Zum Inhalt der Seite

Kryptonite

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach einigen Jahren habe ich mich mal wieder bemüht eine Geschichte zu schreiben. Es dauerte einen Moment um wieder rein zukommen und es wird sich hoffentlich auch von Kapitel zu kapitel wieder bessern ^^" Da ich keinen Beta-Leser habe vereziht mir bitte wenn ich trotz mehfrachen durchlesen doch den ein oder anderen Fehler übersehen habe. Ich hoffe das euch der Anfang der Geschichte gefällt. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.

Dean öffnete die Augen. Was war passiert? Er konnte sich nur noch daran erinnern das er und sein Bruder auf der Suche nach Cas waren, da dieser schon seid einigen Tagen nicht mehr auffindbar gewesen ist. Auch auf Dean´ s rufe reagierte er nicht. Da das für den sonst so loyalen Engel mehr als ungewöhnlich ist haben die beiden Brüder beschlossen sich auf die Suche nach ihm zu machen.
 

Sie haben schnell herausgefunden das alles darauf hinwies das Crowley mal wieder seine Finger im Spiel hatte. Warum er jedoch den Engel entführen sollte war ihnen bis dahin noch nicht klar. Dean und Sam waren Crowley´ s Spur bis zu einem alten Fabrikgebäude gefolgt und hatten sich dort für die weitere Suche aufgeteilt. Dean erkundete das Gebäude von der Südseite aus und sein Weg brachte ihn über kleinere Umwege zu einem Bunker im Keller der gut verschlossen und wie das gesamte Gebäude auch mit henochischen Symbolen zusätzlich vor Engeln geschützt wurde. Sein Gefühl verriet ihm sofort das das der Raum ist in dem er seinen Freund finden würde. Dean lächelte sarkastisch. Er kannte keinen Engel der sich in Gefahr bringen würde um Castiel zu retten. Doch im nächsten Moment wurde alles schwarz um ihn herum und er fiel bewusstlos zu Boden. Ein Dämon hatte sich von hinten an ihn heran geschlichen und überwältigt.
 

Das war alles woran er sich erinnern konnte. Jetzt so vermutet Dean befand er sich wohl selbst in diesem Raum. In seinem Rücken spürt er eine kalte harte Betonwand. Seine Hände rechts und links von ihm mit Eisenfesseln an der Wand befestigt, genauso wie seine Füße. Er war völlig schutzlos und bewegungsunfähig. Als Dean seine eigene Lage eingeschätzt hatte schaute er sich in dem Raum um, doch nur wenige Sekunden später stockte ihm der Atem. Er wusste nicht ob er erleichtert sein sollte, da er Cas nun endlich gefunden hatte. Der Zustand in dem sich der Engel befand den Dean dort sah machte im große Sorgen. Er hatte Cas noch nie zuvor in solch einer schlechter Verfassung gesehen wie jetzt.
 

Der Engel stand oder besser hing halb bewusstlos in der Mitte des Raumes in Ketten, die an seinen Handgelenke mit Hilfe von Verschlüssen befestigt waren die aussahen wie die Fallen die Jäger in den Wäldern verteilten um Bären oder ähnliches zu fangen. So sah es jedenfalls für Dean aus. Die scharfen Zacken schnitten tief in das Fleisch des Engels und Blut tropfte hinab auf den Boden wo sich bereits eine große Lache gebildet hatte. Ein dickes Eisenhalsband lag um Castiel´s Hals was ebenfalls mit einer dicken Eisenkette, wie auch die Ketten an seinen Handgelenken an der Decke befestigt waren und somit nicht zuließen das er zu Boden sackte. Unter seinen kraftlosen Beinen war auf den Boden ein henochische´ s Symbol gemalt. Dean kam nach kurzem überlegen die Erkenntnis das dies wohl ähnlich funktionieren würde wie eine Teufelsfalle bei einem Dämon.
 

Doch das was dem Jäger am meisten Angst machte war das Gestell um Castiel´s Kopf. Es war genau das Gestell welches Samandriel damals trug als sie diesen aus Crowley´ s Fängen befreiet hatten. In dem Gestell war ein Nagel befestigt der sich tief in Castiel´s rechte Schläfe bohrte. Das Blut rannte ihm seitlich sein Gesicht entlang. Nun war Dean klar was Crowley wollte: Informationen! Damals ist Crowley durch das eindringen in Samandriel´ s "Betriebssystem" auf die Fährte der angeltablets gekommen und jetzt wollte er Cas für etwas ähnliches benutzen.
 

"Cas....hey kannst du mich hören?" flüsterte Dean. Hier in dem Raum waren sie zwar allein aber er wusste nicht ob sie beobachtet wurden oder ob im nächsten Moment jemand den Raum betreten würde. "Cas!" brachte Dean jetzt etwas lauter hervor. Endlich reagierte der Engel und hob langsam seinen Kopf in die Richtung des älteren Winchesters. "...Dean...du solltest nicht hier sein..." brachte er schuldbewusst und kaum hörbar hervor. Dean schnaubte verächtlich "Wenn ein Freund in Schwierigkeiten ist dann hilft man klar, außerdem brauchen wir dich noch! Also was ist hier...." Dean brach ab denn die Tür öffnete sich und der selbsternannte König der Hölle betrat den Bunker. Im Schlepptau einen anderen Dämon. Dean erinnerte dieses Szenario stark an die Situation damals mit Samandriel. Doch gerade das machte ihm Angst, denn der Engel musste unglaubliche Qualen erlitten haben und der Gedanke daran das Cas diesen Qualen wohl auch ausgesetzt werden würde machte ihn wütend.
 

"Crowley! Wer hätte das gedacht..." kam es sarkastisch von Dean. Crowley betrachtete ihn nur beiläufig während er in Richtung des Engels ging. "Dean... leider geht es mal nicht um dich oder deinen kleinen Bruder, alles was mich interessiert hat unser guter gemeinsamer Freund hier. Dumm das du mir in die Quere gekommen bist, aber jetzt kann ich dir einmal demonstrieren was für kleine ferngesteuerte Flugaffen eure Engel sind. Und das gilt selbstverständlich auch für deinen Liebling hier". Er war bei Cas angekommen und hob dessen Kinn an damit dieser ihn anschauen musste. "Na wie sieht es aus Cas? Bist du heute gesprächiger als die letzten Tage. Jetzt wo du einen guten Freund an deiner Seite hast?" Crowley lächelte selbstgefällig. "Ich werde dir gar nichts sagen Crowley du kannst machen was du willst du kannst mich nicht brechen". Es war kaum mehr als ein Flüstern aber es lies keinen Zweifel an der Wahrheit seiner Worte. Castiel´s Wille war stark das wusste Dean und Crowley wusste das auch. Doch auch ein noch so starker Wille nützt rein gar nichts sobald man sich in das System eines Engels gehakt hat und auch das wussten Dean und Crowley. "Naja dann spielen wir ein bisschen." Crowley´ s Grinsen wurde breiter und er ging zu einem kleinen Tisch auf dem mehrere Werkzeuge lagen.
 

Der Tisch war Dean bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht aufgefallen. Er nahm sich einen Nagel der so aussah als wäre er für das Gestell welches an Castiel´ s Kopf befestigt war vorgesehen. Mit dem Nagel in der Hand ging er zurück zu Castiel. "Crowley lass den scheiß das bringt dir sowieso nichts. Was sollte Cas schon wissen was du nicht eh schon weißt." Sagte Dean wütend. "Weißt du Dean, ich glaube nicht das du mich so gut kennst um das beurteilen zu können." Während er das sagte schraubte er Cas den Nagel in die andere Seite seiner Schläfe. Man hörte ein kaum wahrnehmbares keuchen des gefolterten. "Er ist ein bisschen zäher als sein Freund..." sagte Crowley während er den Nagel noch tiefer bohrte. Das Blut lief an Castiel´s Gesicht herunter. "Es wird nicht funktionieren" kam es von dem Engel und er schenkte dem Dämon ein müdes lächeln.
 

"Du bist wirklich einfältig Cas!" Er umfasste das Kinn des Engels und hielt dieses in einem festen Griff. "Denkst du nicht das ich ein bisschen kreativer bin?" kam es von Crowley. Dann fing er an etwas zu murmeln. Es waren lateinische Worte. Dean meinte sie schon einmal gehört zu haben. Dann erinnerte er sich auch wieder woher er sie kannte. Es waren die selben Worte die Alistair damals benutzt hatte als er Cas zurück in den Himmel schicken wollte. Aber warum sollte Crowley das tun?
 

Die Augen des Engels fingen an zu leuchten und auch aus seinem Mund kam dieses leuchten. Im gleichen Moment kam der andere Dämon der sich die ganz Zeit im Hintergrund ruhig verhalten hatte und nahm in völliger Selbstverständlichkeit einen weitern Nagel und bohrte diesen tief und ohne zu zögern in Castiel´s Stirn. Daraufhin lies Crowley von Cas ab, doch das leuchten blieb. Dean kannte seinen Engel inzwischen gut genug um zu sehen das dieser große Schmerzen hatte. "Hör auf Crowley! Was soll das werden?" Dean war wütend. Wütend das er nur wie ein Zuschauer auf den billigen Plätzen zusehen konnte wie einer seiner besten Freunde als Spielzeug für ein paar Dämonen diente. "oh das..." Crowley lachte " nicht das es dich etwas anginge aber mir hat einmal ein guter Freund einen interessanten Trick gezeigt. Dein kleiner Freund hier ist momentan auf einer Art Zwischenstufe gefangen. Nämlich der zwischen seinem Wirtskörper und der Austreibung zurück in den Himmel. Wie ich gehört habe ein wirklich unangenehmes Gefühl. Als würde man lebendig gehäutet werden. Aber vielleicht macht es den kleinen Flattermann etwas Gesprächiger." "Hör sofort auf damit!" brüllte Dean. Das erste mal schaute Crowley ihn direkt an "DU solltest so langsam deinen vorlauten Mund halten. Du hast Glück das du überhaupt noch am leben bist und ich weiß nicht wie lange das noch so bleibt wenn du mir weiterhin auf die Nerven gehst!"
 

Dann wandte sich Crowley wieder Cas zu. Dean rüttelte wütend an seinen Handfesseln aber das war vergebens, sie bewegten sich keinen Zentimeter. So blieb ihm nichts anderes übrig als sich diese Tortur weiter an zuschauen. Crowley packte erneut das Kinn des Engels. Mit der anderen Hand umfasste er den Nagel in Castiel´s rechter Schläfe und dreht ihn weiter hinein. "so...wie sieht es jetzt aus?" Cas keuchte. "Nein" war die Antwort des Engels. Crwoley schüttelte den Kopf. "Wenn du doch nicht so stur wärest". Plötzlich wie aus dem nichts hatte er eines der Schwerter in der Hand das einen Engel mit Leichtigkeit töten konnte und rammte es Castiel zwischen die Rippen. Nur so tief das es schmerzte ihn aber nicht töten würde. Cas stöhnte vor Schmerz und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dann war es ruhig. Der Engel richtete sich auf sein Blick starr ins leere gerichtet.
 

"Pa-de-Ra" die Laute kamen hart und kalt ohne Emotion aus ihm heraus. Dean seufzte und schüttelte den Kopf so wie es aussah würde Crowley seinen Willen wohl bekommen und sich in Castiel´s Betriebssystem einhaken können. Crowley drehte den Nagel weiter "Pa-de-Ra" kam es erneut von Cas. "Ja ja Demon tablet bla bla Angel Tablet bla bla. Erzähl mir etwas das ich noch nicht weiß!" Er bohrte den Nagel in der Stirn des Engels noch tiefer. Cas schrie auf "Rem-ta-na-we. Rem ta-na-we" Crowley schaute auf einmal erstaunt aber auch so als würde ihm das was er hörte gefallen. "Erzähl mir mehr." befahl er. "Nein" Cas versuchte sich aus Crowley´ s Griff zu lösen doch er hatte keine Chance. Crowley umfasste sein Kinn härter und drehte an einer der Schrauben. "Sem-ba-na-tesch" brachte Cas gequält hervor so als ob er einen Moment wieder Herr seiner Sinne wäre und wüsste das er gerade selbst sein Todesurteil ausgesprochen hatte. Crowley lachte selbstgefällig und zog mit einem Ruck den Nagel aus der Stirn des Engels, der daraufhin schwer keuchend wieder ein Stück in sich zusammensackte. "Sehr schön sehr schön das möchte ich ausprobieren" Der andere Dämon schaute fragend zu seinem Boss herüber er war nicht in der Lage die Sprache der Engel zu verstehen. Doch Crowley ignorierte ihn und schaute grinsend zu Dean.
 

"Zwar nicht unbedingt die Informationen die ich wollte aber dennoch interessant." Dean stockte der Atem. Was konnte das sein? Was hatte Cas in dem Zustand in dem er sich befand wohl gesagt. Crowley ging um Cas herum so das er hinter ihm stand. Erneut hatte er das Engelsschwert in der Hand. Er hob das Schwert und zerriss damit den Stoff von Castiel´ s Hemd. Anzug und Trenchcoat hatte er schon bei Dean´ s Ankunft nicht mehr an. Erneut hob er das Schwert und machte zwei tiefe und lange Schnitte jeweils links und rechts an den Schulterblättern des Engels herunter. Das Blut färbte das weiße Hemd in wenigen Sekunden tiefrot. Der Engel hob seinen Blick und schaute angstvoll in die Richtung seines Freundes der ihm zur Hilfe kommen wollte. Seine Lippen formten so etwas wie: Tut mir Leid. Nachdem Crowley die Schnitte gemacht hatte ging er wieder um Cas herum. Er wandte sich an den anderen Dämon "halte dich bereit" dann lächelte er und schaute Castiel voller Vorfreude an "Sem-ba-na-tesch! zeig mir deine Flügel mein Lieblingsengel"
 

"Was...?" das war alles was aus Dean herauskam. Und konnte das überhaupt sein? Er hatte bis jetzt noch nie die Flügel eines Engels gesehen nur als Schatten aber konnten sie diese wirklich ausbreiten und wenn ja warum hatte Cas ihm das noch nie erzählt oder auch nie getan? Das musste seinen Grund haben und das er es jetzt unter Zwang tun sollte konnte kein gutes Ende nehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sonoka
2014-09-24T16:10:34+00:00 24.09.2014 18:10
ich würde mich auf ein nächstes kappi freuen denn ich finde deine FF hat echt potenzial :)
du hast in einem sehr spannenden moment aufgehört und ich würde gerne wissen wie es weitergeht
LG Sonoka
Von:  Sephania
2014-05-27T11:07:10+00:00 27.05.2014 13:07
Echt toll.
Mach weiter so. Ich freue mich über das nächste Kapitel :3

LG Sepha
Von:  chibikuma
2013-12-19T19:59:24+00:00 19.12.2013 20:59
bitte weiterschreiben!!! tolle fanfic übrigens


Zurück