Zum Inhalt der Seite

Safety Net

Jane x Lisbon
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2013
abgeschlossen
Englisch
3222 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Patrick Jane, Teresa Lisbon
Another Jisbon one-shot, written for our Hiatus End Challenge.

Just a bittersweet moment in the calm before the storm.

Set between season 5 and 6. Minor spoiler warning.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Safety Net E: 27.09.2013
U: 27.09.2013
Kommentare (2)
3222 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jisbon
2013-09-28T19:10:46+00:00 28.09.2013 21:10
Ich bin „ein bisschen“ nervös, also erspare ich dir jetzt mal einen Versuch, meine Gedanken in ein englisches Reviews zu packen.
Also: der Anfang ist ganz schön heftig, vor allem die Stelle, wo Lisbon quasie resigniert feststellt, das sie ihren Stolz herunterschlucken und ein weiteres Mal hinter Jane herzulaufen weil sie es schon so oft gemacht hat.
Und die Stelle, wo sie auf ihn einredet, um ihn davon zu überzeigen das er nicht der schuldige ist obwohl sie genau weiß, das sie nicht zu ihm durchdringen wird: “After a moment of silence he at least had the grace to say, "Thank you."
Wow!
Die ganze Zeit türmen sich also die Probleme und schlechten Vorzeichen auf, bis es zum Zusammenbruch kommt und den hast du wirklich klasse beschrieben. Vor allem, als sich dann plötzlich die Rollen umkehren und es Jane ist, der Lisbon ans Atmen erinnert.
Und natürlich: der Kuss! Jisbon Küsse kann es nie genug geben und deine Beschreibung ist echt genial.
Oder, um es kurz zu machen: Es ist ein echtes Wechselbad mit den ganzen beunruhigenden Vorzeichen, aber du hast es genial gemacht!
Jisbon
Von: abgemeldet
2013-09-27T19:34:52+00:00 27.09.2013 21:34
AWWWW *.* Einfach zu süß, wie du das Ganze geschrieben hast ;) Zu nett auf die Szene, wo Lisbon auf Jane so einwirkt, wie für gewöhnlich er es bei den anderen tut :D