Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7

Am nächsten Morgen machten sich alle fertig und die Sasuke und die Girl bekamen alle Frühstück auf ihr Zimmer gebracht. Sasuke entschied sich beim Frühstuck mal Naruto anzurufen. Es klingelte kurz, dann ging Naruto ran.

„Hallo Sasuke.“ sagte Naruto.

„Halle Naruto.“ sagte Sasuke-

„Wie läufts mit den Girls? Sind die alle scharf?“ sagte Naruto.

„Meine Mutter hat nur die Eingeladen die du ausgesucht hast und dein Frauengeschmack ist einfach grässlich. Bis auf eine die ich ganz gut finde kann man des Rest alle vergessen.“ sagte Sasuke.

„Klingt ja nicht so toll.“ sagte Naruto.

„Ist es auch nicht, am liebsten würde ich jetzt schon fast alle wieder nach Hause schicken., aber das kann ich ja nicht.“ sagte Sasuke.

„Du schaffst das schon.“ sagte Naruto.

„Ja mal sehen.“ sagte Sasuke.

„Es gibt sicher schlimmeres als den Tag mir 5 superscharfen Girls verbringen zu müssen.“ sagte Naruto.

„Ja, zum Beispiel eine Freundin zu haben die keinen Sex will.“ sagte Sasuke.

„Hey, du musst jetzt nicht gleich persönlich werden nur weil dein Tag scheiße läuft.“ sagte Naruto.

Dann legte Sasuke einfach auf.

Nach dem Frühstück versammelten sich wieder alle in der Haupthalle.

„Ladys! Heute gehen wir auf unseren privaten Golfplatz. Golf ist ein sehr wichtiger Sport für uns reiche Leute. Dort werden oft Vertragsverhandlungen abgeschlossen und so. Also müsst ihr euch darin einfinden und zeigen wie gut ihr seit.“ sagte Sasuke.

„Macht Golf Spaß?“ fragte Haruhi.

„Das ist nicht wichtig.“ sagte Sasuke.

Dann machten sich alle auf dem Weg zum Uchiha Golfplatz der nicht weit von der Villa entfernt war. Dotz angekommen bekam jedes Girl eine Golfausrüstung und gingen zum ersten Feld.

„Ihr müsst den Golfball über das das ganze Feld schlagen und in das Loch machen und das mit möglichst wenig Schlägen.“ sagte Sasuke.

Er machte es vor und Schlug einen Ball so das er in der nähe des Lochs landete.

„So macht man das.“ sagte Sasuke.

„Ahhh!!! Sasuke ist einfach so talentiert!!!“ sagte Sakura.

Dann sollte Sakura es versuchen. Aber sie schaffte es nicht den kleinen Ball mit den Golfschläger zu treffen. Ino lachte sie aus und probierte es als nächstes, traf den Ball aber auch nicht. Bei Haruhi landete der Ball in einer Sandgrube. Karin ihrer war ganz gut. Dann war Tenten dran und sie schlug den Ball mit einem Versuch gleich in das Loch.

„Das war gut. Wo hast du das gelernt?“ sagte Sasuke.

„Meine Eltern sind professionelle Golftrainer und haben mir als Kleinkind schon Golf spielen beigebracht.“ sagte Tenten.

Sakura war gerade so eifersüchtig das sie Tenten am liebsten ein paar mal mit den Golfschläger geschlagen hätte.

„OK, Ladys. Das reicht. Ich habe gesehen was ihr könnt. Gehen wir zur Villa zurück.“ sagte Sasuke. Auf den Rückweg machte er sich noch ein paar Notizen zu den Golfspiel der Girls.

In der Villa angekommen gingen alle ins Wohnzimmer.

„Tenten, kommst du mit auf mein Zimmer. Ich möchte gerne ein 4-Augen Gespräch mit der führen umd dich besser kennenzulernen.“ sagte Sasuke.

Tenten freute sich und ging mit. Die anderen Girls mochten das nicht.

Auf seinen Zimmer angekommen schloss Sasuke die Tür ab damit keiner stören konnte, Eigentlich wollte er sie ein paar Dinge fragen doch Tenten redete zuerst.

„Du willst jetzt sicher Sex haben, Also lass es uns machen, ich freu mich auch schon drauf.“ sagte Tenten und zog sich aus.

„Was?“ sagte Sasuke.

„Ich habe gehört das du auf versaute kleine Schlampen stehst. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich erfülle dir liebend gern alle deine Wünsche. Du darfst mich auch gerne in den Arsch vögeln.“ sagte Tenten.

Das lies sich Sasuke nicht 2 mal sagen und zog sich auch aus.

Derzeit waren die anderen 4 Girls im Wohnzimmer und aßen Süßigkeiten und schauten fernsehen.

„Ich frage mich was die beiden bereden.“ sagte Sakura.

„Die werden es sicher miteinander treiben du dumme Nuss. Sasuke muss uns doch erstmal alle ausprobieren bevor er sich entscheidet.“ sagte Ino.

Sakura wurde wütend!

„Nein das stimmt nicht. Sasuke liebt nur mich und würde mich niemals betrügen!“ sagte Sakura.

„Seid leise, ihr nervt!“ sagte Haruhi.

Karin nahm Abstand und hielt sich aus dem Streit raus.

„Warum sollte er dich lieben? Du hast keine Brüste und kurze Haare und siehst damit voll männlich aus. Kein Mann würde sowas nehmen.“ sagte Ino.

„Da hat Blondie recht. Du siehst total unsexy aus.“ sagte Haruhi.

Sakura griff die Fernbedienung vom Fernseher und schlug die Haruhi mit voller Kraft aufdem Kopf, so das sie kaputt ging.

„Aua!! Spinnst du, du Drecksnutte!!“ sagte Haruhi.

Karin musste sich wieder sehr zurück halten um sich das lachen zu verkneifen.

Nach einer Stunde war Sasuke mit Tenten fertig aber er war nicht so zufrieden. Sie war nicht besonders gut beim Sex und auch vom Aussehen her fand er sie nicht so toll. Ihre Chancen weiter zu kommen standen daher schlecht.

Beide kamen ins Wohnzimmer wo die übrigen Girls sich stritten. Sasuke sorgte für Ruhe.

„Was habt ihr denn gemacht Sasuke!!“ sagte Sakura.

„Nur ein wenig geredet um uns kennen zu lernen.“ sagte Sasuke.

„Ich wusste doch das du mich nicht betrügen würdest!“ sagte Sakura und war wieder glücklich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-05T11:28:55+00:00 05.10.2013 13:28
Hey^^
ich hab eig. diese story auf fanfiktion.de gelesen.
und ich muss sagen das diese story einfach mega geil ist*-*
sasuke ist voll fies zu sakura:(
ich hoffe das sasuke am ende sakura wählt :D
ich bin total gespannt wies weiter geit !
Antwort von:  Narutogirl
07.10.2013 17:17
Danke ^.^

Das nächste Kapitel ist auch schon fast fertig. Werde es Heute Abend noch hochladen. Ich kann dir versprechen das es spannend bleibt!
Von:  fahnm
2013-09-29T21:20:00+00:00 29.09.2013 23:20
Super Kapi^^
Antwort von:  Narutogirl
30.09.2013 09:14
Danke schon *.*

Kapitel 8 war eigentlich Gestern auch schon fast fertig. Aber ich habe es ausversehen gelöscht und muss es noch mal schreiben :(
Kommt die Woche dann irgendwann.


Zurück