Zum Inhalt der Seite

Sasuke muss heiraten!!!!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach einer kleinen FF Pause bin ich wieder mit einer neuen Geschichte zurück und ich hoffe das sie euch gefallen wird!!! Es sol auch wie immer ein bisschen wie eine Soap sein. Außerdem habe ich meinen Schreibstil weiterentwickelt weil ja viel nicht mochten wenn ich den Namen des Charakters und dann : drin hatte.

Bin schon gespannt wie ihr meine neue Geschichte findet O.O Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Es war ein normaler Tag in Konoha. Sasuke lag auf dem Bett in seinen Zimmer und surfte mit seinen I-Phone im Internet. Dann kam seine Mutter rein.

"Sasuke! Du bist jetzt seit einen Monat schon 18 Jahre alt und hast immer noch keine Frau zum heiraten gefunden!" sagte sie.

Sasuke schaute von seinen Handy weg. "Ich hab noch keine Lust auf heiraten!" sagte er.

"Laut den Regeln unseres Clans musst du mir 18 aber heiraten, sonst wirst du aus unseren Clan verbannt!" sagte sie.

"Ätzend." sagte Sasuke.

Dann warf seine Mutter ihm ein paar Hefter hin. "Hier, das sind 100 Bewerbungen von angehenden Ehefrauen. Guck sie dir durch und entscheide dich für 10. Die 10 müssen dann hier herkommen und du kannst dich dann persönlich von ihnen überzeugen und dir eine aussuchen." sagte sie und knallte dann die Tür zu und ging raus.

Sasuke hebte die Ordner auf. "Was für ne Arbeit." sagte er. Dann wählte er eine Nummer auf seinen I-Phone und rief seinen besten Freund Naruto an.

"Ja?" sagte Naruto am Telefon?

"Hey hier ist Sasuke. Hast Lust vorbeizukommen? Ich hab was wo ich deine Hilfe gebrauchen kann!" sagte Sasuke.

"Jo, alles klar. Ich komm gleich vorbei." sagte Naruto.

"Ja super!" sagte Sasuke und legte dann auf.
 

Ein bisschen später war Naruto da. Sasuke lies ihn rein und sie gingen den langen Weg durch die Uchiha Villa zu seinen Zimmer.

"Was gibts denn?" sagte Naruto.

"Also ich muss wohl heiraten und muss mir jetzt aus den 100 Heftern 10 raussuchen. Wenn jeder von uns 50 durchguckt und 5 raussucht geht das viel schneller." sagte Sasuke.

"Klingt nach Arbeit." sagte Naruto.

"Aber die Girls haben auch alle sexy Fotos hinzugelegt. Wir gucken auch nur die Bilder an und entscheiden nach den aussehen. Das geht schnell." sagte Sasuke.

"OK, das klingt dann doch ganz lustig." sagte Naruto.

Beide fingen an und schauten die Hefter durch.

"Du hast es gut und kannst dir einfach die Girls aussuchen." sagte Naruto.

"Wenn man reich und gutaussehend ist liegen die Girls eben einen zu Füßen." sagte Sasuke.

"Warum heiratest du nicht einfach Sakura? Ihr habt doch schon seit ner Weile was laufen." sagte Naruto.

"Ne. Sakura ist nur Fickfleisch und auch was das angeht fängt sie langsam an langweilig zu werden." sagte Sasuke.

"Ich dachte das nur so weil von ihr auch eine Bewerbung dabei ist." sagte Naruto.

"Achja? Dann leg ihre Bewerbung mal zur Seite. Vielleicht nehme ich sie ja zum Spaß doch mit rein. Außerdem kann ich mit ihr rummachen wenn die anderen Girl keine Lust haben." sagte Sasuke.

"Du bist echt ein Playboy." sagte Naruto.

"Was beschwerrst du dich denn? Du bist doch mit Hinata zusammen." sagte Sasuke.

"Ja und ich liebe Hinata auch. Aber bisher haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Sie lässt mich einfach nicht rann." sagte Naruto.

"Vielleicht findet sie dich ja nicht atraktiv." sagte Sasuke.

Das verletzte Naruto. "Ich hoffe nicht." sagte er.

Der Nachmittag verging und die beiden schauten weiter die Hefter durch.
 

Währendessen bei Sakura. Sie bekommt gerade von Hinata Besuch.

"Hey. Wie war die Arbeit?" fragte Sakura.

"Gut und auch wieder etwas anstrengend." sagte Hinata.

"Kann ich mir vorstellen als professionelle Pornodarstellerin." sagte Sakura.

"Du sollst das nicht immer sagen. Keiner darf das herrausfinden. Nicht mal Naruto!" sagte Hinata.

"Ja, von mir erfährt keiner was." sagte Sakura.

Hinata setzte sich auf Sakuras Sofa. "Heute hatte ich mit 5 Boys gleichzeitig Sex, fast 2 Stunden lang. Ich bin total geschafft." sagte sie.

"Aber was ist wenn jemand mal enen Film von dir sieht?" sagte Sakura.

"Ich hoffe das passiert nicht. Wie groß ist schon dieWarscheinlichkeit das Jemand den ich kenne enen meiner Filme findet." sagte Hinata.

"Wie viele hast du denn schon gedreht?" fragte Sakura?

"Weiß nicht. Zwischen 200-300. Hab nicht mitgezählt." sagte Hinata.

"Also ich würde mich das nicht trauen. Dafür bin ich auch viel zu schüchtern." sagte Sakura.

"Aber die Bezahlung ist sehr gut. Falls du es dir mal überlegst kann ich dich mal zum Dreh mitnehmen. Du musst es auch nicht mit einen Boy machen. Wir können es auch zusammen machen." sagte Hinata.

"Danke, aber nein. Ich liebe nur Sasuke und hoffe das er mir bald einen Heiratsantrag macht." sagte Sakura.

"Ich will auch Naruto heiraten." sagte Hinata.

"Ihr beiden liebt euch auch wirklich sehr." sagte Sakura.

"Ja, aber wir hatten bisher noch keinen Sex. Ich will das es was besonderes mit ihm wird, aber weiß nicht wie ich es machen soll wenn ich schon jeden Tag welchen habe." sagte Hinata.

"Ja, das ist ein Problem." sagte Sakura.

"Ich muss dan nauch mal nach Hause. Ich will Naruto Heute Abend noch was schönes kochen." sagte Hinata.

"Ja mach das!" sagte Sakura.

Die beiden verabschiedeten sich.
 

Wieder bei Sasuke und Naruto.

"So, fertig. Wir haben deine 10 zusammen." sagte Naruto

"Ja, bin auch zufirden. Sehen auch alle total heiß aus. Außer Sakura, die ist mittelmäßig." sagte Sasuke

"Ich werde dann mal nach Hause gehen. Hinata meine Süße wartet sicher schon auf mich." sagte Naruto.

"Danke fürs helfen! Bis dann!" sagte Sasuke.

Dann ging Narto nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuyaGladius
2013-10-07T23:47:05+00:00 08.10.2013 01:47
Naja, die Idee ist nicht schlecht ^^
Aber ich hatte echt ein Schock als ich gelesen habe, was Hinata ein Beruf hat.
Mal sehen wie es weiter geht...


Zurück