Zum Inhalt der Seite

Schulleben auf eine andere Art

Vampire und Menschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vampir Schule

[08.09.2013 0:36] Kapitel 2: Die Vampirschule
 

In der Vampirschule gab es ganz andere Regeln, als in der Menschenschule. Sie brauchten keinen Anbu als Schutz. Die Menschen fürchten sich bei bloßen Anblick.
 

Wie in der Menschenschule hat jeder ein eigenes Zimmer. Das gleiche gilt auch bei den Klassenräumen.
 

+++
 

Die Schulglocke klingelt und der Unterricht begann. "Was wir wohl heute lernen?", fragte eine Schwarzhaarige. "Wer weiß?", meinte ein Weißhaariger. Dann kam der Lehrer rein und sprach: "Sorry, wegen der Verspätung!" Er setzt sich auf seinen Platz und fing an.
 

Die Klasse acht a hatte grad Bio. Und der Lehrer erklärte etwas über Blutgruppen. Dann gab der Lehrer jeden Schüler ein Blatt. Das waren ihre Hausaufgaben.
 

Dann war Pause und alle gingen auf den Schulhof. "Schaut mal, da kommt Tayuya!", sprach die Schwarzhaarige und rannte zu ihr. "Hallo Kim!", sprach Tayuya und umarmte sie kurz. Dann gingen beide zu der Gruppe. "Und wie war Bio?", fragte Tayuya. Der Weißhaarigen sprach: "Ganz gut!" Tayuya grinste leicht und sprach: "Naruto und seine Freunde denken, dass ich ein Vampir bin." Der Weißhaarigen musste lachen. "Aber sie werden es nicht raus finden!", meint Kim. Tayuya nickte und lächelte.
 

Dann war die Pause vorbei und der Unterricht ging weiter. Noch zwei Stunden bis Mittagspause und dann noch mal zwei Stunden. Dann ging jeder in sein Zimmer und machte seine Aufgaben.
 

Danach hatten sie ihre Freizeit. In ihrer Freizeit trafen sie sich mit ihre Freunde und gingen auf den Friedhof.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück