Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20

„HALT!!! Nicht so schnell!“, sagte Sasuke und Itachis Mutter plötzlich.

Sie saß mit bei den Geästen. Dann stand die auf und kam zu Sasuke und den anderen

„Was willst du noch Mutter? Es gibt nichts was du jetzt noch tun könntest. Ich habe Sasuke vernichtet!“ sagte Itachi.

„Eigentlich schon, ich hätte nicht Gedacht was für ein teuflisches Jenie du bist Itachi. Trotzdem hattest du mit einer Sache nicht gerechnet und genau deshalb hast du am Ende verloren.“ sagte Sasukes und Itachis Mutter.

„Und was? Was soll ich vergessen haben? Es war alles perfekt!!!“ sagte Itachi.

„Nämlich das Sakura schwanger ist!“ sagte Sasukes Mutter.

Alle waren ruhig.

„Nach den Regeln unseres Clans ist die Hochzeit mit einer Frau ungültig wenn eine anderen Frau von dem Mann schon schwanger ist, dann ist er gezwungen diese zu heiraten! Karin und Sasuke sind also nicht verheiratet!“ sagte Sasukes Mutter.

„Argh!!! Wie hätte ich ahnen können das Sasuke diese dumme Tussi da schwängert!“ sagte Itachi..

„Und nochwas. Da du Verrat an unserer Familie begangen hast wirst du nun von mir verbannt! Damit geht dein ganzesn Vermögen und sonst alles an Sasuke!“ sagte Sasukes Mutter.

„NEIN! Das kannst du nicht machen!“ sagte Itachi!

„Doch und du kannst nichts mehr daran ändern! Von nun an hast du gar nichts mehr!“ sagte Sasukes Mutter.

Itachi war am Boden.

„Puh! Wenn du jetzt nicht mehr reich bist gibt es keinen Grund mehr bei dir zu bleiben! Ich verschwinde! Ich hasse euch alle und will euch alle nie wieder sehen!“ sagte Karin.

Dann verlies sie die Hochzeit!“

„Ja, mach dich weg du billige Fotze!“ sagte Sasukes Mutter.

„Überhaupt war ich enttäuscht Sasuke das du so eine als Ehefrau ausgesucht hattest Sasuke . Die sieht doch schon wie eine total geldgierige Nutte aus, mit ihren roten Haaren und ihrer Brille!! Den Frauengeschmack hast du auf jedenfalls nicht von deinen Vater geerbt!!“ sagte sie weiter.

„Ja, tut mir leid Mama!“ sagte Sasuke.

„Schön das jetzt alles gut ist!“ sagte Sakura.

„Sakura, kannst du mir bitter verzeihen? Es tut mir alles so Leid! Bitte heirate mich sofort!“ sagte Sasuke.

„Ja, das ist die perfekte Gelegenheit.“ sagte Sasukes Mutter.

„Mmh ach ich weiß nicht. Du hast mir nicht vertraut und wolltest eine andere heiraten!“ sagte Sakura.

„Bitte, ich liebe dich so so sehr! Du bist die einzige Frau auf der Welt für mich! Ich will gar keine andere mehr.“ sagte Sasuke.

Sakura überlegte weiter. Dann entschied sie sich.

„Ok, ich liebe dich doch auch über alles!“ sagte Sakura.

Sasuke war total glücklich, dann küssten sich die beiden.

Der Hochzeitspriester Gaara erklärte die beiden zu Mann und Frau und dann waren sie verheiratet!

„Ich bin so glücklich!“ sagte Sakura.

„Und ich bin so froh dich als Schwiegertochter zu bekommen! Du warst schon immer wie eine Tochter für mich und ich dachte mir schon immer das du und Sasuke noch fest zusammen finden.“ sagte Sasukes Mutter.

„Vielen Dank Schwiegermama!“ sagte Sakura.

Dann umarten sich die beiden.
 

Später ging Sakura mal auf die Toilette. Dabei hörte sie aus eienr der Kabienen komische Geräusche.

„Ohja das ist gut. Fick mich tiefer! Ich komme gleich!“ sagte Hinata.

Sakura konnte nicht weghören und musste lauschen.

„Es ist geil es auf einer Hochzeit zu treiben! Das sollten wir nächsten Monat aus Shikamarus und Temaris Hochzeit auch tun!“ sagte Naruto.

Sakura machte das sehr geil und sie konnte es kaum erwarten bis Sasuke sie nachher richtig ficken würde.
 

Später auf der Hochzeit redeten Sasuke und Naruto noch etwas miteinander.

„Ich kann es kaum fassen das du mit Hinata zusammen bleibst bei ihren Job!“ sagte Sasuke.

„Hinata fickt nunmal liebend gerne mit mehreren Männern gleichzeitig. Aber das ist nicht schlimm. Ich liebe sie nunmal und akzeptiere das!“ sagte Naruto.
 

Am Abend als alles vorbei war gingen Sasuek und Sakura in sein Zimmer. Sakura schloss die Tür zu.

„Komm und hol mich! Ich kann nicht mehr warten!“ warte Sakura.

Sasuke zog ihr ihre Sachen aus und fing gleich an ihre Pussy zu lecken. Für Sakura fühlte sich das wundervoll an.

„Du schmeckst so gut wie immer!“ sagte Sasuke.

Nachdem Sasuke sie zum Orgasmus geleckt hatte fing Sakura Sasuke an einen zu blasen.

„Habe ich das vermisst!“ sagte Sakura.

„Mir hat deine Art zu blasen auch gefehlt!!“ sagte Sasuke.

Danach legte er sich und und Sakura setzt sich auf seinen Schwanz ung beging ihn zu reiten.

„Oh ist das geil!“ sagte Sakura.

Sasuke richtete sich dabei auf und saugte an ihren Brüsten. Sakura wurde fast verrückt vor Lust. Dann kam er und spritzte alles in sie rein. Aber beide hatten noch nicht genug. Sakura ging auf alle viere und lies sich so weiter von Sasuke ficken. So ging es die ganze Nacht mit Sex weiter. Am nächsten Morgen waren beide total erschöpft!

„War das toll!“ sagte Sasuke.

„Ich liebe dich so sehr!“ sagte Sakura.
 

Es war ein Monat vergangen und Sasuke und Sakura waren beide überglücklich zusammen. Sakura hatte schon einen kleinen Bauch bekommen von der Schwangerschaft. Beide gingen in ein Mc Donalds um was zu essen. Dann mussten beide lachen als sie sahen wer als Bedienung dort stand.

„Hallo, was möchten sie bestellen!“ sagte Itachi.

„Oh Itachi! Wie ich sehe musst du jetzt hier arbeiten um dir etwas Geld zu verdienen!“ sagte Sasuke.

„Irgendwann werde ich mich an dir rächen!“ sagte Itachi.

Dann kam seine Chefin Temari.

„Itachi, wenn du die Kunden bedrohst ziehe ich dir das vom Gehalt hab. Sei gefälligst freundlich!“ sagte Temari.

„Ja, ist gut.“ sagte Itachi.

Beide bestellten ein paar Burger, Pommes, Chicken Nuggets und Cola. Es schmeckte ihnen gut. Plötzlich sah Sakura jemanden eine Zeitung lesen. Was besonders daran war, war das Karin auf der Titelseite war. Dort stand „Straßenhure durch Überdosis Drogen gestorben!“

„Tja, am Ende bekommt jeder das was er verdient!“ sagte Sakura.
 

Sakura und Sasuke und Hinata und Naruto lebten dann glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hier ist wieder ein kleines Vorwort von mir! Das hier ist leider schon das letzte Kapitel meiner FF! Ich habe die ganze Story gerade nochmal gelesen und finde die Geschichte ist mir wirklich perfekt gelungen! Das beste was ich je geschrieben habe und ich danken meinen ganzen Fans die mich so saehr unterstützt und mir Tipps gegeben haben! Habe mir auch immer viel Mühe gegeben und mir Zeit gelassen bei den Kapitel damit sie auch gut werden! Vielleicht werde ich irgendwann noch mal eine neue Geschichte schreiben aber jetzt fehlen mir richtige Ideen :/

Ich wünsche ich euch viel Spaß beim letzten Kapitel und hab euch alle lieb! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lennilein
2014-03-03T14:53:17+00:00 03.03.2014 15:53
Schade, dass deine Ff vorbei ist... Wenn du Ideen für deine nächste Ff brauchst kannst du mir gerne eine ENS schicken :)
Schöne Grüße <3
Von:  fahnm
2014-03-01T20:58:10+00:00 01.03.2014 21:58
Geniales Kapi^^
Wusste ich doch das sie was in der Hinterhand hatte.
So hat Itachi bekommen was er verdient hat.



Zurück