Zum Inhalt der Seite

Nachhilfe oder doch mehr?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Nachhilfelehrer?

Als Itachi an diesen Morgen seine Augen aufschlägt, weiß er schon das dieser Tag scheiße wird. Woher kann er nicht sagen, noch leicht müde erhebt er sich und geht in sein eigenes Bad. Das ist einer der wenigen Vorteile wenn man ein Uchiha ist, denn so braucht er nicht das Bad mit seinen Bruder teilen. Braucht er doch immer selber eine stunde nur fürs Duschen, aber anders wurde er einfach nicht wach, was auch vielleicht daran liegen könnte, das er immer erst um zwei ins Bett geht. Aber anders würde er es nie schaffen, alles zu der Zufriedenheit seines Vaters zu erledigen.

Genüsslich lässt er das heiße Wasser auf seinen müden Körper laufen, seine schwarzen Augen hat er geschlossen und denkt wieder einmal darüber nach, warum er eigentlich noch hier Wohnt, wo sein Vater ihn doch erst gestern wieder gezeigt hat, wie unerwünscht er bei ihm ist. Und das alles nur weil ein Freund von ihm hier war, aber es ist doch immer das gleiche, sobald Deidara hier auftaucht tickt sein Vater aus.

Seufzend stellt er das Wasser ab und steigt aus der Dusche, sich ein Handtuch um die Hüfte binden, geht er in sein Zimmer und sucht sich saubere Kleidung raus, welche er dann sofort anzieht.

Seine Haare lässt er erst mal offen, damit diese Trocknen können, mag er es nicht diese zu Föhnen, da man diese sonst mit einem Vogelnest vergleichen könnte.

Langsam macht Itachi sich auf denn weg in die Küche, wo seine Mutter und sein Bruder schon Frühstücken, „Guten Morgen Itachi“ begrüßt seine Mutter ihn, sein Bruder gibt nur ein Geräusch, welches ein grunzenden Schwein ähnlich ist.

Manchmal fragt er sich warum sein Bruder sich so verändert hat, seit Zwei Jahren ist dieser zu einen richtigen Arschloch mutiert, das zeigt sich schon allein in der Schule, bekommt er doch immer die Prügeleien die dieser Anzettelt mit. Sasuke konnte froh sein, das sein Vater davon nichts mitbekommt, denn sonst würde er ihn auch noch…. Doch da unterbricht er seine eigenen Gedanken, will er doch nicht sich selber an das was vor vier Jahren passiert ist, unnötig erinnern.

Er nimmt sich eine Tasse und gießt seinen morgendlichen Kaffee ein, dazu schmiert er sich noch ein Brötchen mit Marmelade, damit setzt er sich gegenüber Sasuke und fängt an zu Essen.

„Itachi dein Vater und ich werden über das Wochenende weg sein, Pass doch bitte dann auf Sasuke auf“.

Wie jeden Freitag, denkt er nickt aber seiner Mutter zu das er sich um seinen Bruder kümmern würde, welcher missmutig das Gesicht verzieht, wahrscheinlich ärgert er sich das unsere Eltern ihn immer noch wie ein Kind behandeln. Itachi ist das egal, er wird eh nachher wieder abhauen, zu seinen Freunden und das Wochenende dort verbringen.

Was soll er auch hier bleiben, Sasuke ist eh immer Unterwegs um irgendwelchen Misst zu bauen.

Fertig mit Essen, geht er wieder in sein Zimmer um sich gänzlich für die Schule fertig zu machen, da es sein letztes Jahr ist hat er recht viel mit denn Abschlussprüfungen zu tun, doch wie immer lässt er sich nichts davon anmerken das er mal dringend ein paar Tage frei bräuchte. Schon allein wenn sein Vater das wüsste, das er momentan keine Luft mehr hat, würde er ihn zurecht weißen.

Über sich selber und seine Konfusen Gedanken denn Kopf schüttelnd, nimmt er seine Tasche und geht wieder nach unten zu seinem Auto, in welches er einsteigt und dann zur Schule fährt.

Auf die Idee Sasuke mit zu nehmen kommt er nicht, dieser würde eh nein sagen, warum also erst fragen.

An der Schule angekommen, schnappt er sich seine Tasche und steigt aus, beim abschließen hört er Schritte die sich ihm näher und wenige Sekunden später eine Hand auf seiner Schulter.

„Itachi hättest du kurz Zeit?“ hört er die Stimme von der Direktorin Tsunade.

Augenrollen das er nicht mal in ruhe ankommen kann dreht er sich um, neben ihr sieht er seinen Sensei Kakashi.

„Worum geht es?“ als er das Fragt, ist seine Stimme wie immer ohne Emotionen.

„Wir haben eine Bitte an dich, da du der Beste aus der Abschlussklasse bist, haben wir gedacht dass du uns helfen kannst. Und zwar geht es um Uzumaki Naruto dieser scheint Probleme zu haben wo rüber er aber mit niemanden Redet. Dadurch haben sich seine Noten verschlechtert da er immer zu Schwänzt. Wir bitten dich daher dich seiner Anzunehmen und ihm Nachhilfe zu geben. Wir wissen natürlich das du selber viel zu tun hast mit deinen Prüfungen und bitten dich nicht gerne aber uns fällt keiner ein der es sonst machen könnte“.

Erstaunt trieft es wohl am besten was er Gerade fühlt, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Naruto, er kennt ihn noch von damals eine kleine Nerven Säge und total Hyperaktiv hat früher immer mit seinen Bruder abgehangen, erinnert ihn etwas an Deidara ist dieser doch genau so drauf.

Am liebsten würde er nein sagen hat er doch selber genug um die Ohren doch seine Erziehung immer Höflich zu sein macht ihm da ein Strich durch die Rechnung.

„ Ja ist kein Problem“ hört er sich selber sagen und sieht dann wie die beiden erleichtert ausatmen.

„Gut Kakashi wird dich dann nachher abholen und dich zu Naruto bringen und euch bekannt machen“ kommt es von Tsunade welche dann mit Kakashi wieder geht.

Hatte er nicht am Morgen schon das Gefühl das dieser Tag scheiße wird, aber jetzt auf Nachhilfe Lehrer tun damit hätte er nicht gerechnet.

Er fragt sich wie er das anstellen soll, denn sehr gesprächig war er nun mal nicht. Und bei so was muss man mit seinen Schüler reden und viel schlimmer war das sein bisschen Freizeit nun gänzlich davon geht, er sieht sie schon regelrecht Winken.

Die Party heute Abend kann er sich dann wohl abschminken denn um zehn oder noch später braucht er bei Pain nicht mehr ankommen, dann sind die anderen eh schon alle zu Besoffen als das die was mit bekommen. Nur Naruto soll nicht meinen das er jetzt jeden Abend mit ihm Lernen wird.

Ist dies doch das einzige was ihn davon abbringt einen Mord zu begehen, seine Augen werden kalt als er an denn Grund denkt warum er immer am Wochenende die Sau raus lässt, erst recht wenn seine Eltern nicht da sind, dann bekommt sein Vater nämlich nichts von seinen Aktivitäten mit.

„Hi Itachi“ unterbricht Deidara seine Mord Gedanken als dieser auf ihn zu kommt, wie immer ein breites grinsen im Gesicht.

„Na freust dich schon auf heute Abend, un“ säuselt Deidara in sein Ohr und drückt sich mit seiner Hüfte an seine Seite.

„Verzieh dich und such dir jemand anderes der dich heute Abend flach legt“ brummt Itachi und schubst ihn zur Seite.

Auf Deidaras baggern hat er heute keinen Nerv, zu mal ist er es langsam leid dann gut genug zu sein wenn Sasori ihn wieder abgewiesen hat.

Gut zugegeben hat er das bis jetzt für sich ausgenutzt, weiß er doch das sein bester Freund damals in ihn verschossen war und jetzt hinter Sasori her ist was diesen aber wenig Interessiert.

Nur heute hat er mal überhaupt nicht die Nerven dafür, warum wüsste er auch zu gerne doch dieser Tag war schon seit dem er die Augen geöffnet hatte für denn Arsch.

Die Unterrichtsstunden zogen sich heute nur so dahin, normaler weiße machte es ihm recht wenig aus dem Unterricht zu folgen, doch heute klappt es einfach nicht und so schaut er alle paar Minuten auf die Uhr, welche langsam auf die drei zugeht und somit das Ende des Tages.

Ein lautes Surren ertönt und alle packen schnell ihre Sachen ein, da er selber auf Kakashi hier warten soll lässt er sich Zeit, weiß er doch um dessen Angewohnheit immer zu Spät zu kommen.

„Itachi kommst du“ ruft Kisame der an der Tür steht zu ihm rüber, er und die anderen scheinen auf ihn zu warten.

„Nein ich habe noch was zu tun“.

Verwirrt schauen ihn die anderen darauf nur an, ist Itachi doch sonst einer der ersten wenn es heißt Wochenende und man Saufen konnte.

Doch dieser packt nur langsam seine Sachen ein und macht nicht den Eindruck es sich anders zu überlege, „Na gut du weißt ja wo du uns findest“ ruft Kisame noch und verschwindet dann mit denn anderen zu Pain nach Hause.

Er selber lässt sich auf seinen Tisch nieder und wartet dass sein Sensei kommt, er würde ja selber alleine zu Naruto gehen doch weiß er nicht wo dieser zu Letzt Unterricht hatte und ziellos in der Schule rum rennen wollte er auch nicht, wie sähe den das aus.

Nach knapp dreißig Minuten kommt dieser dann auch und leiert seine Übliche Entschuldigung runter, von wegen er hätte sich Verlaufen.

Nun gänzlich mies gelaunt schaut er Kakashi nur an und wartet das dieser mal los geht, immerhin hat er auch noch was besseres zu tun Hals dumm in der Gegend rum zu stehen.

In einem anderen Teil der Schule angekommen bittet Kakashi Itachi draußen zu warten, warum weiß er zwar nicht ist ihm aber auch mittlerweile egal wie so vieles an diesen Tag auch, er will nur diesen Tag schnell rum bekommen.

„Kommst du bitte rein“ hört er Kakashi nach ihm rufen, nur langsam setzt er sich in Bewegung, seine Augen schauen kalt auf Naruto welcher deutlich schluckt.

Soll Itachi recht sein wenn dieser Angst vor ihm hat, dann wird er sich vielleicht nicht ganz so dämlich anstellen.

„Gut Naruto das ist Itachi, dein Nachhilfelehrer“ stellt Kakashi sie vor, was eigentlich total unnötig ist kenne sich die beiden doch schon länger.

„Ich lasse euch dann alleine und Itachi danke das du das übernimmst“. Als hätte er eine andere Wahl, denkt er verstimmt und schaut seinen Schüler an.

Beide stehen sich gegenüber, Naruto nicht im Stande ihn anzuschauen, „dann komm, wir fahren zu mir“.

Damit dreht er sich um und geht los, nicht darauf achtend ob Naruto hinterher kommt, an seinem Wagen angekommen schließt er diesen auf und legt seine Tasche nach hinten und steigt ein, Naruto welche leicht Nervös ist tut es ihm gleich.

„Ähm Itachi du, du musst das nicht machen…ich meine wenn ich dich Nerve oder so“ plappert Naruto ihn auf einmal von der Seite an, dabei krallt er seine Hände in die Hosenbeine.

Da er das selber weiß geht er nicht drauf ein und schaue weiter Stur nach vorne und konzentriert sich auf denn Verkehr, der wieder einmal mehr als Unmöglich ist. Erst nach einer halben Stunde kommen sie an.

Naruto näselt nervös an seinen Gurt rum und hat schon Schwierigkeiten ihn zu öffnen, sich fragend warum der kleine Idiot solch eine Angst vor ihm hat, schaut er ihn an.

Wir haben ja nie wirklich viel mit einander zu tun gehabt, da er immer nur bei Sasuke rum hing, also warum hat er dann solchen schiss vor ihm.

Doch leicht belustigt schaut er sich das Gehampel von Naruto an, fast ist es ja Lustig wie dieser sich mit dem Gurt abmüht, doch nach ein paar Minuten geht es ihm langsam auf die Nerven und er hilft ihm. Dabei schaut er in seine Augen welche sich leicht dabei weiten, er kann die Angst darin sehen doch diese richtet sich nicht an ihn.

Nur wovor hat er dann solche Angst, doch sollte ihm dies eigentlich egal sein so steigen sie aus und gehen ins Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceBlood
2013-09-20T09:36:09+00:00 20.09.2013 11:36
hoffe du machst schnell weiter :3
Von:  LufokasxD
2013-09-19T13:19:48+00:00 19.09.2013 15:19
Toll geschrieben naruto kann einen ja leid tun eine Frage ist itachi schwul ? Wegen deidara und so freut mich wenn's weitr geht


Zurück