Zum Inhalt der Seite

Schulleben auf eine andere Art

Vampire und Menschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Menschen Schule

Kapitel 1: Die Menschen Schule
 

In der Menschen Schule hat jeder Schüler ein Anbu. Der Anbu soll immer auf den Schüler aufpassen, denen Sie zugeschrieben würden. Jeder Schüler hat außerdem ein eigenes Zimmer.
 

Die Schüler müssen die Klassenräume nicht wechseln. Nur die Lehrer müssen die Räume wechseln.
 

Es gibt nur a und b Klassen. In der a kommen alle Schüler rein, die sehr gute Leistung zeigen. In der b sind alle Schüler drin, die durchschnittlich sind.
 

###
 

Die Schulglocke klingelt und alle Schüler verschwanden in ihren Klassenräume. Die Anbu's standen im Zimmer an der Wand und beobachten die Schüler. Dann kamm der Lehrer rein.
 

"Hallo! Bitte schlagt Seite fünfzig im Mathe Buch auf und löst Aufgabe drei!", sprach der Lehrer und setzt sich auf seinen Platz. Die Schüler machten das, was der Lehrer sagte und lösten die Aufgabe.
 

Nach einer Zeit sprach der Lehrer :"Die Zeit ist um!" Die Schüler hörten auf zuschreiben und sahen ihn an. Er stand auf und sammelten alle Hefte ein. "Ich werde nachsehen, ob ihr es verstanden habt!", sprach er und grinste. Er packe die Hefte in seine Tasche und fuhr mit den Unterricht fort.
 

Er erklärte Brüche jeder Art. Alle Schüler verstanden es und ein rothaariges Mädchen fragte:"Schreiben wir dazu ein Test?" Der Lehrer sah Sie direkt an. "Natürlich! Und zwar am Mittwoch, also übermorgen!", sprach er und fuhr fort.
 

In der Pause sollen sich alle auf dem Schulgelände aufhalten. Der Schulhof war getrennt. Eine Seite für die Menschen und eine Seite für die Vampite. Die Menschen habe Sonne und die Vampire Schatten.
 

In einer Vampir Gruppe:

"Dieser Sasuke Uchiha, soll köstliches Blut haben, habe ich gehört!", sprach eine schwarzhaarige. "Das will ich mal kosten!", meinte eine rothaarige. Ein weißhaarigen seufze und sprach :"Er hat ein starken Anbu bei sich. Das wird schwer werden... Aber wir bekommen ihn schon!" Alle nickten ihn zu. "Aber wie nur?", fragte ein grauhaariger. Ein andere grauhaarige sprach :"Tayuya hat bestimmt schon eine Idee! Stimm doch oder, Tayuya?" Sie grinste fies und sprach "Natürlich habe ich eine Idee!"
 

Dann klingelte es und alle mussten wieder rein. Jetzt hatten sie Kunst. Der Kunstlehrer erklärt alles und die Schüler fingen an zu zeichnen. Dann kamm eine blonde Frau in den Raum. "Wir müssen euch untersuchen! Mir wurde berichtet, das es hier ein Vampir ist!", sprach Sie. Die Schüler verlissen, einer nach dem andren, das Zimmer und gingen zum Schularzt.
 

Als erstes war die rothaarige dran. Sie gang rein und ließ sich untersuchen. "Tayuya, pass bitte auf!", sprach der grauhaarige Arzt. "Mach dir keine Sorgen!", sprach Sie und verliss das Zimmer wieder.
 

Bis jeder untersucht war, war die Stunde auch schon wieder vorbei. Die Schüler gingen wieder in den Klassenraum. Die blonde Frau ging zum Arzt und fragte nach, ob er ein Vampir gefunden hatte. "Nein, in dieser Klasse ist er nicht!", meinte er. Dann ging Sie wieder und ging ins Büro.
 

In der Mittagspause,bei einer Menschen Gruppe:

"Das war grad komisch oder?", fragte eine blonde. "Ja! Bei uns soll ein Vampir sein?", fragte eine rosaharrige. "Ich tippe ja auf Tayuya!", meinte ein schwarzhaarige. "Sasuke! Tayuya kann es nicht sein! Und der Arzt sagte es auch!", sprach die rosaharrige. Sasuke grinste nur und aß weiter. "Aber das wäre doch möglich, oder?", fragte ein lilahaarige. "Ja, Hinata hat Recht! Wir können Sie ja mal fragen!", sprach ein blonder. Ein braunhaariger fragte :"Und was wenn Sie kein Vampir ist?" "Dann ist Sie halt kein Vampir!", meinte Sasuke.
 

Nach der Mittagspause war zwei Stunden Sport. Ihr Lehrer war Gai. Als erstes sollten sie einhundert Meter rennen. Die erste die fertig war, war Tayuya. Sie musste sich kaum anstrengen, im Gegensatz zu Naruto. Dann war Fussball und dann Tennis.
 

Dann eine kurze Pause:

"Sie ist eindeutig ein Vampir!", sprach Naruto. Sakura stimmte ihn zu. Auch der Rest stimmten zu das Sie ein Vampir ist. Nach der Pause fragten sie Tayuya ob Sie eine sei. "Ich bin kein Vampir!", sprach sie würten.
 

Dann ging der Sportunterricht weiter. Tennis, Weitsprung und Staffellauf kamm nach der Pause.
 

Nach den Sportunterricht war Schulschluss. Jeder Schüler ging auf sein Zimmer, der Anbu war auch dort. Die Schüler machten ihre Hausaufgaben und hatten dan Freizeit.

Die Vampir Schule

[08.09.2013 0:36] Kapitel 2: Die Vampirschule
 

In der Vampirschule gab es ganz andere Regeln, als in der Menschenschule. Sie brauchten keinen Anbu als Schutz. Die Menschen fürchten sich bei bloßen Anblick.
 

Wie in der Menschenschule hat jeder ein eigenes Zimmer. Das gleiche gilt auch bei den Klassenräumen.
 

+++
 

Die Schulglocke klingelt und der Unterricht begann. "Was wir wohl heute lernen?", fragte eine Schwarzhaarige. "Wer weiß?", meinte ein Weißhaariger. Dann kam der Lehrer rein und sprach: "Sorry, wegen der Verspätung!" Er setzt sich auf seinen Platz und fing an.
 

Die Klasse acht a hatte grad Bio. Und der Lehrer erklärte etwas über Blutgruppen. Dann gab der Lehrer jeden Schüler ein Blatt. Das waren ihre Hausaufgaben.
 

Dann war Pause und alle gingen auf den Schulhof. "Schaut mal, da kommt Tayuya!", sprach die Schwarzhaarige und rannte zu ihr. "Hallo Kim!", sprach Tayuya und umarmte sie kurz. Dann gingen beide zu der Gruppe. "Und wie war Bio?", fragte Tayuya. Der Weißhaarigen sprach: "Ganz gut!" Tayuya grinste leicht und sprach: "Naruto und seine Freunde denken, dass ich ein Vampir bin." Der Weißhaarigen musste lachen. "Aber sie werden es nicht raus finden!", meint Kim. Tayuya nickte und lächelte.
 

Dann war die Pause vorbei und der Unterricht ging weiter. Noch zwei Stunden bis Mittagspause und dann noch mal zwei Stunden. Dann ging jeder in sein Zimmer und machte seine Aufgaben.
 

Danach hatten sie ihre Freizeit. In ihrer Freizeit trafen sie sich mit ihre Freunde und gingen auf den Friedhof.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-07T21:37:32+00:00 07.09.2013 23:37
Ich möchte wissen, wies weitergeht ^-^


Zurück