Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zweier Menschen

Alexis x Zane
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

In diesem Jahr kommt Alexis Rhodes endlich zur Obelisk Blue. An dieser Schule geht auch ihr älterer Bruder Atticus und sein bester Kumpel Zane. Die beiden kennen sich schon seit Ewigkeiten und natürlich lernte auch Alexis, ihn nach einiger Zeit kennen. Aus zwei Gründen, wollte sie unbedingt zu dieser Schule. Der erste Grund ist, dass dies die beste Highschool in Japan ist. Dann gibt es, aber noch einen zweiten Grund und dieser ist, nur ihr bekannt. Denn auf dieser Schule geht die Person in die sie verliebt ist und dass schon seit sehr lange Zeit. Ob sie ihm endlich ihre Liebe gesteht oder ihre Hoffnung aufgibt, dies wird sich zeigen und damit beginnt auch die Geschichte um Alexis und Zane.
 

„Wann kommt Zane?“, fragt ein junges Mädchen ihren Bruder und springt aufgeregt von der einen Stelle zur anderen und blickt den gefragten mit einem freudigen Gesicht an. „Warum bist du denn so aufgeregt, schließlich kommt mein bester Kumpel und nicht einer deiner Freunde?“, fragt Atticus mit einem Lachen auf den Gesicht und versucht seine kleine Schwester etwas zu necken. „Ist doch egal, sag einfach schon, bitte!“, fragt ihn Alexis und setzt dabei ihren flehenden Blick ein, welchen er noch nie etwas entgegensetzen konnte. „Also gut, er kommt…“, fängt Atticus seinen Satz an, aber in diesem Moment klingelt es auch schon an der Tür und so breitet sich ein Grinsen auf sein Gesicht auf. „Da ist er schon.“, beendet Atticus, dass Gespräch mit seiner Schwester und macht sich auch schon gleich auf zur Haustür um diese zu öffnen. Seine Schwester geht daraufhin etwas zurück und ihr Gesicht strahlt immer mehr, umso mehr die Tür sich öffnet und Zane zum Vorschein kommt. „Da bist du ja!“, sagt Atticus zu seinem Freund und beide geben sich zur Begrüßung einen Handschlag. „Wieso, da bist du ja, dies ist doch die vereinbarte Zeit?“, fragt Zane auf Atticus Begrüßung hin nach und auf sein Gesicht macht sich ein lächeln breit. „Das schon, aber du hättest auch an Alexis denken sollen, sie fragt nämlich schon die ganze Zeit, wann du endlich kommst!“, beantwortet er Zane`s Frage und grinst noch breitet. „ Ach so, na gut dann komme ich nächstes Mal eine Stunde vor unseren vereinbarten Zeit!“, sagt daraufhin Zane mit fester und entschlossener Mine. Dann dreht sich Atticus zu seiner Schwester um und ruft zu ihr „Hast du gehört nächstes Mal kommt er für dich auch schon früher!“. Daraufhin wird Alexis knall rot und rennt auf ihr Zimmer.
 

Langsam wird Alexis wach und streckt sich einmal. < Wieder habe ich von früher geträumt> denkt Alexis nach und macht sich dann bereit zur Schule zu gehen. Ihr Bruder ist schon lange weg, da die Schüler der dritten Klasse schon früher da sein müssen und damit bricht Alexis alleine auf zu ihren neuen Schulleben. Auf dem Weg passiert nichts Interessantes und nach zwanzig Minuten kommt sie auch schon an ihrer neuen Schule, der Obelisk Blue an. < Endlich bin ich da> kommt es ihr in den Sinn und dann wird sie, aber auch schon von einer Glocke gestört. Daher macht sie sich schnell auf den Weg um nicht die Eröffnungszeromie zu verpassen. Alexis hatte es gerade so geschafft recht Zeitig anzukommen und nach einiger Zeit hat der Direktor der Schule auch seine Rede beendet und die Schüler sollen zu ihren jeweiligen Klassen gehen, Alexis wurde der Klasse 1-A zu geteilt. Auch das Kennenlernen der anderen Klassenkameraden/innen geht schnell vorbei und so ist ihr erster Schultag an der Highschool Obelisk Blue, auch schon schnell vorbei. Da Alexis mit ihren Bruder zurückgehen möchte, hat sie sich entschieden mit ein paar neuen Mitschülerinnen auf den Schulhof sich zu unterhalten, ihr Hauptinteresse beruht aber darauf, wann ihr Bruder kommt oder eher wann ihr Bruder mit Zane kommt. Nach einiger Zeit sind alle anderen Mädchen schon gegangen und Alexis bleibt alleine zurück, als sie schon die Hoffnung Aufgegeben hat tauchen zwei Schatten auf und bei genauerem Hinsehen erkennt Alexis ihren Bruder und Zane. Als die beiden sie erblicken, gehen Sie auf sie zu und Atticus schwingt mit seiner rechten Hand Alexis zu. Als die beiden bei ihr angekommen sind begrüßen Sie sich und zusammen machen die drei sich auf den Heimweg. „Wie ist es dir an deinen ersten Tag ergangen?“, fragt Zane nach und blickt dabei zu Alexis. „Ganz gut.“, antwortet diese und bevor sie auch nur noch ein weiteres Wort sagen könnte, fängt auch schon Atticus an zu reden „Ihr kann es nur gut gehen, schließlich fiebert sie diesen Tag schon so lange entgegen!“ Daraufhin läuft Alexis rot an und fängt an weg zu rennen, wobei sie an der Wohnung vorbei rennt. Da beide darauf ausgehen das sie bald schon wiederkommt, gehen beide rein und unterhalten sich. Als dann nach einer Stunde immer noch kein Zeichen von Alexis gekommen ist, macht sich Zane auf und ruft seinen Freund noch hinterher „Ich suche Alexis und du wartest hier, für den Fall, dass Alexis wiederkommt!“.

Der Mondschein

Der Mondschein

„Alexis wo bist du.“, ruft eine heisere und mit Besorgnis gefüllte Stimme. Diese Stimme gehört Zane, welcher in tiefer Finsternis nach einem jungen Mädchen sucht, welches wegen eines Streits mit ihrem Bruder Atticus weggerannt ist und schon mehrere Stunden weg ist. Da es langsam Dunkel wurde, kam in Atticus ein ungutes Gefühl auf und in genau dem Moment tauchte Zane auf. Als dieser die gesamte Geschichte gehört hatte, hat er seinen Kumpel dazu überredet, dass er nach ihr sucht und Atticus Zuhause bleibt. Daher läuft Zane in der Nacht und nur der Mond erhellt den Weg vor ihm. < Wo kann sie nur hingerannt sein< denkt Zane beim Laufen und rufen nach und nach einiger Zeit kommt ihm ein Gedanke in den Sinn. <Vielleicht ist sie zum See gerannt> mit diesem Gedanken macht Zane kehrt und rennt aus dem Dorf in Richtung See. Als Zane dort ankommt erblickt er dort, ein zusammen gekauertes blondes Mädchen, welches am Rande der Verzweiflung befindet. Daher geht Zane mit leisen Schritten auf sie zu und legt um sie seinen Mantel. Aufgeschreckt von dem Plötzlichen Auftauchen einer anderen Person, dreht sie sich schlagartig um. Erst wollte sie anfangen zu schreien, als sie aber Zane erblickt schließt sich wieder ihr Mund und sie sackt wieder zu Boden. Dann nimmt Zane sie in seinen Armen und streicht über ihren Kopf um sie zu beruhigen und ihr festen Halt zu geben. Zuerst fängt sie an führterlich zu Heulen, aber nach kurzer Zeit hat sie sich wieder beruhigt und schaut ihn mit einem einer seits durch die fest Tränen traurigen Gesicht an, aber gleichzeitig ist durch ihr leichtes Lächeln, eine Spur von Fröhlichkeit zu erkennen. „ Sollen wir zu rückgehen?“, fragt Zane mit seiner sanften Stimme nach und bringt bei Alexis ein kurzes nicken hervor. Dann hebt Zane, sie hoch und trägt Alexis. „Ich kann selber gehen!“, versucht Alexis zu protestieren. „Heute nicht, nächstes mal!“, kommt es nur von Zane und hält sie noch fester und so machen sich die beiden auf den Weg. Dabei läuft Alexis rot an und Schaft es nicht ihren Blick nach oben zu heben, aber gleichzeitig ist es ihr auch nicht möglich ihr Lächeln zu verbergen, welches gar nicht mehr verschwinden möchte.
 

<Wo kann sie nur stecken> fragt sich der suchende Zane und mit der Zeit hat es auch angefangen zu Regnen. Daher ist er pitschenass, aber dies macht ihn im Moment weniger Sorgen, denn die Gedanken und Sorgen drehen sich komplett um Alexis <Wo ist sie. Geht es ihr gut. Hoffentlich konnte sie sich wo unterstellen. Werde bloß nicht krank>. Nach einiger Zeit des Herumirrens keimt in Zane das Gefühl auf, dass Alexis beim See befindet, wie einige Jahre zuvor. Daher macht er sich wieder auf dorthin zu gelangen und nach wenigen Minuten ist er auch schon angekommen. Dort sitzt im Regen, die für ihn schönste Person im Universum, auch wenn er es sich nie anmerken lässt, kann er nur knapp den Drang wiederstehen ihr seine Liebe zu gestehen, aber dies wäre wohl nicht richtig. Als Zane näher zu ihr geht, sagt Alexis ohne sich umzudrehen „Wie hast du mich gefunden, Zane?“. „Erinnerst du dich, auch das letzte Mal bist du hier hin gerannt!“, sagt Zane mit gelassener Stimme und tretet immer näher an Alexis heran. „Daran erinnerst du dich noch?“, fragt sie nach und dreht sich langsam um. „Natürlich!“, kommt es kurz und knapp von Zane. Mit dem Ende seiner Antwort gibt Zane, Alexis seine Hand und sie nimmt diese dankend an. Als sich die beiden Hände treffen verschwindet der Regen und das Licht des Mondes scheint auf die beiden herab. Der Mond scheint in diesem Moment nur für die beiden zu leuchten und erstrahlt die beiden in einem seelischen Schein des Glücks. Als Alexis durch Zane’s Hilfe aufgestanden ist, sagt dieser zu ihr gewandt „Heute darfst du selbst gehen!“. Daraufhin fängt Alexis an zu Lachen und ihr Lachen steckt dann auch Zane an. So Lachen die beiden zusammen und Reden den gesamten Weg über alles Mögliche. Dabei merken die beiden gar nicht wie schnell Sie schon an ihr Ziel angekommen sind. „Wir sind schon da!“, bemerkt Zane dann etwas überrascht an und deutet mit seinem Finger zu Alexis Zuhause. „Stimmt!“, kommt es leise und etwas traurig von Alexis, da sie viel lieber noch weiter mit die Person ihres Herzens geredet und gelacht hätte. Doch ihr Bruder kommt schon angerannt, daher verabschiedet sie sich von Zane und geht mit Atticus nach drinnen und Zane bricht auch auf nach Hause.

Kapitel 3: Alexis Entschluss

Alexis Entschluss

Als Alexis gerade zu ihren Spind geht und diesen öffnet, liegt dort ein Brief und sie nimmt ihn raus. Dann packt Alexis denn Brief schnell ein, denn der Unterricht beginnt bald und sie möchte nicht zu spät kommen. Dann klingelt es auch schon zur Pause und Alexis geht zu einem Platz, wo sie ungestört ist und liest den Brief. Auf den Brief steht nur geschrieben: Ich möchte dir was Wichtiges mitteilen, nach der Schule warte ich hinterm Schulhof, Gezeichnet dein Bewunderer. <Hoffentlich ist es nicht das was ich denke> mit diesen Gedanken geht Alexis wieder zum Unterricht, aber an etwas lernen kann im Moment bei ihr nicht der Rede sein. Immer wieder spucken in ihr Gedanken in den Kopf, was dies zu bedeuten hat, insbesondere da sie inständig hofft, dass dies keine Liebeserklärung ist. Als dann die letzte Stunde beendet ist, klingelt die letzte Glocke und alle machen sich bereit zum Gehen. Nur Alexis scheint dies nicht mitgekriegt zu haben und sitzt immer noch fest an ihren Sitzplatz. Immer noch scheint sie ganz wo anders zu sein, als in dieser Welt und Alexis macht auch keine Anstalten, dass dies sich in geraumer Zeit verändern wird. Hinterm Schulhof steht immer noch der Junge und wartet darauf, dass die eine Person kommt, nur langsam kommen in ihm bedenken auf und mit der Zeit verliert er immer mehr den Mut, den er sich aufgebaut hatte. Daher bewegt er sich zum Eingangstor hin und sieht dort zwei ältere Jungen, welche die blau, weiße Schuluniform von Obelisk Blue tragen. Da die beiden sich unterhalten und sich nicht wegbewegen, versteckt sich der Junge in einem Gebüsch, da er in diesem Moment auf keinen treffen möchte. „Alexis lässt sich, aber Zeit!“, sagt Atticus, einer der Jungen welcher dort seht zu dem anderen. „Vielleicht sollten wir mal kucken ob sie noch in ihrem Klassenzimmer befindet?“, fragt Zane, der andere Junge nach. „Kannst du machen, ich warte hier auf euch beide!“, gibt Atticus zurück und drückt Zane zur Mittelschule von Alexis hin. Als sich Zane umdreht um etwas zu erwidern, lächelt ihn Atticus nur an und sagt dann noch „Mach schon.“. Dann begibt sich Zane zur Schule hin, denn er weiß das es nichts bringen würde mit ihm darüber zu diskutieren und dabei findet er es sowieso nicht schlimm nach Alexis zu sehen, eher im Gegenteil, wie er es sich immer wieder selbst eingestehen muss. Nach wenigen Minuten sieht er auch schon das Klassenzimmer in welches Alexis Unterricht hat und als Zane die Tür aufmacht, erblickt dieser eine vollkommen Abwesende Alexis. Dieser Anblick bringt Zane ein leichtes lächeln hervor. „Was machst du da?“, fragt Zane dann doch noch nach und Alexis zuckt darauf hin zusammen. Als sie sich dann etwas zur Seite zu der Stimme dreht, die sie wieder in dieser Welt gebracht hat, zeichnet sich auch auf ihr ein Lächeln auf. „Weiß nicht!“, sagt Alexis ganz verblüfft darüber da sie nicht damit gerechnet hätte ihn dort zu sehen, denn eigentlich sollte doch noch Unterricht sein. Bevor Zane etwas sagen kann, fängt Alexis wieder an etwas zu fragen „Ist die Schule schon aus?“. Nach diesem Satz und ihren verwirrten Ausdruck, kann sich Zane nicht mehr halten und fängt an zu lachen. Gerade so bringt er noch hervor „Ja.“. Daraufhin steht Alexis auf und stellt sich vor Zane auf „Deswegen brauchst du doch nicht lachen.“. Auch wenn Alexis sich selbstsicher versucht zu geben, wird sie etwas rot, da ihr gerade in den Sinn kommt wie sie ausgesehen haben muss, als sie dies gefragt hatte. Als Alexis daher doch lieber wieder zur Seite ihren Kopf gedreht hat, damit dies Zane nicht auffällt, hat sich dieser wieder gefangen. „Lass uns dann aufbrechen, dein Bruder wartet schon!“, sagt Zane und greift nach Alexis Tasche. Alexis Gesichtsfarbe nimmt dann auch wieder ihre Ursprüngliche Farbe an und so machen sich beide auf den Weg zu Atticus. Der Junge fragt sich warum ist der andere hochgegangen, aber aus seinem Versteck, hat er sich immer noch nicht getraut und dann hört er auch schon zwei Stimmen, welche scheinbar ziemlich gut gelaunt sind und eine davon gehört wie er wusste, die Person welche er den Brief geschrieben hatte. Als dann beide austreten, geht auch Atticus zu ihnen und begrüßt seine jüngere Schwester „Da bist du ja.“. „tolle Begrüßung!“, gibt Alexis, Atticus auf seiner merkwürdigen Begrüßung zur Antwort und dieser fängt nur wieder mal an zu lächeln. „Finde ich auch, die Begrüßung war doch spitze!“, sagt ihr Bruder und zwinkert ihr zu. Dann Verstand Alexis was er damit meint, mit Spitze Begrüßung und wieder läuft sie rot an, nur dieses Mal gibt sie noch schnell von sich „Dann lass uns gehen.“. Daraufhin machen sich die drei auch schon auf und der Gedanke an den Brief, ist gänzlich verschwunden.
 

Am nächsten Morgen, geht auch schon der zweite Schultag los und Alexis und Atticus gehen gemeinsam zur Obelisk Blue, nur an diesem Morgen treffen die beiden nicht auf Zane und das obwohl er doch sonst so gut wie immer schon vor der Tür auf Atticus wartet. Auf den gesamten Schulweg treffen die beiden auf keinen Zane und daher geht Alexis, etwas traurig zur ersten Stunde, ohne die Person ihres Herzens an diesem Morgen zu sehen. Als dann die Glocke zur ersten Pause ertönt, macht sich Alexis sofort auf, um ihren Bruder und Zane zu treffen, denn in ihr steigen immer mehr Sorgen auf, auch wenn sie nicht weiß warum. Als sie dann am üblichen Platz angekommen ist, wo sich normalerweise die beiden befinden, sitzt niemand da. Kein Atticus und erst recht kein Zane befinden sich dort und dies verwundert Alexis schon ziemlich, dazu wird ihr ungutes Gefühl noch stärker. Nachdem sie ein paar Minuten gewartet hat, entscheidet sich Alexis dazu doch zum Klassenzimmer der beiden zu gehen und nachzusehen, ob sie sich aus irgendeinem Grund dort aufhalten. Als sie dort angekommen ist, befinden sich aber auch dort keiner der beiden und so fragt Alexis einen der Mitschüler „Wissen sie, wo Atticus hin gegangen ist?“. „Keine Ahnung.“, antwortet dieser und auch die anderen schütteln den Kopf. Da keiner etwas wusste, macht sich Alexis wieder sofort auf, aber bevor sie weiter suchen kann, klingelt es wieder zur nächsten Stunde. Auch in der nächsten Pause suchte Alexis die beiden, aber auch in dieser Zeit, hat sie keinen von beiden gefunden. Als dann die Schule zu Ende geht, macht sich Alexis wieder auf, um die beiden zu suchen. Nachdem sie um die Ecke gebogen ist, taucht kurz ein Schatten auf, welcher aber so gleich in der nächsten Ecke verschwindet. <Das war doch Atticus> denkt sich Alexis und rennt daher hinter den Schatten her, aber anstelle Atticus anzutreffen, erblickt sie neben einen Baum, zwei Personen. Die eine Person ist Zane, aber die andere ist nicht Atticus, wie sie angenommen hätte, sondern eine Schülerin die auch auf die Obelisk Blue geht. Sofort duckt Alexis sich und versteckt sich, um nicht gesehen zu werden. Nur weg gehen kann sie auch nicht, denn ihr gesamter Körper macht keinen anstatt sich von diesem Geschehen wegzubewegen und das obwohl Alexis innerlich schon den Tränen nahe ist. Denn als sie einen genaueren Blick auf die beiden geworfen hatte, konnte Alexis einen Brief mit Herzen erblicken. „Ist dieser Brief von dir?“, fragt Zane das Mädchen vor ihm und diese nickt kurz. „Ich möchte dir etwas wichtiges sagen!“, sagt sie etwas schüchtern und blickt etwas zur Seite. Dabei zeichnet sich ein leichter Rotschimmer ab. Zane dagegen bleibt ganz ruhig und nachdem Minuten vergehen, ohne dass sie etwas sagt, fängt Zane an. „Was möchtest du, mir wichtiges mitteilen!“. Dann fasst das Mädchen, ihren Mut zusammen und schreit schon fast „Ich liebe dich!“. Als Alexis in ihrem Versteck dies wahrnimmt zieht sich ihre Brust zusammen und die Tränen fangen aus ihren Augen auszutreten. Alexis ist gerade dabei ihre gesamte Hoffnung zu verlieren, da sie nie damit gerechnet hatte, dass noch jemand Zane lieben könnte. Doch tief im Inneren wusste sie es schon lange, dass auch andere so fühlen, dann viele an der Obelisk Blue schwärmen von ihm, doch wahrhaben wollte sie es nie. Doch gerade als sie sich irgendwie von ihren Versteck wegkommen möchte, um nicht auch noch den letzten kleinen Funken Hoffnung zu verlieren, wird ihre Bewegung von Zane´s Stimme gestoppt. „Es tut mir leid ich kann deine Liebe nicht erwidern.“, sagt Zane zu dem Mädchen und sie bricht daraufhin in Tränen auf. Bevor Zane etwas machen kann, rennt sie immer noch schluchzend weg und Zane macht sich auch bereit zu gehen. In diesem Moment hören auch die Tränen auf von Alexis Wangen zu tropfen und ihre Hoffnung keimt wieder auf. Als dann Zane an ihren Versteck vorbei geht, ruft Atticus von der anderen Seite Zane zu sich und dann machen die beiden sich auf. Zur gleichen Zeit wischt sich Alexis die Tränen weg und steht dann auf, als Zane und ihr Bruder nicht mehr zu sehen sind. <Ich werde dir meine Liebe schon bald gestehen, bitte warte bis dahin auf mich> und mit diesem Gedanken macht auch sie sich auf nach Hause zu gehen.

Atticus Botschaft

Alexis rennt durch die Straßen so schnell sie kann nach Hause, denn am heutigen Tag hat Zane Geburtstag und ihr Bruder Atticus hatte ihr Verraten, dass dieser daher zu Besuch kommt. Da sie ihn unbedingt wiedersehen möchte, war und ist sie auch noch immer total aufgeregt ihr Herz pocht wie wild. Der Grund könnte das Rennen sein, dies ist aber nicht die gesamte Wahrheit, denn Alexis ist schon von Anbeginn in Zane verliebt und daher rast ihr Herz unaufhörlich weiter umso mehr sie an ihn denkt. Nach einigen Minuten kommt sie keuchend und außer Atem Zuhause an und bevor die junge Schönheit die Tür öffnen kann, tritt ein grinsender Atticus hinaus. „Braucht dich doch nicht so beeilen, er läuft dir schon nicht weg!“, sagt Atticus zu ihr und sein Grinsen wird noch breiter. „Ich weiß gar nicht was du meinst!“, brüllt ihn Alexis an und rennt mit einen Knall roten Kopf an ihren Bruder vorbei und in Richtung ihres Zimmers. Bevor Atticus die Tür wieder schließen kann taucht auch schon Zane auf. Die beiden Freunde geben sich zur Begrüßung einen Handschlag und Atticus ruft dann extra laut „Noch mal alles Gute zum Geburtstag Zane!“. Dabei betont dieser auch nochmal den Namen seines besten Freundes und dieser sagt daraufhin nur „Du brauchst nicht zu schreien, ich stehe neben dir!“. Bevor darauf Atticus, aber was sagen kann, stürmt schon Alexis von ihrem Zimmer runter und drückt ihren Bruder zur Seite. „ Alles Gute zum Geburtstag!“, sagt Alexis dann zu Zane und lächelt dabei ihn an, mit ihrem wunderschönsten Lächeln. „Danke.“, kommt es gerade so aus Zane’s Mund raus, denn dieser ist vollkommen von der blonden Schönheit verzaubert. „Vielleicht sollten wir rein gehen?“, sagt Atticus nachdem keiner der beiden sich seit Minuten nicht mehr bewegt hat oder gar denn Blick auf etwas anderen gerichtet hätte. Nach einiger Zeit reagiert Zane und wird aus seiner Trance ähnlichen Zustand befreit „Ist gut.“, sagt dieser dann knapp und dann nickt Alexis noch kurz. Dann gehen die drei rein und ihre kleine Geburstagsparty beginnt.
 

Die zweite Woche ist gerade beendet und Alexis hat sich schnell von ihren neuen Freunden an der Schule verabschiedet, denn Morgen ist Sonntag und genau an diesem Sonntag ist Zane’s Geburtstag. Daher rennt sie auch auf ein nahe der Schule liegendes Geschäft zu, denn dort hatte sie etwas anfertigen lassen. Als dann Alexis ins Geschäft eintritt, begrüßt der ältere Mann vom letzten Mal sie auch schon „Guten Tag.“ Und auch Alexis begrüßt ihn „Guten Tag.“. „Ah, sie sind es. Sie wollen bestimmt die Kette abholen.“, sagt der Besitzer des Ladens und holt schon die Schachtel mit der Kette heraus. „Ist alles zu ihrer Zufriedenheit?“, fragt er nach und hält Alexis die Kette hin. „Ja, sehr. Sie ist wirklich wunderschön.“, sagt Alexis und legt die silberne Kette, die Alexis Lieblinsmonster, so wie Zane´s darstellt. Dann packt der ältere Mann die Kette wieder in die Schachtel und Alexis bezahlt. Als sie dann aus den Laden rausgeht freut sich Alexis und rennt glücklich mit der Kiste in den Armen nach Hause. Als sie Zuhause angekommen ist, befindet sich keiner dort. <Komisch, mein Bruder müsste eigentlich da sein. Ach auch egal ist vielleicht besser, so kann ich ohne Gestöre alles für Morgen vorbereiten> mit diesen Gedanken macht sich Alexis auch schon auf den Weg in ihr Zimmer um die Vorbereitungen für Morgen zu beenden. Zur selben Zeit bei Zane´s Wohnung klingelt es an der Tür und Zane macht diese auf. „Ich bin´s!“, sagt Atticus und ohne auf ein Wort von Zane zu warten tretet dieser bei ihn ein. Zane schließt hinter ihn die Tür und setzt sich vor ihm auf den Sessel, denn Atticus hat es sich schon bequem auf dem Sofa gemacht. „Also was möchtest du?“, fragt Zane nach. „Nichts Besonderes. Kann ich nicht einfach mal meinen besten Kumpel ohne besonderen Grund besuchen?“, gibt Atticus als Antwort und ein leichtes Grinsen setzt sich auf seinem Mund ab. „Das kannst du, aber heute hat dein Besuch ein Besonderen Grund!“, sagt Zane zu ihm und schaut ihn eindringlich an. „Inordung ich werde es dir sagen, schließlich bin ich deswegen gekommen!“ sagt er dann und setzt sich hin. „Wir beiden sind beste Freunde, aber deswegen brauchst du nicht versuchen deine Gefühle zu unterdrücken. Ich denke, dass du ihr deine Liebe ruhig mitteilen solltest und ich habe auch nichts dagegen. Im Gegenteil sogar, ich würde mich sogar darüber freuen!“, nachdem Atticus dies gesagt hat steht er auf und macht sich auf den Weg nach draußen. Bevor Atticus durch die Tür tritt, dreht er sich zu den immer noch dort sitzenden Zane um und verabschiedet sich mit dem Satz „Wir sehen uns Morgen.“. Nachdem Atticus seinen Satz beendet hat schreitet er auch schon aus der Wohnung und lest einen verdatterten Zane zurück. Nach einigen Minuten fängt bei Zane wieder der Denkprozess an und dann steht er auf um die Tür zu schleißen. <Also hat er es gemerkt> mit diesem Gedanken schließt Zane die Tür und ein leichtes Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. Nach dreißig Minuten kommt Atticus an und ruft nach oben „Ich bin wieder da!“. Als keine Antwort kommt, macht sich Atticus auf nach oben und öffnet die Tür einen Spalt. Dort findet er eine schlafende Schwester wieder, welche mehrere Kleider auf den Boden geschmissen hat, eines liegt wiederum etwas abseits. Auf ihren Tisch liegt eine Schachtel und darunter ein Zettel, wobei nur das Ende zu sehen ist und dort sind ziemlich viele Herzen zu sehen. Als Atticus dann vorsichtig nach vorne schreitet, um die schlafende Schönheit eine Decke um zu legen, erblickt er ein Bild, welches sie fest umklammert. Auf diesem Bild stehen zwei Personen, die eine strahlt und macht sogar der Sonne konkurrenz und die andere Person zeigt zwar, nur ein leichtes Lächeln, aber seine Augen verraten alles. <Hoffentlich klappt alles Morgen> und mit diesem Gedanken deckt Atticus seine Schwester zu und macht sich auf in sein eigenes Zimmer.

Endlich

Es ist ein sonniger Sonntag und alles scheint perfekt zu sein. Atticus und seine jüngere Schwester Alexis warten darauf, dass Zane kommt und dann wollten sie zusammen Picknicken. Doch anstelle das die Türklinge klingelt, klingelt Atticus Handy. Als dann Atticus ran geht, hört er ein schwächelnden Zane, den es nicht gerade leicht fällt zu sprechen. „Morgen.“, sagt Zane mit leiser Stimme. „Was ist los?“, fragt ihn Atticus und auf seinen Gesicht macht sich Besorgnis breit, dies hatte zur Folge, dass Alexis sich Sorgen macht und am liebsten gleich losgerannt wäre, denn für sie konnte das am Handy nur Zane sein. „Mir geht’s nicht gerade gut, ich sollte...“, fängt Zane seinen Satz an, wird aber von einem Hustenanfall seiner seist gestoppt. „Soll ich vorbei kommen!“, kommt es zu gleich von Atticus da er sich immer mehr Sorgen um seinen besten Kumpel macht. „Nein, geht schon. Wollte nur Bescheid geben.“, sagt Zane, nachdem er sich etwas erholt hat. „Bist du sicher?“, fragt Atticus mit besorgter Stimme nach und Zane antwortet knapp „Ja, bin ich!“. Damit ist es auch gut für Atticus, denn er weiß das Zane es nicht gerade gerne hat, wenn man ihn ohne seine Einwilligung Hilft. „Ist gut, dann erhole dich gut.“, sagt Atticus dann noch und von der anderen Seite kommt ein „Mach ich.“. Daraufhin legen die beiden zur gleichen Zeit auf und in dem Moment, als Atticus sein Handy vom Ohr nimmt, stürmt seine jüngere Schwester auch schon zu ihm. „Was ist los!“, brüllt Alexis schon fast und dadurch merkt Atticus erst wieder, dass ja seine Schwester im selben Raum ist. Daher setzt Atticus ein kleines Lächeln auf und fängt an ihr die derzeitige Situation zu erklären „Zane geht es nicht so gut und daher fällt das heutige Treffen aus.“. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, macht sich noch mehr Besorgnis in Alexis breit und sie möchte gerade losrennen zu ihm, als Atticus wieder anfängt zu sprechen. „Es ist nicht so schlimm, er braucht nur etwas ruhe, dann geht es ihn schon besser!“, sagt Atticus zu ihr und hofft das sie ihren Plan zu Zane zu rennen doch nochmal überdenkt. Denn dies könnte möglicherweise keine so gute Idee sein. „Ich muss trotzdem zu ihn!“, sagt Alexis noch zu ihren Bruder und dann ist sie auch schon aus der Haustür zu Zane. <Hoffentlich geht das gut> denkt sich Atticus nur noch und trotz der Besorgnis macht sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. Nach kurzer Zeit klopft es auch schon an Zane´s Haustür und ein „Ich komme.“, gelangt schwach nach draußen. Nach ein paar Minuten hört Alexis, wie die Tür aufgeht und vor ihr steht ein vollkommen erschöpfter Zane. Dieser kuckt etwas verdutzt, da er nicht damit gerechnet hat, dass Alexis vorbei kommen würde und dies eigentlich auch nicht hoffte, denn eigentlich wollte er nicht dass sie ihn so sieht. Doch bevor einer der beiden etwas sagen kann, wird Zane wieder von einem Hustenanfall befallen und sinkt zu Boden. Sofort rennt Alexis zu ihm und versucht ihn irgendwie zu helfen, doch ihr fällt in diesem Moment nichts ein, da die Besorgnis überhand in ihren Gedanken nimmt. Nach kurzer Zeit ist, zwar der Hustenanfall vorbei, doch Zane schafft es einfach nicht wieder Aufzustehen. Nach dem Zane es ein drittes Mal versucht, packt Alexis ihn unter seinen Arm und hilft ihn auf. „Danke.“, entkommt leise aus Zane´s Mund und Alexis nickt kurz. Anstelle aber danach los zu lassen, hilft sie ihn bis auf sein Zimmer und dort legt sich Zane hin. Nachdem Zane sich hingelegt hat und etwas entspannt hat, fängt er wieder das sprechen an. „Nochmals Danke.“, sagt Zane und versucht dabei zu Lächeln, damit Alexis etwas von ihrer Besorgnis verliert. „Ist schon gut, du brauchst dich nicht zu Bedanken.“, sagt sie zu ihm. „Du kannst ruhig gehen, ich werde schon alleine zurechtkommen.“, sagt Zane zu ihr und versucht Alexis nicht noch mehr Kummer zu bereiten. Anstelle aber zu gehen, wie er sich das gehofft hatte, setzt Alexis sich zu ihm und sagt fest entschlossenen „Ich werde mich heute um dich kümmern.“. Dies lässt Zane die Sprache verschlagen und anstelle dass sein Verstand zuerst handelt, handelt diesmal seine Gefühle zu erst. Daher kommt von ihn nur ein nicken und sofort springt Alexis fröhlich auf „Dann werde ich dir jetzt was zu essen zubereiten!“ und damit verschwindet sie in die Küche. „Danke für alles.“, kommt es noch von Zane bevor er einschläft, doch da war Alexis schon zu weit weg um ihn noch hören zu können. Nach kurzer Zeit, tretet Alexis in Zane´s Zimmer wieder ein und findet dort einen schlafenden Zane wieder. Als sie dann sich neben Zane hingesetzt hatte kommt ihr nur ein Gedanken in dem Moment in den Sinn <Wie süß>. Schnell vertreibt Alexis, aber den Gedanken wieder, denn anstelle ihn anzustarren, sollte sie ihn lieber möglichst gut gesund pflegen. Damit verstreicht auch schon die Zeit und Alexis gibt sich die gesamte Zeit besonders viel Mühe die Person ihres Herzens, so gut helfen zu können wie es ihr möglich ist. Am späten Abend, dann geht es Zane schon wieder viel besser und ein Lächeln macht sich auf Alexis Gesicht breit. <Wie ich ihr Lächeln vermisst habe> denkt sich Zane in diesem Moment und dieser Gedanken bricht auch bei Zane ein kleines Lächeln hervor. Nach einen kurzen Blick nach draußen fällt Zane auf, dass es schon ziemlich spät ist. „Heute solltest du wohl besser hier übernachten.“, fängt Zane an zu sprechen und sein Blick trifft in diesem Augenblick denn von Alexis. Sie blickt sofort zur Seite und ihr Kopf wird schlagartig rot und nicht mal mehr einen richtigen Satz kann sie von sich geben. „Ich…hier…bleiben.“, fängt Alexis an vor sich hin zu haspeln. „Kuck mal nach draußen!“, sagt Zane daraufhin und so dreht sich Alexis Kopf zum Fenster. Sofort wird auch ihr klar was Zane meint und so gewinnt sie auch wieder ihre Fassung zurück. „Wenn ich dir damit keine Probleme bereite.“, sagt Alexis daraufhin zu Zane und dieser kann nicht anders als sie anfangen anzulächeln. „Das wirst du nie.“, sagt Zane zu Alexis und ein leichter rot Schimmer macht sich auf ihrem Gesicht breit. „Dann gehe ich ins Gästezimmer.“, sagt Alexis zu Zane und fängt an aus Zane´s Zimmer zu gehen, aber kurz vorher macht sie doch nochmal Halt und dreht sich zu Zane um. „Ich freue mich schon auf die Obelisk Blue und hoffe dass du gut auf mich Acht gibst“, sagt Alexis mit einem Strahlen auf dem Gesicht und dreht sich sofort wieder um. „Ich freue mich genauso. Ich werde gut auf dich Acht geben, so wie du auf mich heute Acht gegeben hast!“, sagt Zane mit fest entschlossener und zu gleich glücklicher Mine. Daraufhin zieht sich Alexis schnell ins Gästezimmer zurück, damit Zane nicht auffällt wie Glücklich sie durch seine Worte ist und auch Zane ist momentan sehr glücklich, denn ihn ist vieles bewusste geworden an diesem Tag.
 

Der heutige Tag ist Zane´s Geburtstag und an diesen Tag, wie es für die drei jetzt schon seit mehreren Jahre brauch ist, treffen Sie sich und verbringen eine schöne Zeit. Nur dieses Mal soll dieser Tag noch um einiges schöner werden wie die letzten Male und einen neuen Abschnitt in Alexes, so wie Zane´s Leben beginnen. Wie immer kommt Zane um 10:00 Uhr zu den beiden Geschwistern um mit ihnen zu feiern, auch wenn ihn selbst nicht gerade viel daran lag, ist dies mit der Zeit doch zu einem schönen Tag herangereift. Anstelle wie früher alleine zu sein, ist er jetzt mit seinen besten Freund und der Person die er über alles liebt zusammen und haben sehr viel Spaß. Mit den Gedanken an frühere Geburtstage und der derzeitigen kommt ihn ein kleines Lächeln auf und dann erreicht er auch schon die Haustür. Drinnen sind die beiden, noch voll im Vorbereitchaos, wobei dabei eher Alexis das Chaos macht. Denn sie rennt immer wieder von der eine Seite zur anderen und dekoriert alles immer wieder um. „Das ist doch gut so.“, sagt Atticus zu seiner jüngeren Schwester, nachdem sie das gefühlte tausendste Mal Veränderungen vorgenommen hat. „Nein, es muss alles perfekt sein!“, schreit sie ihren Bruder an, wobei sie dies gar nicht wirklich mitkriegt, da sie immer noch voll im Eifer dabei ist. „Für ihn wird es mit Sicherheit perfekt sein, solange du da bist!“, sagt daraufhin ihr Bruder zu ihr und fängt wiedermal an zu Lächeln. Sofort stoppt Alexis in ihrer Bewegung und läuft rot an, doch gerade als sie sich wieder gefasst hat, klingelt es auch schon an der Tür und Alexis rennt dorthin um diese zu öffnen. „Alles Gute zum Geburtstag!“, sagt Alexis zu Zane, mit einem strahlenden Gesicht. Zane wird wie immer, wenn sie so strahlt vollkommend in ihren Bann gezogen und starrt sie daher ertmal an. Als ihn dies dann doch noch bewusst wird, kommt von ihn ein „Dankeschön.“, gefolgt von einem Lächeln. Dann gesellt sich langsam auch Atticus zu den beiden und begrüßt Zane „Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“. Danach tritt Atticus etwas zur Seite und bittet ihn mit einer Handbewegung rein. Daraufhin gehen die drei rein und feiern wie die Jahre zu vor. Das bedeutet Kuchen, Süßigkeiten und Filme. Doch an diesem Tag sollte es doch etwas anders sein, denn am Abend wurde in einem Restaurant reserviert. Als dann gerade der letzte Film zu Ende geht, setzt sich Atticus auf und sagt zu den beiden „Wir sollten uns fertig machen, es ist schon spät!“. Daraufhin kucken beide auf die Uhr und nicken dann zustimmend zu. „Wir sehen uns dann beim Restaurant.“, sagt Zane und macht sich bereit zum Gehen, da er sich so wie die anderen noch was anderes anziehen muss. Denn bei ihnen ist es zum Brauch geworden an diesen Tag bequeme Sachen zu tragen und nicht gerade besonders schicke Sachen. Als dann Zane aus der Haustür getreten ist, geht Atticus zu Alexis um mit ihr was zu besprechen. „ Ich kann nicht mit, ich habe noch was zu erledigen!“, sagt Atticus zu seiner jüngeren Schwester. „Aber heute ist doch Zane´s Geburtstag, was kann es da wichtigeres geben!“, entgegnet ihn Alexis und kuckt ihn schon etwas wütend an. Doch Atticus lächelt sie einfach nur an und sagt dann „Der heutige Abend soll euch beiden gehören!“. Nach diesen Worten zieht sich Atticus zurück und Alexis versteht, seinen Grund. Daher geht sie zu ihren Zimmer um sich fertig zu machen und auf den Weg kommt ihr noch der Gedanke <Danke> und genau dies nimmt sie sich auch noch fest vor, nämlich sich noch bei ihm zu bedanken, nur jetzt soll sich alles nur noch um die beiden drehen. Daher schüttelt Alexis diesen Gedanken weg, um sich vollkommen auf den heutigen Abend zu konzentrieren. Nach einer Stunde treffen die beiden sich auf den Weg und beide sind von dem Anblick des jeweils anderen fasziniert. Nach einer gefühlten Ewigkeit findet als erster Zane seine Sprache wieder. „Du siehst wunderschön aus!“, sagt Zane zu ihr und kann seinen Blick immer noch nicht von ihr losreißen. „Du aber auch!“, sagt Alexis zurück und auch sie wendet nicht ihren Blick von ihm ab. Dann setzen die beiden sich doch noch in Bewegung, doch ihre Blicke gehen immer wieder zu den jeweils anderen hin. „Wo ist eigentlich Atticus?“, fragt dann plötzlich Zane nach, denn gerad als sie fast an ihren Ziel angekommen sind, wird ihm erst bewusst das da doch noch einer fehlt. Auch Alexis hatte vollkommend vergessen, dass Atticus nicht da war und Zane das ja gar nicht wusste. Daher wundert sie sich erst was Zane, damit meint, doch dann wird es ihr doch noch bewusst und sie antwortet daher „Er hat noch was wichtiges vor, was sich nicht verschieben lässt!“. „Ach so.“, kommt es aus Zane´s Mund, doch ihm ist der eigentliche Grund dann doch bewusst geworden, doch dass Alexis diesen auch kennt, dies bleibt ihn verborgen. Als die beiden dann beim Restaurant angekommen sind, setzen Sie sich auf den Reservierten Plätzen für die beiden und wie nicht anders zu erwarten war, ist dieser Tisch für zwei und etwas abseits von den anderen Tischen. <Also hattest du das von Anfang an so geplant> denkt sich Zane, da Atticus der jenige war der dieses Restaurant reserviert hat und das schon vor einigen Monaten. Als die beiden dann Anfangen zu essen und trinken, wird die Stimmung der beiden immer fröhlicher und keiner der beiden nimmt noch was anderes war, als den jeweils anderen. Am liebsten würden die beiden die Zeit anhalten, damit es immer so weiter gehen könnte, doch dies ist nicht möglich und als beide dann auf die Uhr die im Restaurant hängt kucken, merken Sie dass es schon ziemlich spät ist. Doch für Alexis, ist damit der Zeitpunkt gekommen alles auf eine Karte zu setzen, denn dies ist der Augenblick der Entscheidung. „Ich habe noch was für dich.“, sagt daher Alexis zu Zane und zieht eine Schachtel hervor. Zane nimmt die Schachtel und öffnet diese, dabei erblickt er eine wunderschöne Kette. „Danke!“, sagt er zu Alexis und wendet sich zu ihr, dann versucht er etwas zu sagen, da ihn aufgefallen ist, dass dies ihre beiden Lieblingsmonster sind. Doch bevor ein Wort seinem Mund entweichen kann, wird dieser von weichen Lippen verschlossen. Bevor Zane den Kuss erwidern kann, zieht Alexis ihre Lippen wieder zurück und sagt „Ich liebe dich!“. Anstelle dass Zane sofort was sagt steht er langsam auf und legt sich die Kette um den Hals. Als er sich die Kette fertig angelegt hat, tritt Zane zu Alexis und ein Lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit. „Ich liebe dich auch!“, sagt Zane zu ihr und Alexis fängt an zu strahlen. Ihre Glücklichkeit ist schon beinah greifbar und bevor sie etwas sagen kann, küsst auch er sie. Doch dies Mal ist dies ein leidenschaftlicher Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2014-02-21T18:42:00+00:00 21.02.2014 19:42
Süüüßßß♥♥♥♥♥ Ich mag das paaring !!!!! ;)
Antwort von:  Apocalymon7
22.02.2014 12:43
Danke für dein Kommentar.
Es freut mich sehr das du meine Fanfiction zu den beiden süß findest und das du das Pairing auch magst.


Zurück