Zum Inhalt der Seite

Mein Letzter Weg!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Letzter Weg!

Mein Letzter Weg!
 

Das Schiff geht an Land meine Fahrt war ruhig und still. Meine Reise , mein Weg führte mich bis hier hin und endet hier, im

friedlichem East Blue. Der Empfang war groß, dafür still. Mein Weg ist lang die Hauptstraße gefüllt. Glockenschläge begleiten meinen Gang und lässt die Stadt in einem großen Echo erklingen. Meine Sinne schwächeln, die Sicht wird schlecht, mein Nase gelähmt, mein Gehör betäubt und der Schmerz in meinen Händen und Füßen lässt nach , dennoch steh ich Aufrecht und stolz.

Ich hab mein Leben geliebt meine Freunde und meine Freiheit ich bin froh das ich all dies mit ihnen Teilen dürfte. Ich bin froh das ich mit ihnen Leben könnte und traurig das ich das nicht mehr kann, aber dennoch geh ich als stolzer Captain diesen Weg entlang.Ich schau mich um ich erblicke sie hoch oben auf den Dächern. Mein Blick wandert vom 2ten bis zum 8ten Crewmitglied

dann nach oben zu meinen Brudern Ace und Sabo deren Blick ich spüre wie sie über mich wachen. Dann versinke ich in meinen Erinnerungen.
 

"Piratenkönig und bester Schwertkämpfer hört sich nach einem spitzen Team an!"
 

"Red keinen Quatsch und steig ein! Wie? Wir sind doch Freunde!!"
 

"Warte kann ich doch mit? Du willst Piratenkönig werden und ich den All Blue finden warum nicht zusammen?"
 

"Ruffy bitte hilf mir? Natürlich helfe ich dir! Nami du gehörst in mein Team!!"
 

"Ich bleibe hier besucht mich mal. Bist du doof? Du kommst mit!!"
 

"Robin ich hab immer noch nichts von dir gehört!! Sag das du Leben willst !!

Ich will Leben !! Nehmt mich mit aufs Meer!!"
 

"Komm nun auf mein Schiff! in Ordnung hier ist euer Deal ! Wenn euer Schiff einen Schiffszimmermann braucht dann ist es euer Franky man"
 

"Die Tage waren nicht einfach. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Aber Ruffy? Ich bin! Ich bin froh am leben zu sein!

Wegen diesem Tag, weil dieser Tag gekommen ist! Ist es in Ordnung wenn ich euer Freund werde ? ja ist es !"
 

Ich öffne meine Augen und der Himmel weint mein nasses Haar fällt mir ins Gesicht und mit jeden Tropfen den ich abbekomme fühl ich mich traurig und fröhlich zugleich. Unsere Erinnerung , unsere Träume, unsere Taten hoffentlich vergisst man sie nicht . Nun steh ich davor eine große Treppe der Weg hinter mir versperrt kein entrinnen und die Leute still, gruselig,doch der Wind nimmt seinen Weg durch die Massen und spielt sein Lied durch Holz und Gestein. Meine Umgebung nehme ich führ ein Augenblick nicht war ich lausche dem Regen dem Wind und dem tobendem Meer. Erst durch den Stoß eines Henkers finde ich wieder zurück in die Realität. "Los weiter Pirat".Ich schau nach oben die Treppe, hoch, langsam besteige ich sie und mit jeder Stufe kommt eine Erinnerung an meine Crew und an die Abenteuer, die wir gemeinsam erlebt haben. Vor der letzten Stufe mach ich halt und schau noch einmal zu meinen Freunden und es schmerzt. So wollte ich sie nicht sehen alle vergießen Tränen, außer einer mein erster Maat und mein bester Freund Zorro, er steht aufrecht und mit erhobenem Haupt. Unsere Blicke machen halt "Danke" man sah es ihm an es fiel ihm auch schwer nicht zu weinen ich nickte und ging meinen letzten Schritt nun stand ich auf der Plattform ich musste schmunzeln "ein zweites mal hier oben" und mein grinsen würde Breiter. Es ist nicht die Angst vor dem Tod die mich traurig und ängstlich aussehen lässt. Es ist eher die Angst das ich nicht mehr miterleben werde, was aus meinen Freunden in der Zukunft wird.

Dennoch bin ich froh das ich deren Zukunft sichern konnte, auch wenn ich mich dafür hergegeben hab, so bin ich mir trotzdem sicher, das sie ein normales Leben führen können. Das ist nun mal die Pflicht eines Captain "Nur das Beste für die Crew". Mit einem Breitem Grinsen stell ich mich in die Mitte der Plattform der Ausblick so großartig wie beim letzten Mal. Der Platz voll nun steh ich da hoch oben auf dem Schafott wartet auf die Wörter der Henker. Hast du noch was zusagen Piratenkönig Monkey D.Ruffy ? Ein aller letztes Mal wandert mein Blick zu meiner Crew und noch einmal schenke ich ihnen mein bestes und mein letztes Lächeln, anschließend in die Menge. Ich erblicke alte Freunde Vivi , Corby und die anderen das lässt mein lächeln aufblühen, auch wenn es das letzte Mal ist sterbe ich glücklich . Dann wanderte mein Blick zu den Henkern die mit zittrigen Händen vor mir stehen "selbst wo ich wehrlos bin haben sie Angst vor mir" grinsend schaue ich zu beiden, die schwitzend auf meine Antwort warten. Du hast nix mehr zusag In dem Moment erhob ich mich und sprach meine Wörter aus.
 

Wir sind Freie Menschen genießt euer leben
 

füllt es mit Ruhm Ehre und Stolz
 

habt ein erfülltes Leben mit Liebe und Freunden
 

lasst euch nicht unterdrücken
 

Denn das haben wir getan wir die
 

Strohutpiraten
 

Wir waren frei
 

Wir ernteten Ruhm Ehre und Stolz
 

Wir ließen uns nicht Unterdrücken
 

weder von der Marine als auch von der Weltregierung
 

Wir waren frei
 


 

In dem Moment rasselten die Waffen von den Henkern auf mich herab ich fiel auf die Knie und mein Atem wurde schwerer meine Sicht schwächer und mein Gehör ließ nach, das letzte was ich hörte war das Gebrüll meiner Mannschaft und das Gebrüll der tosenden Menge, dann fielen meine Augen zu und alles war schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2013-09-27T17:36:49+00:00 27.09.2013 19:36
Das ist unglaublich!!! Ich habe es zusammen mit der Musik gelesen und ich hab echt alles herum um mich vergessen... Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen... Einfach genial:)
deine Anya-chan <3<3<3


Zurück