Zum Inhalt der Seite

Peach Girl in love....

Das erste Kapitel findet man unter meinen FFs als Peach Girl (mein erstes Kapitel)..Es tut mir sehr leid, aber diese FF wird vorerst abgebrochen, ich kann momentan einfach nicht Peach-Girl kreativ werden...So schnell es geht wird wiederaufgenommen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöle,

da bin ich mal wieder,schon wieder,eigentlich hatte ich nicht vor, diese Story weiterzuschreiben,aber da meine KKJ-Storys so gut angekommen sind, hab ich gerade gute Laune, und will Gnade wallten lassen.

Es kommen jetzt ein paar Sachen, die im richtigen Manga auch passiert sind, allerdings, mit anderen Zusammenhängen und die Story wird dem Manga, eine Weile ähneln, aber ich hab mir, das alles, in meinem (vielleicht,nicjt sehr großen Gehirn )ausgedacht, aber ich denke im Manga kommt sie mit der gleichen Person zusammen, wie bei mir, bin mir aber nicht sicher.Like everytime,THANX Ricki (H.D.G.D.L).

Nya, let's start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H.E.A.G(...).D.L.

Bussi

Chrissi Chan
 

"Gesprochenes"

[Gedachtes]

<Zwischenkommentar meinerseits>

~~~~~~~~~~

"Schlechtes Wetter,wird wohl nichts mit Eis essen",sagte Momo zu Kairi, der sie heute schon auf dem Weg zur Schule abgefangen hatte.Sie war eigentlich ziemlich froh über diesen Wetterzustand, denn ,was sie gestern,als sie Kairis Nachricht auf dem AB abgehört hatte, durch den Magen geflogen war, wollte sie erst einmal "erforschen".

"Momo-Schatz, es gibt auch noch andere Sachen als Eis essen,die können aber genauso süß sein",sagte er und spitzte seine Lippen und grinste.

Eigentlich hatte Momo sich vorgenommen ihm, jedesmal wenn er so eine Anspielung machte, eines mit ihrer Tasche überzubraten, aber wenn er sie so ansah, wollte sie eher einen Lachkrampf kriegen.

~~~~~~~~~~

"Hallo, mein Honigbärchen",begrüßte Kairi, Momo, welche schon wieder kurz davor war ihm mit der Tasche eines überzubraten.

"Lass uns die Karten holen, ich will das so schnell, wie möglich hinter mich bringen."<Ja, ich habe die zwei ins Kino geschickt,Momo bereut es aber jetzt schon wieder, *eg*,bin ein fieses Ding, wo ich Kairi doch auch so liebe>

Während der Film , in vollem Gange war, sah Momo zu Kairi.[Das kann nicht sein,nein, das kann keine Träne sein, da an Kairis Wange, das würde ja bedeuten er wäre ein Mensch, das kann nicht sein.]

"Du hast geweint,stimmts",fragte Momo ihn nach dem Film.

"Als ob ich ihm Kino auch nur eine Träne vergießen würde."

"Ich habs genau gesehen, es war eine Träne, ich bin mir ganz sicher."

"Meinetwegen, eine lausige Träne. Aber weil du jetzt mein Geheimnis kennst, darf ich dich noch nach Hause bringen."

"Meinetwegen",willigte Momo ein.Kairi war ihr an diesem Abend richtig sympathisch gewesen.

"Also dann, bis Morgen Momo", und schon war Kairi verschwunden.

~~~~~~~~~~

"Äh, hallo Toji, hast du vor jetzt jeden Abend vor meiner Wohnung zu stehen?"

"Hat er wieder versucht dich zu küssen",fragte er ohne Momo Antwort zu geben.

"Er hat mir nichts getan."

"Sag mir, wenn er dich nochmal belästigen sollte.Naja,eigentlich bin ich hier um dich zu fragen, ob wir Morgen zusammen Mittagessen",fragte er und klang dabei schon verlegener als beim ersten Satz.

"Klar, gerne."

~~~~~~~~~~

"Wollen wir Pizza essen?"

"Ja, aber entscheide du welche, ich esse alle Pizzas",das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit,aber sie dachte Toji würde schon irgendwie, die richtige Pizza aussuchen.

"Hallo Momo-Schatz,was machst du denn so ganz allein hier", und schon saß Kairi auf Tojis Platz.

Kaum hatte er Platz genommen fing er wieder mit seinen üblichen Begrüßungsgags an und spitzte seine Lippen, leider bekam Toji dies mit und war noch weniger erfreut, als er sah das Momo sich, sie konnte nicht anders, darüber kaputtlachte.Da brannte bei ihm eine Sicherung durch.

"Esst doch ihr zwei die Pizza zusammen, ich glaube da würde ich nur stören, dann könnt ihr ja gleich miteinander gehen",sagte er, pfefferte den Teller mit der Pizza auf den Tisch und rannte zur Türe raus.

"Toji",sagte Momo noch und wollte ihn aufhalten,doch dafür war er zu schnell weg.

Kairi stand nur sprachlos neben ihr.

"Das ist alles nur deine Schuld",sagte sie und schon kullerten die Tränen, seit Mittelstufe war sie schon in und Toji verliebt und nun, wo sie endlich zusammen waren, hatte Kairi , ihrer Meinung nach, alles kaputt gemacht.<Ich weiß, ihr findet das jetzt bestimmt etwas hart, aber das musste passieren(Storyentwicklung),

ihr werdet schon noch sehen.>

Kaum war Toji zur Türe rausgeangen lief er Sae in die Arme, die ihn natürlich sofort vollschwallte, als er dann endlich zu Wort kam, erzählte er ihr ,dass er sich soeben von Momo getrennt hatte, Sae machte natürlich gleich einen auf Mitgefühl und lullte ihn ein.Währenddem hatten Momo und Kairi sich auch schon auf den Weg zu Momos Wohnung gemacht, besser gesagt Momo war auf dem Weg dorthin,natürlich liefen ihr immernoch die Tränen einfach nur die Wangen runter, doch anstatt Momo mit ihrem neugewonnenen Unglück alleinezulassen, verfolgte Kairi sie, da Sae nicht weit weg von Momo wohnte, war es unmöglich für Momo auf dem Weg zu ihrer Wohnung nicht an Saes Haustür vorbeizukommen und als sie das tat,erblickte sie etwas, welches sie lieber nicht gesehen hätte, Sae zog Toji an sich und küsste ihn.

Zwar war Toji in diesem Moment ziemlich verdutzt, und merkte erst was um ihn geschah, als Saes Lippen auf den seinen lagen, aber diese Tatsache bekam Momo nicht mit, sie sah einfach nur die Tatsache das Sae Toji küsste. Eigentlich war Momo immernoch ziemlich sauer auf Kairi, doch als sie das sah konnte sie nicht anders, sie stürtzte sich in Kairis Arme und begann so richtig loszuheulen, lange, sehr lange und dann lief sie mit ihm, immernoch unter Tränen, den restlichen Weg zu ihrer Wohnung.

"Momo, ich werde Morgen mit Toji reden, ich werde ihm sagen, das die ganze Sache meine Schuld war und.....und dann wird sich die Sache mit diesem Kuss auch irgendwie klären, bestimmt",leider schaffte er es nicht, dabei sehr überzeugend zu klingen, denn das sich diese Kuss-Sache "irgendwie" klärte,daran glaubte er genauso wenig wie Momo. Momo lößte sich aus seiner Umarmung und verschwand ohne ein Wort in ihre Wohnung.

~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag wollte Toji,er hatte mittlerweile mitgekriegt das er gestern völlig wahnsinnig geworden war, sofort mit Momo reden, was aber nicht möglich war, weil sie nicht zur Schule kam.Nachmittags klingelte er bei ihr,sie wollte gerdae die Tür öffnen, als sie, mit kranker Stimme, fragte wer denn da sei, nachdem Toji geantwortet hatte, öffnete Momo nicht, nach dem Toji sie , durch die Tür hinweg, eine Stunde angebettelt hatte ihn reinzulassen, öffnete sie ihre Türe.Sie setzten sich auf das Sofa, auf welchem sie sich das erste mal geküsst hatten.Toji entschuldigte sich und erklärte ihr,was am gestrigen Abend in ihm vorgegangen war, erzählte aber nichts von dem Kuss.Natürlich erwähnte Momo den Kuss aber und Toji erklärte ihr auch dies.

"Und sie hat wirklich dich geküsst und du nicht sie?"

"Ja."

~~~~~~~~~~

Kurz nachdem Toji gegangen war, kam Kairi, mit Schokolade.

"Meine Schwester meinte, das bringt man in so einer Situation mit",sagte er und gab, der über seine Nettigkeit verdutzten Momo die Pralinen.<Ich weiß nicht ob er eine Schwester hat, aber ich finde Kairi ist der Typ, der eine haben sollte>

"Danke, aber diese Situation ist schon wieder vorbei."

"Was ihr seid schon wieder ein Paar",sagte er und es war nicht zu überhören, dass er enttäuscht war.

"Ich weiß nicht",sagte Momo,darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht.

[Bin ich jetzt wieder Tojis Freundin?Oder sind wir jetzt wieder am Anfang?]

Mit diesen Gedanken im Kopf begann Momo, zusammen mit Kairi, die Packung Schokolade langsam zu leeren.

Sie aßen fröhlich Schokolade bis Toji plötzlich hereinkam und die zwei, schokoladeessend "erwischte" und...
 

to be continued.......
 

~~~~~~~~~~
 

So,das wars mal wieder, diesmal kein soooo spannendes Ende, aber ich hoffe ihr lest meine Story trotzdem weiter, da kommt noch ganz schön was auf euch zu, das ist keine Friede, Freude, Eierkuchen-Story.

Sorry wegen den Komma- und Tippfehlern, ich schreib die Storys einfach runter und lade sie gleich hoch.

Sagt mal, denkt ihr, ich soll zwei Enden schreiben, ich hab zwar meinen Favoriten von Kairi und Toji, aber wie stehts mit euch?Wen findet ihr besser?Wie gefällt euch meine Story grundsätzlich,findet ihr sie gut oder schlecht?Soll ich irgendetwas bestimmtes verbessern?Würde mich riesig über ein paar Komentare freuen,egal ob positiv oder negativ(das ist jetzt etwas gelogen, natürlich mag ich positive mehr, aber über negative freue ich mich auch irgendwie, deshalb aber jetzt nicht ausprobieren wie ich reagiere *ängstlichguck*).

Nochemal (wie am Anfang)THANX an Ricki (H.D.S.D.L.) und noch Fight-Pan und Silvy(für ihre netten Kommentare beim ersten Kapitel)

Bis zum nächsten mal

Bussi

ChrissiChan

mein viertes Kapitel

Hey, hey,

ja, ja, hier ist mal wieder (ich weiß nach viel zu langer Zeit) , ein weiteres Kapitel "Peach Girl in love....", es tut mir schrecklich leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat, bis ich ein neues Kapitel fertig hatte, ich habe mich das letzte mal ja in eine ziemlich verzwickte Lage gebracht, als ich Toji hab reinkommen lassen, als Kairi und Momo Schoklade gegessen hatten und da hab ich erstmal ziemlich lange überlegen müssen, was jetzt passiert, außerdem beschäftigt mich die Arbeit an meiner "Haare mit Zironenduft"-Serie zu Kamikaze Kaito Jeanne sehr, ich schreibe schon fleißig daran weiter, und ehrlich gesagt bin ich mit dem was ich mir bei dieser Story so aus den Fingern tippe irgenwie ziemlich unzufrieden, aber ab dem nächsten oder übernächsten Kapitel fängt die Geschichte ja auch erst richtig an. Jetzt komme ich mal wieder zu den Thank Yous, also, ich möchte mich (like everytime) bei Ricki bedanken, dann bei Peruka,für ihre super Shinji+Natsuki -Story(ich lebe nur noch, um diese FF zu lesen) , bei Fight-Pan, weil ich immer so lange zum weiterschreiben brauche, sie die Story aber trotzdem liest und bei meiner neuen Leserin, marron-san(es freut mich echt, das sich noch jemand für mein Geschreibsel interessiert), euch vieren möchte ich dieses Kapitel widmen(auch wenn mein Perukilein kein PG-Fan ist und das hier warscheinlich nicht liest).

nOw, let's start!

Bis bald

Bussi

ChrissiChan
 

"Gesprochenes"

[Gedachtes]

<Zwischenkommentar meinerseits>
 

~~~~~~~~~~

........nichts tat, als Kairi plötzlich aufstand, sich noch die beste Praline schnappte und beim gehen etwas von, "Ich lass euch dann mal lieber allein",murmelte.

Zu Momos Überraschung erwähnte Toji die eben geschehene Szene nicht und nahm einfach seine Jacke, als er gerade zur Tür hinaus wollte packte Momo seine Hand und fragte was denn nun eigentlich mit ihnen ist, Toji begann zu lächeln, denn auch er hatte sich darüber schon Gedanken gemacht.

So begann ein ziemlich zaghaft geführtes Gespräch:

"Sind wir denn nun noch zusammen?Bist du überhaupt noch in mich verliebt, nach den Ereignissen der letzten Tage?" Startete Toji das Gespräch.

"Ich weiß nicht, das kommt ganz auf dich an.Bist du denn noch in mich verliebt?"

"Willst du denn noch mit mir zusammen sein? Also eigentlich< er sagt das jetzt auf diese typische, schüchterne Toji Art>, bin ich immernoch in dich verliebt......."

"Ich will eigentlich weiterhin mit dir zusammen sein....."

Momo errötete immer mehr, während sich auf Tojis Gesicht langsam ein Lächeln bildete.

~~~~~~~~~~

[Unser erstes halbwegs "richtiges" gemeinsames Essen], träumte Momo vor sich hin, als sie vor der Schul-Cafeteria stand und auf Toji wartete, als plötzlich diese ziemlich bekannte Stimme hinter ihr erklang...

"Wartest du etwa auf mich Momo-Schatz?"

"Was willst du Kairi, ich bin mit Toji verabredet!?!"

"Ich hab bloß gekuckt , wieso ein so bezauberndes Mädchen wie du so einsam vor der Cafeteria steht.Ich hatte nicht vor dir irgendetwas anzutun." Plötzlich tippte jemand auf Kairis Schulter.

"Äh hallo Toji, ich geh dann mal."Schnell verschwand Kairi, denn er wollte das neu gewonnene Glück von Toji und Momo ja nicht schon wieder zerstören..

"Komm Momo, lass uns reingehen", sagte er und zeigte mit dem Finger auf die Tür der Cafeteria.

Momo war aber noch total in ihren Gedanken darüber, wie reibungslos das gerade eben zwischen Toji und Kairi abgelaufen war versunken.

"Hallo Momo, wollen wir nun was essen?",Toji winkte mit seiner Hand vor Momos Augen, plötzlich erwachte diese auch wieder zum Leben:"Äh...äh...ja..ähm...natürlich",kam es halbwegs entschlossen aus ihrem Mund.

Zuvorkommend hielt Toji ihr die Türe auf, wie inTrance lief Momo in die Cafeteria.

"Was wollen wir essen?" "Also..ähm, alles, nur keine Pizza,die hat uns bis jetzt kein großes Glück gebracht",sagte sie mit einem dezenten Lächeln auf ihren Lippen...doch, dieses Lächeln zeigte nicht ihre wahre Verfassung an, auf eine komische Art und Weise fühlte sie sich komisch......

"Hey Momo, essen ist da, ich hoffe du magst...Sag mal Momo, gehts dir gut??Es sieht irgendwie nach dem Gegenteil aus..."Sagte Toji. "Äh nein, mir gehts gut", sagte Momo und zwang sich ein leichtes Lächeln auf...

Langsam begannen die zwei sich zu unterhalten. Nach einer Weile stand plötzlich Sae vor ihnen, Momo schien nicht so erfreut wie Toji, der immernoch nicht begriffen hatte, was Sae für ein hinterhältiges Biest war. "Hallo Sae, was machst du denn hier, ich dachte du wärst gerade in der Schwimm-AG?"Fragte Toji, den Saes Anwesenheit anscheinend überhaupt nicht störte, ganz im Gegenteil zu Momo, die in ihrem Kopf-Kino gerade jede Art und Weise, auf die sie Sae umbringen könnte ablaufen lies.

"Momo-Chan, was kuckst du denn so komisch?Ist irgendetwas nicht in Ordnung?Sagt mal ihr zwei, darf ich mich zu euch setzen?Hier ist nirgendwo mehr ein Platz frei...." "Natürlich Sae. Setz dich doch neben Momo."

Kaum hatte Toji dies ausgesprochen, machte sich Sae schon neben Momo breit.

~~~~~~~~~~

Gerade als Sae gehen wollte, drehte sie sich noch einmal um und begann mit einem komischen einen Satz:

"Hey, ihr zwei, hättet ihr Lust heute Abend mit mir in den neuen Karaoke-Club gehen, der wird heute Abend eröffnet?!?Und ich habe Karten." "Klar, oder Momo", fragend sah Toji zu Momo in dem Moment, als sie NEIN sagen wollte."Natürlich.Gerne." Kam es nach Tojis Blick nur aus ihrem Mund.

Danach liefen Momo und Toji noch zu Momo nach Hause, das verbesserte Momos Laune deutlich, enlich mal nur mit Toji allein zu sein, während des Weges traute sie sich sogar, wenn auch nur zaghaft, nach Tojis Hand zu greifen, zwar wurden beide dabei erstmal rot wie Tomaten, aber waren glücklich..

~~~~~~~~~~

Abends standen Momo und Toji wie abgemacht an der Ecke, des Blocks, in welchem der neue Club eröffnet werden sollte."Wo bleibt Sae denn?"Momo sah fragend zu Toji, in diesem Moment kam sie um die Ecke:Sae.

Total aufgetakelt, Momos Meinung nach, Toji schien das allerdings nicht aufzufallen, als Sae mit den höchsten HighHeels, die die Welt je gesehen hatte, dem kürzesten Mini der Welt und geschminkt, als wollte sie einem Papagei Konkurrenz machen<ich musste Sae einfach mal Scheiße aussehen lassen..>, auf die zwei zulief."Hi ihr zwei, es tut mir leid, ich hatte den Bus verpasst."Sie begann in ihrer Tasche zu krusteln, "Na wo ist denn jetzt die dritte Karte?Ich finde sie nicht, sag mal Momo, würde es dir etwas ausmachen 5 Minuten zu warten, ich und Toji gehen schnell rein und besorgen dir noch 'ne Karte, ich muss die dritte zu Hause liegengelassen haben..."

Natürlich war Momo klar, dass sie Toji dafür nicht hätte mitnehmen müssen, doch Toji schien das mal wieder nicht mitzubekommen. Eine geschlagene halbe Stunde stand Momo vor dem Club, als sie sich umdrehte und gehen wollte, hörte sie eine ihr bekannte Stimme:

"Hey Momo-Schatz warte!" [Kairi]Sofort wusste Momo wer da gerade auf sie zurannte....

"Was machst du denn hier Momo?"

"Ach nichts",sagte sie nur, sie wollte Kairi nicht erzählen, dass Sae und Toji sie hier einfach zurückgelassen hatten.

~~~~~~~~~~

"Hallo Momo"Schon von weitem hörte Momo Saes Stimme,die sie sobald sie sie erreicht hatte, gleich zu reden begann:"Sag mal Momo, wo warst du denn gestern noch, ich und Toji sind mit der Karte gekommen, schon nach fünf Minuten, aber du warst weg.." "Ich?Weg?Ich stand dort eine halbe Stunde, dann bin ich gegangen, ich dachte, ihr hättet mich vergessen!" "Wir waren genau dort an der Ecke, oder"Sae schlug sich die Hand vor den Mund,"oh mein Gott Momo, es tut mir so leid, ich glaube wir waren irgendwie an der falschen Ecke.." [Wow Sae, das war jetzt eine schauspielerische Meisterleistung!Dafür müsstest du glatt 'nen Oscar bekommen..]<Nein, der Oscar ist mein, gib ihn mir sofort zurück !Sae, du Miststück!Lest meinen Stecki, dann blickt ihr das>

~~~~~~~~~~

Mittags als Momo nach Hause kam, kaum hatte sie die Tür geöffnet, klingelte das Telefon.Es war Toji.

"Was ist los Toji, wieso willst du so dringend mit mir sprechen?Was ist mit umziehen?"
 

to be continued......
 

So Leutz, det wars mal wieda, aber ich werde bald weiterschreiben, ich hab in drei Tagen Ferien und dann werde ich mich sehr intensiv mit dieser Story beschäftigen, dann wird es auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Kapitel dauern, denn der Rest der Story ist schon geschrieben, so ungefähr, noch nicht alle Details sind perfekt, aber ich weiß genau, was ab jetzt passiert. Wie ich vorhin schon erwähnte, kuckt euch meinen Stecki an!Ich bin jetzt nicht scharf auf GB -Einträge(auch wenn ich mich über sie freue), ich finde es nur toll, wenn sich jemand für den Autoren hinter den FFs interessiert....

Cu soon

ChrissiChan

Verlassen von Toji/Mehr als nur Freundschaft???

Haaaaaallo,

ja ich weiß, ich hatte versprochen, das es schneller geht als sonst, aber bei unserem Compi ist ne Sicherung rausgesprungen und er hat gesponnen, also konnte ich nicht schneller weiterschreiben, aber dafür werde ich am heutigen Mittag auf Schwimmbad verzichten(obwohl wir über 34°C haben)und euch dieses Kapitel hier tippen...also, ich werd jetzt mal meine lange Vorrede weglassen ung einfach anfangen....

ChrissiChan
 

"Gesprochenes"

[Gedachtes]

<Zwischenkommentar meinerseits>
 

Mittags als Momo nach Hause kam, kaum hatte sie die Tür geöffnet, klingelte das Telefon.Es war Toji.

"Was ist los Toji, wieso willst du so dringend mit mir sprechen?Was ist mit umziehen?"
 

to be continued......
 

~~~~~~~~~~

"Was soll das Toji, wieso? Wieso gerade jetzt?Endlich läuft alles perfekt und nun.."

"Momo ich kann dich ja verstehen.."

"Nein, nein kannst du nicht!Toji,...Toji...ICH LIEBE DICH!"Den letzten Teil schrie sie nahe zu.

Toji konnte nichts mehr sagen..Er verstand sie doch, aber konnte sich nicht gegen seinen Vater auflehnen, er selbst würde nie auf die Idee kommen umzuziehen, aber seinen Vater alleine gehen lassen, das ging nicht, nicht nur das er dann kein Geld haben würde, sein Vater würde das wohl kaum erlauben, das er alleine hier bei Momo blieb.

~~~~~~~~~~

"Was ist denn los Momo-Schätzchen?Du kuckst so traurig.."Kairi hatte sofort nachdem er sie erblickt hatte, das es Momo nicht gut ging...

"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN DU DUMMKOPF!!!"Momos trauriges Gesicht war gewichen und es war pure Wut zu sehen, die aber schnell wieder wich,"Es tut mir leid, ich bin etwas gereizt.."

"Etwas", fragte der zurückgeschreckte Kairi verständnislos, "Was bringt dich den so auf die Palme, Momo-Schatz?"

"Äh nichts..Und selbst wenn, ES GEHT DICH NICHTS AN!!!.........Entschuldige, ich habe mich momentan nicht im Griff." Momo wandelte ihre Traurigkeit z.Zt. einfach in Wut um, sie wollte nicht in Selbstmitleid versinken.Auch Kairi hatte deshalb während des Gesprächs mehrere Hiebe abbekommen...

"Wenn du mich so verprügelst, liebstesMomo-Schätzchen, musst du mir auch den Grund für deine miese Laune nennen." Mmo Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, sie dachte an Toji..und die Entscheidung war gefallen, nachdem Momo bei dem Gedanken an Toji eine einsame< die restlichen Tränen hat sie natürlich unterdrückt> Träne die Wange runtergerollt war, begann sie so richtig zu heulen und zu erzählen. Verständnisvoll nahm Kairi Momo in seine starken<*smile*> Arme.

~~~~~~~~~~

Eine Woche mit gemischten Gefühlen gegenüber Toji, war für Momo vergangen, heute würde er gehen, heute bereute sie es, dass sie auch nur einen Tag nicht mit Toji zusammen gewesen war, sie hatte es einfach nicht gekonnt, sie hatte versucht es für sich mit sich selbst zu regeln, doch es war nicht gegangen, ihr war zu Hause einfach auf die Decke auf den Kopf gefallen, also hatte sie den Rest der Woche mit Toji verbracht...

Und nun, nun stand sie hier und beherrschte sich nicht zu weinen, sie wollte es Toji nicht noch schwerer machen, obwohl es ihr schwerfiel, angesichts des großen Umzugswagens, ob sie ihn danach wohl jemals wiedersehen würde?

"Momo", Toji sah sie sorgenvoll an und brachte nichts außer ihrem Namen hervor..

"Tojimori, es ist Zeit, wir sollten langsam gehen, komm steig ein."Sagte Tojis Vater ohne Momo zu bemerken... Ein letztes mal blickte Toji aus dem Fenster des Wagens und blickte Momo entgegen, dann bog der Wagen um die Ecke ab und Momo, ließ ihren Tränen einfach freien Lauf, ließ sich auf ihre Knie fallen, wobei sie auch ein paar Schrammen kassierte und weinte, sie wollte nicht aufhören, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte, sollte es etwa Sae sein, die vorhin noch mit einer großen Pflanze für Tojis neues Heim angetantzt war, um Toji vor Momos Augen noch ein letztes mal großzügig zu umarmen..

Nein, es war nicht Sae, sondern Kairi, im ersten Momoent blieben Momo sogar vor Verwunderung die Tränen zurück, doch als er sie, auf den Boden gekniet, in die Arme nahm, ließ sie sich einfach wieder gehen...
 

Jetzt mal kleiner Zwischenstopp, eigentlich hatte ich vor, dass Kapitel hier enden zu lassen, aber da es ja so lange gedauert hat, gibts jetzt noch ein bisschen Bonus, besonders für die liebe Marron-san *dirzuzwinker*..

Passt auf, jetzt kommt ein großer Zeitsprung...BussiChrissiChan
 

"Ein halbes Jahr und er hat sich nicht einmal gemeldet", mit traurigem Blick sah Momo zu Kairi, ein halbes Jahr war vergangen, und Toji hatte sich nicht einmal gemeldet, "was denkst du, ob er mich vergessen hat?"

Kairi blieb stumm, eigentlich müsste er, als der gute Freund von Momo, der er mittlerweile wirklich geworden war, sagen, dass er das bestimmt nicht getan hatte, doch er konnte nicht, da waren ja auch noch seine Gefühle, wieso sollte er Momo dazu ermutigen, Toji nicht zu vergessen, er hatte schließlich auch Gefühle für das blonde Mädchen, auf dessen Bett <denkt jetzt nichts falsches..>er gerade saß. Leider aber, hatte er keine Ahnung, das Momos Gefühle für ihn auch gewachsen waren, obwohl sie Toji immernoch liebte..

Momo legte ihren Kopf auf Kairis Schoß, sah zu ihm hoch und wiederholte ihre Frage:

"Denkst du, er hat mich vergessen?"

"Weißt du was Momo-Schätzchen, ich muss jetzt gehen."

"Aber bleib doch noch..."Rief sie ihm hinterher, als er seine Jacke schnappte und die Türe öffnete.

~~~~~~~~~~

Drei Tage später, war Kairi wieder bei Momo, er wollte so manches einfach klären..

"Momo, wir müssen reden."

"Das finde ich auch, denkst du, er hat vielleicht schon sogar eine neue Freundin?"

"Können wir nicht mal über etwas anderes reden?"

"Äh..natürlich, worüber denn?"Sagte sie ziemlich erschrocken, als ihr selbst klar wurde, dass sie schon immer fast nur über Toji redeten.

"Also..", schon geriet Kairi ins Schwitzen und Stottern, nahm sich aber dann wieder zusammen, "es ist so, ich kann nicht einfach nur befreundet mit dir sein, ich will mehr, ich will das", sagte er, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie...
 

to be continued....
 

Das ist nicht das Ende meiner Geschichte!!!!(nur falls das jemand denkt), es geht mindestens noch 2-3 Kapitel..Und ich muss sagen, dass nächste Kapitel wird was für die Kairi-Fans dieser Welt, aber deshalb ist die Geschichte trotzdem nicht vorbei und es gibt auch kein "Friede-Freude-Eierkuchen", damit ihr das wisst..

Ich wollte mich noch erkundigen, was aus der lieben Fight-Pan geworden ist, bis vor dem letzten Kapitel, hat sie fleißig Kommis geschrieben, aber jetzt... Es kann ja auch sein, dass sie die Story trotzdem liest, ohne Kommis zu schreiben, was auch nicht schllimm ist, das heißt jatzt aber auch nicht, dass ich nicht will, dass ihr Kommentare schreibt, ich liebe Kommentare, sie sind so aufbauend und nett *schwärm*.... aber man ist natürlich nicht dazu verpflichtet, sie zu schreiben....

Entschuldigung nochmal, dass es so lange gedauert hat, aber wie gesagt, der Compi hat gesponnen, außerdem arbeite ich fleißig an der "Haare mit Zitronenduft"-Serie und plane an einer eigenen Serie rum (weiß aber noch nicht ob ich die wirklich irgendwann veröffentliche..), auf jeden Fall, habe ich noch ziemlich viele andere Pläne, die mich beschäftigen..An denen muss ich jetzt dringendst weiterarbeiten...also

Bussi

Cu ChrissiChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-26T15:15:13+00:00 26.12.2003 16:15
Deine Story bis jetzt ist wiedermal echt geil ,ich freu mich schon auf den nächsten Kapitel!Vielleicht kommt Toji ja wieder wer weiß..Ich wünschte ich hätte auch so einen wie kairi der mich immer aufheitert.*gg* Ja also das mit der Fernbeziehung mit Sae wär wirklich witzig,dann lassn wa uns ma überraschen !Schade das die Story vorwiegend abgebrochen wird ciao
Von:  SailorStarPerle
2003-12-16T01:21:56+00:00 16.12.2003 02:21
ich finde sie super kanns kaum noch erwarten bis es weiter geht :)
LG Perle
Von: abgemeldet
2003-08-10T13:58:49+00:00 10.08.2003 15:58
Vermutlich hat Toji jetzt ne Fernbeziehung mit Sae, oder was? *muahaha* Das wär mal was lustiges! XD Die beiden passen doch prima zusammen: Verschlagen-hinterhältig und naiv/doof/blöd-seltsam.
Hopphopp, schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-08-10T13:57:09+00:00 10.08.2003 15:57
Einfach nur Spitzenklasse! ^___^
MomoXKairi vor, vor vor!
*mit Pompoms wedel*
Nieder mit Toji *muahaha*
Von:  Ricki
2003-08-10T13:10:26+00:00 10.08.2003 15:10
Schönes Chappie, wie immer. Gefällt mir irgendwie wie sich die Dinge entwickeln. Freue mich schon auf das nächste Kapitel, bin ja in gewissen Maßn auch ein Kairi-Fan. *smile* Bin froh, dass es keine "Fiede-Freude-Eierkuchen"-Story wird, du weißt ja das ich sowas nich immer mag. *smile*

Ciao ciao, bis zum nächsten Chappie!
.:Ricki:.
Von:  Ricki
2003-07-26T13:05:26+00:00 26.07.2003 15:05
So, *ächz* endlich komm ich mal dazu 'nen Kommi zu schreiben. Irgendwie ist es in letzter Zeit (trotz Ferien >,<°) bei mir voll stressig. Und ins Netz kann ich auch nich mehr so oft (oder besser so lang). Deshalb kann ich erst jetzt nen Kommi schreiben. *soifz* Ich hoffe du verstehst das? Nya, aber jetzt mal zum neusten Stand der Dinge. Die "verzwickte Lage" wie du sie nanntest (am Anfang) hast du meiner Meinung nach perfekt gelöst. *aufschulterklopf* Du hast einfach den Bogen raus. Bin doch froh, dass ich dich hier her auf Animexx verschleppt habe. *gg* Aber wie wird Momo jetzt wohl reagieren? Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das nächste Chapter.

Ciao ciao
.:Rick:.
Von: abgemeldet
2003-07-23T15:31:00+00:00 23.07.2003 17:31
Hi chrissi
wiedermal echt spannend
musstest du gerade jetzt aufhören
oh man jetzt zieht toji auch noch weg..
wie wird momo wohl reagieren
mach schnell weiter
ciao ,Marron-san
Von: abgemeldet
2003-07-23T15:30:29+00:00 23.07.2003 17:30
Hi chrissi
wiedermal echt spannend
musstest du gerade jetzt aufhören
oh man jetzt zieht toji auch noch weg..
wie wird momo wohl reagieren
mach schnell weiter
ciao ,Marron-san
Von: abgemeldet
2003-07-16T09:08:47+00:00 16.07.2003 11:08
die story ist echt spannend !^^
mal sehen wie toji reagieren wird..
ob er gleich mit momo schluss macht
sind sie jetzt überhaupt noch zusammen ?
bin mal gespannt wies weitergeht !
ciao chrissi
Von: abgemeldet
2003-06-20T18:00:12+00:00 20.06.2003 20:00
Ich find suuuuuuuper! ^____^


Zurück