann bin ich gespannt was dem schönes einfällt." Sagte Fred.

Sie begannen Snape explodiert zu spielen und brachten es Hermines Freundin bei. Irgendwie wollte die Zeit nicht rumgehen, als wäre sie stehen geblieben. Harry und der Rest der Quddittchmanschaft überlegten wer als neuer Hüter in Frage käme. "Sag mal Narina, kannst du Quddittch spielen?" fragte der Junge mit der Brille. "Ich hab's nie so richtig gelernt oder mich dafür interessiert. Aber ich kann dir gleich sagen, ich fliege zwar öfters und kann's, denke ich, auch gut, aber ich reite lieber. Mit einem Pferd kommt man auch schnell vorwärts." Erwiderte sie.

Dann stand das Mädchen auf, als der Zug plötzlich stehen blieb. Wieder stürzte sie durch das plötzliche Anhalten, diesmal auf Harry, der sie reflexartig festhielt. Nun saß sie halb auf seinem Schoß und Ginny sah sie leicht sauer an. "Langsam reichts mir. Ich steh nicht mehr auf." Grummelte Narina. "Bist du sicher?" fragte Hermine und gab ihr mit einem Kopfnicken zu verstehen wo sie saß. "Oh, tut mir leid Harry, hab ich gar nicht bemerkt. Ich hoffe es hat dir nichts ausgemacht." Entschuldigte sie sich. Der Junge wurde rot und stotterte leicht: "Macht nichts. Alles in Ordnung." -"Warum hat eigentlich der Zug angehalten. Wir sind noch nicht in Hogsmeade." Überlegte Angelina laut. "Vielleicht irgendein Defekt oder was auf den Schienen." Meinte daraufhin Katie.

Auf einmal drangen von draußen Schreie in ihr Abteil. Sofort sprangen alle auf und beobachteten gespannt die Tür. Diese wurde aufgerissen und....
 

5.Kapitel

Ginny schrie auf. In der Tür standen zwei Todesser, die hämisch grinsten. "Haben wir dich gefunden, Harry Potter. Ergebe dich und wir machen deinen Freunden nichts." Der Laut den der schwarzhaarige Junge von sich gab hörte sich wie ein knurren an. "Du willst nicht? Gut dann wird sie als erstes leiden. Crutio!" Der Fluch zielte direkt auf Rons Schwester. "Ginny!" rief Fred und stellte sich vor ihr, so dass er den Fluch abbekam und anfing sich vor Schmerzen zukrümmen. Alle waren entsetzt, fast alle. Die Männer mit den Masken lachten und ließen den 7.Klässler weiter leiden.

"Hört auf. Hört auf!" Harrys Stimme wurde immer lauter. "Erst wenn du dich ergibst und dich mitnehmen lässt." Der Junge war hin und her gerissen. Wenn er nicht mitginge waren seine Freunde in Gefahr, aber was würde passieren wenn er mitginge? Schon setzte er an zu den Todesser zu gehen, als eine Stimme sehr bestimmend sagte: "Er geht nirgendwo mit euch hin. Das könnt ihr gleich vergessen." Narina trat hervor. Sie wirkte gereizt und ihre Haltung drückte aus, dass sie sich ihrer Sache sehr sicher war. "Ha, und du glaubst eine Schülerin könnte es mit uns aufnehmen. Wir gehören zu der Elite von den Todessern. Weiche oder du wirst es bereuen." Meinte einer der Beiden. Doch das Mädchen blieb weiter auf dem selben Fleck.

"Crutio!" Der Attacke wich die 16 Jährige mühelos aus und in der Wand entstand ein Brandfleck. "Stupor!" Ohne Realisierung der Männer erwischte es einen von ihnen und stürzte geschockt. "Der Fluch auf Fred war erloschen. "Das wirst du büßen." Knurrte der Andere. "Avada Ke..." Verwirrt schaute der Mann auf seine Hand, in der er bis gerade eben seinen Zauberstab hatte. Unbemerkt von allen, außer Narina, hatte Hermine den Schwebezauber eingesetzt. "Inflammare (entzünden, entflammen)!" Dies kam wieder von der Rothaarigen. Der in der Luft hängende Stab fing Feuer und wurde zu Asche. "Nun zu dir." Grinste sie. "Minimus!" verkleinerte sie den Todesser, während ihre Freundin ein unzerbrechliches Glas herbeihexte, in das sie ihn schmissen. Auch den Anderen verkleinerten sie und taten ihn zu seinem Kumpanen.

Die restlichen Anwesenden waren nur geschockt. Die beiden Mädchen hatten einfach so zwei Todesser besiegt, ohne Schwierigkeiten.

Die verwirrten und geschockten Blicke bemerkten die Freundinnen und grinsten verlegen. "Ich schau mal, ob im Zug noch mehr Todesser sind und wie es allen geht." Hermine verschwand eilig. ,Scheiße, sie sollten doch noch nichts wissen. Erst wenn wir mit Dumbledor gesprochen hätten. Na ja Rina wird es besser erklären können als ich und sie schafft es hoffentlich, dass sie nicht alles sofort erfahren wollen. Verdammt noch mal.' Die 15-Jährige schlängelte sich durch die Schülermassen. Niemand achtete auf sie und sie hörte auch nicht was die Jugendlichen sagten.

Fast ganz vorne traf sie auf ein paar 7.Klässler, die gerade noch einen weiteren Todesser versuchten in Schach zu halten. Als sie neben sich sah hielt sie den Atem an. Vor ihr lagen die leblosen Körper von Dennis Creevy, einem 2.Klässler aus Gryffindor und einer Hufflepuff.

"Hey, verschwinde. Du bringst dich nur in Gefahr!" rief ein Junge, der um den Diener Voldemorts stand. Dessen Unachtsamkeit nutzte der Mann aus und warf sich auf ihn um dessen Zauberstab zu entwenden. "Keiner von euch bewegt sich! Euch wird nichts geschehen! Wir wollen nur Potter und verschwinden wieder. Aber.." grinste der Todesser hämisch, "du bekommst eine Abreibung für meine Kollegin." Jetzt erst bemerkte Hermine einen weiteren Todesser, der bewusstlos im Abteil lag und eine Frau war. Mit dem Zauberstab zeigte er auf einen Jungen mit Ravenclaw Abzeichen. "Crut..." -"Stupor!" Schnell reagierte die Braunhaarige und zog ihren Zauberstab. Der Körper des Mannes kippte um.

"Wie?" Viele Augenpaare waren auf sie gerichtet. ,Verdammt, nicht schon wieder. Aber ich konnte sie schlecht sterben lassen. "Wir haben in unserem Abteil noch zwei weitere Todesser. Sie sind in einem verhexten Glas. Macht das am besten mit denen auch und zerstört ihre Zauberstäbe." Sie wollte schnell zurück in ihr Abteil. Noch mehr Aufruhr wegen ihr brauchte sie nicht.

"Hermine wie hast du das gemacht?" fragte sie einer. Es war Lee Jordan und sie konnte jetzt schlecht einfach abhauen. "Ich hab gezaubert?!" versuchte sie auszuweichen. "Tschüss, wir sehen ja uns ja später." Und weg war sie.
 

Comments sind sehr erwünscht.

cu Josephine



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T17:36:22+00:00 07.08.2007 19:36
n i c e
Von: abgemeldet
2003-10-06T05:38:35+00:00 06.10.2003 07:38
Kommentar: Gut dass nicht immer nur Harry der Held ist.


Zurück