Zum Inhalt der Seite

Secret Letter

Sehnsucht nach einem Freund
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2013
abgeschlossen
Deutsch
5844 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Es ist eine Weile vergangen seit der Trennung der Jungs und jeder geht seinen eigenen Weg. Yusei allerdings verzweifelt an seinen Gefühlen, er vermisst einen bestimmten Freund. Deshalb schreibt er einen Brief, in diesem Brief beschreibt er genau wie es ihm geht, Dinge die er er niemals jemandem sagen würde. Dann geschieht doch noch ein Wunder, als sein Arm auf einmal brennt und die Halle der Werkstatt in glühendes Rot taucht ...

Story © by Sora-nee

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Secret Letter E: 20.09.2013
U: 20.09.2013
Kommentare (1)
5844 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackRose_knight
2017-04-07T12:14:37+00:00 07.04.2017 14:14
Es war so schön!😍😘
Ich habe in dieser Fanfic so viel geheult....Einfach nur wunderschön 😥😥😥😍😍😍
Mach weiter so! *Vorfreude in die Luft spring und dir Kekse da lass*
Von:  L-San
2013-09-23T16:52:23+00:00 23.09.2013 18:52
Yo Sora. ;D


Die Kurzbeschreibung klingt interessant und wie ich sehe, hast du auch Disclaimer eingefügt, bloß sollte das Zeichen so aussehen: ©
Bilder und Beschreibung zu Charakteren wären schön gewesen, aber das ist kein Muss.
Was ich nicht verstehe, ist, dass du den Genre Epik angegeben hast.
Soweit ich weiß, bedeutet Epik einfach, dass es sich um eine lange Geschichte handelt wie Herr der Ringe, Eragon, Harry Potter.

Zwischendurch sind dir ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, aber nicht schlimm, weil sie den Lesefluss kaum stören - ich wollte es nur mal pro forma erwähnen.
Wie erwartet hast du die Gefühle gut umgesetzt, Spannung gab es auch ab einer bestimmten Stellen.
Aber da ich mich mit diesem Fandom nicht auskenne, konnten mich diese Gefühle nicht wirklich erreichen.
Aber ich konnte sie hier gut nachvollziehen.
Du beschreibst zwar schön all die Dinge, die die beiden Jungs verbindet usw., aber gerade da hätte man sie nicht bloß aufzählen, sondern auch tiefer behandeln können, um eben mehr Tiefgang zu erzeugen.

Dein Schreibstil ist gut, er ist schön flüssig.
Und wie ich sehe, benutzt du auch schön stilistische Mittel.
Aber, manchmal hast du es ein wenig übertrieben.
Du benutzt zu viele Wiederholungen, weswegen der Effekt nicht immer gut rüberkommt.
Etwas Abwechslung wäre besser gewesen.
Dann hast du manchmal einen ganzen, kurzen Satz fett dargestellt, um die innere Gefühle deutlicher rüberzubringen.
Auch das ist ein wenig überspitzt, wäre es denn nicht besser, nur ein Wort hervorzuheben, anstatt einen ganzen Satz?
Ansonsten war alles wirklich gut.
Der Brief, die kurze Unterbrechung, die überraschende Wiedersehensfreude. ;]
So, bis zum nächsten Mal.
;D

L-San