Zum Inhalt der Seite

Lach doch wieder!

(XanxusxReader)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie lacht nicht mehr!

Ernst.

Das warst du mit Sicherheit. Allerdings erst seit kurzem...

Normalerweise bist du der Sonnenschein der Varia, hast immer ein lächeln auf den Lippen und die anderen Mitglieder brachten dich (ohne es wirklich zu wollen) mit ihren Aktionen zum Lachen.

Du warst kindisch, aber nicht so extrem, das es unerträglich wäre. Obwohl sich alle erst dran gewöhnen mussten, und manche es immer noch müssen, das ein MÄDCHEN in der Varia ist läuft es ziemlich gut. Gestorben bist du schließlich noch nicht.
 

Dazu kommt, das du mit 15 Jahren das jüngste Mitglied bist. Und als einziges Mädchen unter so vielen Männern zu sein, ist schon komisch. Du wunderst dich manchmal immer noch, was Xanxus, ja genau DEN Xanxus, dazu brachte ein minderjähriges Mädchen zu rekrutieren, schließlich gingst du ihm (nach deiner Meinung) ziemlich auf die Nerven und wenn du nicht gut im Kämpfen und kochen wärst, wärst du wohl schon lange getötet oder rausgeschmissen worden.
 

Auf jeden Fall, warst du immer gut gelaunt, immer am lächeln oder am lachen. Auch das war gewöhnungsbedürftig für die anderen, da sie (nach deiner Meinung) ja immer mit dem falschen Fuß aufstehen und nie am lachen sind, es sei denn, sie dürfen jemanden töten. Nachdem sich Squalo, Lussuria, Bel, Mammon und sogar Xanxus an deinen dauerhaften-gute-laune-modus jedoch gewöhnt hatten, waren sie ohne es selber zu merken, darauf angewiesen, das wenigstens einer sie warm und vom Herzen anlächeln würde.

Sie waren sich sicher, das der Sonnenschein der Varia, also du, ___ ___, solange es zu keinem Kampf kommt (in dem du immer extrem ernst wirst), immer lächeln und gute Laune verbreiten wirt.
 

Das änderte sich aber vor einer Woche, als du ein Gespräch zwischen Squalo und Bel mitgehört hast.
 

Du solltest an diesem Tag eigentlich schon schlafen, aber aus irgendeinem Grund konntest du einfach nicht. "Argh, verdammt!", murmelst du zu dir selber als du das Licht angeknippst hast. "Ich kann einfach nicht schlafen!" und dabei hattest du schon alles probiert. Kissen aufschütteln, auf die Seite gelegt... Mann, du hast sogar deinen Teddybären aus deinem Geheimversteck geholt und mit ihm gekuschelt als Versuch ein zu schlafen! Aber es half alles nichts. "Vielleicht hilft ja ein warmes Glas Wasser oder Milch...", mit diesen Worten liefst du aus deinem Zimmer, so leise wie möglich, zur Küche. Immerhin war es Mitternacht und du wolltest keinen auf wecken. Du bist grade abgebogen und wolltest di Klinke von der Küchentür runter drücken um sie zu öffnen, als du hörtest wie Squalo sich beschwerte. "Voi, dieses 'weibliche Ding' geht mir auf die Nerven!" "Ushishishi, ich muss dem Bauern da Recht geben, das nervt wirklich. Immer so fröhlich und dann dieses lächeln... grausam!", du nahmst einen Schritt zurück. Sie redeten über dich? Und die gute Laune von dir... sie hassten sie? Zu geschockt um umzudrehen und einfach zu gehen, lehntest du dich and die Wand und hörtest dir das Gespräch weiter an.

"Der Prinz versteht generell nicht was dieses 'Guten Morgen' mit dieser grauenvollen Stimme gut machen soll. Es ist einfach nur ätzend." "VOI! Warum behalten wir dieses Ding überhaupt noch hier?! Wenn keiner es merkt entsorgen wir's!"
 

Dir blieb die Luft weg. Natürlich beste Freunde würdest du hier wohl nie haben... Aber das sie dich so verachteten... das hättest selbst du nicht gedacht. Mit einem leichtem schubsen hast du dich von der Wand weg gestoßen um wieder zurück in dein Zimmer zu gehen. Auf Wasser hattest du jetzt keine Lust mehr.

In deinem Zimmer angekommen, ließt du dich auf das Bett fallen. "Idioten, das könnten sie mir doch ins Gesicht sagen! Wenn sie sonst was stört sagen sie es doch!", deine Wut verwandelte sich langsam in traurigkeit.

Du hast es nie selber gemerkt... Warst du so schlimm? Natürlich, ja, du warst kindisch und fröhlich, naiv und stur, aber Herr Gott nochmal du bist 15! In dem Alter ist man halt launisch und man macht Veränderungen durch! Du musst dich doch nicht so benehmen wie sie, damit sie dich akzeptieren! ...Oder doch? Was wenn es helfen würde, wenn du nicht mehr lächeln würdest? Dürftest du dann bleiben?

'Ein Versuch ist es Wert...' mit diesem Gedanken schliefst du dann endlich ein, nur um am nächsten Morgen allen zu zeigen wie erwachsen und vernünftig du dich verhalten könntest.
 

Das lief nun seit einer Woche so. Und langsam machten sich die anderen, naja, die meisten Sorgen um dich. Das jeder mal einen schlechten Tag hat ist normal. Das du einen hast vielleicht eher nicht so, aber sie dachten sich nichts dabei. Beim zweiten auch nicht. Aber beim dritten Tag, ohne auch nur einmal dein lächeln zu sehen oder dein Lachen zu hören, hat Lussuria eine Notfallsitzung einberufen, natürlich ohne dich.
 

"Sie lacht nicht mehr!", rief er dramatisch durch den Raum. "VOOOIII! Na und?! Ein Tag ohne lachen bringt keinen um!", oh wie falsch sie waren. "Aber es sind mittlerweile schon drei! DREI!", betonte der Paradiesvogel. "Mu~ Drei Tage ohne lachen? Das ist schon ziemlich untypisch für ___...", meldete sich Mammon zu Wort. "Sag ich doch! Also, was wollen wir machen?!", fragte Lussuria in die Runde. "Lasst den Abschaum doch!", schnauzte ihr oh-so-geliebter Boss. "Das ist bestimmt nur einer dieser verfickten Teenagerphasen!", es war stumm. So stumm wie du mittlerweile mit deinem lächeln. Es hatte keiner eine Antwort darauf. Xanxus hatte schließlich Recht; Du warst nun mal ein Teenager und jeder weiss das diese sehr launisch sein können, gerade Mädchen. Also ließen sie das Thema für eine weitere Woche ruhen.
 

Und noch eine...

Und noch eine weitere...

Bis zwei ganze Monate vergangen waren.
 

Lussuria und erstaunlicher Weise auch Mammon, Bel und Squalo hatten die Schnauze voll von deinem Verhalten. Also wollten sie dich zum lachen bringen. Sie kitzelten dich, erzählten Witze und lustige Geschichten, streiten sich über Blödsinn, was dich eigentlich immer zum lachen brachte... Aber alles was sie bekamen war ein uninteressiertes bist-du-fertig?-gähnen, eine Standpauke oder einen Tritt mit extra Schlag auf den Kopf.
 

"Es nützt alles nichts!", beschwerte sich Lussuria und ließ sich auf das Sofa plumpsen, welches gegenüber vom Sofa stand, wo Xanxus saß. "Ich geb auf, sie wird nie wieder lachen!", er schüttelte den Kopf. "Der Prinz hat auch keine Lust mehr, der Bauer ist zu stur.", Belphegor ließ sich neben ihn fallen. Darauf folgten Squalo und Mammon. "Voi, die Göre ist ziemlich seltsam..." "Mu~ und für die Versuche sie zum lachen zu bringen hab ich noch nicht mal Geld bekommen...", sie seufzten. Xanxus rollte die Augen. "Seid still, verdammt nochmal! Ihr übertreibt, verfickt nochmal!", dann öffnete sich die Tür.
 

Du standest vor allen mit emotionslosem Gesicht und kamst rein. Squlao und die anderen verschrenkten ihre Arme und meinten "Wir übertreiben also?" als sie den Gesichtsausdruck ihres Boss sahen. Sofort flog eine Weinflasche durch den Raum und zerschellte and Squalo's Kopf. "VOOOOIIIII!", schrie er so laut das die ganze Villa bebte. "Wofür zur Hölle war das?!", schrie Squalo und fuchtelte mit seinem Schwert herum. Der Variaboss gab ein grimmiges 'Hm' von sich und sah dich aus seinen Augenwinkeln an. Keine Reaktion. Seltsam, normalerweise hast du immer so laut drauf los gelacht wenn Squalo irgendwas am Kopf zerschellte, das du sogar Bauchschmerzen bekamst und angefangen hast zu weinen.
 

Die anderen blickten ebenfalls zu dir. "VOOOOIII! Antworte gefälligst!" "Squalo, sei ruhig, du bist hier nicht alleine verdammt!", tadelst du ihn. Das wars. Jetzt war es sogar Xanxus klar; Etwas stimmte defenitiv nicht mit dir. Sonst ahmst du ihn doch nach, schreist genau so wie er so laut es geht 'Voi' und lachst dich schlapp. Und jetzt? Kein grinsen, kein lachen, nur eine Standpauke von dir. "Abschaum.", konntest du auf einmal neben dir hören. Eine raue, kalte, aggressive Stimme. Kurz gesagt; die Stimme von Xanxus. "Was ist, Bossu?", fragtest du und sahst ihn an. Seine Augen kneifte er etwas, fast unmerkbar, zusammen. "Warum zur Hölle lachst du nicht?!", schnauzte er dich an. "Wieso sollte ich?", kam es von dir. "Es ist schließlich nichts witziges passiert.", fügtest du hinzu. "___-chan, du lachst schon seit einer ganzen Weile nicht mehr...", fing der Paradiesvogel an. "Und was ist so schlimm daran? So pass ich eh besser rein.." "VOI! Göre, pass auf was du sagst!" "Fechtel mir weiter mit deinem Schwert im Gesicht rum und deine andere Hand verschwindet auch!", fauchteste du Squalo an, der sich sofort hinsetzte. "Mu~ Wie viel Geld willst du, damit du wieder lachst?", versuchte dich der Arcobaleno zu erpressen. "Als ob Geld mich zum lächeln bringen würde.", entgegnest du kalt. "Soll ich dir einen Kuchen backen, ___-chan?", fragte Lussuria auf seine 'ich-bin-die-mutter-des-hauses-und-von-euch-allen' Stimme und verschwand in der Küche. Du massiertest dir deine Schlefen. "Ich will nichts süßes.", murmelst du zu dir selbst, aber die anderen können es trotzdem verstehen.
 

LE GASP.
 

Du? Und KEINE SÜßIGKEITEN?! Nun ist es komplett offiziel: Du bist NICHT in einer Teenagerphase!

"VOI! Irgendwas stimmt doch nicht mit dir!" "Sagt derjenige aus dessem Mund immer das unsinnige Wort 'Voi' kommt...", antwortest du und gähntest danach. "Shishi, der Bauer hat ganz Recht, nerviger Hai..." "Genau, weil dein 'shishi' ja auch so normal ist", du verdrehtest die Augen.

So lief das eine ganze Weile, eine Stunde um genau zu sein. Dann kam Lussuria in den Raum, mit einem Schokoladenkuchen in der Hand. "So~ Ein wunderschöner großer Schokoladenkuchen für ___-chan und die anderen!", summte er fröhlich und schloss die Tür.

Bel, der nun mal ist wie er ist, kümmerte sich nicht um den Kuchen oder Lussuria, und stellte ihm ein Beinchen, so das er mit dem Kopf in den Kuchen auf den Boden fiel.
 

"Shishi, pass auf wo du hintritst, Bauer.", war seine Antwort. Lussuria hob sein Gesicht aus den Kuchen und sprang auf. "Bel~ Der war für ___-chan um sie wieder auf zu-!" "Hahaha!", wurde er lauthals von einem nur all zu vertrauten Lachen unterbrochen. Alle Augen auf dich.
 

Du lachst! Tatsächlich du lachst! Und du kannst nicht aufhören!
 

"Ahahaha! W-Wie er aussieht, haha! A-Au, mein Bauch tut weh, hahaha!", du strappelst mit den Beinen hielst dir mit einer Hand den Bauch fest und mit der anderen verdecktest du dir deinen Mund um dein Lachen zu unterdrücken.

"Hahaha!", es half nichts...
 

Sie sahen dich alle an. "Geschafft! Sie lacht!", schrie Lussuria überglücklich, was dich zum aufhören brachte.

"Äh... entschuldigung...", sagtest du kleinlaut und wurdest rot. "Wieso zur Hölle entschuldigst du dich, Abschaum?!", motzte dich dein Boss von der Seite an. Du wusstest nicht was du darauf antworten solltest... "Ich hab... Bel und Squalo darüber reden hören, wie sehr ich sie mit meiner guten Laune und so nerve, also dachte ich das ich damit aufhören sollte, weil es die anderen dann bestimmt auch nervt." "VOOII! Was zur Hölle redest du, Göre?!", schnauzte Squalo dich diesmal an. "Blöder Bauer, der Hai und ich haben über diese unerträgliche Wanduhr von Lussuria geredet.", erklärte Bel und hielt eine komplett ROSANE Kuckucksuhr hoch. Sie war komplett zerstört. "Sie machte immer 'Guten Morgen ihr alle, habt einen schönen Tag meine Liebchen~' und das mit seiner Stimme und das zu jeder vollen Stunde! Grausam.", erzählten Bel und Squalo kalt und zeigten dabei auf Lussuria.

Der Gesichtsausdruck auf seinen Gesicht brachte dich erst zum grinsen, dann zum lächlen und letzten Endes wieder zum Lachanfall.

Die anderen um dich herum grinsten nur, innerlich froh darüber dich wieder so zu sehen.
 

Einmal Sonnenschein, immer Sonneschein!
 


 

Am Ende des Abends hattest du richtige Seitenstiche vom ganzen Lachen. Du hattest selber zu gegeben das es ziemlich schwer war keine Miene zu verziehen, wie andere Leute das nur hinbekommen?

Du wolltest grade in dein Zimmer gehen, als jemand seine Hand auf der Tür stützte, so konntest du sie natürlich nicht öffnen.

"Bossu?", fragtest du ganz unschuldig, deinen Kopf nach hinten lehnend um ihn an zu sehen. "Ist irgendwas?", ohne ein Wort packte er dich und warf dich über seine Schulter. "AH! Bossu! Egal was ich gemacht habe, ES TUT MIR LEID!", riefst du und versuchtest dich frei zu strampeln, was fehlschlug. Kurzer Hand wurdest du auf sein Bett geschmissen und ehe du etwas sagen konntest, waren seine Lippen auf deinen. Und bevor du zurück küssen wolltest, entfernte er sich schon wieder und meinte nur: "Wenn du noch einmal wegen diesen Pennern zu lachen aufhörst, bring ich dich verdammt nochmal um!" "Eh?", war deine geistreiche Antwort, bevor dir die Decke über den Kopf geschmissen wurde. "Schlaf.", hörtest du seine Stimme, etwas sanfter, hinter dir.

*Grins* "Hai, Bossu", entgegnest du, bevor du dich zu ihm umdrehst und in seinen Armen, die um deine Taile gelegt waren, einschliefst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2014-11-12T23:37:07+00:00 13.11.2014 00:37
Ulkig,
das ist doch originell. :) Ich fand´s gut und amüsant.
LG
Von:  DeadGaze
2014-08-03T11:25:19+00:00 03.08.2014 13:25
Ich kann dazu nur sagen das ich ZUM ERSTEN MAL nach zwei Jahren wieder gegrinst habe.... Die Fanfic war ansonsten richtig schön! Mach weiter so!

Von: abgemeldet
2013-10-08T18:25:55+00:00 08.10.2013 20:25
OH MEIN GOTT!
Du bist ein kleines Genie?
Ach was einfach ein Genie weißt du das eigentlich?
Oh Hölle was ich bei diesem Shot gelacht und auch etwas
geheult habe >.<
ich finde das ist mal was anderes *_*
ein Sonnenscheines Reader-chan *-*
voll süß *-*

jaja WAS Missverständnisse alles anrichten können <.<
Ich an ihrer Stelle hätte aber auch gedacht dass die
Art des Readers den anderen auf die Nerven ging
*readerchen knuddel*
Himmel wie ich Dramen doch liebe
am besten wenn es am Ende doch GUT ausgeht *-*
man es zerreißt einem fast beim lesen
du hast das wirklich toll hingekriegt *-*

geil war auch dass die anderen versucht haben sie zum lachen zu bringen
und sie trotzdem so kalt war
beste war auch: ich will KEINE Süßigkeiten
ich konnte mir den WTF Blick von den Varia Members richtig gut vorstellen
einfach nur so abgefuckt geil
hr aber das mit Luss war episch *-*
bringt den kuchen, stolpert und landet dort drin
ich hätte auch net mehr aufhören können zu feiern xD
awwww das mit xan war knuffig

Reader: egal WAS ich gemacht habe es tut mir leid >.<
Xanxus: *sie aufs Bett werf* küss* Wenn du noch einmal wegen diesen Pennern zu lachen aufhörst, bring ich dich verdammt nochmal um!

einfach nur geil *-*
kannst echt stolz auf diesen os sein *-*
ich bin begeistert gewesen
mir deine anderen werke auch zu gemüte führe
wenn ich gerade mal dabei bin =D

ggggglg

mii ^^/
Antwort von: abgemeldet
08.10.2013 22:00
Yay, ein kommentar! Wie selten xD

Das es dir gefallen hat freut mich, dabei dachte ich das Ende hab ich voll
versemmelt :/

Ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber naja :D

Ich werd wahrscheinlich noch mehr machen, z.b. von Yamamoto und noch mehr von der Varia *-*

Nochmal danke schön! Is echt nett von dir und mit 'kleines Genie' liegst du nich ganz falsch, bin für mein alter wirklich klein :D


Zurück