Zum Inhalt der Seite

Elenor

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Hi

ich hab mir mal gedacht ich beleidige euch mal wieder mit meinen Geistigen Ergüssen bitte schreibt viiiiiiiele Kommis ^^ sonst schreib ich nicht weiter ...-.-naja vielleicht doch...
 

Ein alter Bekannter
 

Da saß sie und wusch sich das Blut von den Händen "schon wieder einer weniger...." dachte Elenor als sie noch ganz in das versunken war was eben passiert war. Beinahe hätte ihr jemand den Auftrag versaut was noch schlimmer war es war einer ihrer früheren Klassenkameraden, einer dieser Schönlinge die nichts anderes als süße Mädchen und Autos im Kopf hatten. Elenor hätte nie gedacht das er so stark geworden wäre...."Ob er überlebt hat? Ich hätte dem fetten alten Arschloch nicht helfen sollen!" sprach sie laut und verärgert" Es war seine eigene Schuld..."Das Wasser von dem Bächlein, zu dem Elenor vor den Wachmännern des reichen Mannes fliehen musste, hatte sich nun fast gänzlich rot verfärbt. Sie hatte Mittlerweile ihre Jacke ausgezogen welche bevor sie in den Fluss getaucht wurde noch vollkommen vom Blut des alten Geschäftmannes getränkt war.

"Ich denke ich werde mir jetzt mein Geld abholen." seufzte sie als sie die Jacke aus dem Wasser zog um zu sehen ob sie einigermaßen Sauber war.
 

Elenor klopfte an die Tür eines seriös aussehendes Büro. Eine tiefe Männer stimme bat sie herein

.Ein großer Mann mit schwarzen Haaren, braungebrannt und ein Hawaiihemd tragend saß hinter einem Schwarzen Tisch. Elenor stand da und sagte knapp:"meine Bezahlung!" "setz dich doch ,setz dich doch" Elenor zog eine Augenbraue hoch und setzte sich: "du bist doch sonst nicht so freundlich!"
 

Fortsetzung folgt
 

Ja, ja es ist kurz und doof .............



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück