Zum Inhalt der Seite

The dark side of the sun

oder: Ich? Eifersüchtig?! Niemals!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr und herzlich willkommen zu meiner allerersten Fanfiction! (ich weiß, ich widerhole mich ^^)
Ich bin schon echt gespannt darauf, wie The dark side of the sun so ankommt, ob ich Kommentare bekomme oder sonst irgendwas cooles ^^ yay! Aah, Vorfreude ^^
Okay *räusper* dann sage ich jetzt einfach mal...
Los geht´s! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

"Und?", fragte Zorro und starrte von einem Crewmitglied zum nächsten.
 

Luffy verlangte nach seinem sechstem Teller Nachtisch, was ihm einen Tritt von Sanji und eine Beleidigung von Lysop einbrachte. Chopper versuchte, diplomatisch zu bleiben, Robin sah noch nicht einmal von ihrem Buch auf und Franky war mal wieder in den Maschinenraum der Sunny verschwunden.
 

Schließlich ließ sich die Navigatorin dazu herab, von ihrer Zeitung aufzusehen. "Was 'und'?", fragte sie gelangweilt.
 

Zorro stöhnte entnervt auf. "Hört mir hier überhaupt einer zu?! Wer dieses Mal auf dem Schiff bleibt, habe ich gefragt!"
 

"Aber das ist doch klar?" Nami hob eine Braue und begann zu lächeln.
 

Zorro brauchte keine Sekunde, um den armen Trottel zu finden, der wieder einmal die zweifelhafte Ehre hatte, auf die Thousand Sunny aufzupassen, während sich der Rest der Crew in der Stadt vergnügen durfte.

Und sollte er noch irgendwelche Zweifel gehabt haben, wurden diese durch ein provokatives "Nicht wahr, Zorro?" zunichte gemacht.
 

"Vergiss es!", knurrte Zorro ärgerlich. "Ihr könnt nicht einfach so verschwinden und mich jedes Mal als Aufpasser abstempeln! Ich bin nicht der Depp für alles!"
 

"Und warum nicht?" Nami hatte sich wieder ihrer Zeitung zugewandt und schien das Gespräch in die Kategorie 'unwichtige-Konversationen-mit-dem-dämlichen-Saufkopf' abzuschieben.
 

"Weil ich vielleicht etwas auf dieser Insel zu erledigen habe?", fauchte der Schwertkämpfer. Langsam wurde er wirklich sauer.
 

"So? Und was soll das bitte sein?", fragte die Navigatorin gereizt.
 

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir das auf die Nase binde?", sagte Zorro überlegen und verschränkte cool seine Arme.
 

Nami seufzte resigniert. "Also hast du nichts zu erledigen. Wie eigentlich immer."
 

Wütend schlug Zorro mit seiner Hand auf den Tisch.
 

Mit einem Mal war es totenstill in der Kombüse.
 

"Wieso kann denn nicht einmal jemand anderes auf dem Schiff bleiben? Warum immer ich?!"
 

"Weil wir alle, im Gegensatz zu dir, etwas auf der Insel zu tun haben!", fauchte Nami böse.
 

"So? Und was?", äffte Zorro Nami nach. Normalerweise schlug er ja keine Frauen, aber bei diese geldgeilen Hexe war er kurz davor eine Ausnahme zu machen.
 

Nun nicht minder wütend warf die Navigatorin ihre Haare zurück. "Niemand wird Ruffy auf dem Schiff halten können, Lysop kann die Sunny nicht beschützen ("Hey! I-Ich bin der große Kaptain Lysop und...!"), Chopper braucht neue Medikamente, Franky muss das Zeug für die Reperatur der Sunny besorgen, Sanji-kun muss Vorräte aufstocken und Robin und ich..."

Nami machte eine bedeutungsvolle Pause,

"Wir müssen shoppen gehen!"
 

Bis zu einem gewissen Punkt war, das musste Zorro leider zugeben, die Argumentation der Seehexe logisch. Sobald ihr Captain ein Restaurant, eine Imbissbude oder einen Kaugummiautomaten entdeckte, war er nicht mehr zu halten. Das 'der große Captain Lysop' für die Aufgabe, ein Schiff vernünftig gegen Feinde zu verteidigen, denkbar ungeeignet war, verstand sich auch von selbst. Und Zorro wusste, wie sehr Chopper um ihr aller Wohl besorgt war, also konnte er es allein schon mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, den Kleinen von Kräutern, Salben und Verbänden fernzuhalten, die eines Tages vielleicht sogar lebensrettend sein mochten.
 

Doch dann war dieser 'gewisse Punkt' erreicht.
 

Zorro konnte einfach nicht verstehen, was es für einen Unterschied machte, ob er oder der verdammte Koch die Vorräte neu aufstockte. Die Augenbraue hätte doch bloß eine Liste mit den wichtigsten Sachen zusammen stellen müssen (denn so sehr Zorro auch an der Intelligenz des Jüngeren zweifelte, die Fähigkeit zu schreiben traute er dem Koch durchaus zu) und er, Zorro, würde dieses Zeug schon besorgen. Was zur Hölle war daran so schwer?!

Und das wohl geringste Verständnis konnte er für den Grund der Seehexe aufbringen.

'Shoppen'

War das überhaupt ein Grund?!

War dieser Zicke ihre ach-so-tolle Gaderobe wichtiger als die Sicherheit ihres Schiffes, welches den verdammten Arsch der feinen Madame tagtäglich über das Meer trug?
 

Zorro holte einmal tief Luft, um sich zu beruhigen.

Dann sah er Nami an.
 

"Das ist nicht dein Ernst, oder? Nur weil du herausfinden musst, ob es ausgerechnet auf dieser Insel ein Kleid gibt, das zu deinem dreißigsten Paar High Heels passt, habe ich weder die Möglichkeit, mal aus der alt bekannten Umgebung rauszukommen, noch herauszufinden, ob es auf dieser Insel einen einzigen Laden gibt, der mich mal interessieren könnte?! Man, wie egoistisch bist du eigentlich?"
 

"Halt die Klappe, Zorro!", keifte Nami wütend zurück. "Noch ein Wort und deine Schulden werden so hoch, dass sogar Ruffy´s Kopfgeld dagegen ein Fliegendreck ist!"
 

Für einen Augenblick war es so still, dass man die berühmte Stecknadel hätte fallen hören können.
 

Dann wurde ein Stuhl zurück geschoben, Schritte ertönten, die Kombüsentür wurde mit einem Ruck aufgerissen und mit einem heftigen 'RUMS', der sogar die Gläser auf dem Tisch zum klirren brachte, zugeknallt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anyadulacre
2013-09-08T11:13:55+00:00 08.09.2013 13:13
Schon, warum muss eigentlich immer Zorro auf dem Schiff bleiben? ;) Bin
schon echt gespannt wies weiter geht...:)
gvlg deine Anya-chan <3<3<3
Antwort von:  Yoa-chan
14.09.2013 21:22
Vielen Dank auch für deinen Kommentar!! :D
Ja, warum immer Zorro..? Echt unfair, aber, naja. Ich könnte jetzt hier was dazu schreiben, aber, ich will nichts vorweg nehmen. ^^
Und das neue Kapitel ist fertig, sollte also morgen wahrscheinlich zum lesen bereitstehen :)
Von:  Agust_D
2013-09-07T22:42:34+00:00 08.09.2013 00:42
Sehr Interessant *nachdenklich guck*
Ist Zorro jetz aus der Kombüse gestürmt? Das wäre nämlich total cool *.*
Antwort von:  Yoa-chan
14.09.2013 21:14
Danke für deinen Kommentar, bin gerade voll dämlich am Grinsen :D
Und ja, so viel kann ich verraten, es war Zorro *.* ich liebe ihn einfach <3
Antwort von:  Agust_D
14.09.2013 21:18
Ich liebe ihn auch einfach ^^
Und.... Yeah! Was fürn geiler auftritt von Zorro! Ich hab an der stelle gänsehaut bekommen!
*auch dämlich grins*


Zurück