Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Am nächsten Morgen, es war Sonntag, wachte Naruto bei Ino zuhause mit ihr im Bett auf.

"Oh nein, was habe ich nur getan?" dachte Naruto und bereute sein Abenteuer mit Ino schon wieder.

"Ich muss zu Hinata." dachte er dann und wollte aufstehen.

Doch dann wurde Ino wach und hielt ihn fest.

"Wo willst du denn so schnell hin Süßer?" sagte sie zu Naruto.

"Ich muss zu Hinata. Ich liebe sie und will nur sie." sate Naruto.

"Das hat sich letzte Nacht aber ganz anders angehört." kicherte Ino. "Willst du nicht noch mal? Frühs brauch ichs immer ganz drigend." sagte Ino.

"Nein, ich gehe jetzt!!" sagte Naruto und wollte aufstehen aber Ino hinderte ihn daran und fing gleich an ihn einen zu blasen.

"Dein Schwanz sagt aber was anderes." sagte Ino.

"Na gut, aber nur einmal noch!" sagte Naruto und konnte sich jetzt nicht mehr zurück halten. Er besorgte es ihr noch einmal eine Stunde lang. Dann lagen beide wieder erschöpft im Bett.

"Das könnte ich den ganzen Tag machen." sagte Ino.

Dann klingelte es an der Tür. Ino zog sich schnell einen Badeanzug an um zu sehen wer da ist. Sie machte auf und Postbote Kakashi war an der Tür mit einen Brief für sie. Ino ging zurück ins Bett und machte den Brief auf.

"Super!!! Ich bin auserwählt mich bei Sasuke vorzustellen und vielleicht seine Frau zu werden!!!" sagte Ino.

"Glückwunsch!" sagte Naruto.

"Mach dich weg Naruto. Wieso soll ich mit dir meine Zeit verschwenden wenn ich Sasuke haben kann. Du bist ein nichts!" sagte Ino und trat Naruto aus dem Bett raus und dann aus der Tür und warf ihn seine Sachen hinterher. Ino knuddelte dann ihre Einladung und freute sich.
 

Kurz später war Naruto wieder zuhause. Hinata hatte schon auf ihn gewartet. Sie sprang auf und drückte ihn.

"Naruto wo warst du denn!? Ich habe mir schon sorgen gemacht!?" sagte Hinata.

"Ich äh... war bei einen Freund die Nacht. Wir haben zu lange Playstation 3 gespielt und sind dann eongepennt." sagte Naruto.

"Oh, dann ist ja gut." sagte Hinata.

Dann küssten sich beide.

"Möchtest du Frühstück?" fagte Hinata.

"Ja gerne!" sagte Naruto.

Dann aßen beide und verstanden sich wieder supi.

Naruto machte sich sorgen das rauskommen könnte das er mit Ino geschlafen hat, aber da eh keiner mit Ino befreundet war sollte das nicht passieren hofte Naruto.
 

Auch Sasuke und Sakura wachten an den Morgen auf. Sakura war ganz doll fest an Sasuke gekuschelt. Sasuke wollte aufstehen aber Sakura hielt ihn wirklich stark fest also löste er ihre Arme und warf sie aus dem Bett. Sakura knallte auf den Boden und wachte davon auf.

"Au, was ist passiert?" sagte Sakura.

"Du bist aus dem Bett gefallen." sagte Sasuke.

"Oh wie ungeschickt von mir." sagte Sakura und lachte.

Dann stand Sakura auf und ging aus Sasuke zu.

"Was machen wir denn jetzt?" fragte Sakura ganz unschuldig.

"Ich hab noch viele wichtige Dinge zu erledigen und du musst auch sicher nach Hause und deine Pflanzen gießen, oder so." sagte Sasuke.

"Ja, da hast du recht. Aber wollen wir es nicht vorher noch mal machen?" sagte Sakura.

Sasuke überlegte. "Lust hätte ich ja schon, aber nicht gerade auf Sakura. Außerdem ist die so anhänglich die krieg ich doch für Stunden nicht mehr los wenn ich sie jetzt noch mal ficke." dachte Sasuke.

"Nein." sagte Sasuke.

Sakura wurde traurig.

"OK, ich gehe dann mal!" sagte Sakura.

dann zog sie sich an und ging dann. Sasuke brachte sie noch nach draußen.

"Na endlich ist die weg." sagte Sasuke.

Dann klingelte sein Handy, er schaute drauf und sah das es Sakura war die Anruf. Er überlegte sich ob er rangehen sollte, tat es aber.

"Ja?" sagte Sasuke.

"SASUKE!! Ich vermisse dich so! Am liebsten würde ich wieder mit dir im Bettchen liegen." sagte Sakura.

Dann legte Sasuke einfach aus. Doch gleich danach rief Sakura wieder an. Sasuke lief zum Teich der in seiner nähe war und schmiss sein I-Phone darein.

"War eh schon 2 Monate alt. Wird mal wieder Zeit für ein neues." sagte er und ging in die Uchiha Villa zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück