Zum Inhalt der Seite

Rechtschreibfehler kochen leicht gemacht

Gourmet Rezepte made by Kay
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
'Servus!
Schön, das ihr euch in diese kleine, erlesene Sammlung von Rechtschreibfehler Rezepten verirrt habt!
Diese Sammlung stammt aus der Feder der fünf Sterne Rechtschreibung missachtenden Schreiberin Kay.
Natürlich, liegen jedem Rezept die passenden Zutaten bei, so das man sie sofort und ohne Vorbereitungszeit testen kann.

Es wäre mir eine Ehre, wenn es Feetback gibt, welches der Rezepte euch besonders gut schmeckt...
Die Rezepte dürfen, mit Lizenzangabe, natürlich auch weiter gegeben werden! Schließlich ist das hier ein freies Land!

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei den Lesern und wünsche ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße, Kay'

(c) by Kaylien, im 'animmex-onilne-FF-Verlag' erschienen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amerikanische Art

Man benötigt:

-Sirup (Ahorn, Erdbeere oder Schokolade)

-Rechtschreibfehler (für jede Person ca. 3 Stück)

-Johannisbeeren oder Erdbeeren

-Puderzucker

(-Zimt und Zucker oder Kakaopulver)

Zubereitungs Zeit: ca. 30 min
 

So wird es gemacht:

1) Als erstes die Rechtschreibfehler in fett frittieren, bis sie ganz braun sind. Dann vorsichtig heraus fischen und auf einen mit Puderzucker bestäubten Teller legen.
 

2)Nun etwas abkühlen lassen. Danach mit Puderzucker bestäuben und reichlich Ahornsirup darüber geben. Wahlweise kann man sie auch mit Zimt und Zucker oder Kakao bestäuben und Erdbeeren oder Schokosirup darüber geben.
 

3)Zu guter Letzt noch mit Minze und Johannisbeeren oder Erdbeeren garnieren.
 

Das ganze kann, da es süß ist, sowohl als Frühstück, als auch als Nachtisch nach dem Essen verzeht werden. Allerdings ist diese Art von Zubereitung der Rechtschreibfehler sehr gehaltvoll und macht schnell satt, sättigt allerdings nicht für lange Zeit. In America wird es fast nur als Frühstück verzehrt, in etwa wie Panncakes.
 

Eat! It dosn't keep! Wie der Americanter sagt!
 

Schmeckt am besten mit diesen Fehlern:

-Ahnorn

-Amrika

-Schirub

-USSA

&

-Amii

Altrömische Art

-Rechtschreibfehler

-ein Liter Rotwein aus dem Fass

-frische Rucola

-Coctailtomaten

-Thymian

-Kümel

bei belieben:

-Fisch (Raub-Süßwasserfisch)

-Salat

Zeitaufwand:

2h 30min mit abkühlen
 

Zuerst den Rechtschreibfehler in einem Liter kochendem Rotwein aus einem alten Eichenfass einlegen.

Nach ungefähr zwei Stunden durchziehen lassen und dann wieder herausfischen und auf einen Tonteller legen.

Für knappe fünfzen Minuten vorsichtig auf Zimmertemperatur herunter kühlen lassen.

Einen zweiten Tonteller schön mit frischen Rucolablättern bedecken, den Rechtschreibfehler vorsichtig auf den Rucola betten, mit Cocktail-Tomaten garnieren und etwas Thymian und Kümel darüber verteilen

Lauwarm servieren.

Das Gericht wird, traditionel, mit der Hand gegessen und kann , bei belieben, auch zu einer Rolle gemacht werden und mit gekochtem Fisch gefüllt werden. Für Vegitarier kann man statt Fisch auch Salat hinein füllen.

Dazu führt ein Gläschen Rotwein oder Wasser zum optimalen Genuss.

Lasst es euch schmecken!
 

In der Regel wird es als kleiner Snack zwischendurch gereich oder als Vorspeise zu einem längerem Menü. Sehr sättigend ist es demnach nur in großen Mengen, obwohl, mit einigen ausnahmen, recht groß flächige Fehler verwendet werden.
 

Schmeckt am besten mit diesen Fehlern:

-discoU

-laudaVi

-Habere

&

mOvere

Bayrischer Braten

Man benötigt:

-1 großen Rechtschreibfehler (vom ortsansässigem Betaleser der Rechtschreibfehler aus Freilandhaltung anbietet)

-Kümmel

-Bier (am besten Starkbier)

-Preiselbeeren

-Honig

-Paprika

-Salz

-Pfeffer
 

Für die Grammatik-Knödel:

-frischen Schnittlauch

-200ml Milch

-3 Eier

-Kommafehler
 

zur Deko:

Salat
 

Zeit:

alles in allen um die 7-8h
 

Zubereitung:

Den Rechtschreibfehler bei bei 160 Grad auf mittlerer Stufe im Ofen braten. (Schale nicht vergessen, um den Bratensaft auf zu fangen!)

Wenn die drei Stunden rum sind, Braten Saft und braten aus dem Ofen nehmen.

Den Braten jetzt mit einer Mischung aus Kümmel, Bier, Preiselbeeren, Honig, Paprika, Salz, Pfeffer und Curry bestreichen.

Noch einmal für eine Stunde in den Ofen geben, damit er eine gute Kruste bekommt.

Währenddessen Schnittlauch kleinschneiden und die Zeitfehler zu Bröseln zerkleinern. Zehn Händen voll Kommafehler-Brösel, mit 200ml Milch und 3 Eiern zu einem festen Kommafehler-Knödel-Teig formen.

Nun für eine halbe Stunde in Kochendes Wasser legen. Jetzt noch einen Salat putzen und herrichten.

Nach Insgesamt 4 Stunden ist dann der Rechtschreibfehler Braten fertig.

Eine Scheibe abschneiden, mit einem Kommafehler-Knödel und einigen Blättern Salat garnieren.

Fertig!
 

An‘ Guad‘n!
 

Durch die lange Zubereitungszeit ist dieses Rezept eher für große Anlässe gedacht und kein typischer sonntags Braten... Für Hochzeiten bietet er sich gerne an, ebenso wie für runde Geburtstage.
 

Rechtschreibfehler:

Bayyrisch
 

Kommafehler:

Hunde, die, bellen, beißen nicht.

Der Bürgermeister, dessen Haus, groß, war, war gut.

Jäger, gehen nachts, auf, die Jagt.

Die Sonne schien hell blendend von dem blauen klaren wolkenlosen Himmel.

Artikel-Präposition-Cupkaces mit Zeitenfüllung

Für den Teig:

100 g Verben

150 g Nomen

2 Ei(er)

100 g Rechtschreibfehler

1/2 TL Backpulver

1/4 TL Natron

1/4 TL Salz

75 g Kakaopulver

180 ml Milch

1/2 TL Füllwörter Extrakt

1 TL Artikelflocken, gemörsert und gesiebt

1/4 TL Zimt
 

Für die Füllung:

200 g Zeiten

50 ml Wasser

1/2 TL Füllwörter Extrakt

3 EL Nomen

1 EL Stärkemehl
 

Für den Guss: (Frosting)

200 ml Sahne

150 g Präpositionen, edelherb, 70% Kakao

1 TL Artikelflocken, gemörsert und gesiebt, oder 1 TL Füllwörter Extrakt
 

Zubereitung:
 

Muffinblech mit Papierförmchen auslegen und ggf. Backofen vorheizen.
 

Teig:

Rechtschreibfehler, Kakao, Artikel, Backpulver, Natron und Salz in eine Schüssel sieben und alles gut vermischen. Verben, Nomen und Füllwörter zu einer lockeren Masse verrühren. Eier einzeln unterrühren. Rechtschreibfehler-Mischung und Milch abwechselnd unterrühren und alles zu einem gleichmäßigen Teig verrühren.

Teig auf die Muffinförmchen verteilen und bei 175°C (oder 160°C Umluft) 25 Minuten backen. Danach zunächst im Blech, dann auf einem Kuchengitter gut auskühlen lassen.
 

Füllung:

Die 12 schönsten Zeiten für die Deko bei Seite legen. Den Rest vierteln. Mit dem Wasser und der Füllwörter in einen Topf geben und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Mit einem Kartoffelstampfer die Zeiten ein wenig zerdrücken (nicht pürieren). Nomen und Stärke miteinander vermischen und in die Zeiten rühren. Ca. 20 Minuten köcheln lassen, bis die Masse eingedickt ist.
 

Aus den Cupcakes Kegel ausschneiden. Den entstandenen Hohlraum mit der Zeitmasse füllen. Von den Kegeln die Spitzen kappen und die so entstandenen Deckel auf die Zeitfüllung legen.
 

Frosting:

Präpositionen hacken und in eine Rührschüssel geben. Sahne in einem Topf erhitzen, bis sich Blasen bilden. Sahne in die Rührschüssel gießen und warten, bis die Präpositionen weich werden. Wer es gerne scharf hat, gibt Artikel, wer es milder möchte, Füllwörter hinzu. Dann alles gleichmäßig verrühren und gut abkühlen lassen. Wenn die Ganache abgekühlt ist, mit dem Handrührgerät aufschlagen. In einen Spritzbeutel geben und auf die Cupcakes spritzen. Zeiten auf das Frosting legen.
 

Zur Verwendung werden Empfohlen:

#Süß-Zeiten: Präsens

#Artikel: das

#Nomen: Form, Hebst, Schote

#Verben: backen, schmecken, würzen

#Präpositionen: am besten ‚er‘ und ‚ihnen‘

#Füllwörter: so, also, amm..., mhhh

#Rechtschreibfehler: Cupkacke, Lirschen, Fülllung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-23T17:28:42+00:00 23.09.2013 19:28
Jetzt mal ganz ehrlich... besser als so manche FF, die ich lesen musste :D
Die Idee ist vllt albern, aber warum nicht mal albern sein? Es gibt viel zu viel Ernsthaftigkeit und wenn man so etwas ließt, muss jeder Betaleser mindestens schmunzeln, weil alle schon mal solche Fehler gelesen haben.
Von mir Daumen hoch für Idee und Umsetzung.
Ich verfolgs einfach mal weiter! :D
Bin gespannt!

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von:  Kaylien
23.09.2013 19:33
Wow *__* vielen dank :D
Bin eig. kein Beta.... aba ich hab alle Fehler selber schon mal gemacht xDDD
Gaaaanz Liebe Grüße zurück
Kay :-)
Von:  Ankh_sun_Amun
2013-09-22T13:55:17+00:00 22.09.2013 15:55
Gott, das ist so bescheuert verrückt. :D
Und wie schmeckt nun so ein Ahnorn oder Schirub? Nach frittierten 'Poommes' mit nach beliebter Sirupsauce?
Antwort von:  Kaylien
22.09.2013 15:59
Danke ^^ (ich nehme so was inzwischen als Kompliment xDD)
Mmmm... n bisschen wie Pancake... und die wiederum wie aufgeblasener, langweilige, seeehr süße Pfannkuchen mit massenweise Sirup xDD alle angegebenen Rechtschreibfehler schmecken so, wie sie sollen... bloß mit anderen Wörtern sollte man aufpassen...Naase c.. *hust hust* zum Beispiel ziemlich beschi*** xD


Zurück