Zum Inhalt der Seite

Feuer und Flamme

Sakura|Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein kurzer Augenblick

Es gibt Augenblicke, die dein ganzes Leben verändern können. Sie nehmen dir dein Selbstbewusstsein, dein Vertrauen zu anderen Menschen und dein Lebensmut. Sie zerstören deine gesamte Existenz. Es war so unwirklich, so anders als vorher. Wie ein Traum, der nicht enden wollte. Wie eine Wunde, die niemals verheilen würde. Wie Schmerzen, die deinen gesamten Körper lähmten. Du gehst immer mehr auf Distanz und lässt niemanden an dich heran. Es war doch nur ein kleiner Augenblick, ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon stehst du vor den Trümmern in deinem Leben.
 

Nachdem auch das letzte Kind von seiner Mutter abgeholt wurde, legte sich eine junge Frau erschöpft auf die Couch im Aufenthaltsraum. So aufgedreht wie heute, waren die Kinder schon lange nicht mehr gewesen. Im Normalfall hätte sie noch eine weitere Kollegin bei sich gehabt, allerdings hatte sich ihre Arbeitskollegin und beste Freundin krank gemeldet. Sakura konnte ja schlecht von Hinata verlangen, dass sie mit einer Magendarmgrippe zur Arbeit kommt. So etwas wollte und konnte sie auch gar nicht verlangen. Jeder Mensch wurde einmal krank, dass würde wohl niemand abstreiten können. Sicher gab es da auch Ausnahmen, aber keiner ihrer Freunde gehörte zu dieser Kategorie. Sie waren alle sehr verlässlich und engagiert. Vor Müdigkeit schloss die hübsche Frau ihre Augen und war auch nach wenigen Sekunden schon eingeschlafen.
 

Ihr hüftlanges Haar schmiegte sich wie eine zweite Haut an ihrem zierlichen Körper und ihr Brustkorb bewegte sich in rhythmischen Bewegungen auf und ab. Die schlafende Schönheit bemerkte jedoch nicht, wie das kleine Windlicht in der Bastelstube durch einen leichten Luftzug umkippte und die umliegenden Meisterwerke anfingen zu brennen. Die gemalten und gebastelten Bilder wurden begierig vom Feuer verschlungen. Auch die geliebte Kuschelecke der Kindergartenkinder blieb von der brennenden Hölle nicht verschont. Der heiße und stickige Rauch schlich sich unter die Tür hindurch und kämpfte sich weiter bis zum nächsten Zimmer. Der Rauchmelder neben dem Aufenthaltsraum machte bereits auf sich aufmerksam. Sakura fuhr erschrocken hoch und sah sich im Zimmer um. Ihre Augen weiteten sich, als der ganze Rauch in ihrem Blickfeld kam. Eine Flucht aus dem Zimmer war ein Ding der Unmöglichkeit. Die Hitze wurde von Minute zu Minute unerträglicher.
 

Sie war komplett vom Feuer eingeschlossen und es würde garantiert keinen Ausweg mehr geben. Es war vorbei. Sie würde hier und heute sterben. Mit allen Mitteln versuchte sie sich vom Rauch zu schützen, doch es war vergeblich. Ihre Beine knickten weg und sie fiel zu Boden. Das Feuer hatte die Tür erreicht und fraß sich zu ihr hindurch. Ein Stützbalken des alten Hauses wurde von dem Feuer erfasst und er stürzte auf die am bodenliegende Frau. Ein erstickender Schrei drang aus ihrer Kehle und kurz darauf küsste sie die langersehnte Dunkelheit. Als Sakura für wenige Sekunden wieder zur Besinnung kam, fühlte sie sich einfach nur schrecklich. Nur mit sehr viel Mühe gelang es ihr, ihre Augen wieder zu öffnen. Rauch und Feuer waren noch immer um sie herum, aber all das nahm die junge Frau gar nicht mehr wahr. Die junge Haruno fixierte den Feuerwehrmann, der ihr den Balken vom Körper riss und sich zu ihr am Boden kniete.

"Bleiben sie ruhig, ich werde sie hier rausbringen.", kam es ruhig von dem jungen Mann.
 

Sakura konnte ihm darauf keine Antwort geben, denn ihr Allgemeinzustand war alles andere als in einer positiven Verfassung. Als sie erneut bewusstlos wurde, sah sie noch in seine Augen. Schwarze wunderschöne Augen blickten auf sie herab und ein angenehmer Schauer breitete sich in ihrem erschöpften Körper aus.
 

-------------------------------------------------

Ich hoffe, dass euch der Anfang meiner kleinen FF gefallen hat.

Viele Kapitel werden es nicht werden, denn eigentlich sollte es ein OS werden, aber da habe ich mich doch anders entschieden :)

Fehler sind wie immer gratis ;))

Bis dann mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-02-06T00:42:36+00:00 06.02.2014 01:42
Super Kapitel !
Die arme Sakura sie tut mir ganz schön leid.
ich hoffe das ihr nicht all zu fiel passiert und sie alles heil übersteht.
aber Sasuke als Feuerwehrmann...?
hätte ich auch nicht erwartet XD
ich lese dann auch gleich weiter :)

LG
dragonfighter
Von:  Guardian
2013-09-12T16:30:30+00:00 12.09.2013 18:30
Es ist wirklich ein Super Kapitel geworden :D
finde es wirlich echt Klasse *___*
Von:  IceBlood
2013-09-11T12:36:34+00:00 11.09.2013 14:36
Klasse Kapi :D bin gespannt wie`s weiter geht :)
Antwort von:  Sakura___Uchiha
11.09.2013 17:23
Danke, dass ist lieb von dir ;)
Von: abgemeldet
2013-09-10T14:46:56+00:00 10.09.2013 16:46
Ein wirklich tolles Kapitel! (= Schön wenn es weiter geht bin gespannt.

lg _konan_
Antwort von:  Sakura___Uchiha
10.09.2013 20:49
Dankeschön ;))
War eher eine spontane Idee ^^
Von:  steffi1801
2013-09-10T06:20:53+00:00 10.09.2013 08:20
Bin auch mal gespannt.
Bitte keine Entstellung des Gesichtes, biitttttteeeeeeee.
Aber bin jetzt schon begeistert. :)

LG
Antwort von:  NaNNa_Niqhtshade
10.09.2013 08:52
Das glaube ich kaum, weil dann hätte sie Sasuke ja nicht in die Augen sehen können. Wenn mir so ein Balken ins Gesticht fällt glaub ich kaum das ich da noch die Augen aufmach haha
Ich schätz mal das sie vielleicht nciht laufen kann oder eingeschränkt ist. Aber sie soll einfach wieder gesund werden, dass wär schon schön. :)
Antwort von:  NaNNa_Niqhtshade
10.09.2013 08:54
hab was vergessen.
Außer sie hat halt solch schlimmen Verbrennungen, dann kann das natürlich zutreffen.
Antwort von:  Sakura___Uchiha
10.09.2013 20:48
Lass Dich überraschen ;))
Von:  NaNNa_Niqhtshade
2013-09-10T05:50:03+00:00 10.09.2013 07:50
Hi,

Super Anfang, bin ja schon gespannt ob Sakura irgendwelche Folgen davon trägt von dem Balken was ihr drauf gefallen ist.
Ist mal eine süße Idee das Sasuke mal kein Polizist ist ;D

Liebe Grüße,
Nanna
Antwort von:  Sakura___Uchiha
10.09.2013 20:47
Ich würde mal sagen, lass dich überraschen ;))
Danke für deinen Kommentar
Von:  Kleines-Engelschen
2013-09-10T03:49:18+00:00 10.09.2013 05:49
Sasuke ein Feuerwehrmann *____* wooaaah! tolle idee und super kapitel. da freu ich mich doch schon riesig auf das nächste :)
mach weiter so.

greetz
Antwort von:  Sakura___Uchiha
10.09.2013 20:47
*hihi*
Ja, nen sexy Feuerwehrmann ;DD
Vielen Dank


Zurück